Filmstar Angelina Jolie
Ich glaube nicht, dass die beiden eine Affäre hatten, während Brad noch mit Jennifer zusammen war.
Angelina´s Dad hat ja ihre Mutter auch betrogen, deswegen würde sie das niemals tun, sagt sie.
Ich mag beide Schauspielerinnen, Jennifer und Angelina, aber ich glaube nicht, dass Angie die Ehe der beiden zerstört hat.
Jennifer sagte in einem Interview ja selbst: Angelina trifft da wirklich keine Schuld.
Lg
Angelina´s Dad hat ja ihre Mutter auch betrogen, deswegen würde sie das niemals tun, sagt sie.
Ich mag beide Schauspielerinnen, Jennifer und Angelina, aber ich glaube nicht, dass Angie die Ehe der beiden zerstört hat.
Jennifer sagte in einem Interview ja selbst: Angelina trifft da wirklich keine Schuld.
Lg
Ach so. Das Interview kenne ich nicht. Ich weiß nur,dass Angelina mal gesagt hat,dass sie Jennifer gerne kennenlernen möchte und Jennifer meinte,dass sie Angelina nicht treffen will. Das ist auch verständlich. Wer will schon die Frau des Exmannes treffen? Keine Ahnung,ob die Gerüchte um die drei Stimmen,aber ich hab mir immer gedacht,dass Angelina Brad der Jennifer ausgespannt hat,denn es ist doch schon komisch,dass schon während den Dreharbeiten zu Mr. und Mrs. Smith Gerüchte bestanden,dass die beiden zusammen sind und gleich nach der Scheidung sich die zwei öffentlich zu ihrer Beziehung bekennt haben.stylebabe hat geschrieben: Jennifer sagte in einem Interview ja selbst: Angelina trifft da wirklich keine Schuld.
- Scarface
Einer der Schauspielerin die ich überhaupt nicht mag.
Ihre unechte aufgespritzen Lippen, ihre Kinderkauf Methode,...
Ein Kind adoptieren lass ich mir einreden, aber die kauft sich ja eine ganze Familie zusammen.
Zudem kann man echt bezweifeln ob das alles legal ist was die macht, ich hab ein Doku gesehen wie schwer es ist für normale Familien In Armen Ländern Kinder zu adoptieren.
Was Brad Pitt an der findet frag ich mich wirklich, ich selbst wer bei Aniston gebleiben aber naja ich seh nun mal nicht so aus bie Brad
Ihre unechte aufgespritzen Lippen, ihre Kinderkauf Methode,...
Ein Kind adoptieren lass ich mir einreden, aber die kauft sich ja eine ganze Familie zusammen.
Zudem kann man echt bezweifeln ob das alles legal ist was die macht, ich hab ein Doku gesehen wie schwer es ist für normale Familien In Armen Ländern Kinder zu adoptieren.
Was Brad Pitt an der findet frag ich mich wirklich, ich selbst wer bei Aniston gebleiben aber naja ich seh nun mal nicht so aus bie Brad

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ist doch egal, die Kinder werden es bei ihr auf jeden Fall besser haben als da wo sie herkommen.Scarface hat geschrieben:...
Zudem kann man echt bezweifeln ob das alles legal ist was die macht, ich hab ein Doku gesehen wie schwer es ist für normale Familien In Armen Ländern Kinder zu adoptieren...

Ich glaube nicht, dass die aufgespritzt sind. Habe Kinderfotos gesehen, wo sie auch schon diese besonderen Lippen hat...Scarface hat geschrieben:Einer der Schauspielerin die ich überhaupt nicht mag.
Ihre unechte aufgespritzen Lippen...
Einem Kind n besseres Leben ermöglichen ist besser als das für mehrere zu tun?Ein Kind adoptieren lass ich mir einreden, aber die kauft sich ja eine ganze Familie zusammen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
also, dazu muss ich jetzt einfach mal was loswerden:
ich finde, diese frau war vor noch einem jahr DIE frau... aber seit sie so extrem magersüchtig ausschaut, find ich sie nur mehr hässlich...
da ist nichts mehr dran, was man noch irgendwie als hübsch ansehen kann...
schade, dass auch sie sich nicht merh wirklich von den anderen Hollywood-Mädls abhebt...
ich finde, diese frau war vor noch einem jahr DIE frau... aber seit sie so extrem magersüchtig ausschaut, find ich sie nur mehr hässlich...
da ist nichts mehr dran, was man noch irgendwie als hübsch ansehen kann...
schade, dass auch sie sich nicht merh wirklich von den anderen Hollywood-Mädls abhebt...

