Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Zombies on a plane!

Wie kann man nur einen so dämlichen Film machen und ihn dann noch ernsthaft veröffentlichen?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Sawyer hat geschrieben:@Blacksun:

Den Namen hab ich schon mal gehört, nur kann mich gerade nicht erinnern.
Was hat er für Filme gemacht?
Um es kurz zu machen, Uwe Boll hat sich auf Spieleverfilmungen "spezialisiert" es sei dahin gestellt ob das so eine gute Idee war. Ich bin zwar selbst passionierte Zockerin, aber seine Filme waren bisher immer unterstes Schubladeniveau, hätte sich vielleicht Jemand anderes an die Spieleverfilmungen gewagt wäre dass sicherlich was anders gewesen.
Die Resident Evil Reihe hat er z.B. teilweile verfilmt oder auch Alone in the Dark und noch andere Spiele. Wenn du es genauer wissen willst Bubu hat dir ja den Link gepostet.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Blacksun hat geschrieben:Um es kurz zu machen, Uwe Boll hat sich auf Spieleverfilmungen "spezialisiert" es sei dahin gestellt ob das so eine gute Idee war. Ich bin zwar selbst passionierte Zockerin, aber seine Filme waren bisher immer unterstes Schubladeniveau, hätte sich vielleicht Jemand anderes an die Spieleverfilmungen gewagt wäre dass sicherlich was anders gewesen.
Die Resident Evil Reihe hat er z.B. teilweile verfilmt oder auch Alone in the Dark und noch andere Spiele. Wenn du es genauer wissen willst Bubu hat dir ja den Link gepostet.
Kenne keinen Film von ihm.
Hab gestern aber den Trailer zu "In the name of the king" gesehen und die fand ich recht cool/interessant. Meinste, der wird wieder schlecht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Eragon habe ich bei der Aufzählung der schlechtesten Filme aller Zeiten vergessen. Er gehört natürlich auf Platz 1!

Dicht gefolgt von die Chroniken von Narnia...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hasse ja Meg Ryan-Filme...imme rdas selbe
SuDi

Beitrag von SuDi »

aceman hat geschrieben:Eragon habe ich bei der Aufzählung der schlechtesten Filme aller Zeiten vergessen. Er gehört natürlich auf Platz 1!

Dicht gefolgt von die Chroniken von Narnia...
:<> ^_^ Da sind wir so ziemlich einer Meinung. Ich mochte die Eragon Bücher, aber der Film war soooo grottig. Wundert mich, dass sich Jeremy Irons und John Malkovich für sowas hergegeben haben. :roll:

Der Film teilt sich den 1. Platz mit: Date Movie mit Allyson Hannigan. Sowas Schlimmes musste ich schon lange nicht mehr ertragen.

Außerdem auch ganz fürchterlich: Borat! :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Ich hasse ja Meg Ryan-Filme...imme rdas selbe
Inwiefern? Derselbe Charakter, oder wie?
Bild
„One day at a time“
bubu

Beitrag von bubu »

Schnupfen hat geschrieben:
das selbe gesicht.
SuDi hat geschrieben:[...]

Außerdem auch ganz fürchterlich: Borat! :down:
Nicht verstanden?

edit by colinx: Doppelpost zusammengefügt
Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Verstanden schon, :roll: aber nicht mein Humor. Außerdem zu viel Fäkaliengespräch.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

immer dieselben rollen, sie immer verzweifelt auf der suche nach der großen liebe...das geht mir auf den keks
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:
immer dieselben rollen, sie immer verzweifelt auf der suche nach der großen liebe...das geht mir auf den keks
Naja, das sind viele, viele Figuren in vielen, vielen Filmen... ;-)

Sie ist nicht die wandlungsfähigste Schauspielerin, spielte wie Julia Roberts und Sandra Bullock oft everybodys Darling, hat aber auch echt gute Filme gemacht / gute Rollen gespielt: "Stadt der Engel" oder "In the cut" sind schon SEHR andere Rollen als die typischen in "Email für dich", "Schlaflos in Seattle" oder "Harry & Sally"...
Bild
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja wo bei Harry & Sally echt ein geiler Film ist!
Aber IzzieStevens hat schon Recht!
Meg Ryan hat fast immer die gleichen Rollen...

Da Sandra Bullock angesprochen wurde. Sie hat ja mit Speed und mit Das Netz zwei Filme, die nicht mal so ne typische Komödie ist oder ein Liebesdrama!

Aber es gibt nunmal nicht so viele Chamäleons wie Tom Hanks! ;)
Was der schon alles gespielt hat in verschiedenen Genres und auch dafür Ausgezeichnet wurde mit dem Oscar bzw. nominiert!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sawyer hat geschrieben:Meg Ryan hat fast immer die gleichen Rollen...

Da Sandra Bullock angesprochen wurde. Sie hat ja mit Speed und mit Das Netz zwei Filme, die nicht mal so ne typische Komödie ist oder ein Liebesdrama!
Meg hat auch nicht immer die gleichen Genres.

Und Sandra spielt wirklich meist die gleichen ROLLEN - selbst wenns verschiedene Genres sind. Egal ob im Thriller, Actionfilm oder Liebeskomödie - Sandra spielt meist ein und denselben Charakter: Chaotisch, liebesnwert, einsam...
Aber es gibt nunmal nicht so viele Chamäleons wie Tom Hanks! ;)
Was der schon alles gespielt hat in verschiedenen Genres und auch dafür Ausgezeichnet wurde mit dem Oscar bzw. nominiert!
Tom gehört für mich auch nicht zu den wandelbarsten Schauspielern. Seine Charaktere ähneln sich auch oft: Nett, zynisch, etc.
Bild
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

zu Tom Hanks:
Es kommt aber auch darauf an in welchen Situationen (also insgesamt das Genre des Films) er zu sehen ist...

Also ich kann den Tom Hanks von Forrest Gump nicht mit dem Tom Hanks von Der Soldat James Ryan oder den Tom Hanks von The Da Vinci Code vergleichen :roll:
die netti

Beitrag von die netti »

ich mag meg ryan filme vor allem die romantischen , stadt der engel, schlaflos in seatle, email für dich, hach ein traum diese filme :D

was ich total schrott fand, war friedhof der kuscheltiere 2, tanz der teufel teil 1, zombie child
:ohwell:
Pebls

Beitrag von Pebls »

Ein Film, den ihr euch niemals ansehen dürft:
The Specials!

Der Film ist so unglaublich schlecht, dass ich nicht mals agen kann, was genau denn so mies ist, wobei ich da sonst immer sehr gute 'Augen' dafür habe
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich fand Superman Returns total schlecht.

Nach einer halben Stunde bin ich fast eingeschlafen und dann hab ich mir den Film nur noch im Vorlauf angesehen. Und selbst da war er noch schlecht. Anscheinend soll es da ja noch einen weiteren Film geben :motz:
bubu

Beitrag von bubu »

jap, superman return fand ich auch langweilig.
sieht so aus, als hätten wir den gleichen filmgeschmack kate ; )
Bild
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Da kann ich mich nur anschließen, Superman Returns war eine entäuschung.
Besonders wenn man selber großer Fan ist.
Bild
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

bubu hat geschrieben:jap, superman return fand ich auch langweilig.
sieht so aus, als hätten wir den gleichen filmgeschmack kate ; )
Stimmt :D

Ich hab mir Superman Returns schon mit der Erwartung angeschaut, dass er schlecht ist. Aber ich wollte es halt einfach nicht glauben :roll:
Antworten

Zurück zu „Film“