New Moon, 2009
Re: New Moon
Hallo, so nochmal kurz äußern..hoffe ich komme nicht zu sehr offTopic
@NewMoon und der Kritik:
ist schon witzig wie sich manche Leute ereifern...anhand eines Filmposters
wie apfelhexe schon sagt:
ich bin zwar auch fan der oben genannten Filme, aber man kann wohl sagen, das dies mehr
"Männerthemen" sind. Ich behaupte mal, das New Moon oder vielmehr die Twilight-Saga
dort rausfällt, weils nunmal eine große Love-Story ist. (gibt natürlich einige ausnahmen)
Ein Freund von mir hat Twilight im Kino geschaut, fand den gut (wohl auch bissl durch
meinen Einfluß
) und freut sich jetzt mit mir auf NewMoon..
den Trailer zumindest fand er schon mal sehr gut (kommentar: der Wolf sah richtig klasse aus...da kann dat schlechte Primeval einpacken).
Denn noch werd ich ihn nie dazu überreden können die Bücher zu lesen.
Und damit wird er wohl auch nicht so mit der Story "verbunden" sein, wie jene, die die Bücher gelesen haben und damit auch gewisse Ansprüche an die Umsetztung des Filmes
bzw. der Filme erheben.
Also laß ich die Leute ohne Ahnung schwätzen und amüsiere mich über deren Ereiferungen
die weder Hand noch Fuß haben...und denke...boah geht ein blödes Fußballspiel schauen or whatever
nicht so schlimm...hab auf der Krtikseite, die zu Freitag den 13. angeklickt.
Jared P. (my sweetheart
) spielt dort mit und es gab ein paar Kommentare darüber
das Jensen (Supernatural-Dean) hätte noch gefehlt.
ich fands lustig

bald...schon Edweird Sullen
hatte mich überzeugt es zu kaufen.
HP-Parodie? Welche?
ist doch nicht schlimm *g*
Lies einfach NewMoon und dann biste aufm laufenden...
ist doch besser selber zu lesen
als zu versuchen, den Inhalt aus unseren "wirren" posts zu erschließen
schönes WE NinaIII

@NewMoon und der Kritik:
ist schon witzig wie sich manche Leute ereifern...anhand eines Filmposters

wie apfelhexe schon sagt:
...genau das..apfelhexe hat geschrieben:Aber dick auf intellektuell machen und meckern SM sei zu platt.
Aber bei den ganzen Spiderman, Hellboy, Iron Man, Crank ... Verfilmung stört das kein Schwein.
ich bin zwar auch fan der oben genannten Filme, aber man kann wohl sagen, das dies mehr
"Männerthemen" sind. Ich behaupte mal, das New Moon oder vielmehr die Twilight-Saga
dort rausfällt, weils nunmal eine große Love-Story ist. (gibt natürlich einige ausnahmen)
Ein Freund von mir hat Twilight im Kino geschaut, fand den gut (wohl auch bissl durch
meinen Einfluß

den Trailer zumindest fand er schon mal sehr gut (kommentar: der Wolf sah richtig klasse aus...da kann dat schlechte Primeval einpacken).
Denn noch werd ich ihn nie dazu überreden können die Bücher zu lesen.
Und damit wird er wohl auch nicht so mit der Story "verbunden" sein, wie jene, die die Bücher gelesen haben und damit auch gewisse Ansprüche an die Umsetztung des Filmes
bzw. der Filme erheben.

Also laß ich die Leute ohne Ahnung schwätzen und amüsiere mich über deren Ereiferungen
die weder Hand noch Fuß haben...und denke...boah geht ein blödes Fußballspiel schauen or whatever

apfelhexe hat geschrieben:Jetzt komm ich nicht mit Freitag der 13.?

Jared P. (my sweetheart

das Jensen (Supernatural-Dean) hätte noch gefehlt.
ich fands lustig

wer weiß...manche haben ja noch nicht mal den Film gesehenWie gehabt. Machen sie nur weils Twilight is.

