Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Fresh

Beitrag von Fresh »

Am 12. Juli 2007 kommt der mittlerweile fünfte Harry-Potter-Kinofilm auf die Leinwand. Nachdem bereits einige Länder die offizielle Film-Premiere feiern konnten, und Stars wie Daniel Radcliffe (Harry Potter) dafür nach Tokio gereist sind, gibt es jetzt auch erste Informationen für das große Spektakel in England.

Wie Warner Bros. auf der offiziellen Webseite angekündigt hat, wird man die Premiere vom Orden des Phönix live im Internet übertragen. Wer sich also die vielen Gäste und Schauspieler nicht entgehen lassen möchte, muss sich den 3. Juli 2007 frei halten.

Um 18 Uhr unserer Zeit wird man sich die Premieren-Feier auf der Webseite zum fünften Film direkt auf dem heimischen PC ansehen können. Vielen Dank an DanRadcliffe.de für die Information!

Quelle: http://www.harrypotter-buch.de/
bigW

Beitrag von bigW »

Das ist gut, muss ich mir mal für heute Abend merken :D
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Danke für den Tip, da bin ich auf alle fälle dabei. (...wenn man schon nicht richtig dabei sein kann)
Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich freu mich schon wie eine Schneekönigin auf diesen Teil. Ich hab auch schon geniale Bilder gesehen und ich habe hohe Erwartungen, weil ich diesen Teil gleich zwei mal gelesen habe. ;)

Und auch von mir Danke für den Link.
bigW

Beitrag von bigW »

Habe auch sehr hohe Erwartungen für diesen TEil und ich denke das er uns wirklich gefallen wird... :D
Jana
Beitrag von Jana »

Ich bin auch schon sehr gespannt, da der Trailer echt klasse ist. Natürlich werde ich gleich am 12. Juli reingehen. Ich habe eigentlich auch sehr hohe Erwartungen, will diese aber nicht zu hoch schrauben. Also, mal sehn, was ich nach dem 12. sagen werde... :D

Ich freue mich schon so.

Achja, hat das denn gestern emand verfolgt? Ich habs leider verschlafen.
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe es auch nicht gesehn, musste noch weg...

Wann ich in Harry Potter gehe weiß ich noch nicht... :)
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Ich habs auch nicht gesehn.
Werde schon am 11. ins Kino gehn und mir Harry Potter anschauen.
Freu mich schon! :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Jana hat geschrieben:Achja, hat das denn gestern jemand verfolgt? Ich habs leider verschlafen.
Ich hab's gesehen, aber die erste halbe Stunde verpasst.
Imelda Staunton - ist die niedlich, eine sehr sympathische Frau!
Sonst war's ganz nett, leider waren viele der großen Stars nicht da. Interviews mit denen hätten mich mehr interessiert als mit den "Kleinen", wobei die Schauspieler der Weasley-Zwillinge echt lustig und sympathisch waren.
Ralph Fiennes, Alan Rickman, Gary Oldman, Emma Thompson und Jason Isaacs waren also leider nicht da (oder sie sind schon ins Theater gelaufen, bevor ich überhaupt reingeschalten habe). Und Maggie Smith hab ich leider auch verpasst.
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Kiki* hat geschrieben: Ralph Fiennes, Alan Rickman, Gary Oldman, Emma Thompson und Jason Isaacs waren also leider nicht da (oder sie sind schon ins Theater gelaufen, bevor ich überhaupt reingeschalten habe).
Also Emma Thompson war schon dort aber was ich so mitbekommen hab hat sie kein Interview gegeben...

Ich habe heute endlich jemanden gefunden der mit mir am Dienstag zu einer Harry Potter Triple Night geht :D

Um 18 Uhr beginnt die Night mit "Der Gefangene von Askaban" und um 00:01 beginnt endlich der heiß ersehnte "Order of the phoenix" :D

Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Ich bin schon ganz hibbelig und werde jede Sekunde unruhiger :D

JIPPIE :)
Jana
Beitrag von Jana »

Kiki* hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Achja, hat das denn gestern jemand verfolgt? Ich habs leider verschlafen.
Ich hab's gesehen, aber die erste halbe Stunde verpasst.
Imelda Staunton - ist die niedlich, eine sehr sympathische Frau!
Sonst war's ganz nett, leider waren viele der großen Stars nicht da. Interviews mit denen hätten mich mehr interessiert als mit den "Kleinen", wobei die Schauspieler der Weasley-Zwillinge echt lustig und sympathisch waren.
Ralph Fiennes, Alan Rickman, Gary Oldman, Emma Thompson und Jason Isaacs waren also leider nicht da (oder sie sind schon ins Theater gelaufen, bevor ich überhaupt reingeschalten habe). Und Maggie Smith hab ich leider auch verpasst.
Viele Dank für die Info! :)

