Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!
Um es kurz zu machen, Uwe Boll hat sich auf Spieleverfilmungen "spezialisiert" es sei dahin gestellt ob das so eine gute Idee war. Ich bin zwar selbst passionierte Zockerin, aber seine Filme waren bisher immer unterstes Schubladeniveau, hätte sich vielleicht Jemand anderes an die Spieleverfilmungen gewagt wäre dass sicherlich was anders gewesen.Sawyer hat geschrieben:@Blacksun:
Den Namen hab ich schon mal gehört, nur kann mich gerade nicht erinnern.
Was hat er für Filme gemacht?
Die Resident Evil Reihe hat er z.B. teilweile verfilmt oder auch Alone in the Dark und noch andere Spiele. Wenn du es genauer wissen willst Bubu hat dir ja den Link gepostet.
Kenne keinen Film von ihm.Blacksun hat geschrieben:Um es kurz zu machen, Uwe Boll hat sich auf Spieleverfilmungen "spezialisiert" es sei dahin gestellt ob das so eine gute Idee war. Ich bin zwar selbst passionierte Zockerin, aber seine Filme waren bisher immer unterstes Schubladeniveau, hätte sich vielleicht Jemand anderes an die Spieleverfilmungen gewagt wäre dass sicherlich was anders gewesen.
Die Resident Evil Reihe hat er z.B. teilweile verfilmt oder auch Alone in the Dark und noch andere Spiele. Wenn du es genauer wissen willst Bubu hat dir ja den Link gepostet.
Hab gestern aber den Trailer zu "In the name of the king" gesehen und die fand ich recht cool/interessant. Meinste, der wird wieder schlecht?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
:<>aceman hat geschrieben:Eragon habe ich bei der Aufzählung der schlechtesten Filme aller Zeiten vergessen. Er gehört natürlich auf Platz 1!
Dicht gefolgt von die Chroniken von Narnia...

Der Film teilt sich den 1. Platz mit: Date Movie mit Allyson Hannigan. Sowas Schlimmes musste ich schon lange nicht mehr ertragen.
Außerdem auch ganz fürchterlich: Borat!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Naja, das sind viele, viele Figuren in vielen, vielen Filmen...IzzieStevens hat geschrieben:immer dieselben rollen, sie immer verzweifelt auf der suche nach der großen liebe...das geht mir auf den keksSchnupfen hat geschrieben:Inwiefern? Derselbe Charakter, oder wie?IzzieStevens hat geschrieben:Ich hasse ja Meg Ryan-Filme...imme rdas selbe

Sie ist nicht die wandlungsfähigste Schauspielerin, spielte wie Julia Roberts und Sandra Bullock oft everybodys Darling, hat aber auch echt gute Filme gemacht / gute Rollen gespielt: "Stadt der Engel" oder "In the cut" sind schon SEHR andere Rollen als die typischen in "Email für dich", "Schlaflos in Seattle" oder "Harry & Sally"...

„One day at a time“
Naja wo bei Harry & Sally echt ein geiler Film ist!
Aber IzzieStevens hat schon Recht!
Meg Ryan hat fast immer die gleichen Rollen...
Da Sandra Bullock angesprochen wurde. Sie hat ja mit Speed und mit Das Netz zwei Filme, die nicht mal so ne typische Komödie ist oder ein Liebesdrama!
Aber es gibt nunmal nicht so viele Chamäleons wie Tom Hanks!
Was der schon alles gespielt hat in verschiedenen Genres und auch dafür Ausgezeichnet wurde mit dem Oscar bzw. nominiert!
Aber IzzieStevens hat schon Recht!
Meg Ryan hat fast immer die gleichen Rollen...
Da Sandra Bullock angesprochen wurde. Sie hat ja mit Speed und mit Das Netz zwei Filme, die nicht mal so ne typische Komödie ist oder ein Liebesdrama!
Aber es gibt nunmal nicht so viele Chamäleons wie Tom Hanks!

Was der schon alles gespielt hat in verschiedenen Genres und auch dafür Ausgezeichnet wurde mit dem Oscar bzw. nominiert!
Meg hat auch nicht immer die gleichen Genres.Sawyer hat geschrieben:Meg Ryan hat fast immer die gleichen Rollen...
Und Sandra spielt wirklich meist die gleichen ROLLEN - selbst wenns verschiedene Genres sind. Egal ob im Thriller, Actionfilm oder Liebeskomödie - Sandra spielt meist ein und denselben Charakter: Chaotisch, liebesnwert, einsam...
Tom gehört für mich auch nicht zu den wandelbarsten Schauspielern. Seine Charaktere ähneln sich auch oft: Nett, zynisch, etc.Aber es gibt nunmal nicht so viele Chamäleons wie Tom Hanks!![]()

„One day at a time“