Eiskalte Engel

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Taribi hat geschrieben:Man könnte es aber auch so sehen,dass alles Absicht war,was passiert ist.Dass Annette das ganze geplant hat,Sebastian sozusagen verarscht hat.Denn als sie zum Schluß mit seinem Auto fährt sieht sie ja nicht besonder traurig aus...Entweder sie wollte halt wirklich nur,dass die Welt erfährt,was Kathryn für ein Miststück ist oder da steckte mehr dahinter...
Wollte ja nur mal wissen,wie ihr das so seht und ob ich mir vielleicht zu viele Gedanken mache^^
Ach so. Das wäre auch clever. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen. Annette war am Ende wohl nur glücklich, dass sie sich noch an Kathryn rächen konnte und die ganzen Szenen mit ihr und Sebastian wirkten echt und nicht, als hätte sie ihn nur verarscht.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Annika hat geschrieben:
Skye hat geschrieben:
wenn schon eine fortsetzung gedreht wird, dann sollten sie die darsteller nicht wechseln und die fortsetzung sollten auf jedenfall nicht vorm 1. Teil spieln!
Mit den Darstellern geb ich dir vollkommen recht.
Doch wenn die Vorgeschichte nach dem Hauptfilm gedreht wird..muss ja nicht was schlechtes sein.Im Gegenteil..hätte auch ganz gut werden können.
Kann ich dir nur zustimmen. Bei "Schweigen der Lämmer" (genialer Fim) spielte die erste Fortsetzung (Roter Drache) auch vor dem "eigentlichen" Film und ich fand sie gut, vor allem, da hinterher auch noch auf "Schweigen der Lämmer" Bezug genommen wurde!
Das ist aber einer der seltenen fälle das die fortsetzungen so super geworden sind.
Bei Eiskalte Engel 2 ( gibt es nicht auch 3 ) hätten die sich das Geld sparen können. Der kommt nicht mal zu 1 % an eiskalte Engel ran. super klasse sehe ich mir immer wieder gerne an. Besonders die Musik ist :up:
wydi

Beitrag von wydi »

jap der 3. ist der mit den
Spoiler
Aliens
den 2. habe ich noch nicht gesehen. Jedenfalls war der 1. ganz amüsant ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wydi hat geschrieben:jap der 3. ist der mit den
Spoiler
Aliens
Bitte was? Ich hab von denen nix im 3. Teil gesehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

Schnupfen hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:jap der 3. ist der mit den
Spoiler
Aliens
Bitte was? Ich hab von denen nix im 3. Teil gesehen...
Spoiler
ist das nicht der mit den Frauen die aus dem Weltall kommen und so komische Schlangen aus den Brüsten rauskommen? ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wydi hat geschrieben:
Spoiler
ist das nicht der mit den Frauen die aus dem Weltall kommen und so komische Schlangen aus den Brüsten rauskommen? ;)
Check grad nicht, ob du das ironisch schreibst oder nicht... :roll: :)
Falls nicht: Nein, das ist er nicht.
Falls doch: Sorry. ;)
Bild
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

Schnupfen hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:
Spoiler
Check grad nicht, ob du das ironisch schreibst oder nicht... :roll: :)
Falls nicht: Nein, das ist er nicht.
Falls doch: Sorry. ;)
ne war nicht ironisch gemeint ;) hmm meine ich vieleicht einen anderen Film?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wydi hat geschrieben:ne war nicht ironisch gemeint ;) hmm meine ich vieleicht einen anderen Film?
Denke schon.
In "EE" gabs nie Aliens - warum auch?
Vielleicht meinst du "The faculty" - zumindest gabs da ein weibliches Alien... ;) Aber an Schlangen erinner ich mich auch nicht...
Bild
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

Spoiler
hmm ne Faculty wars nicht. Es waren nicht wirklich Schlangen weiss auch nicht wie man das in Hochdeutsch umschreibt ;) jedenfalls haben die immer Männer gekillt weil sie ihre Rasse erhalten mussten...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@wydi
Falls du dich nun auf die Suche nach diesem Film machen willst, empfehle ich dir diesen Thread. ;)
Bild
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

ich lege mal die DVD ein und schaue was das für ein Film ist. Vieleicht ist er auch nur in der falschen Hülle :)

edit : lol der film heisst Todes-Date ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@wydi
Gut, dann wäre das ja nun geklärt. :) Nun bitte zurück zum Thema.
Bild
„One day at a time“
bauxi

