Euer letzter Film
@She's the man
Könnt ihr, die ihr den Film gesehen habt, eigentlich meiner Beurteilung zustimmen oder findet ihr den Film toll?
@Nyah & The last kiss
So war eben die Rolle von Zachs Chara, der ging nicht aus sich raus. Und tja, Rachel war eben Summer...
@Ein Freund von mir
Werde ich bald sehen. Steht nun in den Videotheken. Bin sehr gespannt, gerade nach deiner Bewertung nun!
Könnt ihr, die ihr den Film gesehen habt, eigentlich meiner Beurteilung zustimmen oder findet ihr den Film toll?
@Nyah & The last kiss
So war eben die Rolle von Zachs Chara, der ging nicht aus sich raus. Und tja, Rachel war eben Summer...
@Ein Freund von mir
Werde ich bald sehen. Steht nun in den Videotheken. Bin sehr gespannt, gerade nach deiner Bewertung nun!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- **Glory**
Also ich fand ihn auch net so schlecht, wie du! Mei, was erwartet man denn von einem Teen-Film? Großes Kino habe ich nicht erwartet und ich wurde nicht enttäuscht von meinen Erwartungen, ich fand ihn lustig und mehr wollte ich auch nicht!Schnupfen hat geschrieben:@She's the man
- Rightniceboy
Gute (nicht unbedingt realistische) Unterhaltung. Eine logische Story. GENUG Teeniefilme bieten das. "She's the man" für mich nicht.**Glory** hat geschrieben:Also ich fand ihn auch net so schlecht, wie du! Mei, was erwartet man denn von einem Teen-Film?Schnupfen hat geschrieben:@She's the man

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hier geht es im FILME! Fußballspiele sind doch keine Filme. Ist glaub ich eher was für den Fußballtheard.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir mal wieder Fussball gestern angesehen,
ManU 3:2 AC Mailand was für ein wahnsinns SpielBeide Mannschaften waren gleich stark und dieser Rooney und C. Ronaldo Weltklasse

- WinchesterFan
Gestern war ich im Kino und habe "Klang der Stille" geschaut.
Für einen Kulturbanausen wie mich der nichts über Beethoven wusste war es ein sehr gelungener Film. Ich hatte zwischendurch die absolute Gänsehaut beim spielen der 9. Sinfonie.
Und es hat sich wieder rausgestellt, alle Künstler sind ein bisschen verrückt, sonst würden sie das sicher alles nicht so gut hinbekommen. (meine Meinung)
Für einen Kulturbanausen wie mich der nichts über Beethoven wusste war es ein sehr gelungener Film. Ich hatte zwischendurch die absolute Gänsehaut beim spielen der 9. Sinfonie.
Und es hat sich wieder rausgestellt, alle Künstler sind ein bisschen verrückt, sonst würden sie das sicher alles nicht so gut hinbekommen. (meine Meinung)
Viele Grüße, Anke
Weil er gestern bei uns im Fernsehen kam:

Equilibrium
Persönlich mag ich den Film irgendwie.
Was ganz klar, auch die phantastische Cast hier ausmacht.
Mit Christian Bale angefangen, der einfach nur genial spielt, und dessen Kampfszenen einfach grandios sind.
Sean Bean, nur in einer kleinen Nebenrolle, als Partner, aber auch hier super gespielt!
Taye Diggs, der Mann ist einfach unterschätzt. Ein grandioser Schauspieler, der auch in am Broadway riesige Erfolge hat.
Und mit einer der tollsten Sängerinnen verheiratet ist...aber das nur beiläufig.
Die Story ist definitiv ok. Sicherlich merkt man, das hier das Geld nicht so vorhanden war wie bei Filmen wie Matrix, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach gut umgesetzt.
Und wahrscheinlich gerade weil der Film so sehr durch die Leistung der Darsteller besticht ist er auch glaubwürdig...in einer Weise.

