Channing Tatum

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Blue_Valentine

Re: Channing Tatum

Beitrag von Blue_Valentine »

Naja, in GI Joe hat er auch gezeigt das nicht nur romantisch sein kann, sondern auch mal auf den Putz hauen kann. Deshalb schade das er in der Fortsetzung nur zum Anfang zusehen ist.
G.I. Joe fand ich ganz ganz schrecklich! Ein totaler Müll Film wie ich finde :roll:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

In ein paar Tagen ist es endlich so weit. Endlich startet - zumindest bei uns im Ösi-Land - "Magic Mike" in den Kinos. :up:

Ich muss jetzt hier mal loswerden, dass ich mich schon seit Tagen sowas von mega doll auf diesen Film freue. :schaem: Und das liegt ganz bestimmt nicht an den Striptease-Einlagen und muskelbepackten Oberkörpern, die wir hier wohl zu sehen bekommen werden. :D Ich freue mich darauf einige meiner Lieblings-Darsteller in einem Movie zu sehen: Channing Tatum, Joe Manganiello und Matt Bomer. :up: :D :up: :D :up: :D

Der perfekte Film für einen Mädels-Abend. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Melles
Beiträge: 117
Registriert: 11.05.2012, 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Channing Tatum

Beitrag von Melles »

Also hier in D ist der Start-Termin auf den 16.08. angekündigt! Bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D

Wie ist das hier eigentlich mit der Veröffentlichung von eingescannten Zeitschriften-Artikeln? Ich hätte eine aktuelle Film-Bewertung von "Magic Mike"...
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)

"You want to know what I was before all this? I was nobody. Nothing."
(Daryl Dixon, TWD)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

Melles hat geschrieben:Wie ist das hier eigentlich mit der Veröffentlichung von eingescannten Zeitschriften-Artikeln? Ich hätte eine aktuelle Film-Bewertung von "Magic Mike"...
Kein Plan :schaem: aber hier findest du bestimmt Antwort :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Melles
Beiträge: 117
Registriert: 11.05.2012, 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Channing Tatum

Beitrag von Melles »

Okay, hier ist der Artikel:

Bild

Er stammt aus der TV Movie Nr. 17

Leider wird Matt Bomer nicht erwähnt, aber immerhin ist er auf dem Foto mit drauf! :up:
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)

"You want to know what I was before all this? I was nobody. Nothing."
(Daryl Dixon, TWD)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Channing Tatum

Beitrag von manila »

Und hier unsere Review zu "Magic Mike":
http://www.myfanbase.de/film/filme/?tid=4396
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

Ich hab "Magic Mike" vor Kurzem gesehen und fand ich super!!! :D

Bin ja wirklich mit NULL Erwartungen rein gegangen, wollte mir an einem klassischen Mädelsabend einfach nur ein paar nett anzusehende strippende Männer angucken, und genau das haben wir auch bekommen. :D Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte war, dass hier doch tatsächlich auch eine richtige Story eingebaut wurde, die zwar nicht unbedingt oscar-reif war, aber dennoch. Das Ende fand ich viel zu aprupt, da hätten sie den Film vielleicht noch ein paar Minuten ausklingen lassen können, dann hätte ich das Ende wohl besser gefunden.

Aber so gesehen hat er mir gefallen. Nur die synchronisierte Version würde ich mir nicht mehr antun. Matthew McConaughey hat in einer Szene gesungen und das wurde doch tatsächlich ganz fies synchronisiert. Geht gar nicht. An die Stimme von Channing Tatum konnte ich mich auch den ganzen Film über nicht gewöhnen. :down:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Channing Tatum

Beitrag von coupleleyton »

hallo!
ich hab am fr m.mike gesehen ---> :anbet: :<>
das war mal ein geiler film

ich fand die musik auch ganz super
besonders hat mir dieses lied gefallen (ich glaub laut google heißt es): vicitim

das wird gespielt als diese ganze party sache abläuft u. dann noch als mike zu diesem lied seine neue peformance zeigt (da hat er so eine schwarze weste an die mit so einem verschluß zusammengehalten wird)

leider finde ich dazu kein video da mir diese performance sehr gut gefallen hat (das war schon relativ am ende vom film)
Spoiler
ich tippe die letzte einlage vor dem ende seiner strippertage
also ich hab ja nicht step up gesehen mit ihm aber wie der sich bewegen kann :<>

ich hoffe, dass es einen 2.teil gibt

the kid hat mir auch gefallen - aber mike war halt besser so profimäßig ;)
Spoiler
wäre auch gerne im publikum gewesen bei seinen auftritten :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:also ich hab ja nicht step up gesehen mit ihm aber wie der sich bewegen kann :<>
Dann schau es dir an! Wenn dir Channing hier gefallen hat, wirst du seine Tanzeinlagen in Step Up lieben! So geht es mir zumindest. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Channing Tatum

