Der verbotene Schlüssel
Ich habe den Film jetzt endlich auch mal gesehen und wollte noch ein paar Dinge dazu sagen:
Kate Hudson hat mir in dem Film auf jeden Fall sehr gut gefallen, kannte sie bisher nur aus "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" und da fand ich sie zwar auch schon ganz sympathisch, aber das war eben eher eine seichte Rolle. Hat mich jedenfalls überzeugt.
Fraglich finde ich, warum das mit Carolines Vater eingebracht wurde.. waren zwar eigentlich nur 2 Szenen (einmal, als man das Foto von ihr und ihrem Vater gesehen hat und einmal, als sie dem Anwalt davon erzählt), aber ich dachte bis zum Schluss, dass deswegen noch irgendetwas kommt, meiner Meinung nach also ein wenig überflüssig. Aber war wahrscheinlich einfach nur zur Erlärung ihres Helfersyndroms da
Ansonsten finde ich, dass sich der Film am Anfang ein wenig in die Länge gezogen hat, aber am Schluss war er einfach nur klasse. Hab die ganze Zeit gehofft, dass die Freundin von Caroline am Ende noch was drehen würde, aber neee
Gefiel mir auf jeden Fall
Kate Hudson hat mir in dem Film auf jeden Fall sehr gut gefallen, kannte sie bisher nur aus "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" und da fand ich sie zwar auch schon ganz sympathisch, aber das war eben eher eine seichte Rolle. Hat mich jedenfalls überzeugt.
Fraglich finde ich, warum das mit Carolines Vater eingebracht wurde.. waren zwar eigentlich nur 2 Szenen (einmal, als man das Foto von ihr und ihrem Vater gesehen hat und einmal, als sie dem Anwalt davon erzählt), aber ich dachte bis zum Schluss, dass deswegen noch irgendetwas kommt, meiner Meinung nach also ein wenig überflüssig. Aber war wahrscheinlich einfach nur zur Erlärung ihres Helfersyndroms da

Ansonsten finde ich, dass sich der Film am Anfang ein wenig in die Länge gezogen hat, aber am Schluss war er einfach nur klasse. Hab die ganze Zeit gehofft, dass die Freundin von Caroline am Ende noch was drehen würde, aber neee

Gefiel mir auf jeden Fall

ja mhmm.. es war einfach alles vorhersehbar... und überhaupt nicht gruseligPetra hat geschrieben:Und was gefiel dir an dem Film nicht so gut? Welche Szenen fallen dir denn so ein wo Du sagen würdest die waren schlecht?knudifudi hat geschrieben:ich fand den film nicht gut..er war so en 0815 horror film...
also mit saw kann der nicht mithalten
ich denke es gibt eine 2ten teil...

mir fallen nicht gleich szenen ein..habe den film vor langem gesehen... und er hat mir nicht gefallen

- **Glory**
Also ich fand den Film voll supi, und wäre nie auf DAS Ende gekommen! Also ich sag da mal, RESPEKT! Ich mein klar, er war kein Gruselfilm, ich konnte Nachts auch ruhig schlafen... aber ich find Filme saugut, wenn sie am Ende diesen "Wow-Effekt" aufrufen!
Allerdings ein 2. Teil glaub net das der sooo toll wird, bzw. wird er keinen Wow-effekt mehr erzeugen, da man ja jetzt schon weiß was ist... und wenn sie einfach die Geschichte weitermachen wollen, glaub ich auch nicht das das so einfach wird die spannung des 1. teils aufrecht zu erhalten... Ich finde manchmal sollte es einfach bei einem Teil bleiben! Dann verliert der Film seinen Glanz nicht!
Und hier ein beispiel.. das geschmäcker verschieden sind
Allerdings ein 2. Teil glaub net das der sooo toll wird, bzw. wird er keinen Wow-effekt mehr erzeugen, da man ja jetzt schon weiß was ist... und wenn sie einfach die Geschichte weitermachen wollen, glaub ich auch nicht das das so einfach wird die spannung des 1. teils aufrecht zu erhalten... Ich finde manchmal sollte es einfach bei einem Teil bleiben! Dann verliert der Film seinen Glanz nicht!
Und hier ein beispiel.. das geschmäcker verschieden sind
würde ich jetzt nciht sagen, sie liegen gleich auf! Aber wenn jemand mehr auf blutige Sachen steht, dann findet er halt saw-ähnliche Filme Besser! Also ich fand saw von der Geschichte und der Idee auch sehr gut, aber das viele Blutige Zeug hätt ich net gebraucht! -> Das musste ich jetzt mal sagen!also mit saw kann der nicht mithalten
Ich hatte mir von diesem Film eigentlich mehr versprochen. Der Trailer war ja noch ganz ansprechend, aber anscheinend wurden dabei wirklich schon die besten Szenen gezeigt. Mir fehlte es einfach an Spannung. Immer wurde davon berichtet, dass das ein Horrorfilm gewesen sein soll. Doch wo war der Horror?
Selbst das leicht überraschende Ende konnte diesen Film nicht mehr retten. Auch wenn man endlich mal sagen konnte, dass das Gute nicht gesiegt hat (was ja nun meistens der Fall ist).
Irgendwie passte diese Rolle auch nicht so sehr zu Kate Hudson. Sie sollte doch eher im Komödienbereich bleiben. Das liegt ihr doch etwas besser.
Selbst das leicht überraschende Ende konnte diesen Film nicht mehr retten. Auch wenn man endlich mal sagen konnte, dass das Gute nicht gesiegt hat (was ja nun meistens der Fall ist).
Irgendwie passte diese Rolle auch nicht so sehr zu Kate Hudson. Sie sollte doch eher im Komödienbereich bleiben. Das liegt ihr doch etwas besser.