Ja richtig dieses Buch...ich habs noch nicht gelesen, aber ich hoffe das kommtapfelhexe hat geschrieben:Edit:
Das wohl.......
Kritik mit Anspruch und Humor find ich ja gut.
Hab auch ne sehr lustige HP-Parodie
bald...schon Edweird Sullen

HP-Parodie? Welche?
nazira hat geschrieben:Ich steh etwas auf der Leitung.Ihr seid anscheinend alle schon länger Fans und kennt euch daher auch besser aus
![]()

Lies einfach NewMoon und dann biste aufm laufenden...

als zu versuchen, den Inhalt aus unseren "wirren" posts zu erschließen

schönes WE NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich les gar wieder New Moon und bin gard an der Stelle, wo alles mit den Werwölfen rauskommt.
Da steht ja, als Paul (oder wars Jared!?) sich in einen Wofl verwandelt, der 5 mal so groß ist wie er.
Da ist der Wolf dann im Film schon viel kleiner, als beschrieben.
Obwohl, im Film sieht so ein Wolf wie im Trailer sicher besser aus, als so eine monströse Kreatur.
Da steht ja, als Paul (oder wars Jared!?) sich in einen Wofl verwandelt, der 5 mal so groß ist wie er.
Obwohl, im Film sieht so ein Wolf wie im Trailer sicher besser aus, als so eine monströse Kreatur.
Im Buch steht auch ganz oft die Wölfe wären gross wie ein Pferd. Was ja jetzt nicht ganz sooo riesig is.junkie hat geschrieben:Ich les gar wieder New Moon und bin gard an der Stelle, wo alles mit den Werwölfen rauskommt.
Warten wir es mal ab.
Ich denke allzu riesig werden sie es nicht machen, weil es dann immer albern aussehen würde wenn Bella bei Jacob is.
Das hätte dann wohl eher was von Harry Potter und Hagrid.
es ist Pauljunkie hat geschrieben:Da steht ja, als Paul (oder wars Jared!?) sich in einen Wofl verwandelt, der 5 mal so groß ist wie er. Da ist der Wolf dann im Film schon viel kleiner, als beschrieben.

Ja stimmt schon das Stephenie schrieb: fünf mal größer....
was ja nicht bedeuten muß 5x größer als ein stehender Mensch das wären ja so 7 Meter...
denke das es total falsch aussehen würde.
Mal davon ab...die dann gar nicht ins Bild passen würden *g*
und wie groß sie die Wölfe jetzt im Film wirklich gestaltet haben, sieht man in den 5s Trailer
nicht so richtg...das bestimmt erst wenn dann im fertigen Film, Bella neben einem Wolf steht.
Ich persönlich finde, es würde reichen wenn die Rückenlinie, des auf vier Beinen stehenden Wolfes bis an Bellas Stirn reicht...

Zuletzt geändert von NinaIII am 05.06.2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ich finds auch besser, wenn die Wölfe nicht zu groß sind, das sieht sonst zu sehr nach Fantasy aus. Ich weiß Twilight ist so ein Film, nur kommts mir irgendwie gar nicht so vor.NinaIII hat geschrieben:es ist Pauljunkie hat geschrieben:Da steht ja, als Paul (oder wars Jared!?) sich in einen Wofl verwandelt, der 5 mal so groß ist wie er. Da ist der Wolf dann im Film schon viel kleiner, als beschrieben.
Ja stimmt schon das Stephenie schrieb: fünf mal größer....
was ja nicht bedeuten muß 5x größer als ein stehender Mensch das wären ja so 7 Meter...
denke das es total falsch aussehen würde.
Mal davon ab...die dann gar nicht ins Bild passen würden *g*
und wie groß sie die Wölfe jetzt im Film wirklich gestaltet haben, sieht man in den 5s Trailer
nicht so richtg...das bestimmt erst wenn dann im fertigen Film, Bella neben einem Wolf steht.
Ich persönlich finde, es würde reichen wenn die Rückenlinie, des auf vier Beinen stehenden Wolfes bis an Bellas Schulter reicht...

Also es darf schon nach Fantasie aussehen (was es wohl durch das CGI ohnehin tut)...junkie hat geschrieben:Ich finds auch besser, wenn die Wölfe nicht zu groß sind, das sieht sonst zu sehr nach Fantasy aus. Ich weiß Twilight ist so ein Film, nur kommts mir irgendwie gar nicht so vor.
aber ich denke ich weiß was du meinst.

die perfekte größe für mich....da hat mal bei deviantart jemand ein Bild erstellt,
leider enthält das extrem Breaking Dawn-Spoiler. sonst hätte ich das mal gezeigt.
wer trotzdem interesse hat. bzw. alle Bücher kennt...kann ich gern mal den link posten

Ja, du kannst das Bild ja auch unter Spoiler stellen, oder?
Also ich würds gern sehen!
schick dir lieber ne kurze Pn...wegen spoiler oder off Topicjunkie hat geschrieben:Ja, du kannst das Bild ja auch unter Spoiler stellen, oder?

