Superman Returns, 2006
ganz ruhig?
das schaff ich nicht
jedes Mal wenn ich auch nur den Trailer oder Soundtrack höre (der wurde mal irgendwo online gestellt, kann man aber nicht speichern
) schlägt mein Herz so doll lol. Bestimmt, wenn ich dann im Kino sitze, hab ich 180 Blutdruck und fall in Ohnmacht 
ja von der "veränderten" Seite das Bild hier sieht doch geil aus und das hier auch LOL
vor allem, in einem anderen Forum haben die echt gedacht, die Seite wurde gehackt

Übrigens: gestern war Weltpremiere in den USA. Fotos gibt's HIER (Dean Cain war übrigens auch da
)
edit: hab grad dei Comments gelesen... Bryan Singer is schwul?
wusst ich noch gar nicht *g*
edit: der deutsche Trailer (eigentlich #3, aber die zählen den Teaser mit rein, also #4): hier

ja von der "veränderten" Seite das Bild hier sieht doch geil aus und das hier auch LOL
vor allem, in einem anderen Forum haben die echt gedacht, die Seite wurde gehackt

Übrigens: gestern war Weltpremiere in den USA. Fotos gibt's HIER (Dean Cain war übrigens auch da

edit: hab grad dei Comments gelesen... Bryan Singer is schwul?

edit: der deutsche Trailer (eigentlich #3, aber die zählen den Teaser mit rein, also #4): hier
- manila
- Teammitglied
Ein paar schöne Promoshots des Casts plus Bryan Singer könnt ihr seit heute HIER finden. Brandon sieht mal wieder ziemlich scharf aus...

Ein paar schöne Promoshots des Casts plus Bryan Singer könnt ihr seit heute HIER finden. Brandon sieht mal wieder ziemlich scharf aus...

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Beruhigungsmittel-hat-leider-versagt*

Das Bild von Brandon find ich rigendwie blöd
aber die restlichen sind
Das ist das wohl beste von Brandon. Seine Augen 
Kate Bosworth fine ich nicht sonderlich attraktiv... und Bryan
wusste bisher gar nicht, dass der homosexuell is
er ist aber n Riesengenie! 
In dem Trailer, der gestern in deutsch erschienen ist, klingt Parker Posey's (=Kitty Kowalski) Stimme am besten synchronisiert, der Rest klingt,... sch...ön
vielleicht kann ich mir den Film ja ab 4. Juli in Kuba anschauen. War jemand schon mal dort? Wenn ja, mal bitte PN an mich
edit2: http://www.bluetights.net/theplanet/sho ... ge=1&pp=15 viele Bilder von der Premiere, von Fans und wireimage und noch paar andren Anbietern. Bin grad dabei, die alle zu speichern

hier ein Bild, bei dem man super sieht, dass Kate's rechtes Auge zwei Farben hat, braun und blau,
http://img71.imageshack.us/img71/7901/srp0098wx.jpg

Das Bild von Brandon find ich rigendwie blöd

Kate Bosworth fine ich nicht sonderlich attraktiv... und Bryan

In dem Trailer, der gestern in deutsch erschienen ist, klingt Parker Posey's (=Kitty Kowalski) Stimme am besten synchronisiert, der Rest klingt,... sch...ön

vielleicht kann ich mir den Film ja ab 4. Juli in Kuba anschauen. War jemand schon mal dort? Wenn ja, mal bitte PN an mich

edit2: http://www.bluetights.net/theplanet/sho ... ge=1&pp=15 viele Bilder von der Premiere, von Fans und wireimage und noch paar andren Anbietern. Bin grad dabei, die alle zu speichern

hier ein Bild, bei dem man super sieht, dass Kate's rechtes Auge zwei Farben hat, braun und blau,

Dass das unter Tausch fällt hab ich nicht gewusst
Hab's schnell abgeändert
ich versteh gar nicht, wieso in den USA so ein Hype um den Film herrscht und hier (noch) gar nix passiert. Ok, Superman ist in den USA irgendwie bekannter und geliebter als hier. Aber ich kann mir vorstellen, wenn der Film im August hier raus kommt, wird wieder nicht so viel berichtet...

