Oscar 2006

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sandra hat geschrieben:Sonst noch jemand da, der morgen nacht vor der Glotze hängt?
Aufnehmen werd ich's auf alle Fälle, aber ich schlaf lieber :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sandra hat geschrieben:Sonst noch jemand da, der morgen nacht vor der Glotze hängt?
Ich muss gestehen, dass ich heute auch "vor der Glotze" hängen werde :schaem: ;)
Petra

Beitrag von Petra »

butterfly48 hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich heute auch "vor der Glotze" hängen werde :schaem: ;)
Dem schließe ich mich an. Werde es mir wohl auch mal antun ;)
Bild

Liebe ist...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mal schauen, wie lange ich es aushalte, aber da ich ja morgen ausschlafen kann fange ich schon mal an zu schauen. Blöderweise schlafe ich immer vor dem TV ein, egal was ich anstelle :motz:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da es sowas wie eine Tradition von mir ist, die ganze Nacht wach zu bleiben und die Verleihung zu gucken, werde ich es heute auch wieder tun und dann einfach direkt zur Arbeit fahren :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Cool, ich dachte schon, ich wäre die einzige Verrückte! :D

Schaut doch mal ab und zu hier im Thread rein, es wird ja sicher wieder zig Werbepausen geben. ;)

Wem drückt Ihr denn so die Daumen? Welche Filme und Schauspieler sind Eure Favoriten?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sandra hat geschrieben:Wem drückt Ihr denn so die Daumen? Welche Filme und Schauspieler sind Eure Favoriten?
George Clooney, Syrina, Good night, and good luck., A history of violence

Meine Favouriten und ich hoffe da wird ein Oscar vergeben ;)

Brokebackmountain wird sicher einiges gewinnen, genauso wie die Geisha... Hab beide noch nicht gesehen, deswegen kann ich nicht sagen ob es verdient ist!
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich hoffe das Joaquin Phoenix in “Walk the Line" als bester männlicher Hauptdarsteller einen Oscar bekommt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sandra hat geschrieben:Cool, ich dachte schon, ich wäre die einzige Verrückte! :D

Schaut doch mal ab und zu hier im Thread rein, es wird ja sicher wieder zig Werbepausen geben. ;)
Ich kann ja den Laptop mit vor den TV nehmen, gute Idee eigentlich für die Werbepausen.
Wem drückt Ihr denn so die Daumen? Welche Filme und Schauspieler sind Eure Favoriten?
Ich drücke für Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon oder Keira (da würde ich mich für beide freuen), Michelle Williams natürlich, Jake Gyllenhaal,...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich werde mein Notebook auch neben dem TV lassen, melde mich dann zwischendurch ;)

Sonst würde ich Mariella bei zustimmen. Bei diesen Darstellern würde ich es schon hoffen.
Bild

Liebe ist...

Sandra hat geschrieben: Wem drückt Ihr denn so die Daumen? Welche Filme und Schauspieler sind Eure Favoriten?
Auf jeden Fall "Good night, and good luck", bei "Brockeback Mountain" bin ich mir nicht sicher, einerseits ist der Film schon super gemacht und gefällt mir auch, andererseits finde ich ds Bild der Characktere da nicht so optimal.
Und die anderen Filme habe ich noch nicht gesehen ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, ich hab mir noch schnell ein neues Outfit gebastelt, die Verleihung kann kommen :D
Freue mich schon auf unsere Runde!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Oh hübsch, Mariella! ;)
Wie es aussieht wirst du die Verleihung ganz objektiv mitverfolgen... :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nein, ich gönne auch anderen Filme einen Oscar, aber ich wollte jetzt nicht mehrere mischen.

Ich würde mich auch riesig für Wallace & Gromit freuen, ich bin schon ewig Fan von den Knetfiguren!
Petra

Beitrag von Petra »

Wann geht es noch mal ganz genau los? :schaem:
Bild

Liebe ist...

Petra hat geschrieben:Wann geht es noch mal ganz genau los? :schaem:
Laut Programm um 2.00 Uhr.
Petra

Beitrag von Petra »

Gibt es keinen Vorbericht?
Bild

Liebe ist...

Ich denke mal, dass um 2.00 schon so etwas wie der Vorbericht ist, denn erst um 2.30 werden die Nominierungen live gesendet.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ab 1 gibt's die Live-Schaltung vom roten Teppich, um 2 geht dann die Verleihung los. :)

Ich hoffe auch, dass Walk the Line ordentlich abräumt, der Film und die Darsteller waren großartig. Außerdem natürlich Michelle Williams. :)

@Sandra. Echt, steht bei dir dass es um 1 Uhr los geht? Bei mir im Programm steht, dass von 0.25 bis 2.00 noch irgedein Drama kommt, und erst ab 2.00 werden die oskars erst überhaupt erwähnt. :wtf:
Gesperrt

Zurück zu „Film“