Euer letzter Film
Echt???manila hat geschrieben:Video: About A Boy - Eine super Komödie mit einem grandiosen Hugh Grant und sehr rührend. Besonders die Thematik gefällt mir, sie behandelt ein aktuelles Gesellschaftsthema. Die tote Ente ist eh göttlich *g*...
Den Film fand ich doch nur langweilig.
Ich mag ja Komödien - aber bitte mit ein bischen mehr Pep.
DVD: Repli-Kate

TV: Buffy, der Vampirkiller (mit Luke Perry als Pike - da fehlte ja nur das "S")

LG
Nobby
Nobby

MiserabelCapesider hat geschrieben:@red-eyes: oh, Dein Fernsehabend scheint ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein!
Mein Ding war er nicht - naja Geschmäcker sind verschiedenmanila hat geschrieben:@ red-eyes: Ich weiß nicht, mir taugt der Film irgendwie

---
Kate & Leopold

Zuletzt geändert von red-eyes am 31.05.2004, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Nobby
Nobby

- manila
- Teammitglied
TV: Glauben Ist Alles - Ganz nette Fernsehunterhaltung, aber nicht herausragend. Mir ist nur mal wieder aufgefallen, wie wandlungsfähig Edward Norton ist (den ich für einen sehr guten Schauspieler halte).
Kino: Lost In Translation - Außergewöhnlicher Film mit einem hervorragenden Bill Murray und einer ebenso guten Scarlett Johansson. Mal etwas Hollywood-untypisches, was mir sehr gefallen hat. Tolle Kameraführung und Videoaufnahmen zudem! Super.
Kino: Lost In Translation - Außergewöhnlicher Film mit einem hervorragenden Bill Murray und einer ebenso guten Scarlett Johansson. Mal etwas Hollywood-untypisches, was mir sehr gefallen hat. Tolle Kameraführung und Videoaufnahmen zudem! Super.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."