also ich hab gelesen die darsteller von alice und emmett wären ein paar. hab auch irgendwo mal ein bild gesehen auf dem sie sich geküsst haben, aber was dahinter steckt weiß ich nicht. wegen dem ende schreib ich dir eine nachricht
Ich hab das mal gegoogelt und das Foto gefunden:

Aber ich weiß nicht...
Wie war das noch mit Off-Topic?junkie hat geschrieben:also ich hab gelesen die darsteller von alice und emmett wären ein paar. hab auch irgendwo mal ein bild gesehen auf dem sie sich geküsst haben, aber was dahinter steckt weiß ich nicht. wegen dem ende schreib ich dir eine nachricht
Aber ich weiß nicht...
Wir brauchen wohl doch mal n Cast-Schmacht-Thread, oder whatever?
Na ja, aber die Schauspieler sind ja auch Teil des Films.apfelhexe hat geschrieben:Wie war das noch mit Off-Topic?junkie hat geschrieben:also ich hab gelesen die darsteller von alice und emmett wären ein paar. hab auch irgendwo mal ein bild gesehen auf dem sie sich geküsst haben, aber was dahinter steckt weiß ich nicht. wegen dem ende schreib ich dir eine nachricht
Aber ich weiß nicht...
Wir brauchen wohl doch mal n Cast-Schmacht-Thread, oder whatever?
Weiß nicht, wo das sonst rein soll!
Na ob der Cast privat knutscht is eigentlich für den Film relativ unerheblich
Darum posten wir ja normalerweise eher Neuigkeiten über New Moon.
Im Grossen und Ganzen.
Mach doch nen Klatsch-Fred zum Thema auf, wenn du Lust drauf hast.

Darum posten wir ja normalerweise eher Neuigkeiten über New Moon.
Im Grossen und Ganzen.
Mach doch nen Klatsch-Fred zum Thema auf, wenn du Lust drauf hast.
Warum sollte man für jeden Blödsinn ein neues Thema aufmachen? Man wird wohl noch im New Moon Thread über die Schauspieler reden dürfen. Wenns 30 Threads zu einem Thema gäbe wäre hier garnichts los, wer hat schon lust im "Sind Kristen und Robert im wirklichen Leben ein Paar"- Thread was dazu zu schreiben?! Wenn sich das Geschpräch mal mehr in Richtung Schauspieler und Gerüchte lenkt O.K., dafür braucht man nicht gleich eine eigene Überschrift.
Und wenn mal wirklich zu sehr von Thema abgewichen wird (was hier ganz eindeutig nicht der Fall ist!) wird sich der zuständige Moderator schon darum kümmern.
Und wenn mal wirklich zu sehr von Thema abgewichen wird (was hier ganz eindeutig nicht der Fall ist!) wird sich der zuständige Moderator schon darum kümmern.
Ganz meine MeinungBellaCullen hat geschrieben:Warum sollte man für jeden Blödsinn ein neues Thema aufmachen? Man wird wohl noch im New Moon Thread über die Schauspieler reden dürfen. Wenns 30 Threads zu einem Thema gäbe wäre hier garnichts los, wer hat schon lust im "Sind Kristen und Robert im wirklichen Leben ein Paar"- Thread was dazu zu schreiben?! Wenn sich das Geschpräch mal mehr in Richtung Schauspieler und Gerüchte lenkt O.K., dafür braucht man nicht gleich eine eigene Überschrift.

