300

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Wer einen Eindruck davon bekommen will, was die 300 tun mussten, um wie lebende Brustpanzer auszusehen, der schaue sich das an. :o :roll: :)
WOW.

Mann, der erste April ist so lange hin... in den USA jedenfalls ist der Film aber schon ein Hit (Klick).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

300 Sekunden Filmausschnitt aus 300 !

Äußerst brutal, und sicherlich nichts für Kinder...!

http://www.mtv.com/overdrive/?name=movi ... vid=136403
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

-Tom- hat geschrieben:300 Sekunden Filmausschnitt aus 300 !

Wow :anbet:

Als wäre ich nicht schon so gespannt und neugierig genug auf den Film, der Ausschnitt und die Trailer versprechen wirklich viel. :up:

Nur leider werde ich wohl eher auf die DVD Veröffentlichung warten müssen, denn da will absolut keiner mit mir rein, egal mit welchen Tricks (ganz viele gut aussehende, starke, halbnackte Männer ;) ) ich es auch schon versucht habe.

Dabei möchte ich den doch sooo gerne ich im Kino sehen, das wirkt doch dann alles noch viel besser. :cry:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ilyria hat geschrieben:Nur leider werde ich wohl eher auf die DVD Veröffentlichung warten müssen, denn da will absolut keiner mit mir rein, egal mit welchen Tricks (ganz viele gut aussehende, starke, halbnackte Männer ;) ) ich es auch schon versucht habe.

Dabei möchte ich den doch sooo gerne ich im Kino sehen, das wirkt doch dann alles noch viel besser. :cry:
Unter allen Filmen, die man im Kino gesehen haben muss, ist "300" mindestens in den Top5! Wenn nicht gar die bisherige Nr. 1...
Und du findest wirklich keinen? Zur Not nimm irgendeinen Bekannten oder spendier das Kinoticket... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Schnupfen hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben:Nur leider werde ich wohl eher auf die DVD Veröffentlichung warten müssen, denn da will absolut keiner mit mir rein, egal mit welchen Tricks (ganz viele gut aussehende, starke, halbnackte Männer ;) ) ich es auch schon versucht habe.

Unter allen Filmen, die man im Kino gesehen haben muss, ist "300" mindestens in den Top5! Wenn nicht gar die bisherige Nr. 1...
Und du findest wirklich keinen? Zur Not nimm irgendeinen Bekannten oder spendier das Kinoticket... ;)
Das sehe ich absolut genauso! :anbet:
Als ich Dienstag mit meiner Schwägerin im Kino war hab ich bestimmt fünf Minuten vor dem Plakat geklebt. Ich hab ihr dann eine halbe Stunde lang über den Film vorgeschwärmt, aber bringt alles nichts. Leider mögen die alle nur Schnulzen, daher hab ich da ziemlich verloren. Somit kann ich mir solche, und andere tolle Filme, nie im Kino ansehen. ;-(

Ich würde sofort Kinokarte, Popkorn, Getränke usw. spendieren ;)
Aber ein klein wenig hab ich ja noch bis er anfängt. Vielleich finde ich ja doch noch jemand (obwohl die Hoffnung nicht groß ist).
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde wie immer bei sovielen Filmen auch bei den Film warten bis der auf DVD erscheint. Die Bilder die ich schon gesehen hab versprechen viel, bin schon gespannt...

Tom- hat Folgendes geschrieben:
@Tom wenn du schon den Film 300 brutal findest dann guck dir mal in meinem Thread den Film Ausschnitt von Pathfinger die Fährte des Kriegers an, das ist richtig brutal ;)
bubu

Beitrag von bubu »

juhuuu, ich hab nen kino gefunden wo 300 im original läuft : )
werde heute abend reingehn, kritik/ fazit folgt (:
Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

-Tom- hat geschrieben:300 Sekunden Filmausschnitt aus 300 !

Na es gibt inzwischen aber auch ne "kinder version" ^_^ ;)
hier
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
bubu

Beitrag von bubu »

hab den film gestern gesehn und ich muss sagen: WOW.
Spoiler
die bilder sind echt beeindruckend.
was mich bei dem ganzen nen bischen gestört hat ist die freakshow die die perser als kämpfer aufgefahren haben, war teilweise nen bischen unrealistisch/ unnötig.

dann haben noch die dialoge von leonidas' frau gestört...
sonst echt beeindruckende bilder, auch wenn die story nen bischen zu kurz kam.
aber das hat nicht wirklich gestört.
in diesem sinne:

PREPARE FOR GLORY!
[/spoiler]
Bild
Träumer

Beitrag von Träumer »

Fand den Film jetzt nicht so den Knüller, aber immerhin recht gut anzusehen. Besonders die Kampfszenen waren mal etwas anders und generell war eine gute Atmosphäre vorhanden.

Was ich jedoch bedenklich fand, war die Darstellung der Perser. Klar, man musste sich an die Comicvorlage halten, aber sie dann so geisteskrank darzustellen und den Film zu so einem Zeitpunkt zu veröffentlichen, halte ich für etwas zu gewagt. Kann die Unmut von einigen Leuten da schon nachvollziehen.

