Indiana Jones 4
- manila
- Teammitglied
Kann ich mich nur anschließen. Als riesengroße Indy-Fan bin ich total gespannt auf Teil IV und spätestens seit den ersten Stills und diesem Teaser bin ich ziemlich überzeugt davon, dass auch dieser Teil wird großartig werden wird. Harrison Ford hat NICHTS an seinem Charme verlorenImzadi76 hat geschrieben:Absolut geil, kann ich da nur sagen. Ich freue mich schon tierisch und so weit weg ist Mai ja auch nicht mehr *freu*

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Da hast recht, aber ich finde es schon mal sehr anerkennenswert, dass man nach diesem Teaser sofort wieder im Indy-Feeling zurück ist und das muss auch erstmal geschafft werden...furikuri hat geschrieben:Ja, Ford macht sich außerordentlich gut ... die Jahre sind gut mit ihm umgegangen ...
Schlecht war der Teaser sicher nicht, aber es gab auch nichts, was einen sonderlich vom Hocker hätte hauen können ...

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Kann dem zustimmen.furikuri hat geschrieben:Ja, Ford macht sich außerordentlich gut ... die Jahre sind gut mit ihm umgegangen ...
Schlecht war der Teaser sicher nicht, aber es gab auch nichts, was einen sonderlich vom Hocker hätte hauen können ...
Manche Szenen sehen so aus, als seien sie im Stil der alten Filme gedreht worden. Es wurde ja von Spielberg versprochen, nicht den gleichen Fehler wie George Lucas bei Star Wars zu machen.
Dummerweise sieht die ein oder andere Szene doch extrem nach Computer aus. Der Teaser erweckt außerdem den Eindruck, unter extremem Zeitdruck enstanden zu sein.
Hoffentlich passt der Film auch optisch in die Reihe und schadet meiner Lieblingstrilogie nicht.
Re: Indiana Jones 4
Heute konnte ich auch in den Genuss kommen, den Trailer zu Das Königreich des Kristallschädels im Kino zu sehen! Super
Als Indy Fan, seit klein auf, freue ich mich schon riesig! Das lange Warten hat bald ein Ende
btw: Ich bin gespannt auf Shia LaBeouf's Auftritt als Mutt Williams, halte ich ihn doch für einen sehr guten Newcomer!

Als Indy Fan, seit klein auf, freue ich mich schon riesig! Das lange Warten hat bald ein Ende

btw: Ich bin gespannt auf Shia LaBeouf's Auftritt als Mutt Williams, halte ich ihn doch für einen sehr guten Newcomer!
Den neuen Trailer kann man sich übrigens hier ansehen:
http://www.movie-infos.de/news_detail.p ... wsid=19135
- Rightniceboy
Und hier kann man sich den neuen Trailer auch an sehen, und das in Deutsch!Imzadi76 hat geschrieben:Den neuen Trailer kann man sich übrigens hier ansehen:

Der neue Trailer ist irgendwie nicht so klasse (wie der alte auch). Ich kann Fortinbras nur Recht geben, dass von den Plänen den Film altmodisch zu drehen nichts übrig geblieben ist. Technisch sieht der Film eher wie King Kong 2 aus, als Indi IV. So viel CGI gabs in letzter Zeit wohl nur bei den Transformers (aber da gehts ja auch nicht anders!)
Der Film wird wahrscheinlich nicht zur Reihe passen. Zumindest nicht stilistisch. Und das ist ech schade, weil die Filmaufnahmen selbst wirklich so wirken, als seien sie Ende der 80er gedreht worden. Janusz Kaminski hat sich echt Mühe gegeben, der visuellen Stil der alten Filme einzufangen. Daher ist es umso nerviger, wenn der Film in der Post Production zu einem reinen CGI-Filmchen gemacht wird.
- Rightniceboy
Zu dem film dürfen natürlich auch keine Bilder fehlen oder? Die Frau auf dem 2 Bild von oben ist das nicht die, die schon im 1 Teil mit gespielt hat?
Quelle

Quelle
Japp, du meinst Karen Allen, die Marion Ravenwood in Jäger des verlorenen Schatzes gespielt hat. Ihre Rückkehr ist ja aber mittlerweile keine große Überraschung mehrRightniceboy hat geschrieben:Zu dem film dürfen natürlich auch keine Bilder fehlen oder? Die Frau auf dem 2 Bild von oben ist das nicht die, die schon im 1 Teil mit gespielt hat?

