Dirty Dancing 2

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, ich kann mir vorstellen, dass das verwirrend ist.. :ohwell: Ich kann mir Patrick Swayzie mit Falten gar nicht vorstellen... :wtf:
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Lenya hat geschrieben:Mich hat's total irritiert, dass er zwar denselben Charakter spielt, also einen Tanzlehrer, aber soviel älter aussieht (und auch immer irgendwie verschwitzt, komisch eben), wo doch DD 2 in den 40ern spielt, DD 1 aber erst 1963, wo er ja dann bedeutend jünger ist...
also nur so zur aufklärung: er spielt zwar einen Tanzlehrer aber es ist NICHT der selbe charakter - wie kommst den auf so was?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nein, ich hatte auch nicht angenommen dass er denselben Charakter spielt. Deshalb ist es ja so verwirrend ihn in diesem Film zu sehen, so gealtert und auch als Tanzlehrer, aber NICHT als Johnny...
Lauren

Beitrag von Lauren »

also, ich hätte lieber eine Fortsetsung von Baby & Johnnys Geschichte gesehen...der 2.teil war zwar auch super aber der 1. war besser !
Patrick Swayze hat mich allerdings in Dirtydancing 2 auch ziemlich erschrekt...er tanzt zwar immer noch wie ein gott aber wie er aussah hat mich doch ein wenig schockiert !
Nicht nur weil er Falten hatte...klar, kriegt ja jeder wen er älter wird...aber er sah irgendwie so aufgedunsen aus...als wäre er operiert oder so :)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Uuuuuuuuh, diese Vorstellung werd ich jetzt nie wieder los! :<>
AJ

Beitrag von AJ »

Lauren hat geschrieben:...aber er sah irgendwie so aufgedunsen aus...als wäre er operiert oder so :)
er IST operiert, das ist ja das schlimme.

1987
Bild

2002
Bild

Quelle
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das Lächeln sieht wie festgemeißelt aus!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuselig! :<>
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Petra

Beitrag von Petra »

Schade, ich kann die Bilder gar nicht sehen :(
Bild

Liebe ist...
caermile

Beitrag von caermile »

ich auch nicht (auch wenn ich auf die adresse gehe..)

im film fand ich ihn jetzt aber nicht so schlimm vom aussehen her... hab mir eigentlich, nachdem ich diesen thread gelesen habe, schlimmeres erwartet *gg*

den film fand ich ganz schoen, aber er ist nichts besonderes - hab schon bessere gesehen! das tanzen ist aber echt schoen!
AJ

Beitrag von AJ »

Petra hat geschrieben:Schade, ich kann die Bilder gar nicht sehen :(
die quelle, die ich angegeben habe, führt zum original text mit den bildern. diese kann man dann auch sehen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Gaaaaah, Swayze sieht SCHRECKLICH aus! :o
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Good Charlotte_4EvEr

Dirty Dancing 2

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Hi

ich fande Dirty Dancing 2 echt voll gut! :up:

Bis dann leider Patrick Swayze auf dem Bildschirm erschien :motz: !

Aber der Film war echt Supi :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

habe mir dd2 jetzt mal auf dvd angesehn... fand ich eigentlich ganz gut. also die story war ja klar aber darauf kam es mir auch nicht so ganz an. ich mag einfach tanzfilme und die tänze in dem film sind einfach klasse :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe mir jetzt auch mal den Film angesehen. So schlecht finde ich ihn gar nicht. :)

Man darf ihn natürlich nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Wenn man aber einmal genau darauf achtet, dann stellt man fest, das viele Details mit dem ersten Teil übereinstimmen.

Den Schluss fand ich persönlich nicht gut. Kein Happy-End. Aber ein wirkliches Happy-End gab es beim ersten Teil auch nicht.
Oder könnt ihr Euch vorstellen, dass die danach noch zusammen geblieben sind. Schließlich haben die beiden gänzlich unterschiedliche Leben geführt, wie jetzt im zweiten Teil auch.
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich muss auch sagen, ich hätte den Film mit Happy End viel besser gefunden. Das liegt aber daran, dass ich sowieso ein Happy End-Fan bin, ich kann nix dagegen machen :D

Dass es viele Übereinstimmungen gibt, habe ich auch bemerkt, es ist, als hätten sie befürchtet, der Film würde floppen, wenn er nicht öfter mal an den ersten Teil erinnert... :(
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

das kann ich nachvollziehen...ich bin auch ein happy end fan...aber irgendwie fand ich den ersten besser...
ich fand es aber voll witzig wie der patrick swayze plötzlich als tanzlehrer aufgetaucht ist...und dann auch noch mit einhunderttausend falten im gesicht... :)
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich fand den film voll laaaaaaaaaangweilig :ohwell: so richtig zum einschlafen...und die story na ja auch nicht gerade besser...einfach eine typische hollywood geschichte...einfallslos,langweilig und irgendwie schon 1000 mal gesehen...einen 2 teil war echt nicht nötig gewesen...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenn die Story aber ankommt... ich mag den Film eigentlich ganz gern, wie gesagt kommt er nicht so wirklich an den ersten ran, aber das war ja klar. Du magst wohl Liebessfilme generell nicht, oder?
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

hmmmmmmmm...kommt drauf an :) aber mir fällt gerade kein liebesfilm ein der mir gefällt ;) von woher wusstest du das, dass ich nicht so liebesfilme mag :D ?
Antworten

Zurück zu „Film“