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:also ich hab ja nicht step up gesehen mit ihm aber wie der sich bewegen kann :<>
Dann schau es dir an! Wenn dir Channing hier gefallen hat, wirst du seine Tanzeinlagen in Step Up lieben! So geht es mir zumindest. :D

okay dann werde ich das mal machen
ich tippe dann mal drauf das man ihn auch oben ohne sehen kann?

aber es ist ja egal weil ich mein er schaut voll hot aus baby - der hat echt nen geilen body :up:

ich hab gelesen das er seine frau bei dem film zu stepup kennengelernt hat? beneidenswert diese frau echt

es gibt einen film mit den 2 als liebespaar (der heißt ten years kommt am 10.09. in den usa in die kinos)


nochmal ein nachtrag zu mmike:
Spoiler
als er bei mmike diese stripeinlage gebracht hat mit oberkörper u. dem roten cap :<> --->
*grrrrr* --> der mann ist einfach nur s-e-x

überhaupt fand ich alle seine stripszenen geil u. auch die gruppennummer- aber solo ist er echt geil gewesen :up:

was ich ein bissi schad fand dass man dann nicht soo wirklich auf seinen traum von dem möbelbauen eingegangen ist nachdem er bei der bank (der anzug *sabber*) um ein dahrlen gefragt hat - aber das mit brooke war schon süß das die 2 zusammengekommen ist

meine lieblingsstelle ist ja (natürlich jetzt nicht wortgenau geschrieben) : "da sind ja viele 5er u. 1er dabei? keine 20er?" "du willst nicht wissen was ich für 20er machen muss!!" "ja okay du hast recht ..gehen wir und trinken die !" "ja trinken wir die und ich zeig dir was ich für 20er machen muss!"--> bei mir wäre die antw. gewesen okay :D

ich bin sehr für einen 2.teil aber mit noch mehr stripeinlagen von channing
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:ich tippe dann mal drauf das man ihn auch oben ohne sehen kann?
Ääähm, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, denke aber mal schon. Wäre ja sonst Verschwendung. :D
ich hab gelesen das er seine frau bei dem film zu stepup kennengelernt hat? beneidenswert diese frau echt
Jawohl, genauso ist es. Und die sind nach wie vor noch verheiratet. :up:
es gibt einen film mit den 2 als liebespaar (der heißt ten years kommt am 10.09. in den usa in die kinos)
Jap, der kommt jetzt demnächst. Der Trailer hat mich aber überhaupt nicht überzeugt. :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Channing Tatum

Beitrag von coupleleyton »

ich hab gelesen das er seine frau bei dem film zu stepup kennengelernt hat? beneidenswert diese frau echt
Jawohl, genauso ist es. Und die sind nach wie vor noch verheiratet. :up:

das ist süß - vielleicht kommt dann ein kleines tatum baby

jared hat ja auch eines bekommen (supernatural mein ich jetzt) - soo süß
es gibt einen film mit den 2 als liebespaar (der heißt ten years kommt am 10.09. in den usa in die kinos)
Jap, der kommt jetzt demnächst. Der Trailer hat mich aber überhaupt nicht überzeugt. :(

naja ich muss sagen bei dem trailer hat mir diese storyline von ihm u. ihr gefallen aber soo vom rest bin ich auch nicht wirklich überzeugt

gibts eigentlich iwie ne hp oder so von ihm?
hab mir den thread durchgelesen aber diese hp die da angegeben wurde mit channing-tatum.com gibts nicht - zmd. bei mir kommt da iwie ne fehlermeldung oder so
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Channing Tatum

Beitrag von NinaIII »

uiii ein Channing tatum - Thread *freu* :D

Also ich gehöre auch zu den Damen die sich einen schönen Mädelsabend im Kino mit "Magic Mike" gemacht haben.

