The Day After Tomorrow

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Álso ich hab ne Special Edition von dem Film - sind halt 2 DVD´s!
sin schon coole Extras, mit den Special Effects, wie die die riesen Welle auf dem PC gemacht haben und so!

Wieso fragst du?
Dr.House

.....................

Beitrag von Dr.House »

Nur so habe auch deie SpecialEdition finde die SpecialEditionen von TwentyFox super !
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Einfach nur großartig! die ganzen Aufnahmen und die Schauspieler. Echt super!
Zuletzt geändert von anja-celine am 08.07.2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Er war schon gut gemacht, nur mit dem Thema des Films kann ich nichts anfangen. Solche Schreckensprophezeiungen halt ich nicht aus. Aber die Specialeffekts waren schon toll.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Eihpos hat geschrieben:Er war schon gut gemacht, nur mit dem Thema des Films kann ich nichts anfangen. Solche Schreckensprophezeiungen halt ich nicht aus. Aber die Specialeffekts waren schon toll.
In dem Film wurde auch nach Meinungen von Experten maßlos übertrieben, also das mit der Monsterwelle über New York und mit den Hagelkörnern in Tokio. Obwohl solche ähnliche Hagelkörner auch schon in Deutschland gemessen wurden!

Aber das lag nicht am erwärmten Klima!

Aber die Theorie, dass durch die globale Erwärmung eine neue Eiszeit entstehen könnte, ist nicht weit hergeholt, könnte durchaus passieren!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Sawyer hat geschrieben:
Eihpos hat geschrieben:Er war schon gut gemacht, nur mit dem Thema des Films kann ich nichts anfangen. Solche Schreckensprophezeiungen halt ich nicht aus. Aber die Specialeffekts waren schon toll.
In dem Film wurde auch nach Meinungen von Experten maßlos übertrieben, also das mit der Monsterwelle über New York und mit den Hagelkörnern in Tokio. Obwohl solche ähnliche Hagelkörner auch schon in Deutschland gemessen wurden!

Aber das lag nicht am erwärmten Klima!

Aber die Theorie, dass durch die globale Erwärmung eine neue Eiszeit entstehen könnte, ist nicht weit hergeholt, könnte durchaus passieren!
Ja ich weiß eh, dass die Theorie nicht ganz falsch ist. Aber ich habe eben gemeint, dass total übertrieben wurde. Und sowas ist nicht mein Geschmack.
Antworten

Zurück zu „Film“