Eclipse, 2010

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sylene

Re: Eclipse, 2010

Beitrag von Sylene »

Oh weia, da bin ich ja noch ne Antwort schuldig. :D
apfelhexe hat geschrieben:
Sylene hat geschrieben:Och, mal ganz ehrlich, ich bin froh, dass Midnight Sun nicht beendet wurde.
Hast du die Seiten die veröffentlicht wurden gelesen?
In Ausschnitten. Hat mir aber nicht gefallen, natürlich fand ichs gut, auch mal einen Einblick in die Gefühlswelt von Edward zu bekommen, aber irgendwie.... Kann ich nicht erklären, ich mochte es jedenfalls nicht so gern. Könnte aber auch dran liegen, dass ich ziemlich viele Vampire und/oder Werwölfe viel lieber mag als Edward. ;)
Sylene hat geschrieben:So sehr ich die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward mochte, muss mans ja auch nicht übertrieben damit, die Geschichte wieder und wieder zu erzählen. Am Besten, man macht dann auch gleich noch einen Roman aus Sicht von Alice oder Carlisle. ;)
Es war immerhin !Edward! und nicht irgend ne Nebenfigur.
Und ich fand es war nicht einfach nur eine Nacherzählung, sondern eine eigene Geschichte.
Aber gut das is Offtopic stelle ich gerade fest.
Ist ja richtig, aber ich finde, dass die Nebenfiguren in diesem Buch ebenso wichtig sind, wie Edward selbst und natürlich isses keine "Nacherzählung", aber eben dieselbe Essenz verpackt in neues Papier...
Und zurück zum Thema
Neue Bilder:

Bild

Bild

Edward sieht toll aus *seufz
Bella (bis auf die Haare ;) ) und Jake aber auch. Mir gefallen sie diesmal wirklich gut, in New Moon fand ich Edward etwas zu sehr auf Junkie gestylt. ;)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Sylene hat geschrieben: in New Moon fand ich Edward etwas zu sehr auf Junkie gestylt. ;)
Naja aber das passte doch irgendwie gerade zum Thema des Films. Zum Beispiel als er zu den Volturi geht und aussieht, wie der wandelnde Tod. Drückt das nicht gerade aus, wie furchtbar die Trennung von Bella auch für ihn war? Und sagt er nicht im ersten Film sowas wie: "Du bist eine Droge für mich?"
Naja und in Eclipse sind die beiden auch wieder vereint, da muss er auch nicht mehr aussehen, wie ein Heroinabhängiger auf Entzug... ;)
Cori

Beitrag von Cori »

naja ich fand er sah im gesamten Film - abgesehen von ein paar kleinen Ausnahmen - wirklich fürchterlich aus. So hatte ich mir das auf jeden Fall nicht vorgestellt.. Naja liegt wohl auch daran das ich New Moon insgesamt nicht so berauschend fand. Jetzt hoffe ich auf Elipse

So Freitag ist es also soweit. Der richtig große Trailer :up: Ich bin gespannt - sehr sogar
der kurze war ja schon sehr vielversprechend
Sylene

Beitrag von Sylene »

Leilani hat geschrieben: Naja aber das passte doch irgendwie gerade zum Thema des Films. Zum Beispiel als er zu den Volturi geht und aussieht, wie der wandelnde Tod. Drückt das nicht gerade aus, wie furchtbar die Trennung von Bella auch für ihn war? Und sagt er nicht im ersten Film sowas wie: "Du bist eine Droge für mich?"
Klar, am Ende war es noch krasser als am Anfang, aber das erklärt für mich nicht, warum er bereits an Bellas Geburtstag so aussah, obschon er eigentlich doch zu dem Zeitpunkt davon ausging: "Das könnte mit ihr ja tatsächlich funktionieren." Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Robert Pattinson nicht im geringsten attraktiv finde, als Vampir wird das sogar noch schlimmer für mich. Ich will ihm nicht absprechen, dass er eventuell objektiv beurteilt gut aussieht, es ist halt nur einfach nix für mich persönlich. (Also keine böse Absicht hinter der Aussage. ^^)

Na ja, ich freu mich auf den langen Eclipse-Trailer und dann hoffentlich auch bald auf den Film selbst. :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