Aber wenn man ihn als Film betrachtet, ist er schon bei weitem besser als das, was man sonst so gewöhnt ist.

8/10 Punkten.
Petra

Beitrag von Petra »

Da wird man ja neidisch. Ich muss mich noch bis nächsten Mittwochen gedulden, bis der Film bei uns in Hamburg in der Preview läuft. Aber dann sehe ich mir den an. Für Kinder ist der aber wirklich nichts :D ;)
Bild

Liebe ist...
wydi

Beitrag von wydi »

:o

Ich wurde Zeuge einer Meisterleistung. Ich darf mit Freude verkünden das ich soeben den besten Film aller Zeiten gesehen habe. Noch nie hat mich ein Film derart mitgerissen. Noch nie hat mich ein Film so ins Staunen versetzt. Noch nie habe ich solch geniale Bilder auf einer Leinwand gesehen.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bin froh das ich den Film im Orginal gesehen habe. Der Kauf der DVD ist sicher.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

wydi hat geschrieben::o

Ich wurde Zeuge einer Meisterleistung. Ich darf mit Freude verkünden das ich soeben den besten Film aller Zeiten gesehen habe. Noch nie hat mich ein Film derart mitgerissen. Noch nie hat mich ein Film so ins Staunen versetzt. Noch nie habe ich solch geniale Bilder auf einer Leinwand gesehen.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bin froh das ich den Film im Orginal gesehen habe. Der Kauf der DVD ist sicher.
Wow, da wird man jetzt ja erst recht neugierig und neidisch. Das klingt ja mehr als vielversprechend (mehr als es die Vorschau schon getan hat). :anbet:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bin immer gespannter!
wydi lobt ihn beispielsweise, aber einige Kritiken zerreißen ihn...

Vielleicht liegts an den Erwartungen. Ich erwarte keine tolle Story, sondern tolle Bilder. Mal schaun, wie meine Kritik ausfallen wird...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bubu

Beitrag von bubu »

Schnupfen hat geschrieben:Bin immer gespannter!
wydi lobt ihn beispielsweise, aber einige Kritiken zerreißen ihn...

Vielleicht liegts an den Erwartungen. Ich erwarte keine tolle Story, sondern tolle Bilder. Mal schaun, wie meine Kritik ausfallen wird...
dann wird er dir sicher gefallen ;o)
meine erwartungen waren ähnlich und ich fand ihn super.
Bild
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

300 habe ich vorige Woche noch in England schauen können. Der Film ist ein Bildspektakel von grosser Klasse. Ich empfand die Menschen aus Sparta als hübscher als die Perser, vielleicht wollten die Macher den Gegensatz ja wirklich so haben.
Nach 4 Wochen Sprachunterricht morgens und Pub abends war es mir dann aber zu anstrengend die ganze Zeit aufmerksam zuzuhören ich wäre beinah eingeschlafen :schaem: , so dass ich den Film unbedingt noch mal auf deutsche schauen möchte. ...
Viele Grüße, Anke
wydi

Beitrag von wydi »

Ich würde dir empfehlen den Film ja nicht auf Deutsch zu schauen. Die Deutsche Syncro kommt nie an das Original ran. Die Schauspieler haben einfach perfekt gespielt. Ganz grosses Kino.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Letztens im Kino habe ich rein zufällig das erste mal den trailer gesehen, und ich war fix und fertig so ein Hammer trailer und freue mich so dermaßen auf diesen film. Meiner meinung nach der Beste Film der dieses Jahr in den Kinos läuft.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Also gegen die Deutsche Syncro kann man nichts sagen sehr gut gemacht.

Dann habe ich noch was nettes gefunden.

Fortsetzung zu "300" in Arbeit?

Die Comicverfilmung aus der Feder von Frank Miller lässt in Amerika die Kinokassen klingeln. In zwei Wochen spielte "300" rund 127 Millionen Dollar ein. Kein Wunder also, dass Produzent und Autor Miller schon laut über einen zweiten Teil nachdenkt.

Eine direkte Fortsetzung ist bei dem Ende der Actionschlachtplatte allerdings kaum realisierbar. Miller will die Krieger aber auch gar nicht aus dem Reich der Toten zurückholen.

Denn waren es in "300" noch die Spartaner, die gegen das übermächtige Heer der Perser angetreten sind, will Miller nun eine völlig andere mythische griechische Schlacht als Vorbild nehmen. Die Vorwürfe der Kritiker, die sich über zu wenig geschichtliche Genauigkeit bei "300" beschwert hatten, scheinen den 50-Jährigen dabei - zu Recht - kalt zu lassen. Welchem Gemetzel er aber dieses Mal seinen Stempel aufdrücken will, hat er noch nicht verraten.

quelle: http://www.kino.de
aceman™

Beitrag von aceman™ »

An diesem Film scheiden sich (ähnlich wie damals bei Sin City) offenbar die Geister :D
Antworten

Zurück zu „Film“