Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
House md

Beitrag von House md »

Hat irgendeiner von euch "The village" gesehen? Alle meinten, dass der Film sooooooo gruselig sein würde, aber ich fande ihn sehr langweilig und war am Ende sehr enttäuscht und sauer das ich mein Geld für so was ausgegeben habe. :boese:
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich fsnd The Villager auch schlecht. Ich hab vorzeitig aufgehört, weil das so ein Mist war. Normalerweise schau ich mir auch schlechte Filme bis zum Ende an oder spule vor. Sie haben ihn dann noch mal auf Premiere gespielt, und da habe ich es dann noch mal probiert, aber ich habs dann bald wieder aufgegeben.

Hat irgendwer von euch "See no Evil" gesehen? Der war so langweilig, obwohl ich sonst auch solche Filme stehe.
finchen

Beitrag von finchen »

° Arack Attack
° I love Hukabees (den hab ich einfach nicht kapiert)
° Snakes on a Plane
furikuri

Beitrag von furikuri »

BloodRayne
Man muß es schon gesehen haben, um wirklich fassen zu können, wie talentfrei Uwe Boll tatsächlich ist. Wenn selbst in einer Fernsehserie wie Buffy um Äonen mehr Spannung, bessere Fights und besserer Schnitt vorhanden ist, können schon die ersten Alarmglocken schrillen. Handwerklich ist der Film in allen Belangen eine Katastrophe - schon vor 30 Jahren hat man besseren Splatter gesehen.
Komplettes Berufsverbot sollte die Autorin bekommen, die nicht nur das dümmliche Gesabbel verzapft hat, sondern gegen jegliche Regeln des Drehbuchschreibens verstoßen hat. Beliebiger Figuren einführen um Plotinformationen rüberzubringen als hier kann man eigentlich schon gar nicht mehr. Spannung ist auch schon in der haarsträubenden Vorlage Fehlanzeige, wird durch Bolls Händchen aber natürlich auch nicht besser.
Und negatives Talent scheint abzufärben. Fast alle Schauspieler wirken, als ob sie mit Drogen betäubt worden wären, was natürlich auch erklären kann, wie sich z.B. ein Ben Kingsley in solch einer Produktion wiederfindet.
1/10
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

aboutagirl hat geschrieben:Fear and Loathing in Las Vegas...auch hier: Wurde überall hochgelobt, aber ich konnte mit diesem Film so gar nichts anfangen...Fand ihn einfach nur ätzend und hab ein paarmal vor Ende abschalten wollen, aber habe mich doch durchgebissen /:
Kann ich überhaupt nicht verstehen... Ich denke da muss man einfach gucken, ob man das Genre an sich mag, bzw. Filme die in eben so eine Richtung gehen.

Ich kenne beispielsweise viele, die "Smokin Aces", "Crank" und "Lucky # Slevin" richtig grottig finden (wobei diese drei Filme sich auch noch mal sehr unterscheiden!), andere lieben diese Filme abgöttisch. ich denke wenn man sich nicht auf solche Sachen einlassen will, dann sind die Filme auch nichts für einen.

Gleiches gilt für Lynch-Filme. Entweder man kann was damit anfangen, oder eben nicht...
finchen

Beitrag von finchen »

Also Smokin Aces war zwar total blutig - aber doch kein schlechter Film

Und David Lynch - den neuen Film find ich ganz schlimm obwohl mir seine alten gefallen... :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

House md hat geschrieben:Hat irgendeiner von euch "The village" gesehen? Alle meinten, dass der Film sooooooo gruselig sein würde, aber ich fande ihn sehr langweilig und war am Ende sehr enttäuscht und sauer das ich mein Geld für so was ausgegeben habe. :boese:
Kann ich dir nur zustimmen!
Als spannenster Thriller seit The Sixth Sense überhaupt in die Medien gebracht! Es gibt natürlich immer verschiedene Meinungen, aber wenn so viele Kritiker, Zeitschriften und was weiß ich noch, gute Meinungen darüber haben, dann bin ich schon mal rein, auch weil die Story eigentlich ganz gut schien. Aber enttäuscht wurde ich schon!

