Marie-Antoinette
Re: Marie-Antoinette
Ich fand den extrem langatmig und stellenweise richtig langweilig. ich hoffe, dass Coppola beim nächsten Film wieder zu alter Stärke (Lost in Translation, The Virgin Suicides) zurückfindet.
Ohne Frage tolle Bilder und eine noch bessere Ausstattung. Auch die Songs gefielen mir. Die Story an sich war okay, nicht uninteressant, aber auch nicht wirklich packend. Dass man kaum was von den geschichtlichen Ereignissen dieser Zeit mitbekam, gefiel mir - da es M-A wohl genauso ging...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
So würd ichs auch sagen. Schön fotografiert, tolle Musik, schöne Farben und Kostüme. Die ganze Idee, die Zeit damals bunt und modern darzustellen hat mich sehr gereizt. Und weil die Hülle so schön pink war, hab ich mir dann auch die DVD gekauft, aber letztendlich war ich doch sehr enttäuscht von dem Film. Außer um die Musik zu hören, hätte man den Ton nich wirklich gebraucht, da die paar Dialoge nich wirklich was vermittelt haben.
Auf der DVD is aber ein lustiges Special: MTV Cribs mit "Ludwig XVI".
http://www.youtube.com/watch?v=V_Y_-1mAKLk
Ganz lustige Idee und passt zur Aufmachung des Films. Hätt mir nur gewünscht, dass der Hauptfilm auch so kurzweilig gewesen wär ...
Auf der DVD is aber ein lustiges Special: MTV Cribs mit "Ludwig XVI".
http://www.youtube.com/watch?v=V_Y_-1mAKLk
Ganz lustige Idee und passt zur Aufmachung des Films. Hätt mir nur gewünscht, dass der Hauptfilm auch so kurzweilig gewesen wär ...
ich war doch positiv von dem Film überrascht von dem Film als ich letztens im Fernsehen sah. Man sieht Marie-Antoinette doch eher aus einer positiven und verletztlichen Seite.
Ich fand den Film schon sehr gelungen und Kirsten Dunst hat echt gut gespielt
Ich fand den Film schon sehr gelungen und Kirsten Dunst hat echt gut gespielt
Ich fand den Film auch ziemlich gut!
Und Kirsten Dunst hat das echt super gespielt.....
Und Kirsten Dunst hat das echt super gespielt.....

Mir hat der Film auch gefallen.
Besonders mochte ich die Kleider der Frauen
die sahen echt toll aus. Das lustige war, bevor ich ihn das erste Mal geguckt habe, haben wir das Thema im Geschichtsunterricht durchgenommen 

Ja, also die Kleider sind echt so schön!!!Lisa hat geschrieben:Mir hat der Film auch gefallen.Besonders mochte ich die Kleider der Frauen
die sahen echt toll aus. Das lustige war, bevor ich ihn das erste Mal geguckt habe, haben wir das Thema im Geschichtsunterricht durchgenommen
Ah, ja dann hat das ja gut gepasst mit dem Film