Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

What the bleep do we (k)now!?

Bild

--> http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=6674
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich war heute im Film Die Chaoscamper.

Bild

Nach 23 Jahren Campingerfahrung habe ich doch so einige Parallelen entdecken können, wie z. B. ein Wohnmobil, das rückwärts quer über einen Parkplatz rollt :D

Beim schauen kam mir ständig das Wort liebenswürdig in den Sinn, und das war der ganze Film auch. Bis auf das Ende, das mir doch arg kitschig war, konnte ich gut lachen :up:

Fazit: Ich würde am liebsten gleich losfahren und wieder campen gehen :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Habe heute Abend Ab durch die Hecke gesehen. War echt ein süßer Film. Besonders Hammy (das Eichhörnchen) war spitze ("Aber ich mag doch den Keks" - zu süß). Manchmal war der Film zwar etwas überzogen und die Botschaft war "typisch amerikanisch", aber ich hab mich trotzdem köstlich amüsiert und es gab ein paar lustige Anspielungen auf andere Filme.

Hinweis: Nach dem Abspann sitzen bleiben. Am Ende kommt noch eine Szene. ;)
colinx

Beitrag von colinx »

DVD: Casablanca
Ein zeitloser Klassiker und wunderbarer Film, viel mehr muss man dazu nicht sagen. Ein Film, den jeder einmal gesehen haben muss, und es wahrscheinlich auch macht. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Der Flug des Phönix
Bild
Wieder mal ein Film, bei dem man weiß, wie die Arbeit der Autoren und Produzenten von statten ging... Weil alles so typisch ist, nach dem einfachsten Rezept. Es fiel mir ganz leicht, vorherzusagen, was als nächster Dialog oder als nächste Szene kommt... :down:
Das einzig Sehenswerte war Giovanni Ribisi als ein Typ zwischen Irrsinn und Genie, sehr cool gespielt!
Doch der Rest war grausam billig... Dennis Quaid mal wieder als anfangs arrogantes, später doch irgendwie nettes Knautschgesicht, Miranda Otto als moderne Eowin, "Dr. House" konnte ich nicht wirklich ernst nehmen, und wie gesagt, man wusste immer schon, was als nächstes passiert, sprich: wann die Schmuggler kommen, wann ein Sturm kommt, wann jemand stirbt, wann etwas eskaliert und wie sich die Beziehungen untereinander entwickeln...

Fazit: Zeitverschwendung. Nicht gut.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

DVD: Die Legende des Zorro

Ist doch immer wieder schön, wenn man in einem Actionfilm auch lachen kann. :D :D
Und dieser kleine Minizorro ist einfach nur total niedlich. Absolut unterhaltsam.
angy17

Beitrag von angy17 »

Mein letzter Film war Ab durch die Hecke. Der Film ist echt super.
FreeSpirit hat geschrieben:War echt ein süßer Film. Besonders Hammy (das Eichhörnchen) war spitze ("Aber ich mag doch den Keks" - zu süß).
Stimmt. :up: Hammy ist einfach soooooooo süß. Die Schildkröte Verne und das Stinktier Stella fand ich auch super.
FreeSpirit hat geschrieben:Hinweis: Nach dem Abspann sitzen bleiben. Am Ende kommt noch eine Szene. ;)
@FreeSpirit: Ich musste leider sobald der Film aus war, hinaus, kannst du mir bitte sagen was für ein szene da noch war.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

angy_girl17 hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Hinweis: Nach dem Abspann sitzen bleiben. Am Ende kommt noch eine Szene. ;)
@FreeSpirit: Ich musste leider sobald der Film aus war, hinaus, kannst du mir bitte sagen was für ein szene da noch war.
Klar. :) Ich setz das mal in Spoiler, falls es jemand nicht wissen will:
Spoiler
Am Ende gibt es noch mal eine Szene vor diesem Automaten. Die Tiere stehen alle davor und der Waschbär will ganz viele Chipstüten aus dem Automaten holen, wie halt zu Anfang. Das klappt dann aber leider wieder nicht und er ist dann sehr niedergeschlagen. War keine so wichtige Szene, aber süß. :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

hab am wochenende swimming pool auf dvd und heiraten für fortgeschrittene im fernsehen gesehen.

