Dirty Dancing 2

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaub du hast irgendwo was über Horrorfilme geschrieben... keine Ahnung wie ich au die Idee kam. Nee, also wer einen gewissen Hang zur Romantik hat findet den Film eigentlich nicht schlecht ;)
bummsbienchen

Beitrag von bummsbienchen »

ich liebe dirty dancing2.hab ihn bestimmt schon 20mal gesehen und könnt ihn weiter jeden tag gucken.klar ist er nicht mit dem original zu vergleichen,aber das sollte man auch net.weil sie ,abgesehen vom titel und von patrick sweazys kurzauftritt,nicht zusammen gehören.
fazit: super film...aber eher für die weibliche fraktion.
küsschen susi
giraff

Beitrag von giraff »

ich liebe diesen film!aber man kann ihn nicht mit dirty dancing 1 vergleichen...
habe selten so einen gut aussehenden mann gesehen wie diego luna :anbet: :anbet:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja :D ich glaub das liegt daran, dass er noch so jung aussieht, total niedlich.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich hab mir den Film am Freitag angesehen, aber fand ihn sehr schwach. Hab ich mir aber vorher schon gedacht, dass er mir nicht so gut gefallen würde. Ich fand die Idee von diesem Film eine Fortsetzung zu machen von Anfang an nicht gut, aber ich war trotzdem neugierig wie er geworden ist. *g* Die Musik, die Tänze und Diego Luna waren schon das beste am Film.
~Angel~

Re: Dirty Dancing 2

Beitrag von ~Angel~ »

Irgendwie hatte ich mir den schlechter vorgestellt, weil das Original einfach meistens am Besten ist, so isses auch diesmal, aber trotzdem ist der Film nicht schlecht. Ist nicht einfach nachgemacht, sondern die Story ist schon anders. Nur doof das es am Ende nicht wirklich ein Happy End gibt xD 7,5 / 10
nazira

Re: Dirty Dancing 2

Beitrag von nazira »

Ich fand den zweiten Teil so schlecht,dass ich zwischendurch umschalten musste,weil es mich einfach gelangweilt hat. Den zweiten Teil kann man ja überhaupt nicht mit dem ersten vergleichen. Die Tänze fand ich auch nicht so überragend. Dieser Film hat es nicht verdient sich Dirty Dancing zu nennen!!!!! Es sollte einen anderen Titel haben.
Antworten

Zurück zu „Film“