New Moon, 2009
Re: New Moon
Ich finde die neuen Bilder einfach hammer, man sieht das jetzt alles viel größer und besser gemacht wird. Die haben ja auch eine Menge Geld zur Verfügung, ich vertraue Chris Weitz jetzt vollkommen.
Bin schon voller Vorfreude auf den ersten Trailer bei dem MTV Movie Awards, ich habe auch gelesen das Kristen, Rob und Taylor da sein werden. Ich wette das Kris und Rob den Award mit dem besten Kuss gewinnen, das wäre toll.

Bin schon voller Vorfreude auf den ersten Trailer bei dem MTV Movie Awards, ich habe auch gelesen das Kristen, Rob und Taylor da sein werden. Ich wette das Kris und Rob den Award mit dem besten Kuss gewinnen, das wäre toll.

Ich freu mich wie Bolle auf New Moon.
Ich find alles was man bis jetzt sehen konnte toll, das Poster, die Bilder ...
Alles wirkt schon irgendwie hochwertiger.
Klasse!
Bella sieht erwachsener aus und ich freu mich riesig darauf zu sehen, wie sie sich als Figur entwickelt und die Beziehung zwischen Edward und ihr.
Und dieses Bild *seufz*

Ich find alles was man bis jetzt sehen konnte toll, das Poster, die Bilder ...
Alles wirkt schon irgendwie hochwertiger.
Klasse!
Bella sieht erwachsener aus und ich freu mich riesig darauf zu sehen, wie sie sich als Figur entwickelt und die Beziehung zwischen Edward und ihr.
Und dieses Bild *seufz*

Ja, dieses Bild ist wunderschön und herzallerliebst
Das lässt es einen nicht aushalten, auf den Film zu warten!

Das lässt es einen nicht aushalten, auf den Film zu warten!
So und nun gibt es auch die beiden anderen Bilder in einer guten Quali.

Und das wunderschöne Bild nochmal ein wenig größer.

Und das wunderschöne Bild nochmal ein wenig größer.

Frisch von Concorde, was
Hab die Mail heut auch bekommen, zusammen mit dem Starttermin für Eclipse.
15.Juli 2010
Jipiiiiiiiii
Nur sechs Monate warten, zwischen New Moon und Eclipse.

Hab die Mail heut auch bekommen, zusammen mit dem Starttermin für Eclipse.
15.Juli 2010
Jipiiiiiiiii
Nur sechs Monate warten, zwischen New Moon und Eclipse.
oh gott ...einatmen...ausatmen
kuss in volterra
*mein kopf auf der tischplatte*
...
...
letztes bild
kuss in volterra
*mein kopf auf der tischplatte*
...
...
letztes bild
Oh mein Gott
Du hast recht *schluck unkontrolliert sabber*
Es gibt einen Gott, endlich eine anständige Topless-Szene.
Ich hatte schon ganz vergessen das in New Moon eine Oben-Ohne-Szene aussteht die sie diesmal auf keinen Fall unter den Tisch fallen lassen können.
Und ich dachte schon die ganze Zeit bei den Cannes-Bildern und auch davor, der Typ ist irgendwie schlanker und muskulöser geworden *lechz*
( Schaut schon viel besser aus als bei "Little Ashes" im Spiegel!)
Die Punkte für die spätere Computerbearbeitung auf Robert sind der Hammer
Du hast recht *schluck unkontrolliert sabber*
Es gibt einen Gott, endlich eine anständige Topless-Szene.
Ich hatte schon ganz vergessen das in New Moon eine Oben-Ohne-Szene aussteht die sie diesmal auf keinen Fall unter den Tisch fallen lassen können.
Und ich dachte schon die ganze Zeit bei den Cannes-Bildern und auch davor, der Typ ist irgendwie schlanker und muskulöser geworden *lechz*
( Schaut schon viel besser aus als bei "Little Ashes" im Spiegel!)
Die Punkte für die spätere Computerbearbeitung auf Robert sind der Hammer

Zuletzt geändert von apfelhexe am 27.05.2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Gott, wie toll die beiden doch sind.
Was sind das für Punkte auf Roberts Oberkörper?

