Filmstar Angelina Jolie
Da liegt kein Stück Wahrheit drinnen.
Die haben einfach Angelinas Aussage verdreht und falsch ausgelegt bzw. für die Boulevard-Presse verarbeitet.
Ist doch logisch, dass die Adoptierten mehr/viel Liebe brauchen, weil sie jahrelang keine bekamen - im Gegensatz zum Eigenen, das schon von Geburt an all das bekam, was die anderen erst seit der Adoption langsam bekommen. Ist eben ein Unterschied.
Aber sie wird sicherlich alle gleich lieben - so wie das die meisten Mütter bei ihren Kindern tun.
Die haben einfach Angelinas Aussage verdreht und falsch ausgelegt bzw. für die Boulevard-Presse verarbeitet.
Ist doch logisch, dass die Adoptierten mehr/viel Liebe brauchen, weil sie jahrelang keine bekamen - im Gegensatz zum Eigenen, das schon von Geburt an all das bekam, was die anderen erst seit der Adoption langsam bekommen. Ist eben ein Unterschied.
Aber sie wird sicherlich alle gleich lieben - so wie das die meisten Mütter bei ihren Kindern tun.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Und du hast das Interview gesehen?Sawyer hat geschrieben:Tzz..die Presse mag zwar viel verdrehen, aber bei einem Live-Interview geht das wohl schlecht
Natürlich muss das dann in voller Länge sein, da man durch den Zusammenschnitt bestimmter Antworten sonst einen falschen Eindruck erwecken kann.
Natürlich muss es dann auch in Originalsprache sein, weil sonst semantische Fehler in der Übersetzung eintreten können.
Und?
Die Medienverdrehen doch immer alles so, damit Leute aufmerksam gemacht werden.
Und das wiederrum ist gut für das Geschäft. Was wirklich stimmt, kann man ja nie wissen.
Und das ist nicht nur bei Angelina so, das ist bei jedem Promi so.
Jemand, der sie halt eben nicht mag, glaubt immer das Negative und stellt das Postive schlecht.
Ich persönlich glaube nicht, dass sie ihre Adoptivkinder mehr liebt als Shiloh, auch wenn die Presse das behauptet.
Und wer was glaubt, ist ja dann jedem selber überlassen.
Lg
Und das wiederrum ist gut für das Geschäft. Was wirklich stimmt, kann man ja nie wissen.
Und das ist nicht nur bei Angelina so, das ist bei jedem Promi so.
Jemand, der sie halt eben nicht mag, glaubt immer das Negative und stellt das Postive schlecht.
Ich persönlich glaube nicht, dass sie ihre Adoptivkinder mehr liebt als Shiloh, auch wenn die Presse das behauptet.
Und wer was glaubt, ist ja dann jedem selber überlassen.
Lg
Re: Filmstar Angelina Jolie
Das kannst du nun morgen ändern... Kommt um 20.15 auf kabeleins. Wer Angelina mal in ihrer besten Rolle sehen will (und zudem Stars wie Winona Ryder, Whoopi Goldberg, Vanessa Redgrave, Brittany Murphy, Jared Leto und Clea DuVall), sollte einschalten!Phalanxxx hat geschrieben:Das übernehme ich mal so - außer dass ich "Durchgeknallt" noch gar nicht gesehen habe.

„One day at a time“
Den muss ich mir auch nochmal ansehen.
Lest jemand von euch InTouch?
Da steht fast in jeder Ausgabe was über Angelina.
Neulich gab es ja das Gerücht, sie würde mit ihrer Familie nach Berlin ziehen.
Jetzt heißt es allerdings wieder, dass sie mit ihren Kindern (ohne Brad) nach Frankreich ziehen will.
Was glaubt ihr?
Hält die Beziehung zwischen den beiden?
Lg
Lest jemand von euch InTouch?
Jetzt heißt es allerdings wieder, dass sie mit ihren Kindern (ohne Brad) nach Frankreich ziehen will.
Was glaubt ihr?
Hält die Beziehung zwischen den beiden?
Lg
Nichts, was die InTouch schreibt...stylebabe hat geschrieben:Lest jemand von euch InTouch?
Was glaubt ihr?
Kann keiner von uns wissen / vorhersagen. Und ist mir auch egal.Hält die Beziehung zwischen den beiden?

„One day at a time“
Re: Filmstar Angelina Jolie
Danke für den Hinweis. Ich wollte diesbezüglich auch schon was schreiben.Schnupfen hat geschrieben:Das kannst du nun morgen ändern... Kommt um 20.15 auf kabeleins. Wer Angelina mal in ihrer besten Rolle sehen will (und zudem Stars wie Winona Ryder, Whoopi Goldberg, Vanessa Redgrave, Brittany Murphy, Jared Leto und Clea DuVall), sollte einschalten!Phalanxxx hat geschrieben:Das übernehme ich mal so - außer dass ich "Durchgeknallt" noch gar nicht gesehen habe.

