Das Kinohighlight 2007 wird....
- Annika
- Globaler Moderator
Ok... Das war auch das einzige was mich wirklich angesprochen hat und auch schon im Trailer verdammt gut aussah und rüberkam... Nun ja, wahrscheinlich werde ich doch im Kino landen, je nachdem wie gut er hier läuft, denn ich bin bei der Premiere noch im Ausland und manche Filme werden ja ziemlich schnell abgesägt, die nicht der breiten Masse entsprechenfurikuri hat geschrieben:Von der Story her mache ich mir auch keine zu großen Hoffnungen, aber gerade die Bildästhetik finde ich extrem bestechend ...

Re: Das Kinohighlight 2007 wird....
Und leider auch nicht von Peter Jackson.Schnupfen hat geschrieben:WENN es den geben sollte, sicher nicht 2007!Und dann noch hoffentlich auf 'Der kleine Hobbit' (am liebsten von Peter Jackson)

Eugen Almighty?!?

Petra hat geschrieben:Der startet aber bereits nächste Woche. Daher habe ich ihn in meiner Liste nicht erwähnt. Sonst dürfte der allerdings auch nicht fehlenNyah hat geschrieben:Ich halte den Film " Babel" als Highlight in 2007. Wie findet ihr den Film? Sehr gut besetzt!

Hier findet ihr Infos/Trailer: Klick
- manila
- Teammitglied
2007 Highlights - die mir gerade einfallen - sind für mich...
- The Fountain
- Der letzte Kuss
- 300
- Fluch der Karibik 3
- Shrek der Dritte
- Harry Potter 5
- The Assassination of Jesse James
Zuletzt geändert von manila am 09.12.2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also lag ich mit meiner Vermutung richtig, dass war dieses total bescheuerte Motto.Ele hat geschrieben:Gilmore GirlsIrgendwoher kenne ich diesen Spruch, aber ich komm einfach nicht drauf woher...GG ? Simpsons ? Ich will das wissen ! xDDas Motto hatte Sherry auf ihrer Babyparty.

The Fountain hört sich interessant an und ist mit sehr guten Schauspielern besetzt, wahrscheinlich werde ich reingehen.
Auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache, aber um was geht es in "300" ?
- manila
- Teammitglied
Schau dir mal den Trailer anTali hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache, aber um was geht es in "300" ?

Die Grafik des Films finde ich persönlich atemberaubend, all der Brutalität zum Trotz - einfach sehr sehr cool. Unglaubliches CGI. "300" basiert übrigens auf Frank Millers ("Sin City") gleichnamigem Comicbook.Wikipedia hat geschrieben:480 v. Chr.: König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von Spartanern in Richtung der Thermopylen. Dort befindet sich eine Übermacht der Perser, die Griechenland erobern wollen. Am Nachtlager erinnert sich Leonidas, wie es soweit kommen konnte und lauscht seinem Barden Dilios, der Geschichten vergangener Ruhmestaten erzählt.
Leonidas gelingt es, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den ersten Angriff der Perser abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Lenonidas lehnt jedoch ab und schlägt auch die nächste Angriffwelle zurück. Als sich die Situation der Spartaner immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas Dilios zurück, um den Griechen von seiner Schlacht zu berichten. Der König bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem letzten Gefecht zu stellen.
Ein Jahr später ist Dilios selbst Anführer einer Armee und berichtet von Xerxes Niederlage bei Salamis. Die Griechen, inspiriert von Leonidas' Opfer, haben sich vereint, um gemeinsam die Perser für immer zu vertreiben.
Atemberaubend - da haste Recht. Hab mir den Trailer angesehen - einfach geil! Meine Liste ist editiert...manila hat geschrieben:Die Grafik des Films finde ich persönlich atemberaubend, all der Brutalität zum Trotz - einfach sehr sehr cool. Unglaubliches CGI. "300" basiert übrigens auf Frank Millers ("Sin City") gleichnamigem Comicbook.

EDIT: Wow, Will Smiths Sohn in "Das Streben nach Glück" spielt ja sein wirklich Sohn!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Fluch der Karibik werde ich mir wohl oder übel wieder anschauen müssenSchnupfen hat geschrieben:24/05: Pirates of the Caribbean: At World's End - Im Grunde habe ich keine Erwartungen an ihn, werde ihn nur der Vollständigkeits halber schauen und in der kleinen Hoffnung, dass er wenigstens ein Stück besser als Teil 2 wird...
07/06: Ocean's Thriteen - Auch dieser dritte Teil interessiert mich nur, weil Teil 1 gut war...
28/06: Live Free or Die Hard - Stirb Langsam 4 - Bin mir sicher, dass, wenn sie nun mit einem vierten Teil kommen, der auch richtig, richtig gut wird. Weil er's muss...
06/09: The Bourne Ultiamtum - Wird sicher ähnlich gut wie die ersten zwei...
03/10: Wächter des Tages - "Wächter der Nacht" war ein richtig geiler Film. Hoffe, dass der Mittelteil der Trilogie trotz des viel größeren Budgets genauso gut wird...
29/11: National Treasure 2: The Book of Secrets - "Das Vermächtnis der Tempelritter" fand ich toll unterhaltend - bin gespannt, obs der Nachfolger auch wird...
?/?: Sin City 2 - Hier bin ich fast sicher, dass er genauso brilliant wie Teil 1 wird...