@Triple Night:
Cool, ich habe mich jetzt dazu entschloßen am Mttowoch um 15 Uhr in die Vorpremiere zu gehen, da ich abends nicht in das Kino möchte, in dem der Film kommt. (Diese blöden Raucher -.- In unserm anderen Kino ist das viel besser geregelt.)
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

dragon_heart hat geschrieben: Um 18 Uhr beginnt die Night mit "Der Gefangene von Askaban" und um 00:01 beginnt endlich der heiß ersehnte "Order of the phoenix" :D
Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Ich bin schon ganz hibbelig und werde jede Sekunde unruhiger :D
JIPPIE :)
Bei uns gibt es nur eine Harry Potter Double Night und da bin ich natürlich dabei. Obwohl um 18:00 Uhr hätte ich auch nicht dahingekonnt, muss ja noch arbeiten. Aber um 0:01 Uhr der neue Harry. Ich bin auch schon total hibbelig. Vor allem wäre es gar nicht soo dolle, wenn nicht knapp 2 Wochen später das letzte Buch erscheinen würde. Man ist da irgendwie in so einem Wahn.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja für uns Potter-Fans kommt jetzt die Hochsaison :D
Petra

Beitrag von Petra »

Die Bildzeitung verlost noch bis 18 Uhr heute 8.000 Tickets für eine Vorabpremiere die bereits am Montag (!) stattfinden wird. Also wer sein Glück versuchen möchte sollte sich beeilen. Weitere Infos gibt es auf dieser Seite :)

Ich werde mich jetzt bis Dienstag gedulden, auch wenn es mir schwer fällt und ich schon so gespannt bin :D
Bild

Liebe ist...
bigW

Beitrag von bigW »

Mir fällt es zwar auch schwer, werde mich aber auch noch gedulden :D
dragon_heart

Pah... gedulden. Also das ist wirklich ein scheußliches Wort :D

Jetzt hab ich meine Cousine auch noch so weit, dass sie mitgeht zur triple night.

Habe mittlerweile schon zwei Leute zum Harry Potter-Wahn gebracht *g*

Aber wie hier schon erwähnt wurde, für uns Freaks ist momentan echt eine heiße Zeit ;-)

Mal nebenbei erwähnt. Mein Freund hat mich gestern etwas aufgezogen weil ich so verrückt bin auf die Harry Potter-Stories.
Er meinte die "Star Trek" Fans heißen "Trekkies"... Ob ich jetzt ein "Potty" oder ein "Harry" bin :D

Tja, welche Schmach muss mann als Harry Potter Fan nicht ertragen?! ;-)
Dusty

Beitrag von Dusty »

dragon_heart hat geschrieben:Pah... gedulden. Also das ist wirklich ein scheußliches Wort :D

Jetzt hab ich meine Cousine auch noch so weit, dass sie mitgeht zur triple night.

Habe mittlerweile schon zwei Leute zum Harry Potter-Wahn gebracht *g*

Aber wie hier schon erwähnt wurde, für uns Freaks ist momentan echt eine heiße Zeit ;-)

Mal nebenbei erwähnt. Mein Freund hat mich gestern etwas aufgezogen weil ich so verrückt bin auf die Harry Potter-Stories.
Er meinte die "Star Trek" Fans heißen "Trekkies"... Ob ich jetzt ein "Potty" oder ein "Harry" bin :D

Tja, welche Schmach muss mann als Harry Potter Fan nicht ertragen?! ;-)
du bist dann ein Potty ^_^ das klingt cool^^...
aber hast schon recht...am 12 Juli kommt der Film raus. Endlich mal ein Film wo auf Action und auch Thrill setzt.
Der vierte Teil kam in Sachen Action auch schon gut weg, aber der fünfte wird ja anscheinend noch besser.
Dann noch das Buch, zwar nur die englische Verfassung, aber die deutsche kommt ja zum Glück im Herbst noch raus!
dragon_heart

Oh ja, das musst du mir nicht sagen ;-)

Ich zähle schon jeden Tag die Stunden wann ich endlich den Film sehe bzw. das Buch in Händen halte.
Ich finde es ja nach wie vor schrecklich, dass für Österreich keine "Zustellung am 21. Juli" gibt ;-(
Ich befürchte nämlich, dass es mir da fast unmöglich sein wird mich noch ein paar Tage vor öffentlicher Bekanntgabe des Ende's zu verschliessen :(

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Es ist echt eine heiße Zeit für uns "Pottys" *g*. Ich habe es irgendwie noch nicht geschafft auch nur einen mit meinem momentanen Potter-Wahn anzustecken. Ich hab zwar einen gefunden, der mit mir in die Double-Night geht, aber das auch nur, weil ich ihn eingeladen habe. ;)
Aber egal ich FREUE mich so darauf und dabei muss ich am nächsten Tag wieder um 9:00 Uhr arbeiten gehen. Das wird eine verdammt kurze Nacht. Aber egal hauptsache ich kann Harry sehen.

Edit:@dragon_heart: Aber es gibt doch bestimmt Büchläden bei dir in der Nähe, oder? Die müssten Harry ja auch schon am Samstag haben. Frag doch mal nach. Also bei mir in der Nähe könnte ich den bestellen und dann am 21. abholen.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich kanns gar nicht mehr abwarten bin aufjedenfall nächste Woche im Kino, weiß nur no net wann aber eher gegen Wochenende, habe davor keine Zeit. versuche dann den Tread zu meiden :)
Antworten

Zurück zu „Film“