Mr. and Mrs. Smith - Jolie und Pitt in Aktion
sie hat es dann ja nicht erkannt. sie hat ihn ja die ganze zeit geliebt... nur war sie auftragskiller mit leib und seele und er is ein feindlicher agent also muss er ausgeschalten werden.Lenya hat geschrieben:Mich haben weniger die Kampfszenen als vielmehr die Kaltherzigkeit von Angelina Jolie alias Jane Smith gestört. Sie wollte ihren Mann ohne mit der Wimper zu zucken umbringen... es war total unglaubwürdig, dass sie dann plötzlich doch erkannt hat, dass sie ihn liebt
er is einfach ein mann... was glaubst du wenn wir frauen die macht an uns genommen hätten und die männer kinder und haushalt geschmissen hätten. Also ich glaube, dass Kriege viel brutaler abgelaufen werden. Frauen sind einfach viel härter in solchen Dingen... ich fand das durchaus realistisch
und im ganzen find ich den film einfach super... die zwei spielen toll zusammen und ich bin sowieso ein großer Angelina-Fan
Und wiedermal ein schwachsinniger Hollywoodstreifen, der das kleinste gemeinsame Hirn ... äh, den kleinsten gemeinsamsten Nenner ansprechen möchte ...
Das Team schaffte es halt nicht den geistigen Durchfall des Drehbuches durch die überflüssigen, unrealistischsten und dümmlichen technischen Gadgets auszugleichen - wen wundert's? Eyecandy funktioniert halt nur im Maßen, wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Dazu kommt eine absolute Witzfreiheit (alles gute wurde schon im Trailer verbraten) und eine langweilige, absolut nicht in die Gänge kommende Story.
2/10
Das Team schaffte es halt nicht den geistigen Durchfall des Drehbuches durch die überflüssigen, unrealistischsten und dümmlichen technischen Gadgets auszugleichen - wen wundert's? Eyecandy funktioniert halt nur im Maßen, wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Dazu kommt eine absolute Witzfreiheit (alles gute wurde schon im Trailer verbraten) und eine langweilige, absolut nicht in die Gänge kommende Story.
2/10
-
- Teammitglied
@erik: uiuiui - ganz schön harter Verriss. "geistiger Durchfall" find ich schon sehr hart.
Gut, ich fand den Film witzig. Zwar ohne Story aber doch nett anzusehen und ich hab mich amüsiert.
Ich wundere mich nur, wenn du Popcorn-Kino a la Mr. & Mrs Smith schon so niedermachst, wie war es dann wohl bei den richtig schlechten Streifen: Star Wars I - III oder noch schlimmer: Deep Impact oder "Die Vergessenen"?
Gut, ich fand den Film witzig. Zwar ohne Story aber doch nett anzusehen und ich hab mich amüsiert.
Ich wundere mich nur, wenn du Popcorn-Kino a la Mr. & Mrs Smith schon so niedermachst, wie war es dann wohl bei den richtig schlechten Streifen: Star Wars I - III oder noch schlimmer: Deep Impact oder "Die Vergessenen"?

Na, den gabs bei mir aber doch:In 'Mr. und Mrs. Smith' geht man, um entweder Brad Pitt oder Angelina Jolie zu sehen. Einen anderen Grund gibt einem dieser Film nicht.
Bettlägerigkeit + mittlerweile Filmauswahlmangel + Interesse an dem lustig klingend Storygerüst.
Meine Meinung nun: "Popcornkino", das seine Wirkung zeigt. Unterhaltend, oberflächlich, nett. Das passte mir an diesem Abend. Mehr aber auch nicht.
Ein Manko des Films: Er kam mir zu langsam in Fahrt. Langweilte mich etwas zu Beginn bzw. in den ersten 30 Minuten vielleicht. Und mich störte, dass ich NULL von der Liebe zwischen den beiden spürte, fand ich unglaubwürdig - kam ja nachher aber doch noch...
Angelina ist wirklich sexy ohne Ende (wenn diese herausstechenden Venen an den Armen nicht wären) - was alle an Brad finden (außer den Muckis und dem Waschbrettbauch), verstand ich noch nie...
Adam Brody fand ich sehr, sehr fehl am Platz und seinen Charakter nervig und unglaubwürdig.
Dank meines Bruders hatte ich den Soundtrack vorhr schon, konnte aber nei was mit ihm anfangen. Jetzt höre ich ihn und hab die Verbidnung zum Film und find ihn richtig gut und unterhaltend...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
also der film ist doch total super!
die kampfszenen sind spektakulär! obwohl es fad wirkt das ehelebn am anfang knistert es doch zwischen den beidén und sie können sich einfach nicht voneinander trennen! es gibt wesentlich mehr gründe als die beiden!
dieser film ist heiß und so voller energie und feuer!
wie sie alles verheimlichen müssen um das doppelleben nicht auffliegen zu lassen! die waffenlager der beiden sind echt total cool!
der film ist total professionell!
ich könnte noch ne ganze menge dazu sagen, aber ich will jetzt nicht mehr schreiben!
lg sarah
die kampfszenen sind spektakulär! obwohl es fad wirkt das ehelebn am anfang knistert es doch zwischen den beidén und sie können sich einfach nicht voneinander trennen! es gibt wesentlich mehr gründe als die beiden!
dieser film ist heiß und so voller energie und feuer!
wie sie alles verheimlichen müssen um das doppelleben nicht auffliegen zu lassen! die waffenlager der beiden sind echt total cool!
der film ist total professionell!
ich könnte noch ne ganze menge dazu sagen, aber ich will jetzt nicht mehr schreiben!
lg sarah
Hmmm
ich find ihn eigentlich auch sehr gut, obwohl ich nicht weiß, wieso...
ich find ihn eigentlich auch sehr gut, obwohl ich nicht weiß, wieso...
Stimmt, StarWars1-3 sind absolut danebenNaveah hat geschrieben:Ich wundere mich nur, wenn du Popcorn-Kino a la Mr. & Mrs Smith schon so niedermachst, wie war es dann wohl bei den richtig schlechten Streifen: Star Wars I - III oder noch schlimmer: Deep Impact oder "Die Vergessenen"?
Re:
Grad zum zweiten Mal gesehen.
Nun, da ich wusste, dass mich ein sehr oberflächlicher Film erwartet, kam er doch tatsächlich besser als 2006 bei mir an.
Perfekt durchgestylt, ein geiler Soundtrack und oft spaßig anzuschauern. An einigen Stellen aber zu albern, unlogisch und kalkuliert und somit nicht durchgängig überzeugend.
Nun, da ich wusste, dass mich ein sehr oberflächlicher Film erwartet, kam er doch tatsächlich besser als 2006 bei mir an.
Perfekt durchgestylt, ein geiler Soundtrack und oft spaßig anzuschauern. An einigen Stellen aber zu albern, unlogisch und kalkuliert und somit nicht durchgängig überzeugend.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Mr. and Mrs. Smith - Jolie und Pitt in Aktion
Toller Action Streifen, der erstklassige Unterhaltung bietet und keine Sekunde langweilig ist. Angelina Jolie ist natürlich eine fantastiche Wahl was Actionfilme angeht, auch wenn sie in erster Linie eine brilliante Charakterdarstellerin ist. Man erkennt in ihren gespielten Figuren immer eine gewisse Tiefe. Brad Pitt macht seine Sache wie gewöhnlich auch einwandfrei. Was mir sonst bei Actionfilmen für gewöhnlich gar nicht auffällt ist mir bei diesem besonders in Erinnerung geblieben: Die Musik. Sie harmoniert perfekt mit den einzelnen Szenen.
Ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.