Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
nazira

Re: Spider-Man Reboot, 2012?

Beitrag von nazira »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Und ganz bestimmt nicht mit Zac Efron. :roll:
OMG ich hoffe echt es wird nicht Zac Efron :down: Ich hab auch gelesen sie überlegen Robert Pattonson als Spiderman zu nehmen. Den kann ich mir genauso wenig vorstellen. Ich finde das Reboot könnte echt super werden,wenn sie nur einen tollen Schauspieler auswählen. Irgendeinen Teeniestar will ich nicht als Spiderman sehen. Ich wüsste auch nicht wer Spiderman spielen soll. Vielleicht irgendjemand ganz neues nicht so bekanntes,aber dennoch talentiert. Habt ihr eine Idee wer gut wäre?
redseven

Re: Spider-Man Reboot, 2012?

Beitrag von redseven »

Ach bitte, es werden sicherlich weder Zac Efron noch Rob P. je die Rolle spielen. Diese Gerüchte sind doch nur im Umlauf weil beide beliebte Teeniestars sind usw. Ich verwette meine gesamte Comic Sammlung ( ^_^ ) das bei keinem der beiden auch nur je angefragt wurde.

Das sind wieder Sache ndie sich die Medien einfach zusammespinnen nur um dann später zu berichten wie sehr doch der und der Schauspieler betrübt ist, weil er die Rolle verloren hat ( die ihm nicht mal angeboten wrude ).

Zumal zumindest Zac Efron ja auch dran arbeitet das Teenie Image loszuwerden, wie man ja an seinen neuen Rollen sieht.

Man wird sicherlich einen eher unbekannten Darsteller nehmen wenn man schon einen Reboot in Angriff nimmt.

Und nochwas, Tobey Maguire kann es sicherlich verkraften, vor allem weil man ihn ja eh ewig schon bebetteln musste um überhaupt für Teil 4 zu zusagen. Er hat eine vielversprechende Filmkarierre und ist heißer Anwärter auf eine OScarnominierung für Brothers.
eve_susan

Re: Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man (2002-2012)

Beitrag von eve_susan »

Und wie steht ihr heute zu dem Reboot?

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt - mag Andrew Garfield sehr gerne und kann mir durchaus vorstellen, dass er das richtig gut hinbekommen wird. Außerdem gefallen mir die neuen Ideen. Emma Stone wird das ebenfalls gut machen, denk ich...

Das erste Bild von Garfield sieht schonmal ganz gut aus:
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

eve_susan hat geschrieben:Und wie steht ihr heute zu dem Reboot?

Tja, weil die Leute von Remakes inzwischen so genervt sind und Hollywood schon seid geraumer Zeit nichts neues mehr einfällt nennt man es jetzt Reboot. :roll:

Wobei kaum ein Kassenschlager dabei ist, verdienen die großen Produktionsstudios wohl immer noch genügend Geld damit.

Ehrlich gesagt frag ich mich meistens, musste das jetzt schon wieder sein. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Remakes, aber gerade bei Spiderman frag ich mich, musste das jetzt schon sein? Gerade die ersten beiden Teile mochte ich sehr gerne und habe ich auch schon öfter gesehen. Da hätten mindestens 10 Jahre Pause dazwischen gehört und dann hätte man es meinetwegen mit frischen Anstrich und neuen technischen Möglichkeiten nochmal versuchen können.
Bild
I´m a lucky woman!
nazira

Beitrag von nazira »

Also mir gefällt der Schauspieler überhaupt nicht. Ich finde er passt gar nicht als Spiderman.
Zuletzt geändert von nazira am 12.05.2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tanya

Beitrag von Tanya »

ich mag Andrew Garfield auch sehr, er ist ein talentierter Schauspieler.

