Die Simpsons - Der Film
Finde die Trailer nicht lustig und vermute, dass die meisten in zu großer Euphorie schwelgen und Gut und Böse nicht mehr voneinander zu trennen vermögen
Werde ihn mir aber dennoch ansehen, wird sicher sehr nett und vielleicht werden meine Erwartungen ja doch übertroffen.
Wer Renés Kritik gelesen hat, dürfte die Ankündigung einer Fortsetzung nicht überraschen

Wer Renés Kritik gelesen hat, dürfte die Ankündigung einer Fortsetzung nicht überraschen

Ich komme gerade aus Berlin und hab ihn mir angeschaut. Der war ja sowas von gut! Dafür finde ich gar keine Worte! Echt WOW! Ich hab fast den ganzen Film durchgelacht, ich hab bei machen Stellen echt Tränen gelacht. Er war tatsächlich keine Enttäuschung und hat die Erwartungen wohl übertroffen. Die ganze Handlung war auch wirklich sehr spannden und gut aufgebaut, kann nur Positives sagen. Ich kann sonst nichts weiter sagen, außer, dass es der lustigste Film war, den ich je gesehen hab. Ich hab soooo sehr gelacht. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar mal rein gehen! Ganz bestimmt!

ich habe mir den Film schon am Mittwoch angeguckt. da haben die im Kino sogar noch gratis nen Donut verschenkt 
und ich bin total begeistert von dem Film. Heute gehe ich nochmals ins Kino und zieh mir den rein.
Green Day war dabei
und die stelle mit dem Spider-Schwein und nachher mit Harry Propper ist einfach nur zum schießen.
man denkt ja, erst Serie, dann Kinofilm, dann wird der film ein reinfall, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. also echt respekt, wie MAtt Groening das immer schafft

und ich bin total begeistert von dem Film. Heute gehe ich nochmals ins Kino und zieh mir den rein.
Green Day war dabei

und die stelle mit dem Spider-Schwein und nachher mit Harry Propper ist einfach nur zum schießen.
man denkt ja, erst Serie, dann Kinofilm, dann wird der film ein reinfall, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. also echt respekt, wie MAtt Groening das immer schafft

Naja, zum totlachen nicht, eher zum schmunzeln, und das warhscheinlich auch nur beim ersten Schauen. Beim zweiten Mal wird das sicherlich nicht gerade witzig ...Summer Cohen hat geschrieben: Ich hab ja so sehr gelacht, als Flanders Bart den Kakao zubereitet hat, fandet ihr das nicht auch zum totlachen?
War heute Nachmittag im Film und ich kann nicht mehr. Der war echt endlosgeil
Hab mich vor lachen echt nicht mehr eingekriegt und Spiderschwein war auch nur zum totlachen.
Der Film ist auch was für Nicht-Fans der Simpsons was mir meine Freundin bewiesen hat. Die musste auch so dermaßen lachen obwohl sie eigentlich gar keine Simpsons schaut
Den Film muss man auf Jeden Fall gesehen haben, also Leute geht rein

Hab mich vor lachen echt nicht mehr eingekriegt und Spiderschwein war auch nur zum totlachen.
Der Film ist auch was für Nicht-Fans der Simpsons was mir meine Freundin bewiesen hat. Die musste auch so dermaßen lachen obwohl sie eigentlich gar keine Simpsons schaut
Den Film muss man auf Jeden Fall gesehen haben, also Leute geht rein
Bin ich anderer Meinung, fand das mit am witzigsten, aba eigentlich war alles zum schießen.Dazor hat geschrieben:Naja, zum totlachen nicht, eher zum schmunzeln, und das warhscheinlich auch nur beim ersten Schauen. Beim zweiten Mal wird das sicherlich nicht gerade witzig ...Summer Cohen hat geschrieben: Ich hab ja so sehr gelacht, als Flanders Bart den Kakao zubereitet hat, fandet ihr das nicht auch zum totlachen?
Und wo Homer dem Schwein sone Frisuren gemacht hat, war auch soooo lustig, während ich das schreibe muss ich noch sehr lachen, wenn ich daran denke.