- Rightniceboy
Das Comeback einer Kino Legende
Es ist das Kino Ereignis 2008 Nach neunzehn Jahren kehrt Harrison Fort als verwegenster Archäologe aller Zeiten auf die Leinwand zurück.
Die Story
1957 mitten im kalten Krieg sucht Dr. Henry Jones im Dschungel von Mittelamerika einen geheimnisvollen Kristllschädel, der zu außerirdischen Göttern der Maya führen soll. Schon bald ist ihm die russische Agentin Irina Cate Blanchett) samt Trupp auf der Spur. Praktisch dass Indy seine Ex, die hand-und trinkfeste Marion (Karen Allen) über den Weg läuft -Im Schlepptau den rebellischen Teenie Mutt (Shia LaBeouf), Indys Sohn......Überigens: Das vierte Jones -Abenteuer drehte Steven Spielberg im gleichen Look der drei Vorgänger. Ein Fest für alle alten Fans - und für alle neuen.. ``Indy`` in Bestform - das Abenteuer des Jahres!
Fakten zum Film
1. 125 Millionen Dollar verschlang das vierte Indiana Jones Abenteuer an 8 spektakulären Orten wurde gedreht. Regiesseur Spielberg: Dafür wird`s der spektakulärste Indy von allen!
2. die Suche nach dem besten Drehbuch geriet zum Skrpt- Marathon: Die Storys der Weltbesten Autoren fielen durch. Erst nach drei Jahren überzeugte einer: David Kroepp , Autor von Jurassic Park. Er schrieb das Buch in nur acht Tagen.
3. Kein Chinese, kein Ami - ein Deutscher hat Indys legendären Hut gemacht. Zum Stückpreis von 500 Dollar. Der Hut wurde Kult - und Marc Kitter hat die Lizenz zum Gelddrucken.
4. Trotz 65 Jahren wollte Harrison Fort partout einen Stunt am Seil selbst machen. Das ging schief. Er krachte so unsanft auf einen Jeep, dass er sich den Rücken prellte. Trostpflaster: Die Szene war perfekt - und gleich im Kasten.
5. Der Dreh einer furiosen Jagd durch die Chiuahua-Wüste drohte zu scheitern: Mittags heizte sich der Boden auf über 80 Grad Celsius auf - Stative und Autoreifen schmolzen.
6. Der Super - Antrag: Nicht schick im Anzug - in der Indy Kluft hat Harrison Fort jetzt beim Dreh um die Hand von Dauerfreundin Calista Flockhart angehalten. Hochzeitstermin Sommer 08!
7.
Es ist das Kino Ereignis 2008 Nach neunzehn Jahren kehrt Harrison Fort als verwegenster Archäologe aller Zeiten auf die Leinwand zurück.
Die Story
1957 mitten im kalten Krieg sucht Dr. Henry Jones im Dschungel von Mittelamerika einen geheimnisvollen Kristllschädel, der zu außerirdischen Göttern der Maya führen soll. Schon bald ist ihm die russische Agentin Irina Cate Blanchett) samt Trupp auf der Spur. Praktisch dass Indy seine Ex, die hand-und trinkfeste Marion (Karen Allen) über den Weg läuft -Im Schlepptau den rebellischen Teenie Mutt (Shia LaBeouf), Indys Sohn......Überigens: Das vierte Jones -Abenteuer drehte Steven Spielberg im gleichen Look der drei Vorgänger. Ein Fest für alle alten Fans - und für alle neuen.. ``Indy`` in Bestform - das Abenteuer des Jahres!
Fakten zum Film
1. 125 Millionen Dollar verschlang das vierte Indiana Jones Abenteuer an 8 spektakulären Orten wurde gedreht. Regiesseur Spielberg: Dafür wird`s der spektakulärste Indy von allen!
