Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Resident Evil: Apocalypse

Ich hab mich tierisch gefreut, dass dieser film kam... ich hatte ihn recht gut in Erinnerung und wurde auch nicht Enttäuscht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich total auf Zombiefilme stehe! Auf jedenfall finde ich diesen besser als den ersten! Gibts auch einen 3. bzw. ist einer in planung?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

**Glory** hat geschrieben:Gibts auch einen 3. bzw. ist einer in planung?
Ja, es ist ein dritter Teil in Planung ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Frühstück mit einer Unbekannten Sat1

Fand den Film überraschend schön. Julia Jentsch und JJ Liefers haben komischerweise echt gut harmoniert. Und der Film hat eine tolle Botschaft.
Also auf alle Fälle 8/10 Punkten wert.
Dazor

Beitrag von Dazor »

Blood Diamont. Heute gesehen. War ein echt genialer Film, und gibt dem Zuschauer eine Botschaft mit auf den Weg. Echt klasse.[/b]
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich hab mir gerade vorgestern Fluch der Karibik 3 angschaut. Schon zum zweiten Mal. Ist eine lange Geschichte, warum. Aber auf jeden Fall voll super!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mein letzter Film war die Schatzinsel von 1950. Ein sehr alter Film aber er hat mir gefallen, nur sie haben sich nicht so richtig an das Buch gehalten. Aber das war halb so schlimm. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Der weiße Hai

Kannte den bisher noch nicht. Hatte viele Szenen erwartet, wo man angespannt ist und den Hai sieht. Pustekuchen. Solche Szenen gabs kaum, also haben wir das meiste vorgespuhlt... Hätte nicht gedacht, dass das solch ein B-Movie ist...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Maret
Beitrag von Maret »

Fluch der Karibik 3 -> Unterhaltsames Popcornkino. Man kann verstehen, warum der Film so erfolgreich ist, denn er hat einfach das, was die breite Masse anspricht: viel Humor, Kostüme, Effekte, Action, ein bisschen aber nicht zuviel Romantik und sehr gute Darsteller. Johnny Depp ist als Jack Sparrow einfach klasse, das muss man ihm zugestehen. Ich hab mich gut unterhalten :up:.
Rightniceboy

Schnupfen hat geschrieben:Der weiße Hai

Kannte den bisher noch nicht. Hatte viele Szenen erwartet, wo man angespannt ist und den Hai sieht. Pustekuchen. Solche Szenen gabs kaum, also haben wir das meiste vorgespuhlt... Hätte nicht gedacht, dass das solch ein B-Movie ist...
Schnupfen: Das sind eben die alten Filme, 1974 hatte man noch nicht das Geld wie bei Fluch der Karibik 3 das man mal 100 millionen für einen Film aus geben konnte. Aber ich fand den 1 Teil und den 3 Teil ganz gut, aber schön das solche Filme zwischendurch noch gezeigt werden.

Der Film ist trotzdem mit einem Preis ausgezeichnet wurden.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ein Film, der drei Oscars bekommen hat und bei IMDb unter den 100 besten Filmen aller Zeiten ist, hätte es zumindest verdient, nicht vorgespult zu werden. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Schnupfen: Das sind eben die alten Filme, 1974 hatte man noch nicht das Geld wie bei Fluch der Karibik 3 das man mal 100 millionen für einen Film aus geben konnte.
Ich habe kritisiert, dass kaum Spannung aufkam. Das hat nichts mit einem kleinen Budget zu tun.
Phalanxxx hat geschrieben:Ein Film, der drei Oscars bekommen hat und bei IMDb unter den 100 besten Filmen aller Zeiten ist, hätte es zumindest verdient, nicht vorgespult zu werden. ;)
Drei Oscars bedeuten nicht viel. Gibt viele Filme, die mir nicht gefallen, aber ein paar Oscars in Nebenkategorien (wie "Jaws") bekommen haben.
Dass er als "bester Film" nominiert wurde, ist lächerlich.
Und eine Platzierung in den imdb-Top100 hat rein gar nichts zu sagen. Zumindest nicht für mich und mein Sehverhalten. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Super-Ex
Wow, also der Film war einfach schlecht :down: Hätte ich mir eigenltich schon bei der Vorschau denken können, aber es war noch schlimmer als icherwartet habe. Echt, total sinnlos.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bild

Ich bin immernoch am Lachen. So ein genialer Film.
Ich liebe britische Filme :D

10/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
colinx

Beitrag von colinx »

Reiko-Fan hat geschrieben:Bild anzeigen

Ich bin immernoch am Lachen. So ein genialer Film.
Ich liebe britische Filme :D

10/10
Den gibts schon im Kino? Sehr gut. Der Trailer hat mich schon wunderbar zum schmunzeln und lachen gebracht, muss ich mir unbedingt anschauen. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Zodiac

Mochte den Film, allerdings hätte man ihn meiner Meinung nach auch ein bisschen kürzen können, da er doch sehr langatmig war (und da hätte man sich die Überlänge wirklich sparen können). Ansonsten ein Film, der spannend ist, auch wenn man eh weiß, wie es ausgeht, und sehenswert. (Und es sind viele viele viele bekannte Gesichter zu sehen :) )
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Das Perfekte Verbrechen (Fracture)

Den Anfang und den Schluss fand ich einfach nur mega spanndend und mit den Ende hätt ich echt nicht gerechnet, aber der Mittelteil war bisschen langweilig. Ansonsten toller, spannender Film und was gibts besseres als Anthony Hopkins :D, der einen sehr oft zum lachen gebracht hat ^_^
Rightniceboy

Der Knochenjäger: Unterhaltsamer Film erinnert mich ein wenig an die Saw Filme.

Und danach:

Training Day: Toller Film mit Denzel Washinton als korrupter Cop, einfach große klasse. :up:
bubu

Beitrag von bubu »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Training Day: Toller Film mit Denzel Washinton als korrupter Cop, einfach große klasse. :up:
den hab ich auch gesehn, top film.
Bild
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Lassie2402 hat geschrieben:Das Perfekte Verbrechen (Fracture)

Den Anfang und den Schluss fand ich einfach nur mega spanndend und mit den Ende hätt ich echt nicht gerechnet, aber der Mittelteil war bisschen langweilig. Ansonsten toller, spannender Film und was gibts besseres als Anthony Hopkins :D, der einen sehr oft zum lachen gebracht hat ^_^
Habe ich mir gestern auch angeschaut. Fand den Film und beide Hauptdarsteller sehr gut. Kann dir also nur zustimmen.
Was ich nur nicht nachvollziehen konnte warum sich Beachum so reingehangen hat um die Frau am Leben zu lassen. Das Crawford selber den Stecker hat ziehen lassen fand ich auch nicht in Ordnung, aber ich glaube nicht das die Frau, wenn sie wieder erwacht wäre, noch ein lebenswertes Leben gehabt hätte. (Ich möchte aber keine Diskussion damit anfachen)
Viele Grüße, Anke
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

colinx hat geschrieben:Den gibts schon im Kino? Sehr gut. Der Trailer hat mich schon wunderbar zum schmunzeln und lachen gebracht, muss ich mir unbedingt anschauen. :)
Nee, hier kommt der erst im Juli ins Kino. Ich hab ihn auf ner britischen Import-Dvd geguckt. Und darüber bin ich sehr froh, schon alleine wegen der Originalsprache
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Film“