Eclipse, 2010

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Nagaya

Re: Eclipse, 2010

Beitrag von Nagaya »

apfelhexe hat geschrieben:Der Dialog wurde ja bereits gepostet.
Ich glaube was Feuerkäfer meinte ist der Dialog des neuen Ausschnitts von Bella und Edward auf Bellas Bett.
Würde mich auch interessieren, da ich nur die Hälfte verstehe.
Robs nuscheln muss ansteckend sein ;)
Ah ok... ich versuche es mal...

I've to figure out what to tell people. I won't be home for christmas or (?) familiy (?) visits. They will never see me again
Ich muss mir überlegen, was ich den Menschen sage. Ich werde nicht zu Hause sein zu Weihnachten oder für Familienbesuche. Sie werden mich nie wieder sehen.
After a few dacades everyone you know will be dead. So, problem solved.
Nach einigen Dekaden wird jeder den du kennst Tod sein. Dann hat sich das Problem erledigt
Why are you so against me becoming like you?
Warum bist du so dagegen, dass ich werde wie du?
I've told you.
Das habe ich dir bereits gesagt
(?) You won't mess with me (?). There isn't more?
(Ich denke, dass bezieht sich auf ihre Seele, ihr Leben, ihre Art... er will sie nicht aufgeben so wie sie ist) Ist da nicht noch was?
I know the consequences of the choice you're making. I've lived through it until i choose to suffer then.. You believe I've a soul and I don't. But to risk yours just for the sake of never having to lose you... is the most selfish thing I'll ever do.
Ich kenne die Konsequenzen deiner Entscheidung. Ich habe sie durchlebt bis ich sie zu tolerieren begann. Du glaubst daran, dass ich eine Seele habe, ich nicht. Aber deiner zu riskieren nur um dich niemals zu verlieren... ist die egoistischste Sache die ich jemals tun werde.

Ich bin mir bei manchen Passagen nicht absolut sicher, aber ich denke im groben ist es das...
~ hello darkdays, goodbye light ~
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

mininchen

Beitrag von mininchen »

Erst kriegen wir monatelang nichts zu sehen, und jetzt kommt alles auf einmal :roll:
Mir solls aber recht sein :D

@Nagaya
Vielen Dank fü die Übersetzung. Meistens verstehe ich ja einigermassen was die sagen, aber in dieser Szene wurde ja nur genuschelt.
Nagaya hat geschrieben:(?) You won't mess with me (?). There isn't more?
Sagt Bella nicht "Be honest with me. There isn´t more"
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

mininchen hat geschrieben:Erst kriegen wir monatelang nichts zu sehen, und jetzt kommt alles auf einmal :roll:
Mir solls aber recht sein :D

@Nagaya
Vielen Dank fü die Übersetzung. Meistens verstehe ich ja einigermassen was die sagen, aber in dieser Szene wurde ja nur genuschelt.
Nagaya hat geschrieben:(?) You won't mess with me (?). There isn't more?
Sagt Bella nicht "Be honest with me. There isn´t more"
Gut möglich... ich konnte es fast gar nicht verstehen :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hier das neue offizielle Filmposter von Eclipse :)

Ich finde es gar nicht schlecht! Was meint ihr?
Melie

Beitrag von Melie »

es geht so ;) Kristen sieht zwar toll aus, Rob und Taylor auch aber irgendwie sehen die beiden ziemlich künstlich aus, wie computer animiert oder so ;)

mir gefällt dieses hier viel besser LOL:

http://twitpic.com/1ags0l
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Es ist eben ein typisches Filmplakat, an dem ordentlich "gephotoshoped" wurde ;) Ist aber ganz okay, unterscheidet sich allerdings auch nicht sonderlich von der New Moon Thematik... finde es nicht wirklich kreativ
Melie

Beitrag von Melie »

stimmt, sieht dem DVD Cover von NM SEHR ähnlich ;) naja, hoffentlich haben sie all ihre Kreativität in den Film gelegt :D *hoff und Daumen drück*

fängt von euch jemand eigentlich nochmal mit dem Buch an bis zum Film? Mit 2 Kapiteln pro Woche kommt man jetzt noch schön hin, werd ich auf jeden Fall machen, schließlich muss mein Gedächtnis bezüglich der Buchtreuheit ja total aufgefrischt sein :D in New Moon ist mir das ja gleich aufgefallen, hoffentlich ist es bei Eclipse eine ähnlich nette Erfahrung ;)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Hier noch ein paar schöne Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gibts noch mehr http://www.twifans.com/profiles/blogs/e ... sneak-peak

Von Bellas "sexy" Mottoradoutfit bin ich etwas enttäuscht.

