Hostel I & II

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Dusty

Beitrag von Dusty »

8 Juni...2007 versteht sich ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Roth will Hudson foltern
Regisseur Eli Roth hat in seinen beiden Horrorfilmen "Hostel" gequält und gefoltert. Sein liebstes Opfer wäre aber Kate Hudson.
Denn der Filmemacher will sich an der 28-jährigen Hollywoodschönheit für ihre Filme rächen. Für Eli Roth ist es jedes Mal die reinste Folter, wenn er sich die romantischen Komödien von Kate Hudson ansehen muss: "Wenn ich wählen müsste, ob ich mir 'Liebe auf Umwegen' anschaue oder mich wegen der blutigen Szenen in 'Hostel 2' übergeben muss, würde ich mich immer für die zweite Option entscheiden."

Was Kate Hudson zu Roths Fantasien sagt, ist nicht bekannt. Doch in nächster Zeit braucht sie sich auch keine Sorgen zu machen, denn Roth will keinen dritten Teil seiner Horrorreihe drehen: "Es gibt 'Hostel' und 'Hostel 2' und nicht mehr. Ich hasse diese lahmen dritten Teile, und ich will keinen davon machen. Ich wünschte, 'Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel' würde es nicht geben, und auch von 'Spider-Man 3' war ich enttäuscht. Mit 'Hostel' wird das nicht passieren."

Ein Ende mit Schrecken

Ob sich Roth am Ende auch an seinen Vorsatz halten wird oder doch der Wunsch, Kate Hudson zu verpflichten und quälen, größer ist, bleibt abzuwarten. Bis dahin startet mit "Hostel 2" am 14. Juni das Finale von Roths Horrorreihe, und der Regisseur verspricht, dass es ein blutiger Abschluss wird.
Quelle: kino.de

also ich freu mich voll auf hostel 2, und der 1. war überhaupt nicht schlimm. ich fand den eher enttäuschend. auch das man sooooooo lange auf das erste opfer warten musste.

Bild

und noch ein paar screencaps...
Dusty

Beitrag von Dusty »

naja...was versteht man unter schlimm...

das schlimme ist glaube ich, das haben manche Menschen an sich
(ich leider auch, trotzdem schau ich solche Filme gern), dass sie sich selbst vorstellen wie es ist in dieser Situation zu sein...

und wenn man im ersten Teil sieht, wie jemand mit der Bohrmaschine bei einem voll durch die Kniescheibe geht...naja...

muss jeder selber wissen, ob man den Film anschaut, ich schau ihn aufjedenfall
bigW

Beitrag von bigW »

Ich werde mir den Film anschauen wenn er auf DVD raus kommt :D
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich hab grade gelesen, dass es keinen 3. Teil geben wird. Eli Roth will keinen schlechten dritten Teil drehen (wie Spider-Man 3 (das sagt er, nicht ich!), und deshalb will ers lieber sein lassen.
Da bin ich jetzt aber schon traurig :cry:
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ich habe Hostel nicht geschaut und werde ihn auch nicht ansehen. Denn ehrlich gesagt finde ich solche Folter Filme nicht gut. Ich finde einfach dass Dinge die es im realen Leben wirklich mehr als genug gibt, nicht auch noch in Filmen gezeigt werden muss. Denn so unreal ist es ja nicht. Viele Menschen behaupten ja immer "ist ja nur ein Film". Klar im Film ists ja nicht echt, aber ich denke dass es sowas wirklich gibt und schliesslich weiss man ja genug was passiert auf dieser Welt, und es gibt sicher vieles das wir nicht wissen.
Meine persönliche Meinung ist dass solche Filme nicht laufen sollten. Aber eben, ist meine Meinung, ich werde es mir auch bestimmt nicht ansehn.
bubu

Beitrag von bubu »