Equilibrium
Mit Christian Bale angefangen, der einfach nur genial spielt, und dessen Kampfszenen einfach grandios sind.
Sean Bean, nur in einer kleinen Nebenrolle, als Partner, aber auch hier super gespielt!
Taye Diggs, der Mann ist einfach unterschätzt. Ein grandioser Schauspieler, der auch in am Broadway riesige Erfolge hat.
Und mit einer der tollsten Sängerinnen verheiratet ist...aber das nur beiläufig.
Die Story ist definitiv ok. Sicherlich merkt man, das hier das Geld nicht so vorhanden war wie bei Filmen wie Matrix, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach gut umgesetzt.
Und wahrscheinlich gerade weil der Film so sehr durch die Leistung der Darsteller besticht ist er auch glaubwürdig...in einer Weise.
- Rightniceboy
Kann dir nur zustimmen.RainbowFaerie hat geschrieben:Weil er gestern bei uns im Fernsehen kam:
Bild anzeigen
Equilibrium
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme.
Und mit einem absolut genialen Christian Bale.

Seine Kampfszenen sind einfach grandios.
Eine meiner Lieblingszenen ist, als er aufwacht und zum "1.Mal" den Sonnenaufgang sieht.
Super Gänsehaut Moment.
Auch Sean Bean in seinen wenigen Momenten, absolut überzeugend gespielt.

Allerdings finde ich nicht das man ihn unbedingt mit Matrix vergleichen sollte. Es sind zwei verschiedene und unabhängige Filme.
Beide genial.
Doch vom Schauspielerischen und der Mimik her würde ich doch glatt Equilibrium noch Matrix vorziehen.
Absolut 10/10 Punkten

- Rightniceboy
Der Film kam neulich auf Pro 7, ich hab mir den nicht angesehen. Weil ich mir den schon, vorher angesehen hab. ich fand die Action interessant, Und Chrsitian Bale hat wieder unter Beweis gestellt, das er ein großartiger Schauspieler ist. Was ich so toll in dem Film finde, das er für seine Gefühle, die er später im Film bekommt kämpft. Mein Fazit man kann sich den, Film auf jeden Fall an sehen. Wenn er auch mitten im Film an Nivue verliert, aber das Ende ist alle male sehenswert.Ilyria hat geschrieben:Kann dir nur zustimmen.RainbowFaerie hat geschrieben:Weil er gestern bei uns im Fernsehen kam:
Bild anzeigen
Equilibrium
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme.
Und mit einem absolut genialen Christian Bale.![]()
Seine Kampfszenen sind einfach grandios.
Eine meiner Lieblingszenen ist, als er aufwacht und zum "1.Mal" den Sonnenaufgang sieht.
Super Gänsehaut Moment.
Auch Sean Bean in seinen wenigen Momenten, absolut überzeugend gespielt.![]()
Allerdings finde ich nicht das man ihn unbedingt mit Matrix vergleichen sollte. Es sind zwei verschiedene und unabhängige Filme.
Beide genial.
Doch vom Schauspielerischen und der Mimik her würde ich doch glatt Equilibrium noch Matrix vorziehen.
Absolut 10/10 Punkten

Idina Menzel, oder? Ist die bei euch (in UK) bekannt? Ich kenne Sie eigentlich nur als Schauspielerin (in einer kleinen Nebenrolle) aus dem Film "Kissing Jessica Stein" aber hab sie noch nie singen hören.RainbowFaerie hat geschrieben:Taye Diggs, der Mann ist einfach unterschätzt. Ein grandioser Schauspieler, der auch in am Broadway riesige Erfolge hat.
Was natürlich nicht allzu schwer ist, wenn man das schauspielerische Talent von Reeves mit dem von Bale vergleicht.Ilyria hat geschrieben: Doch vom Schauspielerischen und der Mimik her würde ich doch glatt Equilibrium noch Matrix vorziehen.
Absolut 10/10 Punkten

Habe den Film schon seit einiger Zeit auf DVD, und bereue es keineswegs. Wie schon geschrieben, ein super Film, der, da ein geringes Budget vorhanden ist, vor allem durch seine Schauspieler glänzt. Die Story ist zwar nicht unbedingt neu, und gab es in einer anderen Form bestimmt schon einmal, trotzdem ist es erfrischend anders umgesetzt und bis zum Schluss sehr spannend, mit einigen interessanten Wendungen. Absolut zu empfehlen.