Sylene hat geschrieben: Klar, am Ende war es noch krasser als am Anfang, aber das erklärt für mich nicht, warum er bereits an Bellas Geburtstag so aussah, obschon er eigentlich doch zu dem Zeitpunkt davon ausging: "Das könnte mit ihr ja tatsächlich funktionieren." Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Robert Pattinson nicht im geringsten attraktiv finde, als Vampir wird das sogar noch schlimmer für mich. Ich will ihm nicht absprechen, dass er eventuell objektiv beurteilt gut aussieht, es ist halt nur einfach nix für mich persönlich. (Also keine böse Absicht hinter der Aussage. ^^)
Robert ist auch nicht unbedingt meine Traumbesetzung für Edward, aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden und mich langsam daran gewöhnt. Ich kann ja eh nichts ändern... Und ich muss zugeben, dass er im Grunde gut passt. "Mein" Edward sah zwar besser aus und Robert könntest Du mir wahrscheinlich auch nackig auf den Bauch binden, aber mittlerweile mag ich ihn als Edward ganz gern. ;)
Aber klar, jedem das seine...

Hach, wenn doch schon Freitag wäre... oder noch besser... Juli... ^_^
Sylene

Beitrag von Sylene »

Leilani hat geschrieben: "Mein" Edward sah zwar besser aus und Robert könntest Du mir wahrscheinlich auch nackig auf den Bauch binden, aber mittlerweile mag ich ihn als Edward ganz gern. ;)

Mit obiger Aussage versüßtest du mir soeben den Tag, da ich schon dachte, ich stünde mit der Meinung komplett allein da. :D

Japp, ich fiebere auch schon (zunächst) morgen entgegen... Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Leilani

Beitrag von Leilani »

Sylene hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben: "Mein" Edward sah zwar besser aus und Robert könntest Du mir wahrscheinlich auch nackig auf den Bauch binden, aber mittlerweile mag ich ihn als Edward ganz gern. ;)

Mit obiger Aussage versüßtest du mir soeben den Tag, da ich schon dachte, ich stünde mit der Meinung komplett allein da. :D
Gern geschehen... :D
mininchen

Beitrag von mininchen »

Der Eclipse Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Y11FBV7D ... r_embedded

Schade, ich dachte wir kriegen etwas mehr Bella & Edward zu sehen.
junkie

Beitrag von junkie »

Ich finde ihn trotzdem genial, weil von allem etwas zu sehen ist: Bella&Edward, Bella&Jake, Volturi, Wölfe, Newborns, Victoria, den Kampf usw

Ah ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf den Film freue.
Melie

Beitrag von Melie »

ich find ihn auch gut, er beschreibt gut um was es im Film geht! Und das ist schließlich das, was er zeigen sollte, damit ihn auch normales verstehen ;) im Film gibt es hoffentlich genug Bella & Edward, vor allem auf die Zelt-Szene freu ich mich :D aber auch auf die Kämpfe freu ich mich dank des Trailers, ich kanns gar nicht erwarten Mädels, noch max. 83 Tage (je nachdem wo man den Film dann letztendlich sehen kann)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Hach... ich werd immer aufgeregter... Und ich findes es großartig, dass der Trailer komplett aus Szenen besteht, die im ersten noch nicht zu sehen waren. Bin schon so gespannt auf den fertigen Film! Weiß eigentlich jemand, ob es Triple-features geben wird?
Shalimar_Fox

Beitrag von Shalimar_Fox »

Also bei mir bietet das Cinemaxx eins an. Musst du mal auf der Homepage gucken, ob in deiner Stadt auch eins stattfindet.

Den neuen Trailer find ich viel besser als den ersten. Mag daran liegen, dass ich nicht so der Bella oder Edward Fan bin.
Ich finde nur die Hair-Dos ganz furchtbar. Carlisles schreit ja auch förmlich Wig-Alarm...
Aber ich freue mich unheimlich auf Riley. Und meine kleine Jodelle als Bree natürlich. Überhaupt finde ich die Newborn-Army schon ziemlich vielversprechend. Aber das mag jetzt daran liegen, dass ich großer Romero-Fan bin und die ein paar Szenen-Einstellungen direkt aus Land of the Dead genommen zu haben scheinen ( LOTD 1 / Eclipse 1 und LOTD 2 / Eclipse 2 ). Naja anyway, über ein wenig Grusel-Feeling freue ich mich auf jeden Fall (und auf mehr Jasper als im letzten Film ^^)
mininchen

Beitrag von mininchen »