claudya21 hat geschrieben:Ich habe Hostel nicht geschaut und werde ihn auch nicht ansehen. Denn ehrlich gesagt finde ich solche Folter Filme nicht gut. Ich finde einfach dass Dinge die es im realen Leben wirklich mehr als genug gibt, nicht auch noch in Filmen gezeigt werden muss. Denn so unreal ist es ja nicht. Viele Menschen behaupten ja immer "ist ja nur ein Film". Klar im Film ists ja nicht echt, aber ich denke dass es sowas wirklich gibt und schliesslich weiss man ja genug was passiert auf dieser Welt, und es gibt sicher vieles das wir nicht wissen.
Meine persönliche Meinung ist dass solche Filme nicht laufen sollten. Aber eben, ist meine Meinung, ich werde es mir auch bestimmt nicht ansehn.
sollte es nicht gerade deshalb filme geben, die darauf aufmerksam machen?
mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass etwas wie der hunting club existiert.
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Eli Roth hat den Film laut eigener Angabe aufgrund einer realen Begebenheit gemacht. Diese beinhaltet unter anderem eine Internetseite (aus Asien soweit ich das in Erinnerung habe), in der es möglich ist, jemanden für Geld zu töten.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Das stimmt. Ich hab den ersten Teil und hab mir auch das Heft das dabei war durchgelsen. Und so etwas passiert wirklich, und zwar in Thailand.
Ich setzt das unter spoiler, damit es die Leute die es nicht wissen wollen, auch nicht lesen müssen.
Spoiler
Viel Menschen machen das freiwiliig, vor allem Arme, damit ihre Familie das Geld bekommt.
Ich persöhnlich finde das ziemlich krank, aber mir hat der Film war sehr gelungen.
bigW

Beitrag von bigW »

Hat den Film jetzt schon jemand gesehn?
JustinFected

Soweit ich weiß gibt's den erst ab Donnerstag. Spätestens an dem WE danach werde ich ihn mir mal ansehen - ohne große Erwartungen zu hegen.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Hat den Film jetzt schon wer geschaut. Jetzt ist er doch schon lange im Kino?
Ist er ärger als Teil 1 oder gleich?
JustinFected

Eher weniger.
Aber der zweite Teil ist auch einfach nur dämlich. Beim ersten war wenigstens das letzte Drittel noch einigermaßen interessant.
die netti

Beitrag von die netti »

Was? :o :o :o Also ich fand den 2. Teil ecvht krasser. vor allem die szene
Spoiler
wo das mädchen da kopfüber über dern Wanne hängt und die alte da die mit der sense masakriert immer wieder und dann ihr die kehle durchschneidet und sich in ihrem Blut suhlt
Das war einfach hammer. Da wurde mir schon richtig schlecht. :o
Und auch die ganze Atmosphäre war halt anders. Es wurde ja auch mal gezeigt was das für Leute waren udn das ist schon harte,,

Aber was gut war, das die eine
Spoiler
sich freigekauft hat und wie se es machte.
ich hätte die ganzen Idioten da auch noch alle gemacht

und wenn man dann hier liest, das gibts wirklich , aaaaaaaaaaah da läufts einem kalt den rücken runter :o
JustinFected

die netti hat geschrieben:Was? :o :o :o Also ich fand den 2. Teil ecvht krasser. vor allem die szene
Spoiler
wo das mädchen da kopfüber über dern Wanne hängt und die alte da die mit der sense masakriert immer wieder und dann ihr die kehle durchschneidet und sich in ihrem Blut suhlt
Spoiler
Die Szene war doch sowas von übertrieben, dass sie sowieso niemand ernstnehmen konnte.
Es wurde ja auch mal gezeigt was das für Leute waren udn das ist schon harte,,
Spoiler
Das war der einzige klitzekleine Pluspunkt des ganzen bescheuerten Films. Der Film wäre besser geworden, wenn man auch wirklich auf die beiden Ami-Typen eingegangen wäre und sie nicht nur als ein einziges Klischee dargestellt hätte.
Außerdem hat mir Takashi Miike gefehlt. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage zu diesem Film, am Anfang vom 1. Teil hats ja noch nicht viel mit Horror zu tun ^_^ (ihr wisst garantiert was ich meine ;) ) hab schon in manchen Foren gelesen das es eig. genauso aufgebaut ist wie der 1. Teil, also der 2. und gibts da auch erstmal eine halbe Stunde naja ich will mal sagen..Liebe ^_^

Tut mir Leid für die blöde Frage ^_^ ^_^
JustinFected

Ja, eindimensionale Charaktere, die den ganzen Tag nur an Sex denken (und sich das auch anmerken lassen), gibt es auch dieses Mal wieder zur Genüge, nur um einiges nerviger als beim ersten Mal.
bigW

Beitrag von bigW »

Lol, als ich Hostelk zum ersten Mal gesehn habe, wollte ich fast sagen ist das jetzt Horror? ^_^
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Also mir hat Hostel 1 schon gefallen, die Erotik Szenen gehörten irgendwie dazu. Ich meine, die Jungs sind abhängig davon und fahren nur deshalb nach Bratislava. Es würde unrealistisch sein, wenn sie wegen was anderem dahin fahren würden.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja okay, da hast doch Recht ;)
Antworten

Zurück zu „Film“