Euer letzter Film
- **Glory**
Ich hab mich tierisch gefreut, dass dieser film kam... ich hatte ihn recht gut in Erinnerung und wurde auch nicht Enttäuscht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich total auf Zombiefilme stehe! Auf jedenfall finde ich diesen besser als den ersten! Gibts auch einen 3. bzw. ist einer in planung?
Ich hab mich tierisch gefreut, dass dieser film kam... ich hatte ihn recht gut in Erinnerung und wurde auch nicht Enttäuscht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich total auf Zombiefilme stehe! Auf jedenfall finde ich diesen besser als den ersten! Gibts auch einen 3. bzw. ist einer in planung?
- manila
- Teammitglied
Ja, es ist ein dritter Teil in Planung**Glory** hat geschrieben:Gibts auch einen 3. bzw. ist einer in planung?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Rightniceboy
Der weiße Hai
Kannte den bisher noch nicht. Hatte viele Szenen erwartet, wo man angespannt ist und den Hai sieht. Pustekuchen. Solche Szenen gabs kaum, also haben wir das meiste vorgespuhlt... Hätte nicht gedacht, dass das solch ein B-Movie ist...
Kannte den bisher noch nicht. Hatte viele Szenen erwartet, wo man angespannt ist und den Hai sieht. Pustekuchen. Solche Szenen gabs kaum, also haben wir das meiste vorgespuhlt... Hätte nicht gedacht, dass das solch ein B-Movie ist...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Fluch der Karibik 3 -> Unterhaltsames Popcornkino. Man kann verstehen, warum der Film so erfolgreich ist, denn er hat einfach das, was die breite Masse anspricht: viel Humor, Kostüme, Effekte, Action, ein bisschen aber nicht zuviel Romantik und sehr gute Darsteller. Johnny Depp ist als Jack Sparrow einfach klasse, das muss man ihm zugestehen. Ich hab mich gut unterhalten
.

- Rightniceboy
Schnupfen: Das sind eben die alten Filme, 1974 hatte man noch nicht das Geld wie bei Fluch der Karibik 3 das man mal 100 millionen für einen Film aus geben konnte. Aber ich fand den 1 Teil und den 3 Teil ganz gut, aber schön das solche Filme zwischendurch noch gezeigt werden.Schnupfen hat geschrieben:Der weiße Hai
Der Film ist trotzdem mit einem Preis ausgezeichnet wurden.
Ich habe kritisiert, dass kaum Spannung aufkam. Das hat nichts mit einem kleinen Budget zu tun.Rightniceboy5 hat geschrieben:Schnupfen: Das sind eben die alten Filme, 1974 hatte man noch nicht das Geld wie bei Fluch der Karibik 3 das man mal 100 millionen für einen Film aus geben konnte.
Drei Oscars bedeuten nicht viel. Gibt viele Filme, die mir nicht gefallen, aber ein paar Oscars in Nebenkategorien (wie "Jaws") bekommen haben.Phalanxxx hat geschrieben:Ein Film, der drei Oscars bekommen hat und bei IMDb unter den 100 besten Filmen aller Zeiten ist, hätte es zumindest verdient, nicht vorgespult zu werden.
Dass er als "bester Film" nominiert wurde, ist lächerlich.
Und eine Platzierung in den imdb-Top100 hat rein gar nichts zu sagen. Zumindest nicht für mich und mein Sehverhalten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Den gibts schon im Kino? Sehr gut. Der Trailer hat mich schon wunderbar zum schmunzeln und lachen gebracht, muss ich mir unbedingt anschauen.Reiko-Fan hat geschrieben:Bild anzeigen
Ich bin immernoch am Lachen. So ein genialer Film.
Ich liebe britische Filme
10/10

- Annika
- Globaler Moderator
Zodiac
Mochte den Film, allerdings hätte man ihn meiner Meinung nach auch ein bisschen kürzen können, da er doch sehr langatmig war (und da hätte man sich die Überlänge wirklich sparen können). Ansonsten ein Film, der spannend ist, auch wenn man eh weiß, wie es ausgeht, und sehenswert. (Und es sind viele viele viele bekannte Gesichter zu sehen
)
Mochte den Film, allerdings hätte man ihn meiner Meinung nach auch ein bisschen kürzen können, da er doch sehr langatmig war (und da hätte man sich die Überlänge wirklich sparen können). Ansonsten ein Film, der spannend ist, auch wenn man eh weiß, wie es ausgeht, und sehenswert. (Und es sind viele viele viele bekannte Gesichter zu sehen

Das Perfekte Verbrechen (Fracture)
Den Anfang und den Schluss fand ich einfach nur mega spanndend und mit den Ende hätt ich echt nicht gerechnet, aber der Mittelteil war bisschen langweilig. Ansonsten toller, spannender Film und was gibts besseres als Anthony Hopkins
, der einen sehr oft zum lachen gebracht hat 
Den Anfang und den Schluss fand ich einfach nur mega spanndend und mit den Ende hätt ich echt nicht gerechnet, aber der Mittelteil war bisschen langweilig. Ansonsten toller, spannender Film und was gibts besseres als Anthony Hopkins

- Rightniceboy
- WinchesterFan
Habe ich mir gestern auch angeschaut. Fand den Film und beide Hauptdarsteller sehr gut. Kann dir also nur zustimmen.Lassie2402 hat geschrieben:Das Perfekte Verbrechen (Fracture)
Den Anfang und den Schluss fand ich einfach nur mega spanndend und mit den Ende hätt ich echt nicht gerechnet, aber der Mittelteil war bisschen langweilig. Ansonsten toller, spannender Film und was gibts besseres als Anthony Hopkins, der einen sehr oft zum lachen gebracht hat
Was ich nur nicht nachvollziehen konnte warum sich Beachum so reingehangen hat um die Frau am Leben zu lassen. Das Crawford selber den Stecker hat ziehen lassen fand ich auch nicht in Ordnung, aber ich glaube nicht das die Frau, wenn sie wieder erwacht wäre, noch ein lebenswertes Leben gehabt hätte. (Ich möchte aber keine Diskussion damit anfachen)
Viele Grüße, Anke
Nee, hier kommt der erst im Juli ins Kino. Ich hab ihn auf ner britischen Import-Dvd geguckt. Und darüber bin ich sehr froh, schon alleine wegen der Originalsprachecolinx hat geschrieben:Den gibts schon im Kino? Sehr gut. Der Trailer hat mich schon wunderbar zum schmunzeln und lachen gebracht, muss ich mir unbedingt anschauen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."