Hab ihn heute angeschaut. Kam mir ziemlich kurz vor. Um die 80-85 Minuten!
Also ich hatt mehr erhofft von dem Film muss ich ehrlich sagen!
Es waren richtig gute Sachen dabei, wo ich mich fast nicht mehr halten konnte, aber manchmal war 7 bis 8 Minuten tote Hose! Nichts witziges!
Aber insgesamt hat das Paket gestimmt! Es gibt ja auch Episoden, wo man in 22 Minuten nur drei oder viermal Lachen muss, aber die Story dann cool ist. So war es auch beim Film.
Ich würde dem Film 7 von 10 Punkten geben!
Beste Szenen:
+Homer und die Wölfe
+Wo der eine Penner versuchen musste ein Kaninchen in den See zu werfen
+Dass mit Homer und der Frau mit den Riesendingern
+Nelson und seine Mutter die Bart auslachen, als er nackt war!
+als Martin die drei Typen zusammen geschlagen hat
+als ganz Springfield vor der Haus steht und Homer sagt vielleicht wollen sie nur Grandpa oder so was in der Art! Und Grandpa schreit: Ich bin in der Menge!
Also ich hatt mehr erhofft von dem Film muss ich ehrlich sagen!
Es waren richtig gute Sachen dabei, wo ich mich fast nicht mehr halten konnte, aber manchmal war 7 bis 8 Minuten tote Hose! Nichts witziges!
Aber insgesamt hat das Paket gestimmt! Es gibt ja auch Episoden, wo man in 22 Minuten nur drei oder viermal Lachen muss, aber die Story dann cool ist. So war es auch beim Film.
Ich würde dem Film 7 von 10 Punkten geben!
Beste Szenen:
+Homer und die Wölfe
+Wo der eine Penner versuchen musste ein Kaninchen in den See zu werfen
+Dass mit Homer und der Frau mit den Riesendingern
+Nelson und seine Mutter die Bart auslachen, als er nackt war!
+als Martin die drei Typen zusammen geschlagen hat
+als ganz Springfield vor der Haus steht und Homer sagt vielleicht wollen sie nur Grandpa oder so was in der Art! Und Grandpa schreit: Ich bin in der Menge!
oder:
+Flanders bereitet Bart einen Kakao
+Ralph sagt jetzt mag ich Männer, als Bart nackt an ihm vorbei fährt
+Homer hofft in der Kirche, dass Flanders sich als schwul outet
+das ganze mit Arnold Schwarzenegger
+Homer macht dem Schwein Frisuren
+die Polizei findet die Schweinekacke und auf der Rückseite stand Homers Name
+die Tiere ziehen Homer und Marge aus
+Marge sagt zu Homer es gibt nur einmal den Moment in einer Ehe, in der man sagt ich brauche dich jetzt, lass mich nicht im Stich (oda so ähnlich) und Homer sagt das wäre das dümmste, was er je gehört hat, nachdem er das gleiche zu Marge gesagt hatte
+Homer sagt zu dem Schwein, wenn wir uns küssen würden, würde das vielleicht das Eis brechen
+Lenny sagt ich hasse die Farbe schwarz und dreht sich dann zu Carl um und sagt, das ist nicht persönlich gemeint
+die ganzen Sachen die Maggie gemacht hat
und so weiter und so weiter
+Marge sagt zu Homer es gibt nur einmal den Moment in einer Ehe, in der man sagt ich brauche dich jetzt, lass mich nicht im Stich (oda so ähnlich) und Homer sagt das wäre das dümmste, was er je gehört hat, nachdem er das gleiche zu Marge gesagt hatte
+Homer sagt zu dem Schwein, wenn wir uns küssen würden, würde das vielleicht das Eis brechen
+Lenny sagt ich hasse die Farbe schwarz und dreht sich dann zu Carl um und sagt, das ist nicht persönlich gemeint
Natürlich, jetzt fällt mir alles erst wieder ein!Summer Cohen hat geschrieben:oder:
Hast natürlich recht! Echt hammers Szenen! Vor allem das mit Lenny und Carl und Arnold Schwarzenegger!

Aber der Film war schon geil! Werd ich mir sicher auch auf DVD kaufen!
Also ich fand den Film richtig gut. ich fande, dass richtig witzig, wo alle mit den Fackeln durch die Gegend gelaufen sind und dann sagte Homer zu Marge:"Die sind so doof und wissen gar nicht, wo wir wohnen!" und dann drehen sich natürlich alle um.
Oder am Anfang mit Grenn day, wo bei denen der Text eingeblendet wurde.
Oder am Anfang mit Grenn day, wo bei denen der Text eingeblendet wurde.