swimming pool war nicht schlecht, aber trotzdem würd ich gern wissen,
Spoiler
wer die julie nun eigentlich war bzw. wieso die anderen die alle für die tochter des typen gehalten haben, wenn sie das doch gar nicht war. oder ist die ein uneheliches kind oder so was?
heiraten für fortgeschrittene war auch extrem schön. war mal wieder begeistert von andie macdowll und von dem schnuckeligen kenny doughty erst recht! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

rachelbilson hat geschrieben:swimming pool war nicht schlecht, aber trotzdem würd ich gern wissen,
Spoiler
wer die julie nun eigentlich war bzw. wieso die anderen die alle für die tochter des typen gehalten haben, wenn sie das doch gar nicht war. oder ist die ein uneheliches kind oder so was?
Okay, ich dachte ich hätte das nur nicht verstanden, weil ich den Anfang verpasst habe. Ich fand den Film irgendwie seltsam.. Muss den noch mal von Anfang an gucken.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

So, ich war mal wieder in der Videothek und habe folgende Filme mir ausgeliehen:

- Cry_Wolf: Ist sehr in der Manier von „Scream" usw. gemacht, aber dennoch sehr spannend und hat auch ein sehr überraschendes Ende, meiner Meinung nach. Er ist nicht wirklich blutig und auch nicht sehr eklig gemacht also auch was für zartbeseidete Gemüter! Außerdem spielen auch bekannte Gesichter mit, am meisten hat mich allerdings Jon Bon Jovies Auftritt überrascht... darauf war ich gar nicht gefasst!

- Shrek 2: Ein sehr schöner und liebevoller Film... Am meisten haben mir Esel, Puss in Boots (der Name ist einfach nur Hammer) und Prince Charming gefallen! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen... einfach niedlich... wie die meisten Filme dieser Art... und was ich schon immer mochte bei Shrek sind nun mal die Märchenfiguren... das liebe ich

- Garden State: Also dazu brauch ich ja nicht viel zu sagen... ein sehr schöner, meiner Meinung nach sehr gut gespielter Film, der das Herz trifft! Unterstützt durch die Musik, die auch der absolute Hammer ist! Zack Braff darf mehr Filme Schreiben und im Regie-Stuhl sitzen! Ich ziehe meinen Hut vor diesem wunderschönen Film, der ja doch so simpel ist!

- Die Frauen von Stepford: Ja, den wollte ich auch schon ewig mal sehen, keine Ahnung warum... an sich fand ich ihn nicht schlecht, aber so berauschend nun auch wieder nicht, allerdings habe ich auch nichts Besonderes erwartet! War einfach eine sehr gute Unterhaltung. Am besten hat mir die Rolle von Beth Middler gefallen... einfach zum schießen diese Frau

Dann habe ich für mich noch ein Schnäppchen geschlagen und aus meiner Videothek noch „Verflucht" für 5 € gekauft! Kannte den Film schon und find ihn auch sehr gut! Ist genau richtig für mich. Nicht zu gruselig und doch ein bisschen Horror. Stellenweise ein bisschen eklig und die Story ist auch wie alle anderen Werwolfstorys... dennoch find ich den Film sehr komisch manchmal und nicht wirklich zum ernst nehmen, und deshalb ist er mir auch sehr sympathisch!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Coffee and Cigarettes :
kleine episoden in schwarz/weiß mit wenigen darstellern, die sinnfreie gespräche führen, in denen sich z.t. alles um ihre leidenschaften dreht - kaffee und zigaretten!

das war mit abstand der schlechteste film, den ich jemals gesehen hab. über die schlechten dialoge und überhaupt das sinnlose thema, trösten noch nicht einmal cate blanchett und iggy pop hinweg - leider!

fazit: :down: :down: :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kino: Poseidon
Bild

