28 Days Later & 28 Weeks Later

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wenn ich jetzt richtig nachgeguckt hab,kommt der Film am 30.8.2007 ins Kino!

Quelle: Filmstarts.de

Ich denk,ich werd ihn mir nicht ansehen,da ich Zomie-Filme und sowas echt hasse. Ich krieg da echt panikzustände und abends darf man mich dann bloß nicht alleine lassen! Ja..ich weiß,das ist total bescheuert,aber ich versteh auch nicht warum! :roll: :D
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich will ihn mir auf jedenfall anschauen! Hab danach auch immer panik, aber ich steh auf Zombiefilme!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich werd ihn mir auch anschauen, aber warscheinlich nicht im Kino...
partybremse

Beitrag von partybremse »

@Marissa_Atwood : Richtig gesehen ! Der Film wurde ja mehrmals verschoben. Kann aber auf keinen Fall an der Qualität liegen, da der Fall in jedem Land, in dem er rausgekommen ist hochgelobt wurde. Sticht wohl echt aus der Masse der Horrorfilme (und gerade der Sequels) raus.
Noch 7 Tage - der Countdown läuft. 8-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Phalanxxx hat geschrieben:"28 Weeks Later" knüpft an den ohnehin schon guten ersten Teil an und hat mich wirklich nicht enttäuscht, auch wenn ich anfangs etwas kritisch war weil ich noch nicht wusste, inwiefern Fresnadillo Boyles Werk weiterführen konnte. Aber er hat es wirklich sehr gut hinbekommen und die schnellen Schnitte und verwackelten Kameraeinstellungen sind beklemmender als all die 08/15 Haudrauf-Psychothriller, die den Markt überschwemmen.
"Beklemmend" ist ein gutes Adjektiv - nicht für den ganzen Film, aber für manche, für die besten Szenen. Gerade die am Filmeinstieg oder die im Krankenzimmer. So manche Szenen sind wirklich toll gemacht. Und auch die (leider zu oft wiederholten) Szenen im verlassenen London sind wie in Teil 1 klasse.
Zwischendrin, wenns ruhiger wird, wirds oft auch etwas langweiliger. Charakterzeichung gelingt nur ansatzweise, verschwindet mit der Zeit und so hat man kaum eine Identifikations- oder Interessenfigur. Auch so manche Storywendungen sind recht dumm. Ein Film wie dieser, der nicht nur ein platter Zombie-Film sein will, braucht da mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

28 weeks later is ein super film und richtig hammer gemacht !
vor allem der soundtrack is super!

zum 3 teil:::

Im März 2007 gab Produzent Danny Boyle, der beim ersten Teil 28 Days Later noch selber Regie führte, bekannt, dass er eine weitere Fortsetzung plane, um die Trilogie zu beenden. Der dritte Teil solle dann den Namen 28 Months Later tragen. Nach seiner Vorstellung solle der Film dann wahrscheinlich in Russland spielen und nicht in Frankreich, wo der zweite Film 28 Weeks Later sein Ende fand. Die Geschichte soll bei diesem Film dann weiter ausgeführt werden, möglicherweise tritt Danny Boyle auch selber wieder als Regisseur auf.[3] Im Juli 2007 gab das Filmstudio Fox Atomic, ein Tochterunternehmen von Twentieth Century Fox bekannt, den dritten Teil produzieren zu wollen. Fox Atomic produzierte bereits 28 Weeks Later.
Antworten

Zurück zu „Film“