Weitere schlechter Filme:
Today you die mit Steven Seagel, kam letzte Woche auf PRO 7.
Einfach nur noch schlecht. Über so ein Film brauch man gar nicht zu diskutieren! Einfach erbärmlich!

Miami Vice. Genau so scheiße und behindert. Das mit den Actionszenen, coolen Klamotten und den ebenfalls coolen Sprüchen und dem wie üblich abgezockten und coolen Rumgetue hatten wir alles schon in Bad Boys 1&2, wo das noch geil war. So langsam nervt das aber! :down: :down:
House md

Beitrag von House md »

Sawyer hat geschrieben:
House md hat geschrieben:Hat irgendeiner von euch "The village" gesehen? Alle meinten, dass der Film sooooooo gruselig sein würde, aber ich fande ihn sehr langweilig und war am Ende sehr enttäuscht und sauer das ich mein Geld für so was ausgegeben habe. :boese:
Als spannenster Thriller seit The Sixth Sense überhaupt in die Medien gebracht! Es gibt natürlich immer verschiedene Meinungen, aber wenn so viele Kritiker, Zeitschriften und was weiß ich noch, gute Meinungen darüber haben, dann bin ich schon mal rein, auch weil die Story eigentlich ganz gut schien. Aber enttäuscht wurde ich schon!:
An dem Tag, wo der Film in die Kinos kam haben auch alle im Radio damit rumposaunt. "Der grusligste Film aller zeiten" blabla...
Na ja ich hatte schon ein bisschen Zweifel, da der Film ab 12 war von daher könne er ja gar nicht so gruselig sein, aber wenn alle das behaupten glaubt man denen das auch.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

House md hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Als spannenster Thriller seit The Sixth Sense überhaupt in die Medien gebracht! Es gibt natürlich immer verschiedene Meinungen, aber wenn so viele Kritiker, Zeitschriften und was weiß ich noch, gute Meinungen darüber haben, dann bin ich schon mal rein, auch weil die Story eigentlich ganz gut schien. Aber enttäuscht wurde ich schon!:
An dem Tag, wo der Film in die Kinos kam haben auch alle im Radio damit rumposaunt. "Der grusligste Film aller zeiten" blabla...
Na ja ich hatte schon ein bisschen Zweifel, da der Film ab 12 war von daher könne er ja gar nicht so gruselig sein, aber wenn alle das behaupten glaubt man denen das auch.
Zum Einen gab es auch schon vor Filmstart einige mittelmäßige bis negative Kritiken und zum Anderen ist eben genau das das Problem bei TV-Sendern, TV-Zeitschriften und Co. (bei den ersten beiden ist das natürlich noch extremer, da sie Filme bewerten, die in ein paar Jahren im Fernsehen laufen und wenn die nicht interessant sind, sieht auch kaum jemand mehr fern und eine TV-Zeitschrift ist dann auch sinnlos etc. pp.).
Es gibt viel zu viele positive Kritiken und oft haben sie die Filme selbst noch gar nicht gesehen, ganz extrem beim neuen HP Film, der in den Himmel gelobt wurde bevor es überhaupt Pressevorführungen o.ä. gab.
Also lieber bei Kritikern informieren, die nicht vom Wohlwollen der großen Verleiher und deren Sponsoren abhängen. ;)

Ich habe "The Village" übrigens auch im Kino angesehen. Aber auch nur weil zu der Zeit nichts besseres lief und ich noch zwei Kinokarten zum Preis von einer bekam aufgrund der ZEIT-Aktion vor ein paar Jahren.
Spätestens seit dem Film hasse ich Shyamalan abgrundtief, obwohl er ja schon mit "Signs" gezeigt hat, wie unterirdisch seine Werke sein können.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, der Typ hats theoretisch eigentlich schon drauf.
Vor allem mit The Sixth Sense. Den Film fand ich geil.