Typischer Katastrophenfilm, kann man sagen. Wer keinen großen Charaktertiefgang, sondern ne Menge Extremsituationen zum Luftanhalten, Mitfiebern und Schwitzen will, ist hier genau richtig! Da das genau die Dinge sind, die ich manchmal brauche und liebe, war ich hier richtig! :-)
Ein Katastrophenevent, das vom Setting her an "Titanic" und "Speed 2" erinnert, aber doch viel mehr in die Genre-Richtung von "The day after tomorrow" und den Katastrophenfilmen der 90er geht. In diesem Sinne: :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

rachelbilson hat geschrieben:Coffee and Cigarettes :
kleine episoden in schwarz/weiß mit wenigen darstellern, die sinnfreie gespräche führen, in denen sich z.t. alles um ihre leidenschaften dreht - kaffee und zigaretten!

das war mit abstand der schlechteste film, den ich jemals gesehen hab. über die schlechten dialoge und überhaupt das sinnlose thema, trösten noch nicht einmal cate blanchett und iggy pop hinweg - leider!

fazit: :down: :down: :down:
Mein Fazit zu deiner Einschätzung: :up: :up:

Der Film war wirklich grottig...
Zumal die Charaktere sinnlos aneinander vorbei redeten und man überhaupt keinen Sinn entdecken konnte. Nach zwei Minuten war ich bereits so sehr von dem Film genervt, dass ich einfach nur noch wegschauen konnte! :motz:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Kino: Ab durch die Hecke :up: :up:
Echt ein witziger Film der mich auch fast an iceAge heran kommt! Meine Lieblingsszenen: Hammy auf Koffein und die Öffnung der Nacho- Packung :D

Ahja und das Abspann- Lied "Rocking the Suburbs" hatte ich noch lang im Ohr!
Maret
Beitrag von Maret »

Mein letzter Film war Cry Wolf und meine Meinung dazu findet ihr hier ;).

Leider bieten Kino und Fernsehen momentan keine wirklichen Highlights, das typische Sommerloch eben.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Maret hat geschrieben:Mein letzter Film war Cry Wolf und meine Meinung dazu findet ihr hier ;).

Leider bieten Kino und Fernsehen momentan keine wirklichen Highlights, das typische Sommerloch eben.
Na ja, ich hätt ihm schon min. 5 punkte von 9 gegeben ;) Gut, sooo spannend war er nun nicht, aber auf eine Art und weise, fand ich ihn schon gut... vielleicht auch, weil ich eigentlich dachte dass er nciht so gut ist... allerdings finde ich
Spoiler
er hätte da aufhören sollen, als sich alles als spaß bzw. inszenierte Morde herausstellte und nicht im Gefängnis! das Dodger die "Böse" ist fand ich dann schon so an sich ein bisschen doof"
Und ich persönlich hab mich total gefreut Bon Jovi in dem Film zu sehen :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

**Glory** hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Mein letzter Film war Cry Wolf und meine Meinung dazu findet ihr hier ;).

Na ja, ich hätt ihm schon min. 5 punkte von 9 gegeben ;) Gut, sooo spannend war er nun nicht, aber auf eine Art und weise, fand ich ihn schon gut... vielleicht auch, weil ich eigentlich dachte dass er nciht so gut ist... allerdings finde ich
Spoiler
er hätte da aufhören sollen, als sich alles als spaß bzw. inszenierte Morde herausstellte und nicht im Gefängnis! das Dodger die "Böse" ist fand ich dann schon so an sich ein bisschen doof"
Und ich persönlich hab mich total gefreut Bon Jovi in dem Film zu sehen :D
Ich hab ihn damals nur wegen Jon Bon Jovi gesehen :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

The Dark -> Ich finde Maria Bello total klasse! Der Film war auch wirklich richtig gut, wer Horrorfilme mag sollte ihn sich ansehen.

Im Dutzend billiger 2 -> Ich fand ja schon den ersten Teil richtig lustig, und dieser ist genau so gut :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

DVD: Kill Bill Vol. 1 - Das zweite Mal, dass ich den Film gesehen habe und immernoch ein Erlebnis. Tarantino ist ein Genie, er hat zwar ziemlich kranke Ideen, aber macht einfach coole Filme. ;) :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Film“