Das Kinohighlight 2009 wird...
Re: Das Kinohighlight 2009 wird...
Ist ja bekanntlich auch ein Aprilscherz gewesen (siehe die unzähligen Artikel im Internet dazu, die man innerhalb von Sekunden ergooglen kann). Den Film wird es in absehbarer Zeit nicht geben, schon gar nicht einen, zu dem der Trailer passt.Rightniceboy hat geschrieben:The Legend of Zelda Tja wieder eine Computerspielverfilmung mal schauen wie die wird, der Trailer hat mich noch nicht so ganz überzeugt.
Der Film kommt frühestens 2010 in die US-amerikanischen Kinos und sollte deswegen in dem Thread gar nicht erwähnt werden. Auch hier hätte es geholfen, einfach mal für ein paar Sekunden im Internet nachzusehen, bevor man losschreibt.Beverly Hills Cop 4 auf den freu ich mich besonders, ich hoffe der wird besser als der 3. Mal gespannt was Murphy im 4. Teil für coole Sprüche los lässt.
Ich freue mich auf:
Sieben Leben
Twilight
Saw 5
Bolt - Ein Hund;für alle Fälle weil mein Hund auch weiss ist
Das Hundehotel
Freitag der 13; weil ich das Original nie gesehen habe
Er steht einfach nicht auf Dich!
Underworld: Aufstand der Lykaner; weil die vorigen Filme einfach klasse waren und ich das Thema Vampire und Werwälfe mag
Marley & Me
Fast and Furious 4; schnelle Autos und Paul Walker und Vin Diesel
The Edge of Love; weil ich Sienna Miller toll finde
X-Men Origins: Wolverine
The Ugly Truth
Transformers - Die Rückkehr
Angels & Demons
Sieben Leben
Twilight
Saw 5
Bolt - Ein Hund;für alle Fälle weil mein Hund auch weiss ist

Das Hundehotel
Freitag der 13; weil ich das Original nie gesehen habe
Er steht einfach nicht auf Dich!
Underworld: Aufstand der Lykaner; weil die vorigen Filme einfach klasse waren und ich das Thema Vampire und Werwälfe mag
Marley & Me
Fast and Furious 4; schnelle Autos und Paul Walker und Vin Diesel

The Edge of Love; weil ich Sienna Miller toll finde
X-Men Origins: Wolverine
The Ugly Truth
Transformers - Die Rückkehr
Angels & Demons
ich freue mich am meisten auf "Harry Potter und der Halbblutprinz". Mal gespannt ob der genauso gut ist wie die anderen.
Doch ich freu mich auch sehr auf "Die Schäppchenjägerin" (hab das Buch gelesen) und als Freund der X-Men Filme natürlich auf "X-Men Wolverine".
Doch ich freu mich auch sehr auf "Die Schäppchenjägerin" (hab das Buch gelesen) und als Freund der X-Men Filme natürlich auf "X-Men Wolverine".
Da freu ich mich auch schon richtig drauf. Ich habe alle Bücher von Sophie Kinsella gelesen, die sind alle klasse. Hast du die ganze Reihe gelesen oder nur das 1.?anja-celine hat geschrieben:i
Doch ich freu mich auch sehr auf "Die Schäppchenjägerin" (hab das Buch gelesen).
- Rightniceboy
@Dusty: Zu Final Destination 4: Darauf bin ich auch gespannt, mal sehen wie die Teenies diesesmal am Anfang sterben sollten. Ein Schiffunglück hatten wir noch nicht! Aber viel erwarte ich von dem 4. Teil nicht, ich fand auch das der 3. Teil der schlechteste von allen war.Dusty hat geschrieben:Filme, auf die ich mich am meisten freue sind u.a:
Final Destination 4 3-D - Teil 3 war schon schlechter meines Erachtens als Teil 1 und 2. Werde ihn mir trotzdem ansehen, jedoch weder im Kino, noch auf Orginal-DVD!
Scorpion King 2: Rise of the Akkadian - Teil 1 hat mir gefallen, hab mich aber über Teil 2 noch nicht informiert. Hoffentlich spielt Dwayne Johnson auch wieder mit. Teil 1 war gutes Popcorn-Kino.
Zu Scorpion King 2: Den gibt es doch schon seit dem 28.08.08 auf DVD.

