Filme, die man schon hundertmal gesehen hat

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja so wie es sich gehört hab ich meine beiden Lieblingsfilme am häufigsten gesehen:
Eiskalte Engel und Butterfly Effect
Niko

Re: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat

Beitrag von Niko »

"Harry Potter und die Kammer des Schreckens", da zur Zeit die Wiederholungen des Films wohl wieder sehr, sehr In sind.
Zuletzt geändert von Niko am 14.06.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Niko11 hat geschrieben:"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" läuft ja jede Woche, auf jedem Sender!
Öhm...wie bitte? :o
Niko

Beitrag von Niko »

So war das nicht gemeint... Mich nerven nur diese ständigen Wiederholungen des Films.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Niko11 hat geschrieben:So war das nicht gemeint... Mich nerven nur diese ständigen Wiederholungen des Films.
Axü! Aber Harry Potter und die Kammer des Schreckens kam do bis jetzt nur einmal im Free TV..oder nicht?
Niko

Beitrag von Niko »

Doch, die Filme kamen schon mehrere Male. Hier bekommst du mehrere Informationen zu den Ausstrahlungen von "Die Kammer des Schreckens" & "Gefangene von Askaban".

Wenn du es nicht findest (der Text von der selben Seite)...
Spoiler
TV ZDF verspricht zauberhaften Dezember mit HP 2 & 3
10.11.2007 um 08:15 Uhr von Sirius BlackWie der deutsche TV-Sender ZDF in einer Pressemeldung mitteilt, steht der Spielfilm-Winter im ZDF ganz im Zeichen der "KinoMagie". So werden die Blockbuster "Harry Potter 2 & 3" und die "Der Herr der Ringe"-Triologie im Dezember 2007 und Januar 2008 ausgestrahlt.

Am Samstag, dem 1. Dezember 2007 um 20.15 Uhr beginnt der zauberhafte Winter beim ZDF mit dem zweiten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens". Am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem 25. Dezember diesen Jahres wird der dritte Harry-Potter-Streifen auf dem ZDF ausgestrahlt. "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wird ebenso um 20.15 Uhr beginnen und feiert damit Free-TV-Premiere.

Ab Donnerstag, dem 27. Dezember 2007, 20.15 Uhr, beginnt die "Der Herr der Ringe"-Triologie mit "Die Gefährten". Die beiden darauffolgenden Donnerstage im ZDF sind ebenfalls für "Der Herr der Ringe" reserviert. "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" wird am 3. Januar 2008 und "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" wird am 10. Januar 2008 ausgestrahlt.

Natürlich werden alle Filme ohne Werbeunterbrechung gezeigt und als kleines Highlight im Originalformat CinemaScope und in Dolby Digital 5.1..
Lucky#S7evin

Beitrag von Lucky#S7evin »

Im normalen TV-Programm dürfte es wohl den Film Equilibrium treffen. Der läuft ja ständig. Genauso wie The Fifth Element. :roll:

Abgesehen von den ganzen Kultfilmen, die so in den letzten zehn Jahren auftauchten (Cruel Intentions, Donnie Darko, The Butterfly Effect), meinen Lieblingsfilmen (Wicker Park und Lucky Number Slevin vom Regisseur Paul McGuigan und Departed), der m.E. besten Liebeskomödie (How to lose a guy in 10 days), den genialen Klassikern (Fight Club, Memento, Pulp Fiction, Reservoir Dogs usw.), den zahllosen großartigen Trilogien (Matrix, Pirates of the Caribbean, Lord of the Rings, Bourne) und den geliebten Tanzfilmen (Dirty Dancing, Grease, Step up, Save the last dance) - Star Wars und Indiana Jones stehen bestimmt an der Spitze meiner Pyramide. Toll!

Die Serien, die ich mir in der DVD-Box zugelegt habe, nehme ich auch nach Lust und Laune gerne wieder aus dem Regal... OC, The L Word, Buffy. Grey's Anatomy und Dr.House laufen ja derzeit noch im TV.
angiie

Beitrag von angiie »

Save the last dance
Honey
E.T. - Der außerirdische =)
Shining
Eiskalte Engel (1 - 3)
und natürlich die Klassiker
Dirty Dancing
div. Disney Filme
Casablanca etc.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Der König der Löwen
hab ich sicher schon 30 mal gesehen ohne zu übertreiben ich kann beim Film mitreden!
dc_fan

Beitrag von dc_fan »

Scream 1-3 - einfach Kult und immer wieder lustig ;)
Eiskalte Engel - schön zynisch und dramatisch
Titanic - immer wieder ein Erlebnis
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

BellaCullen hat geschrieben:Der König der Löwen
hab ich sicher schon 30 mal gesehen ohne zu übertreiben ich kann beim Film mitreden!
Geht mir genauso, habe ihn leider nur auf Video, weil es ihn auf DVD ja glaube ich gar nicht gibt.
Bild
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

also bei mir ist es Findet Nemo.. den hab ich sicher schon 100000000000000 mal gesehn da meine nichte den immer anschauen will und dann schau ich eben mit.. und das coole ist dass ich mich immer noch bei jedem mal totlachen kann :D !

ich liebe diesen film und Dori :up: ! ich glaub echt ich finde so gut wie jeden satz darin zum totlachen.. ich weiß ich bin ein freak 8-)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Weiß nicht genau ob das hier reinkommt, da es eine Serie ist!
Aber Friends hab ich jetzt schon 34x mal durch!
Ich muss nicht mehr so oft lachen wie am Anfang, jedoch sind die Episoden immer noch total witzig, und komisch wird es immer...

Was mir auch schon aufgefallen ist, dass ich Hooligans schon über 20x mal angesehen habe, lohnt sich trotzdem noch immer oder auch Der Herr der Ringe und Harry Potter, egal welche Teile...

Bestimmt schon 10x mal angeschaut...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Bei mir gibt's da eigentlich nur Superman Returns, Das Leben des David Gale und Die üblichen Verdächtigen. Aber ich glaube, SR sticht da so ein bisschen heraus ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Star Wars Hexalogie, Shawshank Redemption, The Good the Bad and the Ugly... und noch ein paar weitere Klassiker..
Annelein

Beitrag von Annelein »

Armagendon..^^

"Made by USA, Made by China... ist doch scheiß egal.. kommt doch alles aus Tai Wan..!^^
jacoby

Beitrag von jacoby »

Rocky 4
Face Off
American History X
Half Baked
[/list]
Scarface
Beitrag von Scarface »

Fast and the Furious 1 und 2
Saw 1 und 2
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Rocky 1-5
Dirty Dancing
Pretty Woman
Only for you
Ghost
Ein unmoralisches Angebot
Chibi

Beitrag von Chibi »

Sissi 1-3: Seit Wochen schaue ich fast jeden Tag alle 3 Teile hintereinander an und im Fernsehen an Weihnachten werden sie auch wieder geschaut :) ; ratet mal was gerade im Hintergrund läuft ;)

Dirty Dancing: Als er vor ein paar Wochen im TV kam musste ich ihn natürlich anschauen :D Leider habe ich die DVD nicht, aber die kommt noch irgendwann ins Haus :roll:
Antworten

Zurück zu „Film“