Das Filmposter finde ich ganz ansehnlich, aber von der Grundidee ist es natürlich keine grosse Überraschung. Aber darum gehts halt in Eclipse, Bella zwischen Edward und Jacob.

Das Buch werde ich noch lange nicht lesen. Da ich ziemlich präzise eine Nacht lang brauche, werd ich es erst im Juli wieder lesen.

UPDATE:
Und noch ein Hammerbild.
Zoom vom Filmplakat
Bild
Sylene

Beitrag von Sylene »

Hmmm, also das Filmplakat find ich jetzt nicht sooo super. Mich stört dabei nicht mal, dass Robert und Taylor so nachbearbeitet aussehen, sie sind ja trotzdem ganz ansehnlich (ich sollte das in meinem Alter nicht sagen :roll: ), aber ich finde Kristens Blick total... na ja, wirkt irgendwie son bissel blöd, ohne jetzt irgendjemandem auf die Füße treten zu wollen. Sie gefällt mir da einfach nicht sonderlich. Das soll wahrscheinlich ein wenig sexy wirken, aber ich finde es einfach nicht soooo toll.
Die Symbolik (Bella zwischen den beiden) kommt aber ganz gut rüber. :D

Bin mal sehr gespannt auf den Film, auch wenn ich ihn mir wohl nicht im Kino ansehen werde. Auf dieses ganze "Team Edward" - "Team Jacob" - Getue hab ich jetzt schon keine Lust mehr, dass geht mir schon bei allen Bildern, Videos etc in den Comments auf die Nerven und ich fürchte, live würd ichs gar nicht aushalten. :D
Cori

Beitrag von Cori »

Also ich finde das Poster auch nicht besonders toll - nix besonders. Ganz nett aber mehr auch nicht.
Nach dem Sneak Peek bin ich aber der Meinung der Film kann nur besser werden als New Moon.
Freu mich auf jeden Fall schon drauf und hoffe ich bin nicht so enttäucht wie von New Moon
junkie

Beitrag von junkie »

Ich finde das Plakat eigentlich recht gelungen, Kristens Haare gefallen mir drauf irgendwie nicht, sieht für meinen Geschmack zu unnatürlich aus, auch wenns eine Perücke ist. Ihr Gesicht sieht natürlich wie gewohnt wunderschön aus, was auch die Perücke wieder gut macht.

Robert finde ich unglaublich toll auf dem Bild.
Taylor ist okay, die Haut ist so, wie des Öfteren im Buch beschrieben.

Sicher hätte sich aber noch ein besseres Bild finden lassen können, aber es ist schon in Ordnung.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Hammer :<>

Diese Meldung lässt David Slades Filmbree noch mal in einem völlig anderen Licht erscheinen.

"+++Eilmeldung+++
Neuer Roman von Stephenie Meyer erscheint am 5. Juni!

Hamburg, 30. März 2010 / Seit über einem Jahr warten deutsche Fans der "Bis(s)"-Serie von Stephenie Meyer auf ein neues Buch der Bestsellerautorin - bald ist es so weit: Zeitgleich mit der amerikanischen Originalausgabe veröffentlicht der Carlsen Verlag "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner". Erstverkaufstag ist der 5. Juni 2010, 7.00 Uhr!

Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem "Bis(s)"-Leser im dritten Band, "Bis(s) zum Abendrot", bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swann und die Cullens zu vernichten. Das neue Buch öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.

Stephenie Meyer: "Ich bin selbst ganz überrascht von diesem Roman. Als ich 2005 mit der Arbeit begann, war es einfach ein Versuch, der mir helfen sollte, die andere Seite von "Bis(s) zum Abendrot" zu verstehen. Ich dachte, daraus könnte vielleicht eine Kurzgeschichte werden, die ich auf meine Website stellen würde. Dann begann ich, an "The Twilight Saga: The Official Guide" zu arbeiten und dachte, dies wäre ein passender Ort für Brees Geschichte. Doch der Text wurde viel länger als ich zunächst geplant hatte, so dass schließlich ein Roman daraus entstanden ist."

(Mehr Informationen zu "The Twilight Saga: The Official Guide" und seinem Erscheinungstermin sind nach Auskunft des amerikanischen Originalverlags von Stephenie Meyer gegen Ende dieses Jahres zu erwarten.)

