Kino - Gewohnheiten

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Kino - Gewohnheiten

Beitrag von Rightniceboy »

Eine Frage hab ich noch guckst du im Kino 3D Filme?
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kino - Gewohnheiten

Beitrag von Insomniac »

Rightniceboy hat geschrieben:Eine Frage hab ich noch guckst du im Kino 3D Filme?
Generell brauche ich 3D eigentlich nicht. Finde ich meistens unnötig. Aber einige habe ich schon in 3D gesehen. My Bloody Valentine war mein erster Film in 3D. Da war das noch ganz neu und deshalb war ich neugierig. Avatar hab ich natürlich auch in 3D gesehen. Aber der beste Film den ich bisher in 3D gesehen habe, war Hugo Cabret. Da hat sich das 3D echt bezahlt gemacht.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Re:

Beitrag von Celinaaa »

Mit wem geht ihr so ins Kino? -also immer mit unterschiedlichen Leuten, oder habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
Das kommt ganz darauf an. Actionfilme, Komödien und Thriller gucke ich meistens mit meiner besseren Hälfte. :) Wenn es aber um einen Liebesfilm oder gar Drama geht, gehe ich lieber mit einer Freundin.
Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
Meistens abends so zwischen 18 und 20 Uhr. Ich war aber auch schon öfter mal in einer Nachmittagsvorstellung, was den Vorteil hat, das hier nicht so viele Leute sind und es somit auch im Kinosaal ruhiger ist.
Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Eindeutig große Kinos!
Kauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?
Ich esse am liebsten eine kleine Tüte Popcorn, die ich jedoch meistens schon aufgegessen habe, wenn der Film anfängt. :D
Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
Ich sitze am liebsten ganz hinten seitig.
Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
Ab und zu gehe ich in Vorpremieren, aber das auch nur bei Filmen, bei denen meine Vorfreude bereits groß ist.
Geht ihr gern und regelmäßig in Sneakpreviews
War ich noch nie, wobei ich darüber nur Gutes gehört habe. Leider gibt es das in meinem Kino so gut wie gar nicht. :(
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: Kino - Gewohnheiten

Beitrag von lee »

Mit wem geht ihr so ins Kino? -also immer mit unterschiedlichen Leuten, oder habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
Kommt auf den Film an, aber meistens sind wir nur zu zweit oder zu dritt.
Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
Am liebsten Spätvorstellungen.
Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Kleine Kinos sind gemütlicher und die meisten Filme, die ich mir ansehe laufen meist in kleineren Kinos.
Kauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?
Eher selten. Ich HASSE es, wenn alle im Kino essen/schmatzen und habe selten das Bedürfnis etwas während eines Films zu essen (außer Lakritz). Aber Koffein in Form von Pepsi light gerne. :)
Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
So weit hinten und mitig wie möglich, dann zahle ich gerne lieber mehr für eine "Kuschelbank" oder Lounge. Da eine Freundin im Kino arbeitet und ich oft umsonst reinkomme, nehmen wir dann aber nicht die teuersten Plätze und sitzen dann in der Mitte.
Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
Gern schon, aber die meisten Filme, die mich interessieren haben keine.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kino - Gewohnheiten

Beitrag von Heike »

Mit wem geht ihr so ins Kino? -also immer mit unterschiedlichen Leuten, oder habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
meist mit meinem freund und mit meinem sohnemann :D
Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
meist die 20 uhr vorstellung
Kleine oder große Kinos bevorzugt?
kleine
Kauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?
ich immer nachos, mein freund immer popcorn
Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
fast immer hinten, ausser wenn der kleine mit kommt, dann sitzten wir generel mittig
Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
noch nie auf einer gewesen
Abspann-Sitzenbleiber?
no
guckst du im Kino 3D Filme?
bis jetzt einmal und auch nur einen zeichentrick
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“