DVD: Scorpion King 1

DVD: Scorpion King 2 Rise of A Warrior

Quelle: Amazon.de
DVD: Scorpion King 1
DVD: Scorpion King 2 Rise of A Warrior
Trailer: Scorpion King 1
Trailer: Scorpion King 2 Rise of A Warrior ( Nicht Rise of the Akkadian, aber das wäre auch ein cooler Titel für den Film gewesen.

Die Filme gibst sogar auf Blu-ray wenn dich das interessiert.

Leider bin ich noch nicht ganz auf dem Laufenden, was alles anläuft, aber ich freue mich auf jeden Fall auf:
- X-Men
- StarTrek
- Schnäppchenjägerin (ja, ich gestehe, ich mag Sophie Kinsellas Bücher auch gerne!
)
- Harry Potter 6
- weitere Comicverfilmungen (falls es welche gibt!)
Auf Horror, Thriller o.ä. stehe ich so gar nicht, Zeichentrick ist auch nur bedingt mein Fall und fasziniert mich nur wirklich bei den Simpsons!
- X-Men
- StarTrek
- Schnäppchenjägerin (ja, ich gestehe, ich mag Sophie Kinsellas Bücher auch gerne!

- Harry Potter 6
- weitere Comicverfilmungen (falls es welche gibt!)
Auf Horror, Thriller o.ä. stehe ich so gar nicht, Zeichentrick ist auch nur bedingt mein Fall und fasziniert mich nur wirklich bei den Simpsons!
Hier noch mal meine Most Wanted Liste 2009
Ich freue mich am meisten auf:
Twilight - Biss zum Morgengrauen (15.01.2009)
Eine romantische Vampirromanze mit Robert Pattinson und Kristen Stewart
Bin gespannt wie sie die Romanverfilmung umgesetzt haben.
Friday the 13th (12.02.2009)
Jason is back ! Endlich
The Last House on the Left (2009)
Das Original war schockierend und heftig, besonders die schauspielerischen Leistungen der Darsteller kamen sehr realistisch rüber, ich bin schon sehr neugierig auf das Remake, und ob Garrett Dillahunt einen genauso guten Krug verkörpert wie es David Hess getan hat
My Bloody Valentine 3D (2009)
Das Original gefiel mir nicht sonderlich, aber auf das Remake freue ich mich umso mehr, was natürlich auch Jensen Ackles zu verdanken ist
Harry Potter und der Halbblutprinz (16.07.2009)
Nach der Verschiebung letzten Jahres von Harry Potter 6 bin ich froh das es diesen Sommer nun endlich soweit ist
Halloween 2 (2009)
Mal schauen wie Myers
The Stepfather (19.11.2009)
ich kenne das Original und fand es wirklich gut, Terry O'Quinn war grandios in der Rolle des bösen Stiefvaters, ob Dylan Walsh da mithalten kann muss sich noch zeigen
Ich freue mich am meisten auf:
Twilight - Biss zum Morgengrauen (15.01.2009)
Eine romantische Vampirromanze mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Friday the 13th (12.02.2009)
Jason is back ! Endlich

The Last House on the Left (2009)
Das Original war schockierend und heftig, besonders die schauspielerischen Leistungen der Darsteller kamen sehr realistisch rüber, ich bin schon sehr neugierig auf das Remake, und ob Garrett Dillahunt einen genauso guten Krug verkörpert wie es David Hess getan hat

My Bloody Valentine 3D (2009)
Das Original gefiel mir nicht sonderlich, aber auf das Remake freue ich mich umso mehr, was natürlich auch Jensen Ackles zu verdanken ist

Harry Potter und der Halbblutprinz (16.07.2009)
Nach der Verschiebung letzten Jahres von Harry Potter 6 bin ich froh das es diesen Sommer nun endlich soweit ist

Halloween 2 (2009)
Mal schauen wie Myers
wird

The Stepfather (19.11.2009)
ich kenne das Original und fand es wirklich gut, Terry O'Quinn war grandios in der Rolle des bösen Stiefvaters, ob Dylan Walsh da mithalten kann muss sich noch zeigen

