Harry Potter und der Feuerkelch

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nominierungen für die MTV Movie Awards 2006...

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint stehen zusammen in der Kategorie "Best On-Screen Team" zur Auswahl, während Dan ebenfalls als "Best Hero" gewählt werden kann. In der Kategorie "Best Villain" kann man für Ralph Fiennes als Lord Voldemort abstimmen.

Wer dazu beitragen will, dass seine Lieblings-Stars den Preis auch bekommen, kann HIER am Online-Voting teilnehmen. Wer gewonnen hat, wird dann am 8. Juni während der Show im Fernsehen bekannt gegeben.

Quelle: harrypotter-fans.de

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
linn

Beitrag von linn »

Ich habe zu Weihnachten die DVD Boxen mit allen vier Harry Potter Teilen bekommen und ich muss sagen:
Ich bin absolut begeistert!

Der vierte Teil ist meiner Meinung nach wirklich am besten umgesetzt und gespielt worden. Der Film ist witzig, spannend, düster und mystisch, kurzum, so wie ich mir Harry Potter wünsche.
Gut, es wurde einiges weggelassen, aber ich denke, es hat trotzdem alles mehr oder weniger Sinn ergeben (im Gegenteil zum 3. Teil :ohwell: ).

Toller Film, bzw. tolle Filmreihe, ich werde sie mir jetzt auf jeden Fall noch auf Englisch anschauen.

PS: Obwohl ich ja ein Fan von Hermine und Ron bin, finde ich aber, dass Harry und Hermine auch ziemlich süß miteinander sind, oder? Die hatten ja echt ein paar tolle Szenen zusammen :anbet:
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Es wurde wirklich einiges weggelassen aber das war ja bei Teil 1-3 auch schon so.
Trotzallem war es eine gute Umsetzung des Buches in eine Kinofilm. Ich habe mir gestern auch die DVD-Box von 1-3 gekauft, (der Feuerkelch habe ich ja zu weihnachten bekommen!)

Ich finde es immer wieder schön mir die Filme sowie die Bücher anzuschauen bzw. zu lesen.

Dieser Teil gefällt mir bis jetzt aber auch am besten, weil die Charaktere auch älter werden. und es dadurch nicht nur mehr ein kinderbuch ist. Ich freue mich schon Riesig auf nächsten Juli wenn endlich der fünfte Teil ins Kino kommt, der wird denke ich noch viel besser, weil es auch das beste Buch war... (ich habe mich zwar das ganze buch über diese Umbrigde aufgeregt) aber es war der beste Teil...
~Angel~

Re: Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von ~Angel~ »

Ich hab den Film gerade gesehen und bin eigentlich ganz positiv überrascht, da mir der dritte Teil nicht so gut gefallen hat. Ich kenne die Bücher nicht, also kann ich damit nicht vergleichen, aber den Film fand ich in keiner Sekunde langweilig. :D
Antworten

Zurück zu „Film“