House of Wax
naja, der film greift weniger auf stilvollen horror zurück, hier zieht nur ekel.
ich bin ja einiges gewöhnt und zucke nicht mit der wimper, aber in dem film sind sachen drin, wo ich mehrmals das gesicht schmerzvoll verziehen musste. das wars aber schon. ansonsten ist der film 08/15. das einzige highlight für mich:
ich bin ja einiges gewöhnt und zucke nicht mit der wimper, aber in dem film sind sachen drin, wo ich mehrmals das gesicht schmerzvoll verziehen musste. das wars aber schon. ansonsten ist der film 08/15. das einzige highlight für mich:
ich fand auch am anfang die szenen mit der kamera affig. ich hatte das gefühl, der film wolle in richtung blair witch gehen und dann die geschichte, wie sie sich dann entwickelte, war irgendwie lächerlich einfach... keine ahnung, ich habe schon viele schlechte horrorfilme gesehen, aber der war richtig mies.
- Catherine
- Teammitglied
Ich habe ihn heute Nacht auch gesehen und ich fand den echt widerlich! Wenn ich mir das so vorstelle,AJ hat geschrieben:naja, der film greift weniger auf stilvollen horror zurück, hier zieht nur ekel.
Mir wurde teilweise echt schlecht. Ich bin einfach nicht der Typ für Horrorfilme...
Paris Hilton fand ich übrigens auch ziemlich mies als Schauspielerin. Obwohl die Rolle ja schon ganz gut zu ihr passte.
Wer mir richtig gut gefallen hat, war Chad Michael Murray. Er war ein richtiger Held!

- Maret
Ja, die Szene fand ich auch heftig, dass war eigentlich die einzige Szene, die mich ein wenig mitgenommen hat und in der ich wirklich Mitleid hatte. Ansonsten fand ich den Film ziemlich schwach. Die ersten Minuten waren langweilig und das total stumpfsinnige Verhalten der Charaktere hat mich die ganze Zeit doch sehr genervt. Die haben sich alle so dämmlich angestellt, dass sie sich auch gleich Zielscheiben auf die Stirn hätten pinseln können.Catherine hat geschrieben:Naja, was ich echt eklig fand, war die Szene,

Die Wachsfiguren sahen allerdings klasse aus, zumindest in der Hinsicht verdienen die Macher des Film ein Kompliment.
Ich habe mitbekommen, dass sich viele den Film nur angesehen haben, um Paris Hilton "sterben" zu sehen

House Of Wax war der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum ich mir den bis zum bitteren Ende angeschaut habe. Schlecht, einfach nur schlecht. Da bleibt ja fast nichts mehr zu sagen. Ich habe Chad Michael Murray den bösen Bruder von Anfang an nicht abgekauft und ich kann auch nicht behaupten, dass mir die anderen Charaktere gefallen hätte. Dies kreide ich aber weder Chad, noch Elisha oder Jared oder einem anderen aus dem Cast an. Die Dialoge und die Story waren einfach dermaßen grottig, dass nichts mehr zu retten war. Die Story der beiden Brüder war nicht mal ansatzweise durchdacht und bis auf Paris' Tod konnte man dem Film wirklich nichts abgewinnen... Eine Strafe für Augen und Ohren...
also ich liebe horror-filme, und ganz so leicht wird ein film nicht zu einen meiner favoriten! aber house of wax hat es ganz klar geschafft!
der anfang ist eeetwas langweilig... aber alles in allem ist der film echt gruselig! ich würde ihn zwar ab 16 einstufen und frage mich warum er ab 18 ist,aber naja...
ich hasse paris hilton - aber ihre rolle spielt sie echt ganz gut!
schaut euch den film an! er ist klasse!
der anfang ist eeetwas langweilig... aber alles in allem ist der film echt gruselig! ich würde ihn zwar ab 16 einstufen und frage mich warum er ab 18 ist,aber naja...
ich hasse paris hilton - aber ihre rolle spielt sie echt ganz gut!
schaut euch den film an! er ist klasse!
- Maret
Da der Film kommeziell ein Flop war, denke ich nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. Zumindest keine offizielle. Hin und wieder gibt es ja diese billigen, inoffiziellen Fortsetzungen mit ganz anderen Schauspielern, die dann nur auf Video/DVD erscheinenknudifudi hat geschrieben: gibt es eigentlich eine 2ten teil...könnte ich mir noch vorstellen

- **Glory**
Also ich hab den Film auch gesehen, ich bin auch ein Horrorfilm-Freak, und mir hat er sehr gut gefallen, würde ihn mir auch noch öfter ansehen... fand die Geschichte eigentlich auch sehr gut, mit den 2 Brüdern, und das Wachshaus, wies am ende zerflossen ist war auch sehr spektakulär! CMM hat mir auch sehr gut gefallen, als der "Böse!" Held! Und Paris fand ich auch ganz gut, ich hätt fast vergessen das es Paris ist! Manche Szenen fand ich auch sehr ecklig, wo ich mir dann die hand vor die augen getan habe!
Aber so als Fazit... fand ich ihn eigentlich sehr gut, und auch spannend!
Und...
Aber so als Fazit... fand ich ihn eigentlich sehr gut, und auch spannend!
Und...
... da freu ich mich dann immer so!
Schließe mich AJ an.
Kein Horror, kein Thriller, kein Psycho - stattdessen Ekel.
Und damit hat er auch bei uns für Reaktionen und Emotionen gesorgt.
Allerdings macht das keinen guten Film.
Undurchdachte Story, platte Charaktere nach Schema F mit drei mal dummen Verhalten, hohle Dialoge. Und alles so vorhersehbar, wenn man andere Filme dieses Genres kennt...
Der Spruch von "CMM" am Ende, von wegen, die Kamera würde ihnen sicherlich schöne Erinnerungen liefern, war wohl nur zum Schreien... Krank.

Kein Horror, kein Thriller, kein Psycho - stattdessen Ekel.
Und damit hat er auch bei uns für Reaktionen und Emotionen gesorgt.
Allerdings macht das keinen guten Film.
Undurchdachte Story, platte Charaktere nach Schema F mit drei mal dummen Verhalten, hohle Dialoge. Und alles so vorhersehbar, wenn man andere Filme dieses Genres kennt...
Unnötig, ja. Sollte wohl ne weitere Facette zeigen, wurde ja dann aber doch nicht mehr wirklich genutzt.AJ hat geschrieben:ich fand auch am anfang die szenen mit der kamera affig. ich hatte das gefühl, der film wolle in richtung blair witch gehen.
Der Spruch von "CMM" am Ende, von wegen, die Kamera würde ihnen sicherlich schöne Erinnerungen liefern, war wohl nur zum Schreien... Krank.
kathinka84 hat geschrieben:Paris ist recht überzeugend gestorben und hat mal ihren Kopf benutzt!

Das kenn ich. Gelacht wurde auch viel bei uns. Reiner Schutzmechanismus, würd ich sagen. Denn eigentlich findet mans ja eklig und nicht zum Lachen...JavaJunkieKris hat geschrieben:Ich fand den Film recht amüsant, bin die Person, die irgendwie lacht bei dem Film, ich weiß, das ist irgendwie krank.
Würde sich ja anbieten bzw. ist sicherlich beabsichtigt gewesen mit demknudifudi hat geschrieben:gibt es eigentlich eine 2ten teil...könnte ich mir noch vorstellen
Wenn es ein Sequel gibt, bitte nicht mit Elisha und CMM. Die sollten sich wenigstens zu schade für das sein.
Das stimmt wohl. Coole Idee eigentlich.**Glory** hat geschrieben:und das Wachshaus, wies am ende zerflossen ist war auch sehr spektakulär!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“