Nur ob er zu Spider-Man passt? Okay, das Bild sieht schon gut aus aber das Kostüm würde auch an mindestens 10 Schauspielern genau so gut aussehen ;)

Ich persönlich kann mir im Moment nur Tobey Maguire als Spider-Man vorstellen. es ist schon komisch 3 Filme lang dieselben Schauspieler zu sehen und dann plötzlich machen die Hauptdarsteller nicht mehr mit. Der dritte Teil von Spider-Man war ein passender Abschluss und es hat mich eh überrascht, dass die Fortsetzungen noch mithalten konnten mit dem ersten Teil. Aber dem vierten Film mit ganz neuen Schauspielern stehe ich kritisch gegenüber. Da kann auch der tolle Andrew Garfield bei mir nichts ausrichten.
Trotzdem heißt es abwarten auf den Trailer und die ersten Szenen ;)
Mikaeel

Beitrag von Mikaeel »

Ich halte es für totalen Quatsch, so etwas wie Spider-Man per Reboot wieder auf die Leinwand zu bringen. Nach so kurzer Zeit? Warum? Was kommt als nächstes? Batman-Reboot, Superman-Reboot, Harry Potter-Re-Boot?

Die Hollywood-Studios sollten sich mal was Neues einfallen lassen. Wenn man schon aus Disneyland-Fahrgeschäften Blockbuster machen kann... Dann wird's ja wohl noch anderen, UNVERBRAUCHTEN Stoff geben, den man auf die Leinwand bringen kann, anstatt schnell mal jungen Wein in noch jüngere Schläuche zu packen.

BTW: WEnn George Lucas irgendwann ein Starwars-Reboot ankündigt... :boese:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich finde Andrew ist ein ganz wunderbarer Schauspieler. Aber Tobey is Spiderman....
Tanya

Beitrag von Tanya »

und hier ist er, der erste Trailer:

http://www.slashfilm.com/the-amazing-sp ... r-trailer/

was haltet ihr davon?
mich erinnern einige Szenen an den ersten teil von Spiderman...
ich finde es immer noch keine gute Idee, den neuen Spiderman von vorne bei seiner Verwandlung zu zeigen. Das ganze hatten wir ja schon mal....
Leilani

Beitrag von Leilani »

Tanya hat geschrieben: mich erinnern einige Szenen an den ersten teil von Spiderman...
ich finde es immer noch keine gute Idee, den neuen Spiderman von vorne bei seiner Verwandlung zu zeigen. Das ganze hatten wir ja schon mal....
Äh ja... Warum machen die das? Um zu zeigen: hehe wir könnens besser? :D ;)
Also ich weiß nicht... da müssen die sich schon ordentlich ins Zeug legen, um die Kinos voll zu kriegen... :D
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Zum Trailer:

Hmm...ja ganz nett...habe ich aber schon 2002 irgendwie gesehen und muss es mir daher nicht noch einmal geben.
Heike

Re: Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012

Beitrag von Heike »

Bild
Tanya

Beitrag von Tanya »

der trailer sieht schon gut aus, effekte sind eh super...aber ich bleibe immer noch dabei. eine spider-man verfilmung von ganz anfang an ist meiner ansicht nach unnötig.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Tanya hat geschrieben:der trailer sieht schon gut aus, effekte sind eh super...aber ich bleibe immer noch dabei. eine spider-man verfilmung von ganz anfang an ist meiner ansicht nach unnötig.
Ich finde auch, er sieht super aus.. Ich finds nicht unnötig, da ich es immer gerne mag, verschiedene Interpretationen eines Stoffes zu sehen. Man sieht ja auch an "Verblendung" wie toll das funktionieren kann. Außerdem mag ich die Geschichte von Peter und Gwen voll gerne und kann mir total gut vorstellen, wie diese halt in einer neuen Triologie viel besser und "zutreffender" erzählt wird. Ist ja nicht so, dass hier der gleiche Stoff verfilmt wird. Die erste Triologie hat sich da eben doch ein paar Freiheiten genommen! :)
nazira

Beitrag von nazira »

Mir gefällt der Trailer nicht. Wieso ist es so dunkel? Andrew passt mir auch gar nicht als Spiderman.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Stone and Garfield Featured in New Amazing Spider-Man Photo

Read more: Stone and Garfield Featured in New Amazing Spider-Man Photo - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienew ... z1m3jN9z1q

Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Andrew Garfield: 'Spider-Man' Japanese Posters!

Bild Bild Bild

Quelle: JustJared.com
Antworten

Zurück zu „Film“