Toller Film....wirklich absolut was fürs Auge :-)
Meine Güte.....Channing hats nicht verlernt.....ich meine die Dancemoves :D

Sehr gut gefallen hat mir Matthew, der ist ja richtig in der Rolle aufgegangen.
Matt und Joe kamen leider ein wenig zu kurz (bin fan von beiden actors).

minuspunkt: Alex und die Schauspielerin die seine Schwester gespielt hat.
Alex fand ich sehr unsexy (wenn man das mal so sagen kann) während er mir in "Ich bin Nummer 4"
sehr gut gefallen hat, fand ich ihn hier irgendwie sehr blass.

Die Schwester meines Erachtens nach schlecht gecastet. Sie hat immer das gleiche Gesicht gezogen
und sie hatte keine gute Chemie mit Mike :down: Da hat mir die andere "Braut" schon besser gefallen.

Viel Story war ohnehin nicht zu erwarten, deshalb war ich angenehm überrascht doch ein wenig
davon im Film zu finden.

Der Schluß war okay für mich..... Ich hätte nichts dagegen noch einen 2.Teil zu sehen :D

Alles in Allem gute Unterhaltung/Popcornkino wie man (frau) es mag!

----------------------------
coupleleyton hat geschrieben:also ich hab ja nicht step up gesehen mit ihm aber wie der sich bewegen kann
das kann er in der Tat!!!
coupleleyton hat geschrieben:okay dann werde ich das mal machen ich tippe dann mal drauf das man ihn auch oben ohne sehen kann?
Nope....hab "Step up" letztens gerade wieder gesehen. Oberkörperfrei wirste ihn nicht viel
sehen. Paßt ja auch nicht ganz in den Film. Und "Sweatpans" und unterhemd sind ja auch nicht
zu verachten.
Ich stehe sehr auf Tanzfilme und diesen ganz besonders, er war ja auch so eine Art Vorreiter....ich bin immer wieder erstaunt wie gut Channing sich bewegen kann/tanzt und das ohne ausbildung, hat sich alles selber beigebracht.

btw: Du mußt "Fighting" schauen....da kämpft er shirtless, wenn es das ist was dich an ihm interessiert ;)

"der Adler der 9. Legion" hat mir auch gut gefallen. Da spielt er einen römischen Soldaten.

Ich finde auch das er generell ordentlich dazu gelernt hat was die Schauspielerei angeht.
"Für immer Liebe" (engl. the Vow") und "Das Leuchten der Stille" (engl. "Dear John" fand ich ihn wirklich großartig. Nagut diese Filme ansich gehen auch sehr ans Herz :)
ich hab gelesen das er seine frau bei dem film zu stepup kennengelernt hat? beneidenswert diese frau echt
jiiip sie war der andere Hauptcharakter.
Anhand von Videos sieht man auch das die beiden sich immernoch sehr gut verstehen und ich mags einfach wie er in interviews immer von seiner Frau schwärmt.
ich glaub er ist ein toller Ehemann.
coupleleyton hat geschrieben:gibts eigentlich iwie ne hp oder so von ihm?
Gebe mal bei google "Channing Tatum Fansite" ein, da wirst fündig, es gibt einige
gute Fanseiten.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Channing Tatum

Beitrag von coupleleyton »

btw: Du mußt "Fighting" schauen....da kämpft er shirtless, wenn es das ist was dich an ihm interessiert ;)
naja eigentlich intressiert mich der ganze mann er ist einfach sexy u. heiß - aber wenn du sagst das man da sowas sehen kann schau ich mal rein :D
"der Adler der 9. Legion" hat mir auch gut gefallen. Da spielt er einen römischen Soldaten.
den film kenn ich gar nicht :ohwell:
Ich finde auch das er generell ordentlich dazu gelernt hat was die Schauspielerei angeht.
"Für immer Liebe" (engl. the Vow") und "Das Leuchten der Stille" (engl. "Dear John" fand ich ihn wirklich großartig. Nagut diese Filme ansich gehen auch sehr ans Herz
diese 2 filme!! genau die waren es die mir sein gesicht so bekannt gemacht haben als ich da mal diese vorschau für mmike gesehen hab - da dacht ich mir "von woher kenn ich den??" aber die hab ich noch nie angesehen - wobei ich am überlegen bin das ich mir die 2 auf dvd kaufe oder zmd. den mit für immer liebe- da hab ich gestern auch nen trailer im netz gesehen - wobei das andere auch gut aussah :)

