Fantastic Four 1 & 2
Info
ihr müsst umbedingt hier drauf gehen gibt gute infos zur fortsetzung :
www.sf-fan.de/content/view/502/27/
ich freu mich sehr auf die fortetzung vor allem wen tatsächlich der Sylver Surfer dabei ist !
www.sf-fan.de/content/view/502/27/
ich freu mich sehr auf die fortetzung vor allem wen tatsächlich der Sylver Surfer dabei ist !
Re: Info

USA Today has the first public image of Doug Jones as the enigmatic Silver Surfer from the upcoming Fantastic Four: The Rise of the Silver Surfer movie. From what I've read, the images barely do justice to the fluid motion metallic covering that envelopes the Surfer. While the CGI is being done with a similar process that turned Andy Serkis into Gollum in LOTR, the fluid metal is something considerably new and spectacular. A big step up from the Hulk CGI, at least. For a complete preview of the upcoming film, a new trailer is attached to Ben Stiller's latest, Night at the Museum releasing this weekend.
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich fand FF Teil 1 überhaupt nicht schlecht. Viele meinen immer, dass das so ein schrecklicher Film sei.. naja und dass John Ottman da die Musik gemacht hat, finde ich megagenial, was ich allerdings bis vor Kurzem gar nicht wusste
jedenfalls hat mir der 1. Teil super gefallen und ich freu mich schon total auf den 2.
vor allem wegen Jessica Alba, weil ich sie einfach toll finde
aber natürlich will ich auch mal den Silver Surfer sehen und alles, was so passieren wird..

- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Philly: Ich hab den Trailer zu Fantastic Four 2 gefunden.
Der ist richtig gut.
Da bekommt man lust auf mehr
Hier die Web Adresse: Wenn sich jemand den Trailer ansehen will.
Trailer
Der ist richtig gut.

Da bekommt man lust auf mehr

Hier die Web Adresse: Wenn sich jemand den Trailer ansehen will.
Trailer
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.04.2007, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.

Kurz nach ihrem Sieg über Dr. Doom steht mit dem Silver Surfer schon die nächste Bedrohung für die Fantastic Four ins Haus. Dieser aus dem All stammende und mit kosmischer Kraft ausgestattete Bösewicht kann sich mit seinem Surfbrett frei im Universum bewegen und hat die Zerstörung der Erde vor Augen.
Links:
Website
Myspace Site
Filmbilder:

Wallpaper:

Poster:

- Rightniceboy
Ich hab auch noch ein paar Bilder aus dem Film gefunden.
Achtet mal auf den Mann, auf dem Bild der die Zeitung in der Hand hat, wie die Überschrift lautet!
Bilder Quelle

Achtet mal auf den Mann, auf dem Bild der die Zeitung in der Hand hat, wie die Überschrift lautet!

Bilder Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.04.2007, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
- Rightniceboy
Ok dann eben ein paar, Bilder vom Dreh.Elsa hat geschrieben:das ist doch schon lange bekannt. Sogar von dem Events gabs schonmal massig Bilder.Rightniceboy5 hat geschrieben:Achtet mal auf dem Bild auf den Mann der die Zeitung in der Hand hat, was da als Überschrift steht

Bilder-Quelle
- Rightniceboy