Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Fluch der Karibik war wie immer der Hammer! Johnny spielt so geil! Lustig war wie er von den Eingeborenen davon läuft!
Jack läuft so lustig. Sehr lustig fand ich auch wie die Crew im Netz über den Abgrund baumelt und dann immer so Hin und Her schwingt und die lustige Melodie dazu.
Und noch lustiger war wie Jack mit dem Spiss und den Früchten umher rannte!
Ich hab mich immer so abgepeckt während den ganzen Movies. Der Cliffhänger war auch spitze.

Habe mir den Film jetzt auch vor einigen Tagen im Kino angesehen und ich muss sagen,dass er mir sehr gut gefiel.Vielleicht sogar besser als der erste,da ich den zweiten irgendwie viel witziger fand.Jack Sparrow ist einfach unschlagbar...selten habe ich eine so witzige Filmfigur gesehen.Einfach alles was er sagt und tut ist witzig.Alleine schon,wie er läuft...^^
Eine Sache habe ich allerdings nicht wirklich verstanden:

Eine Sache habe ich allerdings nicht wirklich verstanden:
Wäre nett,wenn mich da jemand aufklären könnte...
Fazit: Wirklich sehenswerter Film!Einer der wenigen,bei denen ich nicht sagen kann,dass die Fortsetzung schlechter war als der erste Teil

- **Glory**
Na ja, das Cliffhängerende fand ich jetzt zwar spannend aber ich bin ungefähr so im Kino gesessen :<>
Hätte mir den 3. Teil auch ohne Cliffhanger angesehen, hasse offene Enden!
Ich fand den 2. eigentlich genauso gut wie den 1. Er hatte wirklich viele witzige Szenen. Das einzige was ich am 2. Teil bemängel, bzw. was mir nicht so gut gefiel waren die verfluchten Piraten... da fand ich die aus dem 1. Teil besser!
Hätte mir den 3. Teil auch ohne Cliffhanger angesehen, hasse offene Enden!
Ich fand den 2. eigentlich genauso gut wie den 1. Er hatte wirklich viele witzige Szenen. Das einzige was ich am 2. Teil bemängel, bzw. was mir nicht so gut gefiel waren die verfluchten Piraten... da fand ich die aus dem 1. Teil besser!
im vergleich zu teil 1, war der zweite teil auf jeden fall schlechter. aber im vergleich zu anderen fortsetzungen war es ein guter film.
es gab wirklich sehr viele lustige momente und story hat mir auch gefallen. allerdings stimme ich auch denen zu, welche sagen ein paar szenen weniger hätten es auch getan. der film war einfach zu lang.
das ende war super überraschend und ich bin mit offenen mund aus dem kino gegangen.
es gab wirklich sehr viele lustige momente und story hat mir auch gefallen. allerdings stimme ich auch denen zu, welche sagen ein paar szenen weniger hätten es auch getan. der film war einfach zu lang.
das ende war super überraschend und ich bin mit offenen mund aus dem kino gegangen.
Hab den Film jetzt auch endlich gesehen.
War super-lustig...ich hab im Kino echt nur gelacht.
Vorallem natürlich über Jack.Ich finde ihn so scharf
Ansonsten könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich den 1.Teil oder den 2.Teil besser fand...beide sind spitze.
Herrlicher Film
Aber wenn man das Bild groß sieht, doch nicht mehr so...da sieht Orlando viel besser aus
edit by manila: Link verbessert.
War super-lustig...ich hab im Kino echt nur gelacht.
Vorallem natürlich über Jack.Ich finde ihn so scharf

Ansonsten könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich den 1.Teil oder den 2.Teil besser fand...beide sind spitze.
Herrlicher Film

Stimmt, von weitem könnte man die beiden glatt verwechselnSchnupfen hat geschrieben:Ein bißchen OT:
Witzig - Keiras Freund sieht auf diesen Bildern Orlando ziemlich ähnlich, findet ihr nicht?!
http://www.justjared.com/pictures/2006/ ... ique05.jpg

Aber wenn man das Bild groß sieht, doch nicht mehr so...da sieht Orlando viel besser aus

edit by manila: Link verbessert.
Weil ich gerade auf diesen Artikel gestoßen bin, und es sehr erstaunlich fand wollte ich ihn mal posten. Ich hätte, obwohl fdk2 noch nicht gesehen, so etwas einfach nicht vermutet...:
...was aber auch dran liegen kann, das man da bestimmt ganz genau hinschauen muss
Peinliche Patzer unter Piraten
Johnny Depp in "Fluch der Karibik" (Foto: Buena Vista)
Es ist ein Film der Superlative: "Fluch der Karibik 2". In den USA legte das Piraten-Abenteuer mit Johnny Depp den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten hin. Noch nie wurden mit einem Film 100 Millionen Dollar in knapp 48 Stunden eingenommen. Auch beim Budget liegt der Film ganz weit vorn. 225 Millionen Dollar kostete das Spektakel - lediglich "Superman Returns" ist mit 261 Millionen Dollar noch teurer. Einen Rekord der ganz anderen Art könnte der Streifen auch noch aufstellen. Nämlich den des Films mit den meisten Fehlern. Mehr als 50 Pannen wollen amerikanische Fans seit dem US-Kinostart am 7. Juli schon ausfindig gemacht haben: So zeigt eine riesige Weltkarte im Film beispielsweise afrikanische Flüsse und Seen, die Anfang des 17. Jahrhunderts noch gar nicht entdeckt waren. Doch es kommt noch schlimmer...
Quelle: t-onlineAls König der Kannibalen hat sich Käpt'n Jack Augen ins Gesicht gemalt. Die sind aber von Einstellung zu Einstellung mal klar zu erkennen, dann wieder verschmiert.
Piraten in Sneakers? Als Jack Sparrow in ein Grab stürzt, ist am Rand der Grube deutlich der Abdruck eines modernen Turnschuhs zu erkennen!
Um sich aus seinen Handschellen zu befreien, dreht Käpt'n Jack (Johnny Depp) seine Ringe nach innen. Kaum sind die Fesseln weg, zeigen die Steine auf Jacks Ringen schon wieder nach außen.
Voodoo-Hexerei? Im Holzrad wird Will (Orlando Bloom) von einer Querstange von den Beinen gefegt. Kaum ist Will wieder auf den Füßen, ist die Stange verschwunden.
In einer Szene wird ein Pferd mit einem Boot an Land gebracht. Wenn die Kamera aber vom Strand aufs Meer filmt, ist von dem Huftier plötzlich nichts mehr zu sehen. Eine Einstellung später ist das wankelmütige Ross dann wieder da.
...was aber auch dran liegen kann, das man da bestimmt ganz genau hinschauen muss