Ich finde sie als Schauspielerin super und auch das sie so vielen armen Kindern hilft ein besseres Leben zu haben, auch wenn si es mit dem adoptoieren übertreibt. Aber das was sie mit Brad gemacht hat, dass er sogar sein Frau verlässt, fand ich nicht in Ordnung. Vielleicht liegt es auch da dran, dass ich Jennifer Anniston mehr mag als Angelina, aber ich fand es eben nicht in Ordnung mit einem verheirateten Mann zu flirten. Außerdem hat mir die Ehe , soweit ich das beurteilen kann, von Jennifer und Brad besser gefallen als die von Angelina und Brad.
Re: Filmstar Angelina Jolie
Um die alte Diskussion noch mal aufzukurbeln:
Angelina Jolie hat in einem Interview gesagt,sie fände es toll,dass ihre Kinder später mal den Film sehen können in dem sich ihre Eltern verliebt haben. Sie sagte,sie habe sich damals während den Dreharbeiten jeden Tag gefreut Brad zu sehen. Daraufhin sagte Jennifer in ihrem Vogue interview als sie auf Angelinas Kommentar angesprochen wurde,das sei unncool von ihr öffentlich darüber zu reden.
Damit hat wohl Angelina zuegeben,dass sie und Brad schon während den Filmderehabreiten eine Affäre gehabt haben.
Angeblich soll Brad aber über Jennifers Kommentar nicht glücklich sein,was ich wiederum nicht verstehe,denn Angelina hat angefangen und Jennifer hat ja nur eine Frage beantwortet und wirklich gemein und verletzend war das ja nicht von ihr im Gegensatz zu Angelinas Kommentar,die damit pralt,dass Brad und sie verliebt waren noch während er mit Jennifer verheiratet war.
Angelina Jolie hat in einem Interview gesagt,sie fände es toll,dass ihre Kinder später mal den Film sehen können in dem sich ihre Eltern verliebt haben. Sie sagte,sie habe sich damals während den Dreharbeiten jeden Tag gefreut Brad zu sehen. Daraufhin sagte Jennifer in ihrem Vogue interview als sie auf Angelinas Kommentar angesprochen wurde,das sei unncool von ihr öffentlich darüber zu reden.
Damit hat wohl Angelina zuegeben,dass sie und Brad schon während den Filmderehabreiten eine Affäre gehabt haben.
Angeblich soll Brad aber über Jennifers Kommentar nicht glücklich sein,was ich wiederum nicht verstehe,denn Angelina hat angefangen und Jennifer hat ja nur eine Frage beantwortet und wirklich gemein und verletzend war das ja nicht von ihr im Gegensatz zu Angelinas Kommentar,die damit pralt,dass Brad und sie verliebt waren noch während er mit Jennifer verheiratet war.
Ich finde es ja irgendwie süß, wie 'ne fast 40-jährige Frau sich nach Jahren über eine verflossene Liebe äußern muss, um Publicity zu bekommen.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Aussage "ich habe mich jeden Tag auf Brad gefreut" (wenn sie denn so in etwa gefallen ist, mich interessieren Promigeschichten so gar nicht) ja nicht impliziert, dass sie bereits da 'ne Affäre hatten. Und selbst wenn, geht niemand fremd, wenn er in einer funktionierenden Beziehung ist.
Aber okay, Angelina böse, Jennifer gut. Das Leben ist so wunderbar einfach. Irgendwie eh lustig, wie manche denken, mal so eben die komplexen Hintergründe von zwischenmenschlichen Beziehungen durch die "Gala" zu erfahren.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Aussage "ich habe mich jeden Tag auf Brad gefreut" (wenn sie denn so in etwa gefallen ist, mich interessieren Promigeschichten so gar nicht) ja nicht impliziert, dass sie bereits da 'ne Affäre hatten. Und selbst wenn, geht niemand fremd, wenn er in einer funktionierenden Beziehung ist.
Aber okay, Angelina böse, Jennifer gut. Das Leben ist so wunderbar einfach. Irgendwie eh lustig, wie manche denken, mal so eben die komplexen Hintergründe von zwischenmenschlichen Beziehungen durch die "Gala" zu erfahren.
Ich weiß nicht, aber es hört sich für mich verdammt doll nach Kindergarten-Getue an, was die 3 da machen. So nach dem Motto "aber DIE hat gesagt!"nazira hat geschrieben:Um die alte Diskussion noch mal aufzukurbeln:
Lächerlich...
Ich find das sehr unterhaltsamDashboard hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber es hört sich für mich verdammt doll nach Kindergarten-Getue an, was die 3 da machen. So nach dem Motto "aber DIE hat gesagt!"nazira hat geschrieben:Um die alte Diskussion noch mal aufzukurbeln:
Lächerlich...