The Day After Tomorrow
.....................
Nur so habe auch deie SpecialEdition finde die SpecialEditionen von TwentyFox super !
In dem Film wurde auch nach Meinungen von Experten maßlos übertrieben, also das mit der Monsterwelle über New York und mit den Hagelkörnern in Tokio. Obwohl solche ähnliche Hagelkörner auch schon in Deutschland gemessen wurden!Eihpos hat geschrieben:Er war schon gut gemacht, nur mit dem Thema des Films kann ich nichts anfangen. Solche Schreckensprophezeiungen halt ich nicht aus. Aber die Specialeffekts waren schon toll.
Aber das lag nicht am erwärmten Klima!
Aber die Theorie, dass durch die globale Erwärmung eine neue Eiszeit entstehen könnte, ist nicht weit hergeholt, könnte durchaus passieren!
Ja ich weiß eh, dass die Theorie nicht ganz falsch ist. Aber ich habe eben gemeint, dass total übertrieben wurde. Und sowas ist nicht mein Geschmack.Sawyer hat geschrieben:In dem Film wurde auch nach Meinungen von Experten maßlos übertrieben, also das mit der Monsterwelle über New York und mit den Hagelkörnern in Tokio. Obwohl solche ähnliche Hagelkörner auch schon in Deutschland gemessen wurden!Eihpos hat geschrieben:Er war schon gut gemacht, nur mit dem Thema des Films kann ich nichts anfangen. Solche Schreckensprophezeiungen halt ich nicht aus. Aber die Specialeffekts waren schon toll.
Aber das lag nicht am erwärmten Klima!
Aber die Theorie, dass durch die globale Erwärmung eine neue Eiszeit entstehen könnte, ist nicht weit hergeholt, könnte durchaus passieren!