Mir hat er ja auch gefallen, ich hätte mich nur über etwas mehr Edward & Bella gefreut.
Aber so ist es auch gut, es bleibt spannender wenn man nicht so viel vorher sieht.
Melie hat geschrieben:ich kanns gar nicht erwarten Mädels, noch max. 83 Tage (je nachdem wo man den Film dann letztendlich sehen kann)
Hier läuft er schon am 30.06 :D
Melie

Beitrag von Melie »

;-P ja, sag uns das nur *grummel* ich weiß echt nicht, wieso der in UK und D als letztes laufen muss??? an der Übersetzung kanns wohl nicht liegen
maca

Beitrag von maca »

Leilani hat geschrieben:
Sylene hat geschrieben: Klar, am Ende war es noch krasser als am Anfang, aber das erklärt für mich nicht, warum er bereits an Bellas Geburtstag so aussah, obschon er eigentlich doch zu dem Zeitpunkt davon ausging: "Das könnte mit ihr ja tatsächlich funktionieren." Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Robert Pattinson nicht im geringsten attraktiv finde, als Vampir wird das sogar noch schlimmer für mich. Ich will ihm nicht absprechen, dass er eventuell objektiv beurteilt gut aussieht, es ist halt nur einfach nix für mich persönlich. (Also keine böse Absicht hinter der Aussage. ^^)
Robert ist auch nicht unbedingt meine Traumbesetzung für Edward, aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden und mich langsam daran gewöhnt. Ich kann ja eh nichts ändern... Und ich muss zugeben, dass er im Grunde gut passt. "Mein" Edward sah zwar besser aus und Robert könntest Du mir wahrscheinlich auch nackig auf den Bauch binden, aber mittlerweile mag ich ihn als Edward ganz gern. ;)

Ich finde Robert perfekt er strahlt die Tragik aus die Edward so umgibt.
Ich fand das Buch New Moon nicht gut ich hab es mit unlust gelesen (zu wenig Edward man merkt schon wem mein Herz gehört :D) jedoch habe ich das 3 verschlungen ich fand es tool. Ich hoffe das wird im Film auch so sein. *Freu mich riesig*
Sylene

Beitrag von Sylene »

Konnte den Trailer gerade erst sehen. Gefällt mir (v.a. auf Englisch)! Ich habe mich bei einigen Einstellungen auch stark an Land of the Dead erinnert gefühlt, aber das machts ja nicht schlimm. Ich hoffe, der Film wird so spannend wie der Trailer verspricht. Nur ne Liebesgeschichte wäre mir auf Dauer einfach zu langweilig. :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Am 13. Mai beginnt der Vorverkauf für die Triple-Previews die dann am 10. Juli stattfinden werden... Garantiert ohne mich, da ich wegen des Film gewiss nicht die WM verpassen werde!! (Spiel um Platz 3 zur gleichen Zeit :ohwell: ) :D
junkie

Beitrag von junkie »

Ein neues Bild von Bella & Jacob:

Bild

Also Kristens Haare gefallen mit gar nicht auf dem Foto, na ja die Perücke müsste ich eigentlich sagen.
junkie

Beitrag von junkie »

Sorry für den Doppelpost, aber der Thread scheint einzurosten.

Na ja, sieht so aus, als fängts jetzt mir der Promotour für Eclipse an. Am Freitag sind Taylor, Kristen, Rob und ich denke auch Dakota bei Oprah zu Gast. Habt ihr die Previews gesehen? Bin gespannt, ob Kristen und Rob Oprah endlich die Frage aller Fragen beantworten.

Und noch was neues: Die Tracklist wurde auf eclipsemovie.com veröffentlicht. Leider wurden die Titel bei mir wegen irgendwelcher technischen Schwierigkeiten auf meinem Laptop nicht angezeigt.
Wäre jemand so nett, die Liste hier zu posten?
Leilani

Beitrag von Leilani »

Mit der Tracklist kann ich leider auch nicht dienen, denn die Seite ist zur Zeit nicht aufrufbar...
Ich habe mir soeben mein Ticket für das Triple-Feature am 10.07. gekauft... Oh man, ich kam mir vor, wie ein kleiner Teenager... Ich freu mich so... Das wird ein Fest... Und sogar 5 Tage vor dem eigentlichen Start... Hach... Wenn doch nur schon Juli wäre... :D
Antworten

Zurück zu „Film“