ich versteh gar nicht, wieso in den USA so ein Hype um den Film herrscht und hier (noch) gar nix passiert. Ok, Superman ist in den USA irgendwie bekannter und geliebter als hier. Aber ich kann mir vorstellen, wenn der Film im August hier raus kommt, wird wieder nicht so viel berichtet...
- manila
- Teammitglied
Woooow, die Promotion scheint geholfen zu haben!
...
Obwohl, an die halte ich mich meistens eh nicht
Selbst ein Bild machen, lautet ja bekanntlich die Devise
Jetzt bin ich aber mal auf die Reviews gespannt!Superman Returns with $21M on Day One
Source: ShowBIZ Data
June 29, 2006
Warner Bros. Pictures' Superman Returns, directed by Bryan Singer, opened with $21 million on Wednesday. The figure, which includes early Tuesday night screenings, marks the 8th biggest opening for a Wednesday, just behind last year's War of the Worlds, which collected $21.3 million before moving on to earn $121.2 million its first seven days.
...
Obwohl, an die halte ich mich meistens eh nicht

hab schon so viele Reviews gelesen. Und ich hatte mir bei den Einspielergebnissen irgendwie mehr erhofft
die haben so viel Werbung gemacht für den Film. Hab mir schon gedacht, dass viele erst heute (30.6.) reingehen werden, wegen der alten Werbung :-/
aso und danke für den Link zum neuen Poster, hab ich sogar noch nicht gesehen :P danke danke

aso und danke für den Link zum neuen Poster, hab ich sogar noch nicht gesehen :P danke danke

Quelle: http://www.movie-infos.netIn den USA hat Superman Returns einen guten Start hingelegt, allerdings aber keinen sensationellen. Am letzten Donnerstag hat der Film rund 21 Millionen US-$ eingespielt, was das achtbeste Einspielergebnis an einem Starttag ist. Sicherlich werden aber noch etliche Millionen hinzukommen, wir bleiben dran.
Normalerweise starten Filme ja jetzt schon fast immer weltweit gleichzeitig bzw. fast gleichzeitig! Wieso müssen wir hier über ein Monat warten?
Ich habe leider bei uns in Ö noch von keinem gehört, dass er éinen der Trailer im Kino gesehen hat... hab nämlich selbst Ausschau gehalten um
ihn endlich mal in Großbild zu sehen! Also bei uns hält sich die Promotion in Grenzen!
Hoffe aber, dass der Film weltweit ein Erfolg wird, sodass wir mit Fortsetzungen rechnen können!
Die Metakritiken sind gut und damit gibts bisjetzt einen guten Metascore von 72:
http://www.metacritic.com/film/titles/supermanreturns
Ist ja so, dass die Promotion selbst in den USA bissl komisch war, wegen dem Vorverlegen des Starttermins. Ich schätze mal, dass dieses WE noch viele kommen werden, weil sie dachten, am 30. geht der Film los. 
Übrigens soll der Trailer von SR bei X3 in der Werbung vorm Film gekommen sein.
Warum der Kinostart nicht schon jetzt ist, verstehe ich auch nicht. In einem anderen Forum haben wir uns auch die Frage schon gestellt. Ich mein, Raubkopierer hätten oder haben doch da leichtes Spiel und das vermindert den ganzen Umsatz doch noch mehr
manche denken ja, weil hier die WM ist, geht's erst so spät los, aber das ist doch kein Grund! Selbst Fluch der Karibik2 kommt eher raus und das mitten WÄHREND der WM

Übrigens soll der Trailer von SR bei X3 in der Werbung vorm Film gekommen sein.
Warum der Kinostart nicht schon jetzt ist, verstehe ich auch nicht. In einem anderen Forum haben wir uns auch die Frage schon gestellt. Ich mein, Raubkopierer hätten oder haben doch da leichtes Spiel und das vermindert den ganzen Umsatz doch noch mehr

- manila
- Teammitglied
Brandon und Kate auf der SR Premiere in Frankreich

Wow, Brandon sieht toll aus. Und Kate ist total hübsch, ich finde, da sieht sie aus wie ein Engel
Die Chemie zwischen den beiden scheint auch zu stimmen, finde ich, deswegen freue ich mich schon auf die Superman-Lois-Szenen in SR ^^

Wow, Brandon sieht toll aus. Und Kate ist total hübsch, ich finde, da sieht sie aus wie ein Engel

War ja bislang eher skeptisch, was Superman Returns angeht, da man bloß diesen "Jüngling" gesehen hat und das alles irgendwie komisch wirkte.
So allmählich kann man aber schon mehr Einblicke erhaschen und ich kriege doch Lust ihn zu gucken.
Irgendwie hat der Darsteller sogar Ähnlichkeit mit Christopher Reeve, was ich persönlich sehr schön finde. Es ist so eine kleine Extrazugabe die mir gut gefällt, da Reeve einfach nur ein toller Darsteller war und viel zu schnell gehen musste.
So allmählich kann man aber schon mehr Einblicke erhaschen und ich kriege doch Lust ihn zu gucken.
Irgendwie hat der Darsteller sogar Ähnlichkeit mit Christopher Reeve, was ich persönlich sehr schön finde. Es ist so eine kleine Extrazugabe die mir gut gefällt, da Reeve einfach nur ein toller Darsteller war und viel zu schnell gehen musste.