Stephenie Meyer, deren erster Roman "Twilight" 2005 (dt. „Bis(s) zum Morgengrauen“, 2006) erschien, ist innerhalb von nicht einmal fünf Jahren zur international bekannten Bestsellerautorin aufgestiegen: Die Rechte an ihren „Bis(s)“-Büchern wurden in fast 50 Länder verkauft, die Gesamtauflage liegt weltweit bei 100 Millionen Exemplaren. Allein die deutschsprachigen Ausgaben im Carlsen Verlag erreichten bis heute eine Auflage von 7,5 Millionen Exemplaren.

Die weltweite "Bis(s)"-Euphorie wird auch durch die Verfilmungen der Bücher beflügelt: Am 15. Juli 2010 startet der dritte Teil, "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot", in den deutschen Kinos, in dem Bree Tanner dann auch auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Regisseur David Slade: "Stephenie war so großzügig, mir während der Vorbereitungen zu den Dreharbeiten eine Skizze ihres Romans über Bree Tanner zu zeigen. Ich mochte die Geschichte sehr, sie hat uns wertvolle Einblicke in die Hintergründe gegeben und sie hat die Wahl der Schauplätze sowie den Zusammenschnitt einzelner Szenen stark beeinflusst. Es ist faszinierend zu sehen, wie Bree, dieser heranwachsende Vampir, liebt, sich fürchtet und handelt. Ich glaube, die Fans werden begeistert sein."

Bibliografische Angaben:

Stephenie Meyer
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Aus dem Amerikanischen von Katharina Diestelmeier
Umschlag von Sonya Pletes
ca. 224 Seiten, gebunden, mit Schutzumschlag
€(D) 15,90 / €(A) 16,40 / sFr 28,90
ISBN 978-3-551-58200-3"
Melie

Beitrag von Melie »

naja Bree ist ja ein Newborn und wird in Eclipse zu sehen sein. aber mal ehrlich, wer will schon was über Bree lesen :D die Beendigung von Midnight Sun wäre mir zumindest lieber LOL
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Du sagst es Schwester *seufz :roll:
Sylene

Beitrag von Sylene »

Och, mal ganz ehrlich, ich bin froh, dass Midnight Sun nicht beendet wurde. So sehr ich die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward mochte, muss mans ja auch nicht übertrieben damit, die Geschichte wieder und wieder zu erzählen. Am Besten, man macht dann auch gleich noch einen Roman aus Sicht von Alice oder Carlisle. ;)

Ne, ich finde die Idee, diesen kurzen Roman zu veröffentlichen, gar nicht schlecht, finde es nur doof, dass daraus wieder Geld gemacht wird. MMn hätte es gereicht, den wirklich auf die Seite zu stellen, aber NEIN, er muss ja für etwa 15 Euro (für 200 Seiten, happig happig) in die Bookstores kommen. angry:
Müsst ich dafür nicht so viel hinblättern, würd ichs mir durchlesen. Ich finde an der Twilight-Saga nämlich gerade die Nebencharaktere interessant. ;)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Sylene hat geschrieben:Och, mal ganz ehrlich, ich bin froh, dass Midnight Sun nicht beendet wurde.
Hast du die Seiten die veröffentlicht wurden gelesen?
Sylene hat geschrieben:So sehr ich die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward mochte, muss mans ja auch nicht übertrieben damit, die Geschichte wieder und wieder zu erzählen. Am Besten, man macht dann auch gleich noch einen Roman aus Sicht von Alice oder Carlisle. ;)
Es war immerhin !Edward! und nicht irgend ne Nebenfigur.
Und ich fand es war nicht einfach nur eine Nacherzählung, sondern eine eigene Geschichte.
Aber gut das is Offtopic stelle ich gerade fest.

Und zurück zum Thema
Neue Bilder:

Bild

Bild

Edward sieht toll aus *seufz
junkie

Beitrag von junkie »

Die Bilder hab ich auch gesehen. Und noch eins von den Cullens im Wald.

Ja sieht er wirklich, zu schön um wahr zu sein.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Und noch mal in gross zum anschmachten.

Bild

Hach dieses niedliche Muttermal im Nacken.
Ich finde die Haare sind ein wenig zu dunkel geraten, hallo David "bronzefarben".
Und die Brusthaare aus dem V-Ausschnitt, naja.
junkie

Beitrag von junkie »

Finaler Eclipse Trailer am 23. April. Endlich.

Quelle: eclipsemovie.org
Antworten

Zurück zu „Film“