Filme, die man schon hundertmal gesehen hat
Re: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat
"Harry Potter und die Kammer des Schreckens", da zur Zeit die Wiederholungen des Films wohl wieder sehr, sehr In sind.
Zuletzt geändert von Niko am 14.06.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Im normalen TV-Programm dürfte es wohl den Film Equilibrium treffen. Der läuft ja ständig. Genauso wie The Fifth Element. 
Abgesehen von den ganzen Kultfilmen, die so in den letzten zehn Jahren auftauchten (Cruel Intentions, Donnie Darko, The Butterfly Effect), meinen Lieblingsfilmen (Wicker Park und Lucky Number Slevin vom Regisseur Paul McGuigan und Departed), der m.E. besten Liebeskomödie (How to lose a guy in 10 days), den genialen Klassikern (Fight Club, Memento, Pulp Fiction, Reservoir Dogs usw.), den zahllosen großartigen Trilogien (Matrix, Pirates of the Caribbean, Lord of the Rings, Bourne) und den geliebten Tanzfilmen (Dirty Dancing, Grease, Step up, Save the last dance) - Star Wars und Indiana Jones stehen bestimmt an der Spitze meiner Pyramide. Toll!
Die Serien, die ich mir in der DVD-Box zugelegt habe, nehme ich auch nach Lust und Laune gerne wieder aus dem Regal... OC, The L Word, Buffy. Grey's Anatomy und Dr.House laufen ja derzeit noch im TV.

Abgesehen von den ganzen Kultfilmen, die so in den letzten zehn Jahren auftauchten (Cruel Intentions, Donnie Darko, The Butterfly Effect), meinen Lieblingsfilmen (Wicker Park und Lucky Number Slevin vom Regisseur Paul McGuigan und Departed), der m.E. besten Liebeskomödie (How to lose a guy in 10 days), den genialen Klassikern (Fight Club, Memento, Pulp Fiction, Reservoir Dogs usw.), den zahllosen großartigen Trilogien (Matrix, Pirates of the Caribbean, Lord of the Rings, Bourne) und den geliebten Tanzfilmen (Dirty Dancing, Grease, Step up, Save the last dance) - Star Wars und Indiana Jones stehen bestimmt an der Spitze meiner Pyramide. Toll!
Die Serien, die ich mir in der DVD-Box zugelegt habe, nehme ich auch nach Lust und Laune gerne wieder aus dem Regal... OC, The L Word, Buffy. Grey's Anatomy und Dr.House laufen ja derzeit noch im TV.
also bei mir ist es Findet Nemo.. den hab ich sicher schon 100000000000000 mal gesehn da meine nichte den immer anschauen will und dann schau ich eben mit.. und das coole ist dass ich mich immer noch bei jedem mal totlachen kann
!
ich liebe diesen film und Dori
! ich glaub echt ich finde so gut wie jeden satz darin zum totlachen.. ich weiß ich bin ein freak 

ich liebe diesen film und Dori

Weiß nicht genau ob das hier reinkommt, da es eine Serie ist!
Aber Friends hab ich jetzt schon 34x mal durch!
Ich muss nicht mehr so oft lachen wie am Anfang, jedoch sind die Episoden immer noch total witzig, und komisch wird es immer...
Was mir auch schon aufgefallen ist, dass ich Hooligans schon über 20x mal angesehen habe, lohnt sich trotzdem noch immer oder auch Der Herr der Ringe und Harry Potter, egal welche Teile...
Bestimmt schon 10x mal angeschaut...
Aber Friends hab ich jetzt schon 34x mal durch!
Ich muss nicht mehr so oft lachen wie am Anfang, jedoch sind die Episoden immer noch total witzig, und komisch wird es immer...
Was mir auch schon aufgefallen ist, dass ich Hooligans schon über 20x mal angesehen habe, lohnt sich trotzdem noch immer oder auch Der Herr der Ringe und Harry Potter, egal welche Teile...
Bestimmt schon 10x mal angeschaut...
• Sissi 1-3: Seit Wochen schaue ich fast jeden Tag alle 3 Teile hintereinander an und im Fernsehen an Weihnachten werden sie auch wieder geschaut
; ratet mal was gerade im Hintergrund läuft
• Dirty Dancing: Als er vor ein paar Wochen im TV kam musste ich ihn natürlich anschauen
Leider habe ich die DVD nicht, aber die kommt noch irgendwann ins Haus 

• Dirty Dancing: Als er vor ein paar Wochen im TV kam musste ich ihn natürlich anschauen