Ich denke das sind Marker auf seinem Körper für die späteren Special Effects.junkie hat geschrieben:Mein Gott, wie toll die beiden doch sind.![]()
Edward muss ja wieder "dazzlen"

kann jetzt bitte januar sein?!
ich dacht ja nach dem buch "new moon" würde eher nich so mein fall, aber jetzt steigt die spannung langsam doch ins unermessliche...wenigstens kommt die twilight dvd in knapp 2 wochen endlich raus...
ich dacht ja nach dem buch "new moon" würde eher nich so mein fall, aber jetzt steigt die spannung langsam doch ins unermessliche...wenigstens kommt die twilight dvd in knapp 2 wochen endlich raus...
Ich krieg nicht genug von den Bildern.
Ich bin ja so gespannt auf den Trailer, der bei den MTV Movie Awards gezeigt wird.
Sollen die Typen in den roten Gewändern die Möchtegernvampire sein, die im Buch beschrieben werden?
Ich bin ja so gespannt auf den Trailer, der bei den MTV Movie Awards gezeigt wird.
Sollen die Typen in den roten Gewändern die Möchtegernvampire sein, die im Buch beschrieben werden?
Wow
Ich mein wer bekommt schon solche Schlagzeilen, nur weil er sich mal ohne Shirt zeigt
"Breaking News — Robert Pattinson Has Removed His Shirt!"
Da hat es sich wohl gelohnt das Robert sich sonst bedeckt hält.
Das ist jetzt ziemlich Tratschmässig, aber ich denke die Kommentatorin bei "popsugar" hat recht - "that 6 pack is airbrushed".
Und nicht nur das.
Is Rob dann doch wohl eher etwas "Little Ashes"-Hühnerbrüstig.

Das ist auf jeden Fall das lustigste, ich sag nur Spidermonkey

Ich mein wer bekommt schon solche Schlagzeilen, nur weil er sich mal ohne Shirt zeigt
"Breaking News — Robert Pattinson Has Removed His Shirt!"

Da hat es sich wohl gelohnt das Robert sich sonst bedeckt hält.
Das ist jetzt ziemlich Tratschmässig, aber ich denke die Kommentatorin bei "popsugar" hat recht - "that 6 pack is airbrushed".
Und nicht nur das.
Is Rob dann doch wohl eher etwas "Little Ashes"-Hühnerbrüstig.
Das ist auf jeden Fall das lustigste, ich sag nur Spidermonkey

Mir fehlen die Worte :<>
Sieht so aus, als wäre Taylor nicht der Einzige der trainiert hat
Wie gern wäre ich Kristen gewesen
Wie gern wäre ich Kristen gewesen

Auf jeden Fall lecker.mininchen hat geschrieben:Mir fehlen die Worte :<>
Schaut aber ganz so aus, als hätte er kaum Zeit dafür gefunden, was ja auch nicht weiter verwunderlich wäre.
Auf einigen Fotos sieht Robert allerdings so aus, als sei er selbst die Barbiepuppe zum Film, so angemalt ( Vampir-Make-Up + Muskelairbrush) haben sie ihn.

Wär nicht übel gewesen *seufz*mininchen hat geschrieben: Wie gern wäre ich Kristen gewesen
Aber die musste bestimmt auch lachen, wenn sie immer die Punkte auf Roberts Gesicht gesehen hat.
Mir wären die Punkte ja sowas von egal gewesenapfelhexe hat geschrieben: Wär nicht übel gewesen *seufz*
Aber die musste bestimmt auch lachen, wenn sie immer die Punkte auf Roberts Gesicht gesehen hat.

Die Brusthaare hätten mich schon eher gestört
Dito,aber sowas von!!!mininchen hat geschrieben:apfelhexe hat geschrieben: Wär nicht übel gewesen *seufz*
Ich sach mal so, wenn Robert Pattinson vor mir stehen würde und mich küssen wollen würde wären mir die Punkte UND die Brusthaare egal!Vanillabloom hat geschrieben:Dito,aber sowas von!!!mininchen hat geschrieben:apfelhexe hat geschrieben: Wär nicht übel gewesen *seufz*