Zuletzt geändert von melbone am 03.01.2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Scary Movie 5
Hoffentlich wird der wieder witzig, mal gespannt welche Filme diesesmal verarscht werden.
Hoffentlich wird der wieder witzig, mal gespannt welche Filme diesesmal verarscht werden.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.01.2009, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Kevin
- Teammitglied
Muss noch ein paar Filme zu meiner Liste hinzufügenKevin hat geschrieben:Freitag der 13. ---> Ich find Horrorremakes tollDaher freu ich mich schon auf den Film...
Final Destination 4 ---> Bin schon gespannt wie der Tod die Teenies diesmal um die Ecke bringt xD
The Ugly Truth ---> Den Trailer fand ich schonmal toll und das Katherine Heigl mitspielt ist nochmal ein weiterer Pluspunkt^^
SAW 5 ---> Hab den Film zwar schon auf Englisch gesehen und fand ihn nicht sonderlich gut, aber ich werde ihn mir trotzdem nochmal auf Deutsch gucken und wahrscheinlich auch auf DVD kaufen^^

Motel 2 ---> Hab gerade den Trailer gesehen. Ich fand den ersten Teil super, der zweite Teil sieht zwar ein wenig "billig" aus, aber ich freu mich trotzdem drauf^^
The Grudge 3 ---> Teil 1 war gut, Teil 2 war noch besser...mal sehen wie Teil 3 wird...hier sehen die Geister im Trailer aber irgendwie anders aus...auch irgendwie "billig" xD
Halloween 2 ---> Der erste Teil war klasse (viel besser als das Original)...bin gespannt wie Michael es diesmal geschafft hat zu überleben
My Bloody Valentine 3D ---> Der Trailer sieht klasse aus und Jensen Ackles spielt mit, also kanns nur super werden

Homecoming ---> Mischa Barton mal als richtiger Psycho und Jessica Stroup als Opfer

Amusement ---> Der Trailer war gruselig...bin gespannt ob das der Film auch wird^^
Ich mach mal die Highlights pro Monat und in Klammern die Filme, auf die ich mich außerdem freue:
Januar: Zeiten des Aufruhrs
(Righteous Kill, Der seltsame Fall des Benjamin Button, The Spirit)
Februar: Frost/Nixon
(The International, Der Vorleser)
März: Defiance
(Sieben Tage Sonntag)
April: X-Men Origins: Wolverine
Mai: Illuminati
Juli: Harry Potter und der Halbblutprinz
(Ice Age 3, Public Enemies)
August: Broken Embraces
(Year One)
September: Taking Woodstock
(New York, I Love You)
Oktober: Die Päpstin
(Shutter Island, Up in the Air)
Dezember: Zweiohrküken
(Avatar)
Januar: Zeiten des Aufruhrs
(Righteous Kill, Der seltsame Fall des Benjamin Button, The Spirit)
Februar: Frost/Nixon
(The International, Der Vorleser)
März: Defiance
(Sieben Tage Sonntag)
April: X-Men Origins: Wolverine
Mai: Illuminati
Juli: Harry Potter und der Halbblutprinz
(Ice Age 3, Public Enemies)
August: Broken Embraces
(Year One)
September: Taking Woodstock
(New York, I Love You)
Oktober: Die Päpstin
(Shutter Island, Up in the Air)
Dezember: Zweiohrküken
(Avatar)
So, ich habe mein Kinohighlight 2009 schon gestern gesehen...ich glaub kaum, dass danach noch was besseres kommt. AUSTRALIA!
Es gibt natürlch noch andere auf meiner Liste, die ich unbedingt anschaun muss (z.B.Zeiten des Aufruhrs), aber an Australia kommt nix mehr ran

Es gibt natürlch noch andere auf meiner Liste, die ich unbedingt anschaun muss (z.B.Zeiten des Aufruhrs), aber an Australia kommt nix mehr ran

- Rightniceboy
Monsters vs. Aliens (2.04.09)
Das ist wieder ein animierter Film aus dem Haus DreamWorks, der Trailer sah schon gut aus.
Disney's Pixar Up (September 2009)
Der Film ist bestimmt geil wenn ich nach dem Trailer gehe, den alten Mann haben sie gut gemacht.
Trailer
Race to Witch Mountain (2009)
Der Trailer war auch fett, bin gespannt ob Dwayne Johnson die beiden auserirdischen Kinder, zu ihrem Raumschiff bringen kann.
Trailer
Das ist wieder ein animierter Film aus dem Haus DreamWorks, der Trailer sah schon gut aus.

