In the Land of Women

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich find das steht ihm hammer geil! *schwärm* Kleine frage: Is der Brillenträger?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich hab den Trailer jetzt nochmal gesehn und bei einem Ausschnitt sitzt Adam draußen und von unten kommt Rauch, meint ihr, dass das Zigarettenrauch war?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Jap.
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Fand den Anfang etwas schleppend, aber das, was dann kam, hat mir ganz gut gefallen. Falls ich dann daheim bin (irgendwie geh ich hier in Magdeburg, wo ich studiere, nie ins Kino), werd ich mir auf jeden Fall überlegen reinzugehen, wenn jemand mit mir kommt. Weiß ja nicht, ob der Trailer nur den Anfang vom Film zeigt oder ob die Szenen aus dem ganzen Film sind. Denn, wie gesagt, ich fand so das letzte Drittel deutlich besser als den Anfang des Trailers.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

hoernaey hat geschrieben:..., wenn jemand mit mir kommt...
Ja ich geh mit dir! :D Fand den trailer aber von Anfang bis Ende sehr ansprechend!
Man100

Beitrag von Man100 »

Der Trailer ist wirklich gut. Ich glaube, dass es ein sher guter Film wird
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja und vor allem wenn der Film ein Erfolg wird, ist es der endgültige Durchbruch für Adam!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Der Trailer ist klasse. Ich hoffe ich schaffe es den Film im Kino zu gucken. Endlich mal eine Filmhauptrolle für Adam. Und scheinbar eine ernsthaftere Rolle, als in den bisherigen Serien, in denen er mitgespielt hat. Ich bin darauf gespannt ihn mal nciht nur als Clown zu sehen. :)
Rüya

Beitrag von Rüya »

:cry: Warum geht das bei mir nicht. ich klick rauf aber es kommt ung kommt keine Reaktion
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rüya hat geschrieben::cry: Warum geht das bei mir nicht. ich klick rauf aber es kommt ung kommt keine Reaktion
Der Trailer, oder was? Vielleicht hast du den Quick Time Player nicht installiert... :ohwell:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Rüya hat geschrieben::cry: Warum geht das bei mir nicht. ich klick rauf aber es kommt ung kommt keine Reaktion
versuchs mal hier, da klappt es immer, man braucht auch keinen quick time player: http://www.youtube.com/watch?v=BlmtkFf2 ... of%20woman

braucht nur ein weilchen bis man ihn ohne stopper sehen kann...
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Danke für den Link!
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

So Leute

ich hab ein paar frische news.

(USA 2006)

Genre: Komödie
Regie: Jon Casdan
Buch: Jon Casdan
Kinostart USA: 5. Mai 2006
Kinostart Deutschland: --- :D
Rüya

Beitrag von Rüya »

Summer Cohen hat geschrieben:
versuchs mal hier, da klappt es immer, man braucht auch keinen quick time player: http://www.youtube.com/watch?v=BlmtkFf2 ... of%20woman

braucht nur ein weilchen bis man ihn ohne stopper sehen kann...
Cool, danke :)
...aber ich finds auf der Seite irgendwie nicht. Könnte mir jemand eventuell wenn es nicht zu viele Umstände bereitet mir den direkten link angeben. Ich weiß ich nerve...
sofie

Beitrag von sofie »

Aktuellen MyFanbase- News

Warum geht das bei mir nicht ?
Wo muss man drauf klicken ?

Bei Youtube geht es nicht , weil sie keine Erlaubnis von Warner Bross bekommen haben .
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Bei den News und dem anderen Link hier auf der vorigen Seite, braucht man den Quicktime-Player, hast du den denn?

Das bei Youtube ist mir auch schon oft passiert! :(
sofie

Beitrag von sofie »

Den Quicktime -Player habe ich , doch wo muss man drauf klicken , damit dieser kommt ?

Youtube ist aber eine super Seite , man findet tolle Sachen .
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Einfach auf "Zum Trailer" klicken!

Oder du nimmst gleich diese Adresse:

http://kmifilms.com/InTheLandOfWomen_600.mov
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

verschoben ins Film-Board
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

freue mich schon auf den film adam entwickelt sich immer mehr zu einen großartigen schauspieler...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Gibts eigentlich was neues was den Erscheinungstermin von "In the Land of Women" angeht?
Antworten

Zurück zu „Film“