Harry Potter und der Gefangene von Askaban
neue Bilder:

(um Hermine's Hals hängt der Zeitumkehrer, oder??)

Das ist die Szene, in der die Schüler in der großen Halle schlafen müssen, nachdem Sirius in den Gryffindor-Turm eingebrochen ist.

neues Poster
Ausserdem gibt es hier die Links für riesengroße Set - Bilder:
Gemeinschaftsraum der Gryffindors 1
Gemeinschaftsraum der Gryffindors 2
Schlafraum der Gryffindors
In der heulenden Hütte (sieht super aus!!)
Harry's Zimmer im Tropfenden Kessel
(Quelle: Harry Potter Experts )

(um Hermine's Hals hängt der Zeitumkehrer, oder??)

Das ist die Szene, in der die Schüler in der großen Halle schlafen müssen, nachdem Sirius in den Gryffindor-Turm eingebrochen ist.

neues Poster
Ausserdem gibt es hier die Links für riesengroße Set - Bilder:
Gemeinschaftsraum der Gryffindors 1
Gemeinschaftsraum der Gryffindors 2
Schlafraum der Gryffindors
In der heulenden Hütte (sieht super aus!!)
Harry's Zimmer im Tropfenden Kessel
(Quelle: Harry Potter Experts )
Danke, Danny für die coolen Bilder
Habe nach langer Zeit auch noch mal hier reingeschaut und auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich erschlagen werde
, aber wann läuft der Film im Kino an ?

Ist das Sirius?
@Conker
Und für Dich extra noch ein Bild vom rosa Pulli

Habe nach langer Zeit auch noch mal hier reingeschaut und auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich erschlagen werde

Ist das Sirius?
@Conker
Und für Dich extra noch ein Bild vom rosa Pulli

Aber war der Zeitumkehrer nicht so eine Art Sanduhr?! ( kann mich aber auch täuschen)(um Hermine's Hals hängt der Zeitumkehrer, oder??)
versteh ich auch nicht ganz! er müsste es eigentlich sein..., wieviel wolln sie ihr denn sonst noch um den hals hängen...
naja, vieleicht gibts ja bald noch ein paar bilder
hab eben übrigens den orginaltrailer auf hamburg 1 gesehen und muss sagen, dass ding, was hermine draco zieht is ziemlich gelungen
gefällt mir gut der trailer. die demonteoren scheinen ganz gut getroffen...zumindest das, was man sehen konnte...
naja, vieleicht gibts ja bald noch ein paar bilder
hab eben übrigens den orginaltrailer auf hamburg 1 gesehen und muss sagen, dass ding, was hermine draco zieht is ziemlich gelungen

gefällt mir gut der trailer. die demonteoren scheinen ganz gut getroffen...zumindest das, was man sehen konnte...
Ja, nicht wahr?!?Nicci hat geschrieben:und muss sagen, dass ding, was hermine draco zieht is ziemlich gelungen![]()

Es gibt sogar schon animierte Avatarbilder, wo diese Stelle zu sehen ist. Total genial!

die demonteoren scheinen ganz gut getroffen...zumindest das, was man sehen konnte...
Ich finde sie auch okay, aber trotzdem muss ich meckern, weil sie eigentlich genauso aussehen wie due Nazguls im Herrn der Ringe!

@Isa: mir haben Deine Bilder sehr gut gefallen, ich find sie total witzig!!! 
Ich hatte übrigens total vergessen, dass das Avatar mit der Ohrfeige auch von Dir geposted wurde. Ich werde wirklich
.
Ich find den Originaltrailer um Längen besser!!! Die deutschen Stimmen machen meiner Meinung nach viel kaputt, weil sie Harry so eine klein-Jungen-Stimme verpasst haben!!
Das gleiche Verfahren wie bei Jack in Dawson's Creek, der gefällt mir im Original hundert Millionen mal besser!!

Ich hatte übrigens total vergessen, dass das Avatar mit der Ohrfeige auch von Dir geposted wurde. Ich werde wirklich

Welche findest Du besser, die Originalstimmen oder die deutschen Stimmen??Nicci hat geschrieben:und ich muss sagen, die deutschen synchros unterscheiden sich mal wieder ziemlich vom orginal... die klingen so viel besser!
Ich find den Originaltrailer um Längen besser!!! Die deutschen Stimmen machen meiner Meinung nach viel kaputt, weil sie Harry so eine klein-Jungen-Stimme verpasst haben!!
Das gleiche Verfahren wie bei Jack in Dawson's Creek, der gefällt mir im Original hundert Millionen mal besser!!