Oceans wird ziemlich sicher auch gut. (hoffe ich mal)
Die Hard freue ich mich drauf. Ich liebe Bruce Willis.
Bourne waren die ersten 2 auch sensationell. Hoffe auf einen gebührenden Abschluss der Triologie.
Tempelritter war packend, hoffen wir dieser wird es auch.
Sin City war der Hammer. Die Comics sind ja erste Sahne, Rodriguez ist ein genialer Regiseur und ich hoffe insgemein noch auf Special Guest Director Tarantino. Seine Szene in Teil 1 war die Beste

Wir sehen das also sehr ähnlich
- manila
- Teammitglied
Dachte ich bei Teil 2 auch und der war langweilig und enttäuschend... mal sehen.wydi hat geschrieben:Oceans wird ziemlich sicher auch gut. (hoffe ich mal)
Hoffentlich, denn die Bourne Filme hätten es nicht anders verdient. Waren wirklich beide gute Unterhaltung.wydi hat geschrieben:Bourne waren die ersten 2 auch sensationell. Hoffe auf einen gebührenden Abschluss der Triologie.
HOFFENTLICH kommt der dieses Jahr auch wirklich raus. Dass der im Kino angeschaut wird, steht fest.wydi hat geschrieben:Sin City war der Hammer. Die Comics sind ja erste Sahne, Rodriguez ist ein genialer Regiseur und ich hoffe insgemein noch auf Special Guest Director Tarantino. Seine Szene in Teil 1 war die Beste

Schnupfen hat geschrieben:Atemberaubend - da haste Recht. Hab mir den Trailer angesehen - einfach geil! Meine Liste ist editiert...manila hat geschrieben:Die Grafik des Films finde ich persönlich atemberaubend, all der Brutalität zum Trotz - einfach sehr sehr cool. Unglaubliches CGI. "300" basiert übrigens auf Frank Millers ("Sin City") gleichnamigem Comicbook.
EDIT: Wow, Will Smiths Sohn in "Das Streben nach Glück" spielt ja sein wirklich Sohn!
Schnupfen, haben wir dich hier vielleicht noch auf ein paar neue Filme gebracht?

Liebe ist...
Auf "300", ja. Und wie. Der HDTV-Trailer ist der HAMMER!Petra hat geschrieben:Schnupfen, haben wir dich hier vielleicht noch auf ein paar neue Filme gebracht?
An dem Will Smith-Film reizt mich kaum was. Selbst der Sohn nicht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jaaa, warte schon sehnsüchtig auf diesen Film..Hugh Jackman und Rachel Weiszmanila hat geschrieben: 2007 Highlights - die mir gerade einfallen - sind für mich...
The Fountain

Auf jeden Fall! Schon allein wegen Gerry Butler und der Hammer-Optik!manila hat geschrieben:
300

Das wird ein Spass!manila hat geschrieben: Fluch der Karibik 3

manila hat geschrieben: Harry Potter 5
Der wird schöön gruselig und spannend sein!
Dann freue ich mich noch auf Spidey 3
und nicht zu vergessen:
The Prestige mit Hugh und Christian Bale
Den Trailer hab ich mir auch gerade noch einmal angesehen und er ist wirklich atemberaubend. 300 ist für die, die es noch nicht wussten eine Comicverfilmung. Was natürlich wieder einmal viele Kritiker hervorrufen wird. Aber wer weiß, vielleicht zerreißen sie ihn ja nicht.Schnupfen hat geschrieben:Auf "300", ja. Und wie. Der HDTV-Trailer ist der HAMMER!Petra hat geschrieben:Schnupfen, haben wir dich hier vielleicht noch auf ein paar neue Filme gebracht?

Liebe ist...
Erschreckend, wie viele Fortsetzungen es im Kinojahr 2007 geben wird. Von Innovation und Neuerungen ist da keine Spur mehr, auch wenn es da natürlich auch nicht viel in den letzten Jahren gab. Doch die diesjährige Liste der Filme lässt einen erschaudern. Die Suche nach einem wirklich guten Film artet schon fast in eine Suche nach der "Nadel im Heuhaufen" aus.