Hostel I & II
nein, kein Psychiater für Tarantino.. sonst sehen wir keine coolen Filme mehr von ihm
Was vorallem krass ist : In den USA startete der Film am 6. Januar 2006 und spielte bei einer Finanzierung von ca. 4,8 Millionen US-Dollar allein am ersten Wochenende 20 Millionen US-Dollar ein, was ihn auf Platz 1 der US-amerikanischen Kinorangliste brachte

Was vorallem krass ist : In den USA startete der Film am 6. Januar 2006 und spielte bei einer Finanzierung von ca. 4,8 Millionen US-Dollar allein am ersten Wochenende 20 Millionen US-Dollar ein, was ihn auf Platz 1 der US-amerikanischen Kinorangliste brachte
Ich habe mir den Film auch gestern angeschaut und bin leider total enttäuscht.Ich habe nicht mit einem solchen 0-8-15 Film gerechnet.Immerhin ist's ein Tarantino und da habe ich mehr erwartet als diesen schon fast langweiligen Film.Als ich schon in der Vorschau hörte/las,dass dieser Film so heftig sein soll,dass manch einer das Kino verlassen musste,war ich bereits begeistert und mir war klar,dass ich diesen Film sehen MUSS.Was ich dann jedoch zu sehen bekam war eine riesige Enttäuschung.Überhaupt nicht Quentin Tarantino-typisch.Keinerlei außergewöhnliche Szenen,nichts was schockte,nichts was verwirrte.Der bisher schlechteste Film,den ich von ihm gesehen hab.
Nichtmal in den "heftigen" Szenen hat man richtig gesehen,was passierte...Ich habe definitiv mehr erwartet.
Fazit: Riiiiesige Enttäuschung
?
Nichtmal in den "heftigen" Szenen hat man richtig gesehen,was passierte...Ich habe definitiv mehr erwartet.
Fazit: Riiiiesige Enttäuschung

debby82 hat geschrieben: ein anderer kumpel hat den ganzen film net verstanden der hat uns hinterher tatsächlich gefragt warum die jugendlichen geld bezahlen damit sie abgemetzelt werden

Hab ich mir schon fast gedacht,dass du auch ein Fan bist 
Aber ich verstehe nicht,wie du diesen Film so gut finden kannst,wenn du auf Tarantino-Style stehst?^^ Ich mein Hostel war wirklich extremst 0-8-15 und es gab nichts in diesem Film,was ihn von anderen Horrorfilmen unterscheidet...Mir fehlte einfach das außergewöhnliche,was man ja in den Quentin Tarantino Filmen sonst hat.
Aber wie du schon sagst: es ist halt Geschmackssache

Aber ich verstehe nicht,wie du diesen Film so gut finden kannst,wenn du auf Tarantino-Style stehst?^^ Ich mein Hostel war wirklich extremst 0-8-15 und es gab nichts in diesem Film,was ihn von anderen Horrorfilmen unterscheidet...Mir fehlte einfach das außergewöhnliche,was man ja in den Quentin Tarantino Filmen sonst hat.
Aber wie du schon sagst: es ist halt Geschmackssache

nun auf jedenfall war er besser als SAW & Co. Meiner Meinung nach. Klar war es kein Tarantino Style, aber für einen Horror Film gar nicht so übel. Habe bis jetzt noch keinen besseren gesehen
ja ich bin bekennender Fan von Tarantinos Werken (siehe auch meinen Quentin Tarantino Thread
) Habe alle Filme von und mit ihm.
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=5529
hier der Tarantino Thread

ja ich bin bekennender Fan von Tarantinos Werken (siehe auch meinen Quentin Tarantino Thread

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=5529
hier der Tarantino Thread
- manila
- Teammitglied
Es scheint ein zweiter Teil in Planung zu sein...
Production Weekly hat geschrieben: Eli Roth Gives Hostel 2 Update
July 5, 2006
Writer-director Eli Roth tells Production Weekly that he will begin production on Hostel 2 this September in Prague, Cesky Krumlov, Karlovy Vary and other locations around the Czech Republic. Some scenes will also be shot at Barrandov Studios, and other places, like Rome and possibly Slovakia.
Reiterating that the sequel would focus on three females, he added that it will be darker than the original. "The first 'Hostel' is a journey into hell that starts off fun," he said. "Part 2 is going to start off scary and stay creepy all the way through. I want it to feel like the movie is going to pick up on the next cut, as if you could watch the two movies back-to-back and it would be a three-hour movie. There will be some new things thrown in there but it has to look and feel like that movie.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Findet das jemand noch genauso sinnlos wie ich? Und abgesehen davon beknackt?Variety hat geschrieben: Trailer for Hostel: Part II is in German
Lionsgate will release the trailer for Hostel: Part II in German, reports Variety. The trailer debuts tonight on MTV and bows in 3000+ theaters on Friday with the release of Saw III.
The "Hostel" sequel will be in English and is set in Prague, where Czech is the language of choice. So why German?
"German is more guttural and harsh," said Lionsgate co-president of marketing Tim Palen. "I think a lot of people will be taken aback, but with the success of the first 'Hostel,' there will be no confusion as to whether the movie is in English."
Palen said the trailer makes the film seem more European and exotic. It's also a nod to the anti-American sentiment sweeping Europe and beyond.
Deutsch als passend "harte" Sprache für einen Horrorfilm wie Hostel 2. Und dazu noch als Anspielung auf den Anti-Americanism in Europa gedacht...