Also, ich finde wirklich Daniel am schlimmsten.
Kerr's / Jack's Originalstimme musst Du Dir wirklich mal anhören, da klingt er richtig erwachsen. Im Deutschen haben sie ihm auch so eine Fistelstimme verpasst, die ihn viel jünger und unsicherer klingen lässt, finde ich. Das ist so eine Waschlappen-Synchronstimme.

Kerr's / Jack's Originalstimme musst Du Dir wirklich mal anhören, da klingt er richtig erwachsen. Im Deutschen haben sie ihm auch so eine Fistelstimme verpasst, die ihn viel jünger und unsicherer klingen lässt, finde ich. Das ist so eine Waschlappen-Synchronstimme.

Ich finde, man kann die HP-Filme sehr gut im Original sehen, weil die Schauspieler sehr deutlich sprechen. Dadurch ist es wirklich nicht sooo schwer, das Englisch zu verstehen.
Bei Dawson's Creek hab ich zum Beispiel am Anfang wirklich Probleme gehabt, weil die alle so schnell sprechen, nuscheln und meistens auch noch den ein oder anderen Slang-Ausdruck benutzen!
Bei Dawson's Creek hab ich zum Beispiel am Anfang wirklich Probleme gehabt, weil die alle so schnell sprechen, nuscheln und meistens auch noch den ein oder anderen Slang-Ausdruck benutzen!

stimmt, die ausschnitte waren extrem deutlich.
das britische englisch versteht man glaub ich eh immer besser. die amerikaner verkürzen oft oder benutzen, wie du schon sagtest slang...
also ich werd mir mal die ersten beiden dvds von meiner schwester ausleihen und auf englisch gucken...
wo wir grad dabei sind, hat einer von euch die dvds? was haltet ihr davon?
das britische englisch versteht man glaub ich eh immer besser. die amerikaner verkürzen oft oder benutzen, wie du schon sagtest slang...
also ich werd mir mal die ersten beiden dvds von meiner schwester ausleihen und auf englisch gucken...
wo wir grad dabei sind, hat einer von euch die dvds? was haltet ihr davon?
Ich habe den zweiten Film auf DVD und bin sehr zufrieden! 
Ich mag es immer, wenn ich Filme, die ich mag, sowohl in deutsch als auch in englisch gucken kann.
Die Extras sind glaube ich auch ganz gut, aber es ist schon so lange her, dass ich sie mir angeschaut habe...
Es gibt übrigens 2 neue Poster zum Film:

Das Poster finde ich echt gut!!!
Da sind sooo viele kleine Details drauf, sehr schön!
Aber die drei Köpfe, die oben links baumeln, erinnern mich an die Schrumpfköpfe aus den "Monkey Island" Computerspielen!
Was soll das denn darstellen?
Und ist das unten rechts, hinter der Schrift, Krätze, der da so böse guckt??
Und hier das zweite Poster:

Auch nicht schlecht. Das Hauptmotiv ist zwar schon bekannt, aber ich finde es total gruselig, wie Sirius da im Hintergrund steht!!

Ich mag es immer, wenn ich Filme, die ich mag, sowohl in deutsch als auch in englisch gucken kann.
Die Extras sind glaube ich auch ganz gut, aber es ist schon so lange her, dass ich sie mir angeschaut habe...

Es gibt übrigens 2 neue Poster zum Film:

Das Poster finde ich echt gut!!!

Da sind sooo viele kleine Details drauf, sehr schön!

Aber die drei Köpfe, die oben links baumeln, erinnern mich an die Schrumpfköpfe aus den "Monkey Island" Computerspielen!

Was soll das denn darstellen?
Und ist das unten rechts, hinter der Schrift, Krätze, der da so böse guckt??
Und hier das zweite Poster:

Auch nicht schlecht. Das Hauptmotiv ist zwar schon bekannt, aber ich finde es total gruselig, wie Sirius da im Hintergrund steht!!

Die Poster sind ja echt genial!
Find auch krass das Ron Krätze in der Hand hält
Sirius ist echt gut getroffen. Hoffe nur dass die im Film die Hogsmeade Szenen gut hinkriegen, die haben mir in den Büchern immer besonders gut gefallen. Außerdem hoffe ich dass es diesmal nicht so animiert aussieht.
Ich glaub ich schau mir den Film nich auf deutsch im Kino an reg mich nacher nur auf. Allerdings ist's im Kino schon spannender...
...ach ich weiß noch nicht
Find auch krass das Ron Krätze in der Hand hält

Sirius ist echt gut getroffen. Hoffe nur dass die im Film die Hogsmeade Szenen gut hinkriegen, die haben mir in den Büchern immer besonders gut gefallen. Außerdem hoffe ich dass es diesmal nicht so animiert aussieht.
Ich glaub ich schau mir den Film nich auf deutsch im Kino an reg mich nacher nur auf. Allerdings ist's im Kino schon spannender...
...ach ich weiß noch nicht