Is ja kein Grund gleich in den Aggromodus zu schalten.
Es war lediglich ein höflicher Vorschlag und Threads zu Schauspielern oder zum Cast eines Films sind jetzt nichts Abwegiges, oder Unübliches.
Dafür haben Threads nun mal Themen.
Es nervt eben wenn man auf Neuigkeiten über den Film wartet, nur den millionsten Kommentar zu irgendeiner an den Haaren herbei gezogenen Beziehungskistenmeldung zu lesen.
Und ich habe ja auch nicht gesagt das man nicht mal Off_Topic schreiben darf, das tue ich ja auch.
Es sah eben so aus, als entwickle sich das gerade in Richtung eines "Wer knutscht mit wem"- Threads.
Es war lediglich ein höflicher Vorschlag und Threads zu Schauspielern oder zum Cast eines Films sind jetzt nichts Abwegiges, oder Unübliches.
Dafür haben Threads nun mal Themen.
Es nervt eben wenn man auf Neuigkeiten über den Film wartet, nur den millionsten Kommentar zu irgendeiner an den Haaren herbei gezogenen Beziehungskistenmeldung zu lesen.
Und ich habe ja auch nicht gesagt das man nicht mal Off_Topic schreiben darf, das tue ich ja auch.
Es sah eben so aus, als entwickle sich das gerade in Richtung eines "Wer knutscht mit wem"- Threads.
Hab ich nicht. Tut mir leid, wenn mein Tonfall auf dich aggressiv gewirkt hat.apfelhexe hat geschrieben:Is ja kein Grund gleich in den Aggromodus zu schalten.
Sowieso nicht, nur in diesem Fall unnötig, da es hier etwa 5 Mitglieder gibt, die etwas schreiben und das Thema eh nur ein Lückenfüller ist, bis es wieder was interessanteres zu schreiben gibt.Threads zu Schauspielern oder zum Cast eines Films sind jetzt nichts Abwegiges
Die entstehen ja auch nur dadurch, dass es keine wirklichen News gibt. Kaum wird es wieder neue Bilder geben, wird jeder nur noch von Patty-putzs Schönheit reden und Sache hat sich erledigt.Es nervt eben wenn man auf Neuigkeiten über den Film wartet, nur den millionsten Kommentar zu irgendeiner an den Haaren herbei gezogenen Beziehungskistenmeldung zu lesen.
OK. Dann Schwamm drüberBellaCullen hat geschrieben:Hab ich nicht. Tut mir leid, wenn mein Tonfall auf dich aggressiv gewirkt hat.apfelhexe hat geschrieben:Is ja kein Grund gleich in den Aggromodus zu schalten.
*seufz* Ja da magst du vermutlich recht haben.BellaCullen hat geschrieben:Sowieso nicht, nur in diesem Fall unnötig, da es hier etwa 5 Mitglieder gibt, die etwas schreibenapfelhexe hat geschrieben:Threads zu Schauspielern oder zum Cast eines Films sind jetzt nichts Abwegiges
Na dann. Aaaalso die Emma Watson die soll ja gesagt haben ... Aaaaaber da gab´s ja nicht mal ne Quelle Uuuuund

@junkie: ja das bild hab ich auch gesehen, aber da wird diskutiert ob das überhaupt ashley ist. ich mein ein anderes. hab auch gestern die ganze zeit gesucht, aber find es absolut nicht mehr (sollt ichs noch finden schick ich dir auf jeden fall den link! mich fuchst das jetzt...). ich denk mal wenn die wirklich zusammen sind wird das schon irgendwie rauskommen.
hat von euch noch jemand pannenbilder vom trailer? ich hab gesucht aber keine mehr gefunden...ich find sowas ja immer lustig (generell film-fehler)
hat von euch noch jemand pannenbilder vom trailer? ich hab gesucht aber keine mehr gefunden...ich find sowas ja immer lustig (generell film-fehler)
Doch noch was "Neues" zum Film, finds zwar nicht so spannend, aber naja.
http://twifans.ning.com/profiles/blogs/ ... tz-directs
http://twifans.ning.com/profiles/blogs/ ... tz-directs
Bin auch gerade dabei den 2. Band der Bis(s) Reihe zu lesen, werd wohl auch heute noch fertig mit dem Buch werden, es macht echt süchtig
Hab eigentlich immer versucht den ganzen Twilight Kram zu umgehen, aber hab mir dann zu Ostern doch einfach mal den 1. Band bestellt und bin vor kurzem mit ihm fertig geworden und bin jetzt auch ein totaler Fan ^^
Hab sogar meine Schwester angesteckt, die eigentlich den Film doof fand, aber die Bücher findet sie nun auch klasse.
Der "New Moon" Trailer gefällt mir sehr gut, finde ihn auch etwas besser als den Trailer zu "Twilight".
Freu mich schon riesig auf den Januar, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert..aber hab ja zum Glück noch 2 Bücher vor mir die ich bis dahin verschlingen kann

Hab eigentlich immer versucht den ganzen Twilight Kram zu umgehen, aber hab mir dann zu Ostern doch einfach mal den 1. Band bestellt und bin vor kurzem mit ihm fertig geworden und bin jetzt auch ein totaler Fan ^^
Hab sogar meine Schwester angesteckt, die eigentlich den Film doof fand, aber die Bücher findet sie nun auch klasse.
Der "New Moon" Trailer gefällt mir sehr gut, finde ihn auch etwas besser als den Trailer zu "Twilight".
Freu mich schon riesig auf den Januar, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert..aber hab ja zum Glück noch 2 Bücher vor mir die ich bis dahin verschlingen kann