Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Celinaaa »

Joah geil!!! :D

Jetzt heißt es nur mehr 5 Monate warten. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Melie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Melie »

tja das der nichtssagend sein würde war ja klar aber ich find den Aro super ;)
Melie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Melie »

http://movies.yahoo.com/movie/the-twili ... 17410.html

na das nen ich mal nen spannenden Teaser Trailer :up: viele Volturi ein bisschen Bella & Edward leider kaum Cullens und wenig Wölfe aber ein Einblick in die anderen Vampire die zu den Cullens helfen! SUPER bin schon soo gespannt aber leider auch ein bisschen wehmütig dass nach all den Jahren alles vorbei ist :(

wie findet ihr den Trailer?
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Celinaaa »

Mit gefällt er sehr gut! Natürlich, was sonst? Als Fan der 1. Stunde. :D

Ich hoffe auf einen würdigen Abschluss der Saga. Sehr neugierig bin ich auf Bella. Kennen wir sie momentan nur als "ungeschminktes" Mauerblümchen, bekommt sie hier zum Abschluss nun die Chance zu glänzen. Eine von Grund auf neue Bella sozusagen. Was man im Trailer schon von ihr gesehen hat gefällt mir. :up:

Huiiii, wenn ich so darüber nachdenke werde ich gleich ganz hibbelig... :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Leilani

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Leilani »

Moahhhhh wieso bringen die denn jetzt noch einen Teaser? :wtf: Ich finde, langsam wäre doch mal ein ganzer Trailer angebracht!!! :roll:
oh vielleicht mach ich das lieber mal in Spoilertags... :D nur für den Fall, das jemand die Bücher noch nicht kennt... :D
Spoiler
Na ich bin schon sehr gespannt, was die Macher da für eine wilde Actionszene am Ende dazugedichtet haben... wahrscheinlich kommen die, die schon seit Erscheinen des 4. Bandes darauf warten, dass die Volturi eins auf die zwölf kriegen, auch endlich auf ihre Kosten ...
Ansonsten freue ich mich eigentlich am Meisten darauf, wie sich Bella in ihr neues Leben als Vampirella einfügt... :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Rightniceboy »

Kristen Stewart & Robert Pattinson: New 'Breaking Dawn' Stills!

Kristen Stewart and Robert Pattinson share a sweet moment with Mackenzie Foy‘s Renesmee in this new still from The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2.

Mackenzie, 11, plays the half-human, half-vampire baby of Bella (Stewart) and Edward (Pattinson) in the final installment of the hit vampire franchise which will come to a close when Part 2 hits theaters November 16.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Leilani

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Leilani »

Sehr schick... Aber warum zum Henker hat Superbella braune Augen?
Rightniceboy hat geschrieben:Bild
Erinner ich mich da jetzt falsch oder haben neue Vampire mindestens ein Jahr rote Augen? :motz:
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Lavendelblüte »

Leilani hat geschrieben:Erinner ich mich da jetzt falsch oder haben neue Vampire mindestens ein Jahr rote Augen? :motz:
...Vielleicht ist ja da schon ein Jahr rum?!

Oder eben weil Bella so etwas besonderes ist?

(vielleicht wird es auch im Buch erklärt..aber dann weiß ich es nicht mehr...)
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Erinner ich mich da jetzt falsch oder haben neue Vampire mindestens ein Jahr rote Augen? :motz:
...Vielleicht ist ja da schon ein Jahr rum?!

Oder eben weil Bella so etwas besonderes ist?

(vielleicht wird es auch im Buch erklärt..aber dann weiß ich es nicht mehr...)
Vielleicht haben sie einfach einen Fehler gemacht... oder sie hat Kontaktlinsen drin; im Buch trägt sie ja mal welche, als Charlie zu Besuch kommt! Ich meine mich zu erinnern, dass das Problem daran ist, dass ihre Vampiraugen nach einiger Zeit die Linsen wegätzen, weshalb sie sie nicht die ganze Zeit tragen kann. ^_^
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Leilani

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Leilani »

Nee... noch kein Jahr rum... denn die Ereignisse in BD enden noch vor Ablauf eines Jahres...
das mag ja alles sein... aber ich glaub da eher an einen Fehler... Denn diese Sache mit den farbigen Augen haben sie auch in den anderen Filmen schon so ziemlich vergeigt. :roll:
Die Cullenvampire bekommen dunkle Augen, wenn sie Hunger haben... Was ist denn während Bellas Schwangerschaft? Da gehen die wochenlang nicht jagen und die Augen? alle goldbraun... :ohwell:
Hach naja... man kann eben nicht alles haben... ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Celinaaa »