Disney's Pixar Up (September 2009)
Der Film ist bestimmt geil wenn ich nach dem Trailer gehe, den alten Mann haben sie gut gemacht.

Trailer
Race to Witch Mountain (2009)
Der Trailer war auch fett, bin gespannt ob Dwayne Johnson die beiden auserirdischen Kinder, zu ihrem Raumschiff bringen kann.

Trailer
Sorry, aber wo The Rock drauf steht, ist oft schlechtes Kino drin. Außer Muskeln hat der doch nichts zu bieten... es geht hier um Kinohighlights und nicht um 08/15 Streifen. "Up" wurde übrigens schon sehr oft genannt... nur mal so am Rande. Meine Most Wanted Movies sind derzeit Public Enemys und Shutter Island.
- Rightniceboy
Naja ich freu mich auf die Filme, und ob das 08/15 Filme sind ist Geschmackssache. Ich finde die Filme interessant.aceman™ hat geschrieben:Sorry, aber wo The Rock drauf steht, ist oft schlechtes Kino drin. Außer Muskeln hat der doch nichts zu bieten... es geht hier um Kinohighlights und nicht um 08/15 Streifen. "Up" wurde übrigens schon sehr oft genannt... nur mal so am Rande. Meine Most Wanted Movies sind derzeit Public Enemys und Shutter Island.
Ich finde nicht das man UP als 08/15 bezeichen kann.
Und so oft wurde Up noch gar nicht genannt, und das spielt auch keine Rolle wie oft ein Film genannt wurden ist, andere Filme wurden öfter genannt.
Und außerdem ich kann jetzt auch sagen, dass für mich Public Enemys und Shutter Island schwache Filme sind aber da bist du anderer Meinung.

- nameless89
Ist es nicht irrelevant wie oft Filme schon genannt wurden?andere Filme wurden öfter genannt.
Hab ich hier irgendwo mal gelesen.....
[/quote]nameless89 hat geschrieben:Das denke ich gerade nicht! Betrachtet man die Einschaltquoten des gerade im TV gezeigten zweiten Teils und auch die Verkaufszahlen der DVD's, die sich jetzt immer noch gut verkaufen, sieht man, dass der Hype um diese Filmreihe noch überhaupt nicht vorüber ist. Aus diesem Grund denke ich, dass der neue Ice Age Film der heißeste Anwärter für den erfolgreichsten Film des Jahres 2009 ist[...]Maret hat geschrieben:"Ice Age" hat seine besten Zeiten eigentlich auch schon hinter sich
Ice Age 3 ist ohne Frage der heißeste Anwärter auf den erfolgreichsten Film 2009. Wenn überhaupt, könnte hier Harry Potter noch ein Mitspracherecht erheben. Da sind sechs Millionen durchaus realistisch, wenn nicht sogar mehr. Zum Vergleich: Madagascar 2 (und der ist noch nicht einmal ausgespielt) sicherte sich dieses Jahr in nur vier Wochen knappe 4,8 Millionen Besucher.
Du meins "Zweiohrküken"?nameless89 hat geschrieben:Ein weiterer Film der einschlagen wird wie eine Bombe ist sicherlich "Keinohrhasen 2". Unglaublich erfolgreicher erster Teil, überragende DVD- Verkaufszahlen und eine sehr große Fangemeinde, die sich auch hier durch alle Ziel und Altersgruppen zieht.