Beitrag von bauxi »

Also Eiskalte Engel ist mein absoluter Lieblingsfilm! Die Schauspieler, die Geschichte, die Musik...einfach ein Wahnsinn, den seh ich jedes Mal wieder gerne! Das Ende ist zwar voll traurig, aber irgendwie passts zum Film. Vor allem die Schlussszene gefällt mir gut - sie fährt mit dem Auto, die Musik im Hintergrund... :up:

Zu den Fortsetzungen - nie gesehen, interessieren mich auch nicht. Ist doch völlig verrückt, solche Filme zu drehen und dann alle Schauspieler austauschen u.ä. => das ist doch echt ein Schwachsinn!

Wegen dem Ende: Ich glaube nicht, dass Annette Sebastian in Wirklichkeit verarscht hat, ich denke sie wollte sich einfach nur für all die Sachen rächen, die Kathryn "verbrochen" hat. Weil im Prinzip wars ja Kathryn's Schuld, dass Sebastian und Annette sich getrennt haben und dass Sebastian am Schluss gestorben ist.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich liebe den film er ist einfach hammer
ich mag sarah michelle gellar, reese witherspoon und ryan philippe voll gern und ryan ist echt süß!die musik ist auch super achja wie heißt denn das lied das zum schluss läuft wo alle aus der kirche gehen? es ist auch heuer am anfang von der bravo supershow gelaufen!
er hat ne super story und ich kann ihn immer wieder sehen!
3 und 2 werd ich mir sicher nicht ansehen weil die kritiken voll schlecht waren!
lg sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 19.07.2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

stylebabe hat geschrieben:die musik ist auch super achja wie heißt denn das lied das zum schluss läuft wo alle aus der kirche gehen?
Das müsste Bittersweet Symphony von The Verve sein.
Josey*

Beitrag von Josey* »

stylebabe hat geschrieben: 1 und 2 werd ich mir sicher nicht ansehen weil die kritiken voll schlecht waren!
lg sarah
Ich kann dir auch nur empfehlen das nicht zu tun, ich habe den 2. Teil gesehen und habe mich nur aufgeregt, der ist echt sooo schlecht und schrecklich! Echt ne Frechheit den unter dem Titel anzubieten!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

FreeSpirit hat geschrieben:
stylebabe hat geschrieben:die musik ist auch super achja wie heißt denn das lied das zum schluss läuft wo alle aus der kirche gehen?
Das müsste Bittersweet Symphony von The Verve sein.
The Verve? Nicht von Oasis ? Naja EGal

Ich hab den Film auch gesehn und fand das fast Ende ziemlich traurig ;-( .
Es gibt ne Fortsetzung? :wtf:
wusst ich gar nicht ist sie empfehlendswert?
Josey*

Beitrag von Josey* »

LykanerLady hat geschrieben:[
Ich hab den Film auch gesehn und fand das fast Ende ziemlich traurig ;-( .
Es gibt ne Fortsetzung? :wtf:
wusst ich gar nicht ist sie empfehlendswert?
Ist keine Fortsetzung, sondern ne Verwurstelung des Originals mit schlechter Story und schlechten Schauspielern. Musst dir nur mal die vorigen Seiten durchlesen, dann siehst dus.

Und "Bittersweet Symphony" ist auf jeden Fall von "The Verve". Hier kannst du das anhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 33-1548238
Piper85

Beitrag von Piper85 »

es gibt auch noch einen dritten teil...welchen ich nicht einschätzen kann, da mit der 2te auch zu schlecht war ;)
Bild
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 27-4383425
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

AHhh ich glaub den hab ich schon mal gesehn also nur das ende ist es dass
Spoiler
wo die eine die andere am Ende versucht die andere im Pool zu ersaufen? wo die vorher noch da irgendwo im Kanal rumgelaufen sind und die eine versucht hat die andere abzustechen?
?

OH WOHL ! ich hab das Lied doch auch das ist von Oasis *sturr bleib*
Antworten

Zurück zu „Film“