Leilani hat geschrieben:Die Cullenvampire bekommen dunkle Augen, wenn sie Hunger haben... Was ist denn während Bellas Schwangerschaft? Da gehen die wochenlang nicht jagen und die Augen? alle goldbraun... :ohwell:
Ich kann mich nicht mehr so 100 %ig an den Film erinnern. Hat man denn wirklich so genau die Augen aller gesehen um sagen zu können welche Farbe die hatten? Ich war wohl zu verzaubert vom Film um auf solche Sachen zu schauen. :D

Würde mich aber nicht wundern, wenn, wie Leilani sagt, die Sache mit den Augen einfach unter den Tisch gefallen ist. Es gibt ja, egal bei welchem Film, immer unzählige solcher Fehler. In einer Szene Ring an, in der nächsten plötzlich aus, in einer Szene Jacke an, in der nächsten plötzlich Jacke aus usw.

Hier eine kleine Aufzählung von Fehlern in BD: http://www.moviemistakes.com/film9114

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Twilight-Fan, aber ich finde solche Fehler doch sehr amüsant! :D Richtig gestört hat mich damals bei Twilight die Szene als Edward sie vor dem roten Auto gerettet hat und sie in einer Szene ihre Haare vorne hatte und dann in er nächsten plötzlich hinten (oder umgekehrt). Und richtig schlimm fand ich gegen Ende, als sie im Krankenhaus lag, waren die Schläuche in ihrer Nase einmal weiter oben und dann wieder weiter unten. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Justonebite »

Celinaaa hat geschrieben:Richtig gestört hat mich damals bei Twilight die Szene als Edward sie vor dem roten Auto gerettet hat und sie in einer Szene ihre Haare vorne hatte und dann in er nächsten plötzlich hinten (oder umgekehrt). Und richtig schlimm fand ich gegen Ende, als sie im Krankenhaus lag, waren die Schläuche in ihrer Nase einmal weiter oben und dann wieder weiter unten. :roll:
Aber so etwas fällt einem doch meistens erst beim fünften Mal schauen auf... zumindest ist das bei mir so! :D Das ist bei TVD teilweise auch ganz extrem bei Nina Dobrevs Haaren... wie du sagst, einmal sind sie vorne, dann wieder nicht.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Aber so etwas fällt einem doch meistens erst beim fünften Mal schauen auf... zumindest ist das bei mir so! :D
Das hab ich wirklich ernst gemeint! :D Ich bin bei solchen Sachen immer recht pingelig und kann auch irgendwie gar nicht verstehen wie sowas überhaupt passieren kann. :?: Wenn es schon dem Regisseur oder wem auch immer nicht auffällt, hätte doch wenigstens sie selbst es merken müssen?!?! So eine Szene dreht man doch stundenlang, eine derartige Veränderung sollte doch auffallen. Oder nicht? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011

Beitrag von Celinaaa »

Habe den Titel des Threads in "Breaking Dawn 1 & 2, 2011" geändert! :)
Family is not an important thing. It's everything.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011

Beitrag von apfelhexe »

Celinaaa hat geschrieben:Habe den Titel des Threads in "Breaking Dawn 1 & 2, 2011" geändert! :)
Danke
und
:anbet:
http://video.de.msn.com/watch/video/tra ... epermalink


Was ich ein bisschen blöd finde, ist das Renesmee so alt ist/aussieht.
Im Buch ist sie ein Kleinkind/Vorschulkind, das sieht mir auf den Fotos/im Trailer nicht so aus.
Auf dem Bild mit Jacob sieht sie aus wie ein Teenager.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011

Beitrag von Celinaaa »

Kristen Stewart & Robert Pattinson: 'Twilight' Comic-Con Panel!

Kristen Stewart hits the red carpet at The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 panel during Comic-Con 2012 held at the San Diego Convention Center on Thursday (July 12) in San Diego, Calif.

The 22-year-old actress, in a BCBGMAXAZRIA skirt and Fluxus t-shirt, was joined on the red carpet by her co-star and real life boyfriend Robert Pattinson, as well as her other cast mates Taylor Lautner, Ashley Greene, Nikki Reed, Kellan Lutz, Peter Facinelli, and Elizabeth Reaser.

Quelle: justjared.com
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ach wie gerne wäre ich dabei. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011

Beitrag von Celinaaa »

Ich hab mir die Pressekonferenz sowieso das Panel angeguckt und amüsiere mich jedesmal köstlich, weil Kristen immer so viel sagen will, sich aber nicht richtig ausdrücken kann und dann zu stottern beginnt. Ich find das so süß! :D

Vor allem, wenn man bedenkt wie wortkarg sie damals bei der Promotion-Tour für Twilight war. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Rightniceboy »

11 Promo Images for The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2

Bild Bild Bild Bild

Quelle: Comingsoon.net
Antworten

Zurück zu „Film“