Es stellt sich nur die Frage inwiefern man bei einer synchronisierten Version das tatsächliche schauspielerische Können überhaupt beurteilen kann. Aber gut, besser als wenn man sich den Film gar nicht ansehen könnte.

Nachdem ich mir "Durchgeknallt" (wieder mal ein gutes Beispiel für die schreckliche Titelgebung im Deutschen) angesehen habe, muss ich zugeben, dass sich Angelina Jolie verdient den Oscar und den Golden Globe dafür geholt hat.
Zwar hat sowohl der Film als auch die Performance Jolies den einen oder anderen Durchhänger (Stichwort: Overacting), aber alles in allem sicherlich die beste Leistung, die sie bisher abgeliefert hat. Hoffentlich sucht sie ihre zukünftigen Filme sorgfältiger aus, damit sie u.U. auch in Zukunft glänzen kann.
Zwar hat sowohl der Film als auch die Performance Jolies den einen oder anderen Durchhänger (Stichwort: Overacting), aber alles in allem sicherlich die beste Leistung, die sie bisher abgeliefert hat. Hoffentlich sucht sie ihre zukünftigen Filme sorgfältiger aus, damit sie u.U. auch in Zukunft glänzen kann.
Und genau die habe ich mir genau deswegen gekauft.Sawyer hat geschrieben:An alle Fans von Angelina Jolie:
In der aktuellen Cinema gibt es ein Riesenreport über Angelina Jolie!
Ist wirklich spannend zu lesen.
Ich bin auch ein riesen Fan von Angelina Jolie. Mein ganzes Zimmer ist mit Postern von ihr beklebt. Ich hab ein T-Shirt von ihr und sehr sehr viele Filme.
Ich finde ihre Ausstrahlung einfach klasse und ihre Schauspielkunst finde ich echt bemerkenswert. Sie kann soviele verschiedene Rollen spielen und das hat sie ja schon mehrmals bewiesen.
Außerdem finde ich, dass ihr die Rolle als Lara Croft wie auf den Leib geschrieben ist. Sie hat sie wirklich super dargestellt.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass uns das Privatleben von Angie eigentlich überhaupt nichts angeht.
Achja und was ich auch noch toll an ihr finde, ist ihr Engagement in den Dritte Welt - Ländern.
Anja
Da magst du Recht haben, aber in früherer Zeit hat sie ja alles rausgelabert was man rauslabern kann!Anja hat geschrieben:
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass uns das Privatleben von Angie eigentlich überhaupt nichts angeht.
Sie hat ja mal gesagt(stand in der Cinema, hab den Report auch gelesen

Naja wie wärs mit einfach Nein sagen!

Aber selbst heute macht sie das nicht immer!
Daher ist sie ja i-wie ein bisschen selbstschuld!
Ihre Schauspielerei: Als Schauspielerin find ich sie sehr gut. In Durchgeknallt hat sie mir am besten gefallen.
Ihr Aussehen: Sie hat ein hübsches Gesicht und besonders schöne Augen,aber so einen Körper wie ihren würd ich mir nicht wünschen. Den find ich auch gar nicht sexy. Sie ist viel zu dünn und ihre Hände gefallen mir nicht. Die sehen überhaupt nicht weiblich aus. Ihre Lippen sind ja ihr Markenzeichen,aber ich find die schon zu übertrieben. Volle Lippen sind zwar sexy,aber ihre gefallen mir nicht.
Ihr Charakter: Ich kenne sie nicht persönlich deswegen ist es schwer etwas dazu zu sagen. Ich kann nur vermuten wie sie ist. Sie ist eine der wenigen Hollywoodgrößen,die den armen Ländern hilft und sich für arme und kranke Menschen einsetzt. Das zeigt wirklich an Charakterstärke. Ich bewundere es an ihr,dass sie das Geld nicht kaputt gemacht hat wie andere Promis und dass sie es stattdessen in wohltätige Zwecke einsetzt. Seit ich sie mal auf dem roten Teppich gesehen hab wie sie ihren Bruder küsst,und zwar nicht so wie man einen Bruder küsst,ist sie mir sehr unsympatisch geworden. Ich finde sie zu verrückt. Außerdem glaube ich doch,dass sie an der Trennung von Brad und Jennifer schuld ist. Das kann ich natürlich nicht wissen,weil ich ja nicht weiß was zwischen denen passiert ist,aber ich glaube es ist so. Frauen die anderen Frauen die Ehemänner wegnehmen sind für mich neben Prostituierten die schlimmsten Frauen auf der Welt.
Ihr Aussehen: Sie hat ein hübsches Gesicht und besonders schöne Augen,aber so einen Körper wie ihren würd ich mir nicht wünschen. Den find ich auch gar nicht sexy. Sie ist viel zu dünn und ihre Hände gefallen mir nicht. Die sehen überhaupt nicht weiblich aus. Ihre Lippen sind ja ihr Markenzeichen,aber ich find die schon zu übertrieben. Volle Lippen sind zwar sexy,aber ihre gefallen mir nicht.
Ihr Charakter: Ich kenne sie nicht persönlich deswegen ist es schwer etwas dazu zu sagen. Ich kann nur vermuten wie sie ist. Sie ist eine der wenigen Hollywoodgrößen,die den armen Ländern hilft und sich für arme und kranke Menschen einsetzt. Das zeigt wirklich an Charakterstärke. Ich bewundere es an ihr,dass sie das Geld nicht kaputt gemacht hat wie andere Promis und dass sie es stattdessen in wohltätige Zwecke einsetzt. Seit ich sie mal auf dem roten Teppich gesehen hab wie sie ihren Bruder küsst,und zwar nicht so wie man einen Bruder küsst,ist sie mir sehr unsympatisch geworden. Ich finde sie zu verrückt. Außerdem glaube ich doch,dass sie an der Trennung von Brad und Jennifer schuld ist. Das kann ich natürlich nicht wissen,weil ich ja nicht weiß was zwischen denen passiert ist,aber ich glaube es ist so. Frauen die anderen Frauen die Ehemänner wegnehmen sind für mich neben Prostituierten die schlimmsten Frauen auf der Welt.
Wow.nazira hat geschrieben:Frauen die anderen Frauen die Ehemänner wegnehmen sind für mich neben Prostituierten die schlimmsten Frauen auf der Welt.

