Gut gebrüllt Affe - King Kong in neuer Auflage

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Original Cindy

Beitrag von Original Cindy »

Also ich fand den Film schon auch ziemlich gut.
Gut, er war ein bisschen lang, die Vorgeschichte war relativ überflüssig und der arme Affe musste ewig leiden.
Allerdings sind die Effekte wirklich genial und die Story find ich klasse, auch wenn sie nicht neu ist.
Was ich allerdings etwas merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass man nur scharf darauf ist diesen Affen mitzunehmen. Ich meine, da ist man auf einer Insel, die von Dinos und merkwürdigen Urzeitwesen nur so wimmelt und alle wollen nur diesen ein wenig zu groß geratenen Gorilla ;) Ich glaube, dass man mit einigen dieser ekligen Viecher und einem Dino von transportfähiger Größe durchaus auch Aufsehen erregen könnte.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Original Cindy hat geschrieben: Was ich allerdings etwas merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass man nur scharf darauf ist diesen Affen mitzunehmen. Ich meine, da ist man auf einer Insel, die von Dinos und merkwürdigen Urzeitwesen nur so wimmelt und alle wollen nur diesen ein wenig zu groß geratenen Gorilla ;) Ich glaube, dass man mit einigen dieser ekligen Viecher und einem Dino von transportfähiger Größe durchaus auch Aufsehen erregen könnte.
Tja, da hast du irgendwie schon recht. Aber du kennst ja die Menschen mit ihrem "Größenwahn" ;) Und irgendwie ist King Kong ja trotzdem noch "putziger" als die T-Rexe oder diese ekeligen Würmer *pfuibäh*
Original Cindy

Beitrag von Original Cindy »

Stimmt schon, King Kong kann man mit ein bisschen Phantasie schon als niedlich bezeichnen.
Allerdings kann man von der Menschheit nicht gerade behaupten, dass sie nur nette, süße Sachen sehen will...
Aber egal, der Film geht nun mal über den Affen und das ist auch ganz gut so. Ist mir nur so aufgefallen.
Antworten

Zurück zu „Film“