Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Celinaaa »

Summsii hat geschrieben:Ja.. sein Lachen war total merkwürdig! Wobei ich ihn noch am erträglichsten finde.. Bella ist am schlimmsten.
Jap, da stimme ich dir zu, die Synchro von Bella ist mitunter am schlimmsten.
Der Dvd Release wird sicher erst im Frühjahr sein, oder?
Ja, wird wohl vorraussichtlich so sein.
Family is not an important thing. It's everything.
Tanya

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Tanya »

ich hab den film gestern auch endlich gesehen und war richtig begeiszert. der beste twilight film wie ich finde. ich bin mit mittelmäßigen erwartungen rein und wurde nicht enttäuscht.

die leute in unserem kino waren super, die leute haben am ende applaudiert und am Ende ebenfalls wie bei dir Celina mitgefiebert. das ende haben sie echt gut hinbekommen. :up:
bisschen billig fand ich die effekte, da stimme ich Janina voll und ganz zu. Da machen die so viel geld aus den Filmen, sie hätten sich bisschen mehr mühe geben können. besonders die rennszenen im wald oder die hintergründe waren total mit der grünen leinwand gemacht.
abgesehen davon hab ich aber nichts auszusetzen. der film war stellenweise echt lustig :D Reneesmee hat bisschen wenig gesagt, aber ich fand sie gut dargestellt. Kristen Stewart, die ich ansonsten immer so schlimm finde, hat mir als Vampir wesentlich besser gefallen als ein Mensch.
also rundum fand ich Breaking Dawn 2 einen tollen film und guten abschluss der twilight saga :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Celinaaa hat geschrieben:
Summsii hat geschrieben:
Der Dvd Release wird sicher erst im Frühjahr sein, oder?
Ja, wird wohl vorraussichtlich so sein.
Ja, ihr habt recht. Ein vorläufiges Blu-ray Cover ist auch schon vorhanden.

Twilight: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 (Deluxe Fan Edition) Blu-ray

Bild

vsl. März 2013 (voraussichtlicher Release)
Leilani

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Leilani »

So. Ich war jetzt auch. Und ich fands echt großartig. :D Ich hab überhaupt nichts auszusetzen. Mir haben die Spezialeffekte gefallen und ich fand sie überhaupt nicht billig. Und auch die Synchro fand ich nicht schlimm. Will noch mal... :D
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich war gestern auch im Kino.
Das Buch damals fand ich eigentlich recht langweilig, da praktisch nichts passiert ist...und hätte der Film die Kampfszene nicht gehabt, wäre auch im Film nichts passiert..
die Szenen fand ich für Kinder allerdings recht ungeeignet..die Reihe hintermir hat ein kleines Kind mit ihrer Mutter gesessen und ich glaube sie hatte schon etwas angst..und war etwas erschüttert.. klar die Altersfreigabe ist ab 12...aber mit seinen Eltern ist es ab 6. Würde in den Vampieren Blut fließen, dann wäre das ja fast ein Splatter geworden!
Abgesehen davon, fand ich den Film ganz schön. Renesme hat mir ganz gut gefallen...und die Musik.
Leilani

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Leilani »

Lavendelblüte hat geschrieben:Würde in den Vampieren Blut fließen, dann wäre das ja fast ein Splatter geworden!
He he, das habe ich auch gedacht. (Gehöre allerdings zu den Leuten, denen das den Film noch besser gemacht hätte.) :D
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Freckles* »

So, dann will ich auch mal.
Also ich bin absolut und vollkommen enttäuscht vom letzten Teil. Die ganze Umsetzung des Buches hat mir überhaupt nicht gefallen. Das auf diese bescheuerte und unnötige Kampfszene so viel Zeit verschwendet wurde, hat mich schon fast sauer gemacht. Ich war begeistert vom Buch, weil da diese ganzen zwischenmenschlichen Dinge endlich mal im Vordergrund standen und ich es total interessant fand mitanzusehen, wie so viele unterschiedliche Charaktere zusammen leben. Davon gab es im Film quasi überhaupt nichts zu sehen.
Desweiteren hat es, wie schon erwähnt, absolut keine Chemie zwischen Bella/Edward und Reneesme gegeben. Das hätte theoretisch auch einfach irgendein Kind sein können.
Da ich nicht weiß, ob jemand die Bücher noch nicht kennt, das letzte in Spoilern ;)
Spoiler
Ich fand es total interessant zu erfahren, von wem Alice verwandelt wurde und was damals alles passiert. Warum sie so ist, wie sie ist und so weiter. Im Film wurde das einfach komplett weggelassen, als ob das nie zur Sprache gekommen wäre.

Und dann fällt mir noch was ein. Die Werwölfe haben sich ja nicht sofort damit einverstanden gezeigt zu helfen. Das waren Diskussionen und Überlegungen, ein Rudel oder zwei, sollen wir oder nicht...
Wie gesagt, ich bin total enttäuscht und für mich wurde mit dem letzten Teil alles fast kaputt gemacht.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Lavendelblüte »

"Twilight"-Film elfmal für Goldene Himbeere nominiert

Der letzte Film der "Twilight"-Reihe hat in diesem Jahr allerbeste Aussichten auf Hollywoods unbegehrtesten Preis. Mit elf Nominierungen in zehn Kategorien geht der Vampir-Streifen "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2" ins Rennen um die Goldene Himbeere. Die Negativ-Auszeichnung wird mittlerweile seit mehr als 30 Jahren für besonders schlechte Leistungen im Filmgeschäft verliehen. Die Himbeere droht unter anderem den Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie den Nebendarstellern Taylor Lautner und Ashley Greene. Auch das gesamte Ensemble und Regisseur Bill Condon wurden am Dienstagabend für den Preis nominiert. In der Rubrik schlechtester Film des Jahres 2012 konkurriert das Fantasyabenteuer, das bei den Kritikern zwar besser wegkam als seine vier Vorgänger, unter anderem mit dem Science-Fiction Streifen "Battleship" und der Adam-Sandler-Komödie "Der Chaos-Dad".
welt.de
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Celinaaa »

Ich glaube Twilight war bis jetzt jedes Jahr nominiert, mehrmals.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Film“