Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
coupleleyton

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von coupleleyton »

auf den ersten blick erkennt man gar nicht das es robert ist - auf dem 2. bild schon :)
obwohl ich ja mehr auf taylor steh danke ich dir trotzdem für die bilder :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Melie

Beitrag von Melie »

achja... *träum* schön dass er mal was cooles in der Freizeit tut und sich dabei auch noch fotografieren lässt :)
Heike

Beitrag von Heike »

Kristen Stewart and Robert Pattinson protect Mackenzie Foy‘s Renesmee in this new promo shot from The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2.
link

Bild
Bild
Leilani

Beitrag von Leilani »

ui ui ui... also ich hätte jetzt ganz gern mal nen Trailer... also nen richtigen... :D
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Das Bild ist echt toll. Gefällt mir gut.

Bella's Erscheinung ist schon total anders als sonst. Gefällt mir sehr mit den engen Hosen, den Stiefeln und der coolen Lederjacke!!! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Neues Bild! :)

Bild
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Irgendwie schaut Kristen da leicht angewidert, ^_^ aber sonst ist das Cover cool!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Irgendwie schaut Kristen da leicht angewidert, ^_^
Wie immer also! :D :D :D
Tanya

Beitrag von Tanya »

Celinaaa hat geschrieben:
Justonebite hat geschrieben:Irgendwie schaut Kristen da leicht angewidert, ^_^
Wie immer also! :D :D :D
hab ich mir auch gerade gedacht ^_^
aber renesemee schaut ganz gut aus, so ähnlich hab ich sie mir vorgestellt.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Renesmee sieht wirklich gut aus. Passt gut rein und wurde meiner Meinung nach auch gut gecastet. Nur kann ich mich an die ganze Konstellation noch nicht so ganz gewöhnen. Bella als Vampir und dazu auch noch mit Kind. Seeeeehr ungewohnt!!

Hier gibt es übrigens noch mehr neue Bilder: http://www.ew.com/ew/gallery/0,,2048313 ... 67,00.html

Bella geschminkt mit so strengem Blick... seeeeeeehr ungewohnt. :roll:
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Also ich muss schon sagen Nina Dobrev hat es eindeutig mehr drauf den Vamp zu spielen auf Fotos als Kristin. Diese sieht so angestrengt aus und als ob es ihr nicht gut gehen würde.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Zu ihrer Verteidigung muss man aber auch sagen, dass wir sie bisher als Vampir noch nicht gesehen haben. Das ist, glaub ich, Gewöhnungssache. Mal sehen wie das im Film wird.

Außerdem ist der Blick wohl auch weniger auf ihrem Mist gewachsen als viel mehr auf dem des Fotografen, der ihr wohl genau gesagt hat, wie sie gucken soll. Oder was meint ihr?
Justonebite

Celinaaa hat geschrieben:Außerdem ist der Blick wohl auch weniger auf ihrem Mist gewachsen als viel mehr auf dem des Fotografen, der ihr wohl genau gesagt hat, wie sie gucken soll. Oder was meint ihr?
Ich glaube einfach, dass sie ihr gesagt haben, sie soll entweder bedrohlich oder sexy wirken und das ist rausgekommen. :D
Ich bin einfach der Meinung das Nina Dobrev eine bessere Schauspielerin als Kristen ist, die einfach nur, und Snow White hat mir das bestätigt, Bella Swan spielen kann, weil sie sich da selber spielt! Bin gespannt zu sehen, ob sie irgendwo auch mal wen anderen als den "Weirdo" spielen kann!
Zum Beispiel meine ich mich zu erinnern, dass sie als 13-Jährige in Panic Room sehr gelobt wurde, aber da spielt sie eigentlich auch nicht anders als heute...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Du hast Recht. Im Endeffekt spielt sie immer die selben Rollen in irgendwelchen Independent-Filmen. Wobei ich auch zugeben muss, einige ihrer Filme, haben mir sehr gut gefallen. Begeistert war ich zum Beispiel von "Speak", "The Cake Eaters" oder "Welcome to the Rileys".

Wie ich, glaube ich, schon mal erwähnt habe, habe ich bis heute nicht verstanden, warum sich der Regisseur (oder wer immer das auch festlegt) für Kristen als Snow White entschieden hat.

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass wir sie nie in einer Komödie sehen werden!
Melie

Beitrag von Melie »

ich finde die Fotos super! das Problem mit kristen ist bekannt und ich finde sie in der Saga nicht so toll besetzt leider. aber ich denke eine Komödie wäre genau das richtige denn ihr Lachen ist schon sehenswert :) aber das wäre wohl zu mainstream für Kristen naja mal abwarten, denn ich hoffe sehr sie kann Bellas Freude als Vampir rüberbringen, besonders im Zusammenspiel mit Emmett :) wenn sie das verhaut hat oder das gar nicht vorkommt bin ich sauer!
Justonebite

Melie hat geschrieben:aber ich denke eine Komödie wäre genau das richtige denn ihr Lachen ist schon sehenswert :)
Da stört mich eben an ihr... hat man sie mal so richtig lachen gesehen, außer so ein verhaltenes Schmunzeln? Also ich meine jetzt eher in Twilight, weil die Filme, die Celinaaa erwähnt hat, kenne ich nicht! Als Bella mag ich sie eigentlich schon, finde das passt zum Buchcharakter!