Erstmal muss man sagen, dass "The Dark Knight" - soweit ich stand heute informiert bin - mit knapp 2,8 Millionen Besuchern nicht mal zu den Top 5 des Jahres zählen darf. Und ich denke nicht, dass "Wolverine" das Potential hat, diese Marke zu durchbrechen, außer der Film erhält FSK 12.Maret hat geschrieben:Von den Einspielergebnissen und dem Hype, bzw. der Werbemaschinerie, her. Stimmt, es fehlt ein darstellerisches Zugpferd, dafür wird man aber bei "Wolverine" sicherlich mehr auf die Schiene Sex sells fahren als bei "Dark Knight" - Hugh Jackman als animalischer Kampfgott. Letztlich wird "Wolverine" vielleicht nicht soviele Zuschauer anlocken wie "Dark Knight", könnte aber der erfolgreichste Film 2009 werden. Den ganzen vierten und fünften Teilen der diversen Horrorreihen traue ich das wahrlich nicht zu, "Ice Age" hat seine besten Zeiten eigentlich auch schon hinter sich, "Transformers 2" vielleicht, aber da muss sich erst zeigen, ob das Material wirklich zu mehr als einem Film taugt, ganz sicher bin ich mir da nicht.
Watchman - Die Wächter (sieht nach ner echt geilen Comicverfilmung aus)
Der seltsame fall der Benjamin Button (Ein Mann, der nicht älter sondern jünger wird....)
My Bloody Valentine (ein Horrorfilm in 3D mit Jensen Ackles....
)
Saw 6 (Ja, ich steh auch auf die unzähligen Fortsetzungen
)
Der Vorleser
Freitag, der 13 (ENDLICH!)
Frost/Nixon
Milk
Harry Potter und der Halbblutprinz (Warum haben sie den nur verschoben!)
Illuminati
Das Gesetz der Ehre
Halloween 2
The Edge of Love (find Keira Knightley toll)
Transformers 2
Slumdog Millionaire
Und noch unzählige mehr, die mir grad nicht einfallen!
Der seltsame fall der Benjamin Button (Ein Mann, der nicht älter sondern jünger wird....)
My Bloody Valentine (ein Horrorfilm in 3D mit Jensen Ackles....

Saw 6 (Ja, ich steh auch auf die unzähligen Fortsetzungen

Der Vorleser
Freitag, der 13 (ENDLICH!)
Frost/Nixon
Milk
Harry Potter und der Halbblutprinz (Warum haben sie den nur verschoben!)
Illuminati
Das Gesetz der Ehre
Halloween 2
The Edge of Love (find Keira Knightley toll)
Transformers 2
Slumdog Millionaire
Und noch unzählige mehr, die mir grad nicht einfallen!
DAS Kinohighlight kann ich schwerlich bestimmen.
Es sind auf jeden Fall einige Leckerbissen dabei.
Allein die Liste der Animationsfilme ist lang.
Ice Age 3
Up! (Oh man der Trailer is schon so göttlich mit dem Pfadfinderjungen)
9 (Ich mag diesen Tim Burton Style irgendwie, auch wenn das post apokalyptische was von Wall-E hat darf man dennoch gespannt sein. Er wird auf jeden Fall, um ein vielfaches Actionreicher
)
Monsters Vs. Aliens (Auch hier war der Trailer schon sehr sehr lustig und vielversprechend)
Saw 5 - das erste mal seit Einführung der Reihe, dass ich ihn nicht schon im Oktober gesehen habe.
Das sagt schon einiges darüber aus, welche Erwartungen ich an den Film habe, aber anschauen ist ein Muss.
Den leichten Hauch von Trash verspüre ich auch bei Crank 2, der ja auch dieses Jahr kommen soll.
Während Crank 1 ein richtig lustiger und absolut inkorrekter Film war, schaffte er durch Innovation und einen gelungenen Genremix irgendwie zu gefallen.
Was nun bei einem zweiten Teil passieren soll, ist mir zumindest schleierhaft, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Gespannt bin ich auch "Angels & Demons" mit Tom Hanks - auch wenn ich nicht zu den Dan Brown Jüngern gehöre und Der Da Vinci Code immernoch bei mir herumliegt (Sowohl Buch als auch DVD).
Friday the 13th (ist einfach ein Muss)
My Bloody Valentine 3D
Harry Potter Ja er steht bewusst in der Reihe der Horrorfilme, ich bleibe lieber bei den Büchern
- Aber bin gespannt wie "düster" er geworden ist.
Auch wenn schon gesehen, verspreche ich mir auch viel von Slumdog Millionaire, was den Erfolg angeht, worauf die Frage ja eigentlich abziehlt oder?;
Wobei man den Thread doch eigentlich umformulieren müsste in "Dein persönliches Highlight" oder wo setzt man den Maßstab an?
An Zuschauerzahlen? Einspielergebnissen? Platzierungen in den Kinocharts? Auszeichnungen?
Fakt ist, es kommen so einige Filme, auf die man sich freuen kann.
Trotz Finanzkrise ist Hollywood ein gallisches Dorf, dass der Außenwelt trotzt - Schade, dass es die Independent Filme im Gegensatz nun noch schwerer haben.
Es sind auf jeden Fall einige Leckerbissen dabei.
Allein die Liste der Animationsfilme ist lang.
Ice Age 3
Up! (Oh man der Trailer is schon so göttlich mit dem Pfadfinderjungen)
9 (Ich mag diesen Tim Burton Style irgendwie, auch wenn das post apokalyptische was von Wall-E hat darf man dennoch gespannt sein. Er wird auf jeden Fall, um ein vielfaches Actionreicher

