Hautnah (Closer)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
notathome

Beitrag von notathome »

ups, ich les grad, was ich da für einen irreführenden stuss schrieb :wtf:
ich mein natürlich am ende: ein genialer soNg!
.könnte ja sonst zu missverständnissen führen, die formulierung. :schaem:
;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wusstet ihr, dass "The blower's daughter" von Damien Rice auch in einer DC-Folge lief? Ende 6. Staffel in ner Joey-Eddie-Szene... Hab's erst jetzt entdeckt!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

hab den Film jetzt auf DVd (musste mich entscheiden zw. Hautnah und Miss undercover 2, den ich schon im Kino gesehen hatte und Hautnah, den ich nicht net gesehn hat)--> hab mich dann für Hautnah entschieden MU2 hol ich mir später mal, wenn ich wieder Geld habe
Aber ein Film mit Julia Roberts kann einfach nicht schlecht sein (mit Ausnahem vllt von mexican) und ich bin nicht etntäuscht worden.
Hat mir gut gefallen, mal was anderes und ich finde schon, dass man sihc den öfter angucken kann.
Und das Lied is ja wohl der Hammer. (Auf der DVD is als Special der Videoclip oben, geht fast 5 Minuten.)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich fand den Film zwar auch ganz gut, aber manchmal haben sie etwas mit ihren "verf***ten Wörtern" übertrieben... find die haben viel zu viel damit rumgeschmießen, dass es fast schon unrealistisch rüberkam... aber sonst gut 8-)
Inara

Beitrag von Inara »

Der hat mir nicht so doll gefallen, der war so zwanghaft auf "anspruchsvoll" getrimmt. Und ich fands scheiße., dass sie dann doch wieder zu dem alten ist, so en Schwachsinn aber auch. Nur das eine Lied fand ich wunderschön "Can't take my eyes of you"
Antworten

Zurück zu „Film“