2. die Suche nach dem besten Drehbuch geriet zum Skrpt- Marathon: Die Storys der Weltbesten Autoren fielen durch. Erst nach drei Jahren überzeugte einer: David Kroepp , Autor von Jurassic Park. Er schrieb das Buch in nur acht Tagen.
3. Kein Chinese, kein Ami - ein Deutscher hat Indys legendären Hut gemacht. Zum Stückpreis von 500 Dollar. Der Hut wurde Kult - und Marc Kitter hat die Lizenz zum Gelddrucken.
4. Trotz 65 Jahren wollte Harrison Fort partout einen Stunt am Seil selbst machen. Das ging schief. Er krachte so unsanft auf einen Jeep, dass er sich den Rücken prellte. Trostpflaster: Die Szene war perfekt - und gleich im Kasten.
5. Der Dreh einer furiosen Jagd durch die Chiuahua-Wüste drohte zu scheitern: Mittags heizte sich der Boden auf über 80 Grad Celsius auf - Stative und Autoreifen schmolzen.
6. Der Super - Antrag: Nicht schick im Anzug - in der Indy Kluft hat Harrison Fort jetzt beim Dreh um die Hand von Dauerfreundin Calista Flockhart angehalten. Hochzeitstermin Sommer 08!
7.
Quelle: TV14
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.05.2008, 06:59, insgesamt 3-mal geändert.
Rightniceboy hat geschrieben:Das Comeback einer Kino Legende
Die Story
1957 mitten im kalten Krieg sucht Dr. Henry Jones im Dschungel von Mittelamerika einen geheimnisvollen Kristllschädel, der zu außerirdischen Göttern der Maya führen soll. Schon bald ist ihm die russische Agentin Irina Cate Blanchett) samt Trupp auf der Spur. Praktisc, dassIndy seine Ex, die hand-und trinlkfeste Marion (Karen Allen) über den Weg läuft -Im Schlepptau den rebellischen Teenie Mutt (Shia LaBeouf), Indys Sohn......Überigens: Das vierte Jones -Abenteuer drehte Steven Spielberg im gleichen look der drei Vorgänger. Ein Fest für alle alten Fans - und für alle neuen.. Indy in Bestform - das Abenteuer des Jahres!
Fakten zum Film
3. Kein Chinese, kein Ami - ein Deutscher hat Indys legendären Hut gemacht. Zum stückpreis von 500 Dollar. Der Hut wurde Kult - und Marc Kitter hat die Lizenz zum Gelddrucken.
6. Der Super - Antrag: Nicht schick im Anzug - in der Indy Kluft hat Harrison Fort jetzt beim Dreh um die Hand von Dauer Freundin Calista Flockhart angehalten. Hochzeitstermin Sommer 08!
7.Quelle: TV14
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber hast du den Text selber abgetippt?
So viele Tipp/Rechtschreibfehler, da tun einem die Augen weh...
- Rightniceboy
Das hängt damit zusammen das ich schnell schreibe, und da kann es schon mal vorkommen das dann Fehler auftauchen. Tut mir leid 
Hab es nochmal überprüft.

Hab es nochmal überprüft.
Rightniceboy hat geschrieben:Das Comeback einer Kino Legende
Die Story
Fakten zum Film
7.Quelle: TV14
Ich hätte mal eine Frage,
hab gestern zum ersten Mal (ich schäme mich ja schon fast) Indiana Jones gesehn, also den 1. Teil und jetzt ist meine Frage, ob man sich den 4. Teil anschauen kann ohne Angst haben zu müssen nichts zu verstehen. Also wie war das bei den Teilen davor so?
hab gestern zum ersten Mal (ich schäme mich ja schon fast) Indiana Jones gesehn, also den 1. Teil und jetzt ist meine Frage, ob man sich den 4. Teil anschauen kann ohne Angst haben zu müssen nichts zu verstehen. Also wie war das bei den Teilen davor so?