Hat eigentlich jemand Seelen von Meyer gelesen? Obwohl es schon stimmt, dass das Buch langsam in die Gänge kommt, mochte ich es eigentlich viel lieber als die Twilight-Saga... und das wird ja jetzt auch verfilmt! Obwohl ich schon mal die Hauptdarstellerin nicht mag, weil ich sie mir ganz anders vorgestellt habe! :roll:
Melie hat geschrieben:besonders im Zusammenspiel mit Emmett :) wenn sie das verhaut hat oder das gar nicht vorkommt bin ich sauer!
Sieht man ja schon auf den Fotos von Celinaaas Link, dass
Spoiler
sie mit Emmett Armdrückt! :)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Da stört mich eben an ihr... hat man sie mal so richtig lachen gesehen, außer so ein verhaltenes Schmunzeln? Also ich meine jetzt eher in Twilight, weil die Filme, die Celinaaa erwähnt hat, kenne ich nicht! Als Bella mag ich sie eigentlich schon, finde das passt zum Buchcharakter!
So richtig lachen, also total herzlich mit Zähne zeigen, hab ich sie, glaub ich, bis jetzt erst 1x gesehen. Aber ich glaub das war bei irgendeinem Interview, also nicht im Film. Ich weiß nur noch, dass ich mir dachte, dass das ja fast schon doof aussieht, weil dieser müde Blick ihr fast schon ins Gesicht gemeißelt ist und die meisten Fans sie auch nur so kennen.

Als Bella find ich sie allerdings ebenfalls perfekt. Ich könnte mir keine andere mehr in dieser Rolle vorstellen. Obwohl bei mir der Twilight-Hype mittlerweile schon abgeklungen ist, war ich damals zu Twilight-Zeiten, also als der 1. Teil rauskam, Feuer und Flamme. Skeptisch war ich davor aber schon, als ich erfahren habe, dass Kristen Bella spielen wird.
Hat eigentlich jemand Seelen von Meyer gelesen? Obwohl es schon stimmt, dass das Buch langsam in die Gänge kommt, mochte ich es eigentlich viel lieber als die Twilight-Saga... und das wird ja jetzt auch verfilmt! Obwohl ich schon mal die Hauptdarstellerin nicht mag, weil ich sie mir ganz anders vorgestellt habe! :roll:
Das hab ich schon so oft gehört, dass Seelen besser sein soll als Twilight. Ich hab es bis jetzt nicht gelesen, weil mich die Länge abgeschreckt hat und eben die Tatsache, dass die ersten 100 Seiten recht mühsam sein sollen. Bin mir mittlerweile aber auch nicht mehr so sicher, ob ich es überhaupt lesen soll, weil sonst geht es mir wie bei Twilight und ich vergleiche jede Kleinigkeit vom Film mit dem Buch.
Justonebite

Celinaaa hat geschrieben:Ich hab es bis jetzt nicht gelesen, weil mich die Länge abgeschreckt hat und eben die Tatsache, dass die ersten 100 Seiten recht mühsam sein sollen. Bin mir mittlerweile aber auch nicht mehr so sicher, ob ich es überhaupt lesen soll, weil sonst geht es mir wie bei Twilight und ich vergleiche jede Kleinigkeit vom Film mit dem Buch.
Na ja, also ich fand den Anfang überhaupt nicht mühsam zu lesen, das hab ich nur geschrieben, weil viele andere dieser Meinung sind! ;) Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn genügend Zeit zwischen dem Buch und dem Film liegt, dann vergleicht man sie auch nicht so sehr, weil man sich ja nicht mehr an alle Einzelheiten aus dem Buch erinnern kann! Also wenn du jetzt gleich liest, stört dich vielleicht am Film, der 2013 rauskommt, nix. :D ;)
Das funktioniert natürlich nicht, wenn man die Bücher mehrmals gelesen hat und sie in und auswendig kennt... deshalb hatte ich bei den Harry Potter-Filmen immer was zu meckern, weil sie immer irgendwas tolles ausgelassen haben! ^_^
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn genügend Zeit zwischen dem Buch und dem Film liegt, dann vergleicht man sie auch nicht so sehr, weil man sich ja nicht mehr an alle Einzelheiten aus dem Buch erinnern kann! Also wenn du jetzt gleich liest, stört dich vielleicht am Film, der 2013 rauskommt, nix. :D ;)
Jetzt versetzt du mich auch noch in Stress. :D Mal sehen, ob ich es noch rechtzeitig einschieben kann. 7 Bücher sind momentan noch in der Warteschlange, die bis zum Ende des Sommers gelesen werden wollen, danach konzentriere ich mich wieder auf die Serien, die ja bekanntlich bis Ende des Jahre durchlaufen.

Hast du eine Ahnung wann ungefähr er 2013 ins Kino kommen soll?
Justonebite

Celinaaa hat geschrieben:Jetzt versetzt du mich auch noch in Stress. :D

^_^
Celinaaa hat geschrieben:Mal sehen, ob ich es noch rechtzeitig einschieben kann. Hast du eine Ahnung wann ungefähr er 2013 ins Kino kommen soll?
Laut IMDb am 29.3.2013.... also noch massig Zeit! ;)
Antworten

Zurück zu „Film“