Liebe ist...
So, hatte den Film länger im Schrank liegen, jetzt hab ichs endlich geschafft, ihn anzugucken.
Fand ihn ganz gut, wenn auch wie hier schon gesagt wurde nicht übermäßig gruselig und teilweise etwas lang, aber das Ende war ja echt der Hammer. Ich musste danach auch ein bisschen länger drüber nachdenken.
Fand ihn ganz gut, wenn auch wie hier schon gesagt wurde nicht übermäßig gruselig und teilweise etwas lang, aber das Ende war ja echt der Hammer. Ich musste danach auch ein bisschen länger drüber nachdenken.
Ich denke nicht dass es einen 2. Teil geben wird, denn die Geschichte würde ja nurnoch immer so weitergehen, dass die Sklaven sich also immer wieder neue Körper suchen müssten. und da der Film ja nicht so ein großer Kassenschlager war (stimmt doch, oder?), wird sich sowas wohl nicht lohnen. Außer es wird wieder so ein billiger Abklatsch-2.Teil.
ich hab ihn letztens erst das erste mal auf dvd gesehen,und muss sagen,ich war ein bisschen enttäuscht.
die story war super,um voodoo und so,aber was mich gestört hat:
bevor ich den film gesehen habe,meinten alle es gäbe ein überraschendes ende,und ich liebe so filme,wo maan rätselt und es ein überaschendes ende gibt.
aber in dem film gab es überhaupt kein überraschendes ende.
zum ende des filmes war das geheimnis dann gelüftet,und ich wusste worum es da geht,welches geheimnis hinter der oma^^ liegt,aber dann gab es nur noch die frage wer gewinnen wird,das gute oder das böse.
dass das böse gewonnen hat,und kate hudson auch ein opfer des zaubers wurde ist doch nicht überraschend.es gab 2 möglichkeiten:entweder sie schafft es und es gibt ein happy end,oder halt nicht.
und dass zweiteres gewählt wurde ist für mich keine überraschung sondenr nur eine von 2 möglichkeiten
die story war super,um voodoo und so,aber was mich gestört hat:
bevor ich den film gesehen habe,meinten alle es gäbe ein überraschendes ende,und ich liebe so filme,wo maan rätselt und es ein überaschendes ende gibt.
aber in dem film gab es überhaupt kein überraschendes ende.
zum ende des filmes war das geheimnis dann gelüftet,und ich wusste worum es da geht,welches geheimnis hinter der oma^^ liegt,aber dann gab es nur noch die frage wer gewinnen wird,das gute oder das böse.
dass das böse gewonnen hat,und kate hudson auch ein opfer des zaubers wurde ist doch nicht überraschend.es gab 2 möglichkeiten:entweder sie schafft es und es gibt ein happy end,oder halt nicht.
und dass zweiteres gewählt wurde ist für mich keine überraschung sondenr nur eine von 2 möglichkeiten