Zum einen gehören da immer zwei dazu, wenn nicht sogar drei. Die Schuld allein auf Jolie zu schieben ist daher reichlich naiv.
Zum anderen sollen Prostituierte die "schlimmsten Frauen auf der Welt" sein? Sie machen doch auch nur ihren Job (und in vielen Fällen auch eher als Opfer ihrer eigenen Umstände als freiwillig), diejenigen, die Bordelle besuchen bzw. sich Prostituierte einladen tragen mindestens auch eine "Mitschuld" und eine Frau ausschließlich anhand ihres Berufs zu charakterisieren - und dann auch noch in einem überaus negativen Maße wie du es getan hast - zeugt nicht gerade von Weitsicht.
Phalanxxx hat geschrieben: Zum einen gehören da immer zwei dazu, wenn nicht sogar drei. Die Schuld allein auf Jolie zu schieben ist daher reichlich naiv.
Mir ist schon klar,dass nicht sie alleine schuld sein kann. Sie hat ja Brad Pitt nicht mit Gewalt genommen und deswegen mag ich Brad Pitt seit der ganzen Sache auch nicht. Wir wissen ja nicht,was wirklich passiert ist,aber wenn die Gerüchte stimmen,dann hat Brad Jennifer mit Angelina betrogen. Ich finde,dass in dem Fall dann sowohl Brad und Angelina schuld sind,aber trotzdem denke ich,dass Angelina mehr schuld hat. Wenn eine Frau weiß,dass der Mann verheiratet ist und auch wenn er Eheprobleme hat und untreu ist,dann sollte sie die Finger von ihm lassen. Es sollte jede Frau wissen,dass das falsch ist.
Phalanxxx hat geschrieben: Zum anderen sollen Prostituierte die "schlimmsten Frauen auf der Welt" sein? Sie machen doch auch nur ihren Job (und in vielen Fällen auch eher als Opfer ihrer eigenen Umstände als freiwillig), diejenigen, die Bordelle besuchen bzw. sich Prostituierte einladen tragen mindestens auch eine "Mitschuld" und eine Frau ausschließlich anhand ihres Berufs zu charakterisieren - und dann auch noch in einem überaus negativen Maße wie du es getan hast - zeugt nicht gerade von Weitsicht.
Klar sind die meisten Prostituierten selbst Opfer und machen es nicht freiwillig,sondern weil sie gezwungen werden. Es gibt aber auch viele Frauen,die es freiwillig tun,weil es ihnen gefällt und sie damit Geld verdienen und genau die habe ich gemeint. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich finde,dass das ein schrecklicher Job ist und man ihn nicht mit anderen Berufen vergleichen kann. Ich charakterisiere normalerweise Menschen nicht nach ihrem Beruf,aber in diesem Fall würde ich diese Art von Job nicht mit anderen Berufen vergleichen. Jemand,der für Geld mit den verschiedensten Menschen schläft,kann für mich kein normaler Mensch sein. Das ist total unmoralisch und verrucht. Ich habe nie behauptet,dass die Personen,die Bordelle besuchen besser sind.