Oscar 2006
- Annika
- Globaler Moderator
George Clooney, Syrina, Good night, and good luck., A history of violenceSandra hat geschrieben:Wem drückt Ihr denn so die Daumen? Welche Filme und Schauspieler sind Eure Favoriten?
Meine Favouriten und ich hoffe da wird ein Oscar vergeben

Brokebackmountain wird sicher einiges gewinnen, genauso wie die Geisha... Hab beide noch nicht gesehen, deswegen kann ich nicht sagen ob es verdient ist!
Ich kann ja den Laptop mit vor den TV nehmen, gute Idee eigentlich für die Werbepausen.Sandra hat geschrieben:Cool, ich dachte schon, ich wäre die einzige Verrückte!
Schaut doch mal ab und zu hier im Thread rein, es wird ja sicher wieder zig Werbepausen geben.
Ich drücke für Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon oder Keira (da würde ich mich für beide freuen), Michelle Williams natürlich, Jake Gyllenhaal,...Wem drückt Ihr denn so die Daumen? Welche Filme und Schauspieler sind Eure Favoriten?
Auf jeden Fall "Good night, and good luck", bei "Brockeback Mountain" bin ich mir nicht sicher, einerseits ist der Film schon super gemacht und gefällt mir auch, andererseits finde ich ds Bild der Characktere da nicht so optimal.Sandra hat geschrieben: Wem drückt Ihr denn so die Daumen? Welche Filme und Schauspieler sind Eure Favoriten?
Und die anderen Filme habe ich noch nicht gesehen