naja vl werden es beide

Gebe mal bei google "Channing Tatum Fansite" ein, da wirst fündig, es gibt einige
gute Fanseiten.
tx

ps.: bei der schwester aus dem film da dacht ich erst das ist die aus "wie durch ein wunder" aber anscheinend ist das wer anderes
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben: diese 2 filme!! genau die waren es die mir sein gesicht so bekannt gemacht haben als ich da mal diese vorschau für mmike gesehen hab - da dacht ich mir "von woher kenn ich den??" aber die hab ich noch nie angesehen - wobei ich am überlegen bin das ich mir die 2 auf dvd kaufe oder zmd. den mit für immer liebe- da hab ich gestern auch nen trailer im netz gesehen - wobei das andere auch gut aussah :)
In "Für immer Liebe" hat er mir sehr gut gefallen. Wohin gegen ich "Das Leuchten der Stille" eher nur mittelmäßig fand. Lag aber wohl eher am Film und weniger an Channing, da ich her zu sehr Buch mit Film verglichen haben und die Buchvorlage wie meistens um einiges besser war.
naja vl werden es beide
Damit kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. :D :up:

Mit der "Schwester" in Magic Mike konnte ich auch nicht viel anfangen. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass sie ziemlich einseitig ist und wenig Mimik und Gestik gezeigt hat. Hat jemand eine Ahnung, wo die schon überall mitgespielt hat? Oder ist sie ein "Frischling"?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Channing Tatum

Beitrag von coupleleyton »

also ich weiß nur das sie cody horn heißt

http://www.imdb.com/name/nm3158974/

da steht das sie bei white collar mitgespielt hat (matt bomer müsste sie ja dann kennen ;))

ich hab sie mit ihr hier verwechselt

http://www.imdb.de/name/nm1468739/

die ist aus wie durch ein wunder
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

Gerade habe ich zufällig wieder ein paar Screenshots aus "Für immer Liebe" gesehen. Meine Güte war der Film süß. Coupleleyton, schaut ihn dir an, ich verspreche dir, er wird dir gefallen, auch wenn man Channing nicht ständig mit nacktem Oberkörper sieht. Einfach zum Niederknien der Typ. :schaem:

Woah, gerade gesehen wie viele Projekte Channing momentan laufen hat. Wahnsinn!!!! :o Scheint recht beliebt zu sein!!!
http://www.imdb.de/name/nm1475594/
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Channing Tatum

Beitrag von Rightniceboy »

Celinaaa hat geschrieben:Gerade habe ich zufällig wieder ein paar Screenshots aus "Für immer Liebe" gesehen. Meine Güte war der Film süß. Coupleleyton, schaut ihn dir an, ich verspreche dir, er wird dir gefallen, auch wenn man Channing nicht ständig mit nacktem Oberkörper sieht. Einfach zum Niederknien der Typ. :schaem:


Naja, liebe Sigrid das hab ich noch anders im Gedächtnis! :D



1. Im Badezimmer
2. Wo sie miteinander im Bett liegen.
3. Am See

Mein lieblings Bild ist das hier aus dem Film.

Bild
Quelle: http://www.haz.de

Für immer Liebe ist für jeden weiblichen Channing Tatum Fan ein absolutes Muss. Und danach kannst du dir dann GI. Joe 1 ansehen. Da sieht man ihn überings auch Oberkörper frei. Bei GI Joe 2 sieht man ihn leider nicht so freizügig, er ist auch nicht lange im Film dabei.

Channing Tatum in RTÉ.ie's Exclusive 'G.I. Joe: Rise of Cobra' Clip ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.08.2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Channing Tatum

Beitrag von coupleleyton »

ja hallo das ist doch perfekt :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

Rightniceboy hat geschrieben:Naja, liebe Sigrid das hab ich noch anders im Gedächtnis! :D
Klar gibt es diese Szenen auch in "Für immer Liebe", aber nicht so vermehrt wie in Magic Mike. Das wollte ich damit sagen. :) Channing in einem Film überhaupt nicht mit nacktem Oberkörper zu zeigen wäre tatsächlich die reinste Verschwendung. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Film“