Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Es gibt viele schlechte Filme. Van Helsing finde ich richtig gut muss ich gestehen.

Last Kiss ist ein sehr mieser Film. Oder Stealth...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich fand den Film "Zodiac" richtig schlecht. Hab ihn letzte Woche im Kino gesehen (in Englisch), war echt der grottigste den ich je gesehen habe, bin wirklich fast eingepennt.
bubu

Beitrag von bubu »

also ich schließe mich hero boy an, van helsing war erbährmlich, aus eben diesen grüden.
Bild
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ein richtiger Reinfall war find ich "Sind wir schon da?"...
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

DaP3ppa hat geschrieben:Ein richtiger Reinfall war find ich "Sind wir schon da?"...
Habe ich nie gesehen, aber da kommt doch jetzt bald die Fortsetzung in die Kinos.
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Hero-Boy hat geschrieben:
DaP3ppa hat geschrieben:Ein richtiger Reinfall war find ich "Sind wir schon da?"...
Habe ich nie gesehen, aber da kommt doch jetzt bald die Fortsetzung in die Kinos.
...die noch schlechter ist als der Vorgänger - und das soll was heißen. ;)
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Das sind jetzt nur ein paar, die mir spontan einfallen, aber es gibt defintiv noch mehr Filme, die ich schlecht finde...

Ring (US-Version) fand ich soo doof... Hatte vorher richtig Bammel vor dem Film, einfach weil Horror nicht mehr Genre ist, ich grusel mich sehr schnell etc... und eben weil ich von einigen Leuten gehört hatte, der Film sei sehr gut und toll. War dann schon etwas enttäuscht, weil ich den Film soo öde und zum Gähnen fand... :ohwell:

Drei Engel für Charlie hab ich irgendwann mal gesehn und weiss noch, dass ich den einfach nur furchtbar blöd fand *g*.

Fear and Loathing in Las Vegas...auch hier: Wurde überall hochgelobt, aber ich konnte mit diesem Film so gar nichts anfangen...Fand ihn einfach nur ätzend und hab ein paarmal vor Ende abschalten wollen, aber habe mich doch durchgebissen /:
furikuri

Beitrag von furikuri »

Leute, wir reden hier nicht einfach nur von normal schlechten Filmen, die gibt es wie Sand am Meer und das Topic hätte innerhalb von 3 Tagen 50 Seiten. Es geht um die wirklich schlechtesten Filme aller Zeiten. Es ist der absolute Superlativ des filmischen Bodensatzes gemeint ... :wtf:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

@furikuri: Ja ich habs auch so verstanden. Diese Filme zählen nunmal zu den schlechtesten, die ich bisher gesehen hab^^. Muss auch unbedingt noch So High bzw How High in dem Zusammenhang erwähnen..weiss gar nicht wie ich den zuerst vergessen konnte..einfach nur grottig :down:
_Marissa_

Beitrag von _Marissa_ »

Hostel 2 man war der scheiße :wtf:
Dusty

Beitrag von Dusty »

aboutagirl hat geschrieben: Fear and Loathing in Las Vegas...auch hier: Wurde überall hochgelobt, aber ich konnte mit diesem Film so gar nichts anfangen...Fand ihn einfach nur ätzend und hab ein paarmal vor Ende abschalten wollen, aber habe mich doch durchgebissen /:
naja bei Fear and Loathing in Las Vegas ist es ja so ungefähr wie bei Loaded Weapon (Verarschung von Lethal Weapon mit Mel Gibson)...

der Film wurde ja mit purer Absicht einfach blöd gemacht.
das kommt es dann auf den Humor jeden einzelnen darauf an...

wenn man über Sachen lachen kann, die so derart blöd sind, passt der Film schon...ich fand ihn nicht schlecht...

natürlich hat der Film nichts anspruchvolles :D
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

aboutagirl hat geschrieben: Fear and Loathing in Las Vegas...auch hier: Wurde überall hochgelobt, aber ich konnte mit diesem Film so gar nichts anfangen...Fand ihn einfach nur ätzend und hab ein paarmal vor Ende abschalten wollen, aber habe mich doch durchgebissen /:
Böööööööser Fehler. Find den Film genial :anbet: ^^

edit: Hab hier auch gelesen, dass Leute AMERICAN BEAUTY schlecht finden. Also das is ja mal einer der genialsten Filme überhaupt. Tz... Kunstbanausen :P

Meine Nummer Eins:

Der absolut sinnloseste und schlechteste Film der Welt, ich kann ihn aber trotzdem 10Tausend mal anschaun (eben weil er so offensichtlich auf schlecht gemacht ist, dass es schon wieder zum schreien komisch ist):

Texas von und mit Helge Schneider alias Doc Snyder bzw. 00-Schneider

Nur noch doof :D

Aber mal so ernsthaft würden mir da so Machwerke wie Scary Movie 4 (ich sag nicht, dass Teil 2 und 3 gut waren ^^) und American Pie - Die nächste Generation... einfallen. Hab jetz grad keine Lust genauer nachzudenken, gibts bestimmt noch so einiges wesentlich schlimmeres was ich schon gesehn hab. Mir fällt aber grad nix ein
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also ich kann nur sagen, dass für mich folgende Filme zumindest die LANGWEILIGSTEN sind die ich je gesehen hab:

Spurwechsel (bitte gabs da auch mal eine Handlung?)
1 Hour Photo (selbe Frage nur mit noch mehr Fragezeichen)

:wtf:
Talion

Beitrag von Talion »

Sämtliche Roger Corman B-Movies aus den 80/90er Jahren. Er mag villeicht in den 60ern mal ganz passable bis teilweis gute Horror-Streifen fabriziert haben, aber die filme aus seiner späteren Schaffensperiode kann man getrost in die Tonne kloppen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Wie konnte ich das nur vergessen: absolut jeder Film von Uwe Boll.
bubu

Beitrag von bubu »

Phalanxxx hat geschrieben:Wie konnte ich das nur vergessen: absolut jeder Film von Uwe Boll.
ich hab zwar noch nichts von ihm gesehn, aber postal werde ich mir auf jeden fall angucken. ^^
Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

dragon_heart hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, dass für mich folgende Filme zumindest die LANGWEILIGSTEN sind die ich je gesehen hab:

Spurwechsel (bitte gabs da auch mal eine Handlung?)
1 Hour Photo (selbe Frage nur mit noch mehr Fragezeichen)

:wtf:
Spurwechsel fand ich irgendwie auch ziemlich daneben. Und das, obwohl ich Samuel L. Jackson als Schauspieler sehr gerne mag.

Aber "One Hour Photo" fand ich grandios! Ganz toller Film in meinen Augen. Genial gemacht.
Bild
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Phalanxxx hat geschrieben:Wie konnte ich das nur vergessen: absolut jeder Film von Uwe Boll.
Ja, kann ich einfach mal so unterschreiben. Der Mann hat einfach den falschen Beruf gewählt.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Blacksun:

Den Namen hab ich schon mal gehört, nur kann mich gerade nicht erinnern.
Was hat er für Filme gemacht?
bubu

Beitrag von bubu »

http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll

ich bleibe dabei, postal muss geguckt werden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“