Signs, fand ich jetzt nicht unbedingt so schlecht, aber im Gegensatz zu The Sixth Sense war er auch um einiges schlechter.

Und mit The Village hat er es sich völlig versaut!
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

1. Mission to Mars (Der Film ist bis heute noch ungeschlagen der Spitzenreiter unter den miesesten Filmen :D )

2. Wild Wild West (Barry Sonnenfeld hätte ich am liebsten nach der Arbeit Berufsverbot erteilt ;) )

3. Batman & Robin (Den kommentiere ich garnicht, wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine ;) )

4. Email für dich (Mit Abstand der langweiligste Film, den ich je gesehen habe. Wie kann man es nur schaffen, dass 2 Stunden garnichts passiert?)

5. Speed 2 (ebenfalls ungeschlagen und die Konkurrenz von miesen Fortsetzungen ist groß :D )
Bild
I´m a lucky woman!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Oh mein Gott ja du hast Recht!

Als Mission to Mars ist der absolut langweiligste, behindertste und einfach blödeste Film, den ich je gesehen habe ^_^ ^_^ :down: :down:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Sawyer hat geschrieben: Signs, fand ich jetzt nicht unbedingt so schlecht, aber im Gegensatz zu The Sixth Sense war er auch um einiges schlechter.
Bei "Signs" muss ich immer an die saugute Zusammenfassung von Maddox denken (The movie "Signs" in four easy steps (VORSICHT, SPOILER!)).
bubu

Beitrag von bubu »

Phalanxxx hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben: Signs, fand ich jetzt nicht unbedingt so schlecht, aber im Gegensatz zu The Sixth Sense war er auch um einiges schlechter.
Bei "Signs" muss ich immer an die saugute Zusammenfassung von Maddox denken (The movie "Signs" in four easy steps (VORSICHT, SPOILER!)).
sehe ich auch so, "signs" ist auf jeden ganz oben bei den schlechtesten filmen dabei.
Bild
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Meiner Meinung nach zählt "Jeepers Creepers" auf jeden Fall zu den schlechtesten Filmen (vor allem Horrorfilmen) aller Zeiten...sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn...schade das die DVD im Eimer war un die letzte halbe Stunde gefehlt hat...es war so schön zum Lachen... ;) ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Die Nacht der lebenden Loser: Selten einen so schlechten Film gesehen. Fand ich überhaupt net lustig, ziemlich miese Darsteller und ne Story zum Einschlafen. :down:
House md

Beitrag von House md »

~Juicy~ hat geschrieben:Meiner Meinung nach zählt "Jeepers Creepers" auf jeden Fall zu den schlechtesten Filmen (vor allem Horrorfilmen) aller Zeiten...sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn...schade das die DVD im Eimer war un die letzte halbe Stunde gefehlt hat...es war so schön zum Lachen... ;) ;)
Oh ja der Film gehört auf jeden Fall dazu. Ich habe den Film nur ein paar Minuten im Fernsehen gesehen und dann umgeschaltet, weil er so bescheuert war. :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

@Jeepers Creepers

Ist wirklich nicht gerade der beste Film, aber durch Teil 2 wird der noch übertroffen. Also sollte man sich noch viel mehr über Teil 2 beschweren
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich fand den Anfang zu Jeepers Creepers gar nicht schlecht, aber am Ende ist er dann irgendwie lächerlich geworden...
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

da komm ich doch spontan gleich mal auf land of the dead... oh mein gott!... oder lief der nur in der falschen sparte... ich meine als komödie wär der möglicherweise was geworden ;) oder wo die liebe hinfällt...den sollte man umbenennen in, wie fall ich am schnellsten ins koma...

oh gott ihr nennt doch tatsächlich filme wie sin city oder fight club :ohwell: die beiden find ich toll :up:
Antworten

Zurück zu „Film“