Brad Pitt
Ich verstehe schon was ihr damit meint,aber ich hab ja schließlich auch nicht behauptet,dass alle anderen im Unrecht sind. Ich weiß natürlich nicht was wirklich vorgefallen ist,aber irgendwie glaube schon,dass es wahr ist,dass Brad Jennifer betrogen hat und so etwas sollte man/darf man seinem Ehepartner nicht antun oder nicht? Gibst du mir da Recht furikuri? Das muss einfach schrecklich für Jennifer gewesen sein vor allem auch,weil es so öffentlich wurde. Wenn ich irgendjemanden mit meinem Kommentar verletzt oder verärgert habe,dann tut es mir leid,weil es nicht meine Absicht war.klar haben wir ne meinungm wir dürfen nur nicht erwrten das unsere die richte ist.. und alle andeer unrecht
Ich denke, dass es eher darum geht, dass irrtümlich davon ausgegangen wird, dass man sich anhand "mehr oder weniger zweifelhafter Presseerzeugnisse" ein Urteil bilden kann.
Und selbst wenn er Aniston betrogen hat (und selbst das ist ja zweifelhaft), kennt man ja überhaupt nicht die Hintergründe, die zur Beurteilung seiner "Tat" wichtig wären. Von daher macht man es sich schlicht und ergreifend zu einfach, den schwarzen Peter an denjenigen abzuschieben, für den man weniger Sympathie empfindet.
Und selbst wenn er Aniston betrogen hat (und selbst das ist ja zweifelhaft), kennt man ja überhaupt nicht die Hintergründe, die zur Beurteilung seiner "Tat" wichtig wären. Von daher macht man es sich schlicht und ergreifend zu einfach, den schwarzen Peter an denjenigen abzuschieben, für den man weniger Sympathie empfindet.