Die traurigsten Filme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab mir grad Der Herr der Ringe 3 auf Dvd angesehen und am Ende musst ich echt fast heulen :cry:
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Bei mir sind es

Pearl Harbour

The Notebook - Wie ein einziger Tag

Stadt der Engel

Titanic

Armageddon

Weil es dich gibt

The Green Mile

Lebenslang in Alcatras

Wohin das Schicksal uns führt

Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith

Kampf der Kobolde - Die Legende einer verbotenen Liebe^^

Romeo and Juliet

Othello

Wenn Träume fliegen lernen

Wie man sieht bin ich ein sehr sentimentaler Mensch. Das sind noch lange nicht alle Filme, bei denen ich geweint habe, aber die Hauptfilme sinddie oberen^^
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab ich glatt vergessen The Green Mile und Pearl Harbor sind ja auch noch zum heulen :cry:
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Mein absoluter Lieblingsfilm, bei dem ich jedes Mal losheulen muss, ist ganz eindeutig:

ARMAGEDDON

Große Geste von Bruce Willis am Ende, wer da nicht mitfühlt... :<>
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Mir fallen ganz spontan nur zwei Filme ein:

Legenden der Leidenschaft

Forrest Gump
das Ende ist so dermaßen traurig, dass ich meistens gar nicht mehr aufhören kann zu heulen :schaem:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Der traurigste Film der mir jetzt einfällt ist Angel Eyes mit Jennifer Lopez. wo sie eine Polizistin ist. Und ein fremder Mann rettet ihr bei einem Einsatz das Leben und die beiden verlieben sich dann ineinander. Und was sie aber nicht wusste 1 Jahr zuvor haben sich die beiden schon mal gesehen, wo er einen Autounfall hatte und dadurch sein Sohn und seine Frau verloren hat. Und an dem Tag hatte Sie Dienst. Und in dem Moment hat er sich in sie verliebt, und konnte sie ab da nicht mehr vergessen.

Was ich auch an dem Film so traurig fand seine Geschichte von seiner Familie! und das Verhältniss von ihr zu ihrem Vater fand ich auch sehr traurig weil die beiden haben sich nicht so gemocht und später hat sie ihrem Vater unter Tränen um verzeihung gebeten. Das war so traurig... :cry: Und der fremde Mann hat am Ende mit ihr ein neues Leben begonnen. Das war schön er hat sein Trauma durch die Liebe zu ihr überwunden. :)
Dana

Beitrag von Dana »

Also bei mir flossen die Tränen bei folgenden Filmen:
  • In guten wie in schweren Tagen (ich glaub ich hab durchgehend geheult)
    Pearl Harbor
    Der eiserne Gustav (mit Heinz Rühmann)
    Armageddon (bei der Abschiedszene mit Bruce, Liv und Ben ging's los)
    Spirit - Der wilde Mustang (war echt peinlich im Kino, doch ich steh dazu)
Als Kind hab ich immer bei den Winnetou-Filmen geheult, aber auch nur wegen den Pferden. Ich dachte immer, als die zu Boden gingen, die wären alle tot. Ich bin doch mit Pferden groß geworden: das prägt dann halt. :roll:
Gibt sicher noch eine Menge Filme, bei denen ich geflennt hab, doch bei diesen heule ich immer wieder los. Deshalb fallen mir auch keine weiteren momentan ein. ;)
oc-fan100

Filme/Serien und Heulen...

Beitrag von oc-fan100 »

;-( Fangt ihr bei traurigen szenen in filmen oder serien leicht zu weinen an?

also ich schon... :D
Träumer

Beitrag von Träumer »

außer bei ein paar kinderfilmen habe ich noch nie weinen müssen. aber als ich in L.A. Crash meinte, die tochter des schlüsselmachertypen sei tot, war ich ganz schön am kämpfen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich fang immer gleich an zu heulen
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Es gibt so ein paar Serien, die bringen mich manchmal zum Flennen :D

Rotz und Wasser geheult hab ich bei Claires Tod in "McLeods Töchter".
Bei "Buffy" hab ich auch ziemlich oft geheult...da gibt es die Szene, als Angel mit Buffy Schluß macht und sie danach mit Willow auf dem Bett sitzt und so furchtbar weint und dann immer sagt "I can´t breathe". Da hab ich auch geheult und wie :D

"Grey`s Anatomy" bringt mich manchmal zum Weinen, wenn auch nicht richtig, so ein paar Tränchen halt. Beim Finale der 2. Staffel hab ich schon ziemlich geflennt.

Bei Filmen weine ich nicht so oft...bei "Titanic" hab ich beim ersten Mal weinen müssen und bei "Only you" hab ich bei der Szene am Ende auch immer feuchte Augen.

Die schlimmste Heulerei war aber definitiv bei "McLeods Töchter".
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich fange auch relativ leicht zu heulen an.

Am allerschlimmsten war es bei mir bei "Six feet under" beim Finale. Ich habe da wirklich Rotz und Wasser geheult! Ich hab kaum Luft bekommen!
Das war glaube ich das schlimmste. Ansonsten bei den üblichen Verdächtigen wie Stadt der Engel, Eiskalte Engel oder Brokendown Palace.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich muss sagen, dass ich bei fast jedem Film heule, selbst wenn es eine Komödie ist ^_^ (die haben ja auch meist ihre bewegenden Momente), besonders schlimm ist es generell bei Disney- Filmen und auch eigentlich allen meinen Lieblingsserien...
Aber das allerschlimmste war wirklich, als ich "L.A.Crash" gesehen habe. Da hab ich nicht nur geheult, sondern laut geschluchzt und ich war echt froh, dass ich damals nicht ins Kino gegangen bin, sondern ihn alleine hier bei mir auf der Couch geschaut habe :D
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich heule eigentlich nie bei filmen, aber manchmal bildet sich bei mir so ein Kloß im Hals, z.B. Bei Titanic oder bei Lost and Delerious...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also mir fallen im Moment nur 2 Filme ein:
Inside I'm Dancing und L.A. Crash
Ich hab zwar bei vielen Filmen Tränen in den Augen, aber das sind eigentlich die einzigen beiden, bei denen ich so richtig geheult hab.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja also ich heul auch net oft, aber TITANIC oh je, hab ich da geheult :)
blackmary

Beitrag von blackmary »

A walk to remember - Nur mit dir
The Notebook - Wie ein einziger Tag
Das Leben ist schön

Hab bei jedem dieser Filme einfach nur heulen müssen! :cry:
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Als ich noch kleiner war, fand ich My Girl immer richtig traurig.
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Die letzten Glühwürmchen
Antworten

Zurück zu „Film“