Weil jetzt manche denken, der hat nicht zu sagen gehabt, der hat ja nich den Film produziert oder Regie geführt, denke jedoch er hat seine Meinung abgegeben und auch Einfluss auf den Film gehabt!
Zum Film muss ich sagen, fand ihn irgendwie auch gut gemacht, wobei die handlung ja nur ist menschen abzuschlachten!
Doch als ich die Szene gesehen habe, wo der Typ mit der Bohrmaschine bei dem einen da voll durch die Kniescheibe, hat ma ja nicht viel gesehen, aber ich gedacht ich kotz gleich, und dann noch als der die, kA wie die heißen, da unten an den Füßen reingesegt hat und der dann beim abhauen, woll auf die Schnauze fällt! würg und kotz!
Aber irgendwie lässt der Film mich nich los, der is einfach gut! aber an zweites mal werd ich mir den nie wieder anschaun!
Zum Film muss ich sagen, fand ihn irgendwie auch gut gemacht, wobei die handlung ja nur ist menschen abzuschlachten!
Doch als ich die Szene gesehen habe, wo der Typ mit der Bohrmaschine bei dem einen da voll durch die Kniescheibe, hat ma ja nicht viel gesehen, aber ich gedacht ich kotz gleich, und dann noch als der die, kA wie die heißen, da unten an den Füßen reingesegt hat und der dann beim abhauen, woll auf die Schnauze fällt! würg und kotz!
Aber irgendwie lässt der Film mich nich los, der is einfach gut! aber an zweites mal werd ich mir den nie wieder anschaun!
- manila
- Teammitglied
So, der erste Teaser Trailer in hartem, brutalem Deutsch ist da: K L I C K - zeigt noch nicht sooo viel.manila hat geschrieben:Findet das jemand noch genauso sinnlos wie ich? Und abgesehen davon beknackt?Variety hat geschrieben: Trailer for Hostel: Part II is in German
Lionsgate will release the trailer for Hostel: Part II in German, reports Variety. The trailer debuts tonight on MTV and bows in 3000+ theaters on Friday with the release of Saw III.
The "Hostel" sequel will be in English and is set in Prague, where Czech is the language of choice. So why German?
"German is more guttural and harsh," said Lionsgate co-president of marketing Tim Palen. "I think a lot of people will be taken aback, but with the success of the first 'Hostel,' there will be no confusion as to whether the movie is in English."
Palen said the trailer makes the film seem more European and exotic. It's also a nod to the anti-American sentiment sweeping Europe and beyond.
Deutsch als passend "harte" Sprache für einen Horrorfilm wie Hostel 2. Und dazu noch als Anspielung auf den Anti-Americanism in Europa gedacht...
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Film noch nciht gesehen habe. Als er ins Kino kam, kannte ich ihn nicht und ich wäre auch nciht ins Kino gekommen. Und eigentlich wollte ich ihn gestern mit meinen Freundinnen sehen, aber leider ist was dazwischen gekommen. Aber ganz ehrlich ich freue mich schon voll auf den Film.
Habt ihr auch gehört, dass Hills have eyes viel schlimmer sein soll als Hostel. Also ich habe HHE gesehen und hoffe, dfas Hsotel brutaler ist. Denn mit dem film hatte ich keine Probleme.
Habt ihr auch gehört, dass Hills have eyes viel schlimmer sein soll als Hostel. Also ich habe HHE gesehen und hoffe, dfas Hsotel brutaler ist. Denn mit dem film hatte ich keine Probleme.
Hostel - Teil 2
Die Fortsetzung des sensationell erfolgreichen Überraschungshorrorhits begibt sich auf die Spur von drei jungen Amerikanerinnen, die während des Sommersemesters in Rom Kunst studieren. Bei einem Wochenendausflug werden sie in das berüchtigte slowakische Hostel gelockt. Schon bald erfahren sie das düstere Geheimnis dieses Ortes und seiner internationalen Pendants äußerst schmerzhaft am eigenen Leib - und erleben die Hölle auf Erden.
Die Regie übernimmt wieder Eli Roth und als ausführender Produzent fungiert erneut kein Geringerer als Quentin Tarantino. Gänsehaut garantiert! In den Hauptrollen spielen Lauren German (The Texas Chainsaw Massacre), Heather Matarazzo (Plötzlich Prinzessin), Bijou Phillips (Almost Famous) und Roger Bart (The Producers).
Trailer zu Hostel 2:
http://www.youtube.com/watch?v=NWLXGKGZnTM
der Trailer geht zwei Minuten...
in der ersten Minute reden allerdings nur zwei Leute beim Joggen...
man sieht nicht wirklich viel, aber ein kleiner Vorgeschmack kommt schon auf...
wollte mal von euch so wissen, wie ihr allgemein Hostel findet?
und ob ihr in den zweiten Teil reingehen werdet bzw. auf DVD oder sonst wann ankucken werdet...?
also ich finds pervers und ekelhaft...
Die Regie übernimmt wieder Eli Roth und als ausführender Produzent fungiert erneut kein Geringerer als Quentin Tarantino. Gänsehaut garantiert! In den Hauptrollen spielen Lauren German (The Texas Chainsaw Massacre), Heather Matarazzo (Plötzlich Prinzessin), Bijou Phillips (Almost Famous) und Roger Bart (The Producers).
Trailer zu Hostel 2:
http://www.youtube.com/watch?v=NWLXGKGZnTM
der Trailer geht zwei Minuten...
in der ersten Minute reden allerdings nur zwei Leute beim Joggen...
man sieht nicht wirklich viel, aber ein kleiner Vorgeschmack kommt schon auf...
wollte mal von euch so wissen, wie ihr allgemein Hostel findet?
und ob ihr in den zweiten Teil reingehen werdet bzw. auf DVD oder sonst wann ankucken werdet...?
also ich finds pervers und ekelhaft...
Re: Hostel I & II
Haben wir schon.
-> Zusammengeführt.
-> Zusammengeführt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“