Monsters Vs. Aliens (Auch hier war der Trailer schon sehr sehr lustig und vielversprechend)
Saw 5 - das erste mal seit Einführung der Reihe, dass ich ihn nicht schon im Oktober gesehen habe.
Das sagt schon einiges darüber aus, welche Erwartungen ich an den Film habe, aber anschauen ist ein Muss.

Den leichten Hauch von Trash verspüre ich auch bei Crank 2, der ja auch dieses Jahr kommen soll.
Während Crank 1 ein richtig lustiger und absolut inkorrekter Film war, schaffte er durch Innovation und einen gelungenen Genremix irgendwie zu gefallen.
Was nun bei einem zweiten Teil passieren soll, ist mir zumindest schleierhaft, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Gespannt bin ich auch "Angels & Demons" mit Tom Hanks - auch wenn ich nicht zu den Dan Brown Jüngern gehöre und Der Da Vinci Code immernoch bei mir herumliegt (Sowohl Buch als auch DVD).
Friday the 13th (ist einfach ein Muss)
My Bloody Valentine 3D
Harry Potter Ja er steht bewusst in der Reihe der Horrorfilme, ich bleibe lieber bei den Büchern

Auch wenn schon gesehen, verspreche ich mir auch viel von Slumdog Millionaire, was den Erfolg angeht, worauf die Frage ja eigentlich abziehlt oder?;
Wobei man den Thread doch eigentlich umformulieren müsste in "Dein persönliches Highlight" oder wo setzt man den Maßstab an?
An Zuschauerzahlen? Einspielergebnissen? Platzierungen in den Kinocharts? Auszeichnungen?

Fakt ist, es kommen so einige Filme, auf die man sich freuen kann.
Trotz Finanzkrise ist Hollywood ein gallisches Dorf, dass der Außenwelt trotzt - Schade, dass es die Independent Filme im Gegensatz nun noch schwerer haben.
Ganz klar war für mich DAS Kinohighlight 2009
TWILIGHT!
Ich schreibe bewusst war, da ich den Film bereits gesehen habe und mich sicherlich dieses Jahr auf keinen anderen Film mehr so so so freue
Dennoch gibts noch kleinere Vorfreuden auf
Freitag, der 13
Harry Potter und der Halbblutprinz
Transformers 2
Terminator (ausschließlich wegen Bale!)
Wolverine
TWILIGHT!
Ich schreibe bewusst war, da ich den Film bereits gesehen habe und mich sicherlich dieses Jahr auf keinen anderen Film mehr so so so freue

Dennoch gibts noch kleinere Vorfreuden auf
Freitag, der 13
Harry Potter und der Halbblutprinz
Transformers 2
Terminator (ausschließlich wegen Bale!)
Wolverine