Euer letzter Film
- manila
- Teammitglied
TV: Not A Girl - Nicht so mein Ding... besonders Britney... *urgh*. Das einzig gute am Film: Anson Mount *süß* 

Zuletzt geändert von manila am 29.05.2004, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Alldieweil?Capesider hat geschrieben:Na, das war mir ohnehin schon klar!

Ansonsten:
DVD: Abgezockt!

ich bin ein durchaus ein sehr großer fan von komödien im alten stil (als die es nämlich z.b. in der cinema angepriesen wurde) - ohne peinliche, billige witze. aber was nützt mir eine komödie wo gar keine witze sind? in der ersten hälfte muß man derart gegen das einschlafen ankämpfen, daß ziemlich wurst ist wie gut die zweite hälfte vielleicht noch werden mag. prinzipien wie "show, don't tell" sind den autoren gänzlich unbekannt - besonders schade, wenn man nur pseudo-coole dialoge hat, die so sinnvoll sind wie eine wissenschaftliche abhandlung über die schnittmöglichkeiten von fingernägeln. uninspirierte langweile mit einem - gewohnt - grandiosen john cleese, aber das war's dann auch schon. selbst die ausleihgebühr in der videothek ist zu schade dafür ...
einen grund gäbe es vielleicht ihn anzuschauen - um zu sehen, wie möchtegern-tarantinos (in sachen gelaber und erzählstruktur) auf die fresse fliegen ...

Zuletzt geändert von erik am 28.05.2004, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
Video: About A Boy - Eine super Komödie mit einem grandiosen Hugh Grant und sehr rührend. Besonders die Thematik gefällt mir, sie behandelt ein aktuelles Gesellschaftsthema. Die tote Ente ist eh göttlich *g*...
Video: Resident Evil - Die Story ist gar nicht schlecht, aber es hält sich in Grenzen. Ganz schön eklig was die Zombies und genmutierte Geschöpfe betrifft
... Milla Jovovich hat mir noch am besten gefallen. Ganz nette Actionunterhaltung.

Video: Resident Evil - Die Story ist gar nicht schlecht, aber es hält sich in Grenzen. Ganz schön eklig was die Zombies und genmutierte Geschöpfe betrifft

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."