funniest film allerzeiten
Caitríona:
Oh ja der Film ist soooo lustig - wirklich einer der lustigsten Filme die ich kenne. Ich hab den Film bestimmt schon 20x gesehen. Ich liebe diese Stelle an der die 'Schüler' an diesem Riff sind und son kleiner Fisch dann meint: Ach du Tschreck, Nemo tschwimmt ins offene Meer
das is soo süß wie der redet loool
Ebenfalls ziemlich lustig:
Miss Undercover - den Film liebe ich ebenfalls über alles!
und Fluch der Karibik 2 - da hab ich ich mal wieder das ganze Kino unterhalten weil ich die ganze Zeit gelacht hab
Ich kann gar nicht verstehen das Findet Nemo hier noch nicht aufgeführt wurde.
Der Film ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme, und einfach ur-komisch.
Oh ja der Film ist soooo lustig - wirklich einer der lustigsten Filme die ich kenne. Ich hab den Film bestimmt schon 20x gesehen. Ich liebe diese Stelle an der die 'Schüler' an diesem Riff sind und son kleiner Fisch dann meint: Ach du Tschreck, Nemo tschwimmt ins offene Meer

Ebenfalls ziemlich lustig:
Miss Undercover - den Film liebe ich ebenfalls über alles!
und Fluch der Karibik 2 - da hab ich ich mal wieder das ganze Kino unterhalten weil ich die ganze Zeit gelacht hab

Ein Film, bei dem ich fast gestorben bin vor Lachen war Scoop. Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass der Film so lustig ist. Ich hab geheult vor Lachen und dabei mag ich Woody Allen noch nicht mal so besonders. 
Star Trek 4 ist auch extrem lustig. Der Film nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst.
Auf jeden Fall ist es der lustigste Film aus der Star Trek Reihe.

Star Trek 4 ist auch extrem lustig. Der Film nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst.

Welche Filme ich richtig klasse finde, und total gelacht hab, sind:
Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
Hab den Film bis jetzt zwar nur einmal gesehen, aber ich find ihn klasse
Tolle Idee, gute Besetzung, und super gemacht.
Die Wutprobe
Die Wutprobe hab ich schon sooo oft angesehen, und jedes Mal lach ich mich mit meiner Freundin schlapp
Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
Hab den Film bis jetzt zwar nur einmal gesehen, aber ich find ihn klasse

Die Wutprobe
Die Wutprobe hab ich schon sooo oft angesehen, und jedes Mal lach ich mich mit meiner Freundin schlapp

Das Schwierige und fast Unmögliche bei einer Komödie ist ja, dass sie einen selbst nachdem man sie schon dutzend Mal gesehen hat, noch immer zum Lachen bringt. Es gibt viele Filme, die unglaublich witzig sind, wenn man sie das erste Mal sieht, aber sobald man die Gags kennt, werden sie weit weniger sehenswert.
Der einzige Film, der mir momentan einfällt, den ich schon hundert Mal gesehen hab und jedes Mal wieder zum Schießen finde, ist "Maverick" mit Mel Gibson und Jodie Foster. Grandiose Schauspieler, intelligente (running) Gags, spannende Story... was will man (ich) mehr?
Sollte mir den vielleicht mal auf DVD besorgen. Wollte ihn schon immer mal auf Englisch sehen.
Der einzige Film, der mir momentan einfällt, den ich schon hundert Mal gesehen hab und jedes Mal wieder zum Schießen finde, ist "Maverick" mit Mel Gibson und Jodie Foster. Grandiose Schauspieler, intelligente (running) Gags, spannende Story... was will man (ich) mehr?
Sollte mir den vielleicht mal auf DVD besorgen. Wollte ihn schon immer mal auf Englisch sehen.
Also ich zähl mal ein paar auf:
- Der Tod steht ihr gut
- Das Leben des Brian
- Kung Fu Hustle
- Erik, der Wikinger
- Keine halben Sachen
- Die Ritter der Kokusnuss
- Dogma
- Die Geister die ich rief
- Arsen und Spitzenhäubchen
- Tanz der Vampire
- Kindergarten Cop
- Der Club der Teufelinnen
- Housesitter
- Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
- Mord im Pfarrhaus
Mehr fallen mir momentan nicht ein
- Der Tod steht ihr gut
- Das Leben des Brian
- Kung Fu Hustle
- Erik, der Wikinger
- Keine halben Sachen
- Die Ritter der Kokusnuss
- Dogma
- Die Geister die ich rief
- Arsen und Spitzenhäubchen
- Tanz der Vampire
- Kindergarten Cop
- Der Club der Teufelinnen
- Housesitter
- Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
- Mord im Pfarrhaus
Mehr fallen mir momentan nicht ein

Stimmt , Arsen und Spitzenhäubchen, wie konnte ich den vergessen *schäm*..
Der ist so genial und obwohl uralt, doch immernoch zum schreien komisch. Besonderes als Mortimer die Kiste mit der Leiche öffnet ist das einfach zum schießen...und der Film ist auch ohne dreckige Zoten lustig, was ja in der heutigen Zeit beinahe unmöglich ist-leider...
Der ist so genial und obwohl uralt, doch immernoch zum schreien komisch. Besonderes als Mortimer die Kiste mit der Leiche öffnet ist das einfach zum schießen...und der Film ist auch ohne dreckige Zoten lustig, was ja in der heutigen Zeit beinahe unmöglich ist-leider...
Ich Finde Leslie Nilson in Dracula - Tod aber Glücklich (auf Enlisch: Dracula- Dead and Loving It) einfach toll. Mel Brooks hat gute Arbeit geleistet. Eine gelungene Satire mit Leslie Nielson als Vampierfürst in der Hauptrolle. Aber auch alle anderen Rollen sind genial.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE