Fantastic Four 1 & 2

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Dr.House

Info

Beitrag von Dr.House »

ihr müsst umbedingt hier drauf gehen gibt gute infos zur fortsetzung :

www.sf-fan.de/content/view/502/27/

ich freu mich sehr auf die fortetzung vor allem wen tatsächlich der Sylver Surfer dabei ist !
Schnupfen

Re: Info

Beitrag von Schnupfen »

Bild

USA Today has the first public image of Doug Jones as the enigmatic Silver Surfer from the upcoming Fantastic Four: The Rise of the Silver Surfer movie. From what I've read, the images barely do justice to the fluid motion metallic covering that envelopes the Surfer. While the CGI is being done with a similar process that turned Andy Serkis into Gollum in LOTR, the fluid metal is something considerably new and spectacular. A big step up from the Hulk CGI, at least. For a complete preview of the upcoming film, a new trailer is attached to Ben Stiller's latest, Night at the Museum releasing this weekend.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich fand FF Teil 1 überhaupt nicht schlecht. Viele meinen immer, dass das so ein schrecklicher Film sei.. naja und dass John Ottman da die Musik gemacht hat, finde ich megagenial, was ich allerdings bis vor Kurzem gar nicht wusste ;) jedenfalls hat mir der 1. Teil super gefallen und ich freu mich schon total auf den 2. :) vor allem wegen Jessica Alba, weil ich sie einfach toll finde :D aber natürlich will ich auch mal den Silver Surfer sehen und alles, was so passieren wird..
Rightniceboy

Fantastic Four 2 Rise of the Silver Surfer

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo

Endlich kommt im Sommer der 2. Teil von Fantastic Four in die Kinos. Wer von euch wartet schon gespannt auf den Film?

Kinostart: 15.06. 2007 (USA)

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Philly

Beitrag von Philly »

ich erwarte ne menge, und der tv spot verspricht viel, werd reingehen
Rightniceboy

@Philly: Genau ich hab den Trailer auch gesehen der ist richtig geil. Ich denke mal was die Action an geht wird der 2. Teil seinen Vorgänger auf jeden Fall über treffen. :up: Denn werde ich mir dann auf DVD holen. :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Philly

Beitrag von Philly »

fand den einser schon sehr gut gemacht, und jessica ein traum

ich hoff die website hat bald mehr infos wie trailer, downloads, wallpaper... ;-(
Elsa

Beitrag von Elsa »

dieses Mal werd ich mir den Film auch im Kino angucken :) hab den ersten nur auf DVD gesehen :( hach wie ich John Ottman liebe, ich kann's gar nicht beschreiben :D dem seine Musik ist so genial! Das FF-Theme könnt ich mir auch auf Endlosschleife anhören, das klingt hammergut!
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Ich freue mich auchschon total auf den film bin gespannt wie sie den silver surver in den film einbauen . :) :up:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Der 1. war 1a Popcorn-Kino! Mal sehen wie der 2. wird. Ist ein Kandidat fürs Kino wenn er nicht zu zeitnah mit anderen Hits wie Transformers, Harry Potter, Spiderman 3 oder Fluch der Karibik 3 kommt.
Rightniceboy

@Philly: Ich hab den Trailer zu Fantastic Four 2 gefunden.

Der ist richtig gut. :up:

Da bekommt man lust auf mehr :)

Hier die Web Adresse: Wenn sich jemand den Trailer ansehen will.

Trailer
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.04.2007, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ein erstes Poster:
Bild

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

sieht irgendwie komisch aus, oder? Da steht ja nicht mal da, FF 2 :down: obwohl der SS mir sehr gut gefällt :up:
Philly

Beitrag von Philly »

Bild

Kurz nach ihrem Sieg über Dr. Doom steht mit dem Silver Surfer schon die nächste Bedrohung für die Fantastic Four ins Haus. Dieser aus dem All stammende und mit kosmischer Kraft ausgestattete Bösewicht kann sich mit seinem Surfbrett frei im Universum bewegen und hat die Zerstörung der Erde vor Augen.

Links:
Website
Myspace Site

Filmbilder:
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Wallpaper:
BildBild

Poster:
BildBildBildBild
BildBildBild
Rightniceboy

Ich hab auch noch ein paar Bilder aus dem Film gefunden.

Bild Bild Bild Bild

Achtet mal auf den Mann, auf dem Bild der die Zeitung in der Hand hat, wie die Überschrift lautet!

Bild

Bilder Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.04.2007, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Achtet mal auf dem Bild auf den Mann der die Zeitung in der Hand hat, was da als Überschrift steht
das ist doch schon lange bekannt. Sogar von dem Events gabs schonmal massig Bilder.
Rightniceboy

Elsa hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Achtet mal auf dem Bild auf den Mann der die Zeitung in der Hand hat, was da als Überschrift steht
das ist doch schon lange bekannt. Sogar von dem Events gabs schonmal massig Bilder.
Ok dann eben ein paar, Bilder vom Dreh. :D Die hatten wir, hier noch gar nicht :D

Bild Bild Bild

Bilder-Quelle
Dusty

Beitrag von Dusty »

alles coole Bilder...

also ich werd auch aufjedenfall in den zweiten Teil reingehen...
auch mehr Action als im ersten, wie es scheint...
Rightniceboy

Ich hab ein Poster gefunden

Bild

Und ich hab Fotos vom Dreh wieder gefunden.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Antworten

Zurück zu „Film“